Bootcamp Woche 5

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ging die 5te Woche los.

Die Aufgaben:

1) 10 #closes

2) hoher interestlevel

3) ein date

Zeit für die Aufgaben: 2 Wochen

gestern habe ich mir den 1/3 Teil Sexual Communication von David D reingezogen und heute angewendet.

Habe mich als der Preis hingestellt und habe Veränderungen gesehen.

Heute Abend geh ich raus in eine Bar,

morgen und übermorgen sind große Partys, da kann man das gelernte anwenden und die Aufgaben erledigen.

Ich erinnere mich gerade vorhin an zwei HB's im Foyer meines Hauses, ich kam rein und habe laut und deutlich Hi gesagt,

wurde nicht nur von der zu mir gewandten HB zurückgegrüßt, sondern die andere hat sich komplett umgedreht und Hiii gesagt,

was mir dick und breit belegt, dass David D. durchaus mit seinen Annahmen recht hat.

Ein set vor einem Jahr:

war in München unterwegs mit dirty und approachte alleine eine gruppe (3) HB's die in der chilloutecke gesessen haben,

komme zur einer hin und sage zeig mir deine Hände.. steh mal kurz auf .. setze mich dann auf ihren sitz.

nun der afc neben mir, der die mädels nicht kannte hat das ganze gesehen und meinte dann, sowas kannst du doch nicht machen ...

die arme frau.. was soll das..

und was er nicht gesehen hat, dass das die attraction im gegensatz hochgepusht hat und das ist das konzept von sexual communication.

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nicht gedacht,dass ich diesen Scheiss poste, aber ich habe die Aufgaben dieser Woche nicht in der Zeit geschafft.

Plane auch nicht das Bootcamp irgendwann andersmal zu machen.

Lasst euch nicht entmutigen, macht es trotzdem für euch fertig, da es euch auf jeden fall viel fürs Leben bringt, ist

für mich aber nicht mein weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden