vertauschte rollen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ihre ansage "blabla was machst du heute am abend *liebestimme*"

rough: "werde müde sein - knapp 850 km autofahrt"

sie: "du kannst auch müde zu mir kommen aber ich bin etwas kränklich..."

rough: "ich ruf dich am heiweg an, wird wohl am späten nachmittag sein".

Ganz ehrlich: Nach Ihrem Verhalten vorher wäre ich auch nicht hingefahren. Auch wenn hier einige sagen, dass Sie jetzt gerne gefickt werden will, aber ganz ehrlich: Ich finde ein solches Verhalten von ihr bescheiden und da kann sie nicht einfach mit ein bisschen lieber Stimme erwarten dass man sofort wieder springt. Ich hatte das mal bei einer anderen Frau, ähnliche konstelation: Ich fühlte mich auch vernachlässigt und musste immer hinter Treffen herlaufen, kurze spontane Absagen per SMS. Ich denke mir dazu: Wenn die Frau wirklich will, findet Sie auch einen Weg. Wenn Sie nicht wirklich will liegt es an meinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihre ansage "blabla was machst du heute am abend *liebestimme*"

rough: "werde müde sein - knapp 850 km autofahrt"

sie: "du kannst auch müde zu mir kommen aber ich bin etwas kränklich..."

rough: "ich ruf dich am heiweg an, wird wohl am späten nachmittag sein".

Ganz ehrlich: Nach Ihrem Verhalten vorher wäre ich auch nicht hingefahren. Auch wenn hier einige sagen, dass Sie jetzt gerne gefickt werden will, aber ganz ehrlich: Ich finde ein solches Verhalten von ihr bescheiden und da kann sie nicht einfach mit ein bisschen lieber Stimme erwarten dass man sofort wieder springt. Ich hatte das mal bei einer anderen Frau, ähnliche konstelation: Ich fühlte mich auch vernachlässigt und musste immer hinter Treffen herlaufen, kurze spontane Absagen per SMS. Ich denke mir dazu: Wenn die Frau wirklich will, findet Sie auch einen Weg. Wenn Sie nicht wirklich will liegt es an meinem Game.

hehe update für den geneigten leser: sie rief heute nochmal an - uuuultra süße stimme *miaaauuu*

rough: und, schon gesundet?

HB: nein *snief* brauche dich

rough (besser: soft): ok, ich werd dich etwas pflegen... hast du eigentlich schon deine tage?

HB: nein, leider noch nicht *kicher*

HB: wann kommst du?

"ca. 20.30 h"

"sooo spät?"

ich trottl sag dann noch "bla, bin zum essen mit meiner mom verabredet aber vielleicht kann ich das kurz halten" - verdammt... mein gehirn ist einfach zu slow denk ich.

jedenfalls: ich komm einfach trotzdem später hin

was noch spannend war... ich war etwas kühl am telefon, erzählte von gestern und meinte "wenn du brav bist, kannst mal zum schifahren mitkommen"

HB: "wenn ich brav bin? wann war ich schlimm.."

"nun, also letztens..."

HB: "aha - also du weißt nicht wann genau stimmts?"

"moment... also"

HB: "gut, also du kannst es mir nicht konkret sagen - passt schon" mit einer total fröhlichen stimme und ich konnte durchs telefon hören, wie sie FETT übers ganze gesicht gegrinst hat *lol*.

sie gibt somit "offen" zu, dass ihr verhalten MIES war bzw. dass sie tests gefahren ist

so schnell komme ich in keine bessere position... das ist ein entwicklungsprozess.

sie weiß, dass sie mich nicht so schnell verliert und ich überlege ob meine handlungen die sache gefährden könnten...

wenigstens lauf ich nicht wie ein blinder herum sondern kann die dinge mehr und mehr druchblicken.

dennoch bin ich im PDM (pussy diag. modus) bzw. denke vieeeel mehr über die dinge nach als sie es tut - ich werde versuchen es zu ändern und halte euch

auf dem laufenden.

zum abschluss muss ich sagen, dass mir dieses "game" dennoch viel spaß bereitet... vielleicht checkt sie das sogar und verhält sich deshalb intuitiv so.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie weiß, dass sie mich nicht so schnell verliert und ich überlege ob meine handlungen die sache gefährden könnten...

Einfach eine Kombination aus diesen zwei Sachen: RD's und ihr klar machen, dass du keinen Spaß an solchen Aktionen ihrerseits hast und du das nicht nochmal durchgehen lässt (hier ganz wichtig wie du kommunizierst, damit es nicht needy wirkt).

Game on! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eine Kombination aus diesen zwei Sachen: RD's und ihr klar machen, dass du keinen Spaß an solchen Aktionen ihrerseits hast und du das nicht nochmal durchgehen lässt (hier ganz wichtig wie du kommunizierst, damit es nicht needy wirkt).

Game on! ;-)

der gestrige abend verlief sehr gut - wenngleich sexlos da madame ne üble grippe aufgerissen hatte und als triefnase sowieso nicht sonderlich anziehend wirkte hehe. dennoch gabs einen handschlag (*lol*) auf spezielle sexabenteuer die ihr schon des öfteren im kopf herumgeschwirrt sind wie sie meinte...

ich sehe die dinge jetzt nüchterner, bleibe auf abstand und lasse alles locker auf mich zukommen.

heute wurde in meiner firma verlautbart, dass unsere softwarebude per 31.03.2009 zusperren wird - 90 leute werden verabschiedet.

heute wurde ich von einem hochrangigen mitarbeiter eingeladen in einer neugegründeten firma die fünfte von fünf personen zu sein - die kunden

können wir großteils abziehen - das angebot ist wirklich sehr mächtig und legt einen grundstein zu einer sicheren selbständigkeit in einem sehr speziellen bereich in dem es nicht viel konkurrenz aber gutes potential gibt.

heute denke ich mir: "und wegen einer 163 cm kleinen blonden konntest du nicht schlafen?"

sich entwickeln, weiterkommen, einen schaffungsprozess miterleben --> schaffen, eine liebe freundin haben, gut wohnen, reisen - alles wichtige punkte die aber eben auch jeweils nicht übergewichtet werden dürfen oder vereinzelt in den fordergrund treten sollen.

ich danke für den tollen einsatz der forenuser in meinem thread - ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

lg

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte euch noch ein kurzes update geben und schreibe das nur für leute die ebenfalls wie ich unter oneitis gelitten haben - man kann es unter kontrolle bringen und mit glück die sache sogar noch ins positive drehen.

an dem punkt, an welchem scheinbar alles vorbei ist weil man's mit aufmerksamkeit etc. übertrieben hat zeigt es sich, ob man es mit einer gesunden frau zu tun hat, die solche gefühle nachvollziehen kann und erkennt, dass man im gefühlswirrwarr temporär nicht ernst genommen werden kann. nachdem ich aus PU-sicht schwerwiegende fehler begangen hatte (doofes mail - entschuldigender stotteranruf - treffen am selben tag - kein sex - kälte von ihr) schien die sache für mich gegessen zu sein. ich öffnete mich indem ich ein letztes mail an sie schicke (dachte ich würde sie nie wieder sehen), das einfach nur die wahrheit wiederspiegelte und dachte mir "was solls, mir gehts damit besser".

sie reagierte auf das mail und zwar komplett unerwartet. es wäre verstörend aber nachvollziehbar etc.

ich begann auf abstand zu gehen, ich dachte es wäre in jedem fall besser:

1.) sie kommt wieder --> gut

2.) sie kommt nicht wieder --> auch gut, vergess ich sie schneller

sie kam zurück ohne ein wort über meinen gefühlsausbruch zu verlieren - bzw. war ihr dieser nichtmal sonderlich aufgefallen. man neigt ja dazu plötzlich JEDEN DRECK zu analysieren - sei es das eigene handeln und jenes des HBs. nervenaufreibend und nicht ungefährlich wenn man ruhig schlafen und ein zufriedenes leben führen will...

es ist menschlich gefühle zu haben und spitze, wenn man sie perfekt kontrollieren kann, ich konnts halt nicht mehr.

ich meldete mich weiterhin nicht aktiv in den vergangen zwei wochen - dann vereinbarten wir einen "vorweihnachtsabend" weil sie über weihnachten bei ihrer familie in frankreich ist.

dieser abend war gestern und ich gestaltete ihn nach meinen eigenen vorstellungen: teelichter, ein ausgeklügeltes ratespiel für madame um ans geschenk zu kommen, ein gemeinsames bad - geschenkübergabe im bett (neben nem orgasmus gabs halt noch was haptisches dazu höhö). ich zog sie in meine welt, ich gab ihr das gefühl etwas besonderes zu sein - wir genossen den abend sehr, die verabschiedung in der früh war von ihrer seite so herzlich wie in den letzten drei monaten nicht mehr.

hab mich heute wieder nicht gemeldet, mir war gar nicht danach - ich habe durch diese extreme talfahrt die ich in den letzten zwei monaten durchgemacht habe irgendwie keinen bock mich wieder reinzusteigern. sie rief an... totale zuckerstimme etc. "bla sie vermisst mich" usw. - alles dinge die man gerne hört.

ja ok, die geschenke habe ich so gewählt, dass sie täglich auf ca. drei monate hinweg damit zu tun haben wird... somit denkt sie oft an mich --> oft an jemanden denken --> gefühl.

ich bin wirklich wieder der alte. ruhig, gefasst und nicht aufdringlich - wäre sie morgen weg, ich würde ihr viel glück wünschen.

wer an oneitis leidet MUSS etwas mit anderen frauen unternehmen - sex ist dabei nicht von nöten aber einfach das gefühl, dass man auch ANDERE frauen unterhalten und in seinen bann ziehen kann, ermöglicht binnen STUNDEN eine veränderte und (hoffentlich) bleibende sichtweise. dazu möchte ich aber noch anmerken, dass sie ja im grunde etwas mit mir beginnen will - somit keine oneitis im eigentlichen sinn (nachhecheln obwohl schon mehrfach von ihrer seite ein direktes oder indirektes NEIN kam).

eines werde ich für mich selbst ändern: ich werde aufhören meine oder ihre worte und aktionen ständig zu analysieren. wenn sich zwei menschen oft sehen werden soooo viele dinge gemacht und getan - einzelne ausrutscher können etwas das passt nicht wirklich negativ beeinflussen.

game on

-RR-

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an dem punkt, an welchem scheinbar alles vorbei ist weil man's mit aufmerksamkeit etc. übertrieben hat zeigt es sich, ob man es mit einer gesunden frau zu tun hat, die solche gefühle nachvollziehen kann und erkennt, dass man im gefühlswirrwarr temporär nicht ernst genommen werden kann.

Na das ist doch mal eine Erkenntniss - muss ich mal drüber nach denken ;-)

Ansonsten hört sich doch gut an bei dir... viel Glück weiterhin :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an dem punkt, an welchem scheinbar alles vorbei ist weil man's mit aufmerksamkeit etc. übertrieben hat zeigt es sich, ob man es mit einer gesunden frau zu tun hat, die solche gefühle nachvollziehen kann und erkennt, dass man im gefühlswirrwarr temporär nicht ernst genommen werden kann.

Na das ist doch mal eine Erkenntniss - muss ich mal drüber nach denken ;-)

Ansonsten hört sich doch gut an bei dir... viel Glück weiterhin :huh:

weil ich grade online bin...

nö, glück ist das nicht. ich hatte nen suuuper weihnachtsabend (21.12.) mit ihr, total genial - zweimal in zwei stunden sex - nicht schlecht.

und dann: ein paar tage bei ihrer familie, bla man sieht sich sechs tage nicht - sie kommt zurück - und geht am selben abend mit ner freundin weg.

hey: ihr gutes recht.

mein vorschlag "komm doch nachher noch zu mir" --> "mach ich wenns nicht zu spät wird" --> klarerweise (war mir klar) kommt sie nicht.

fakt: sie fühlt halt nichts - punktum, warum lange rumreden?

fakt 2: das ist mir zu wenig, so funktioniere ich nicht, ich brauche eine frau die mir ein gutes gefühl gibt, die mich sehen will, die mich vermisst - auch ich will vermissen und gutes gefühl geben.

das kann sie nicht.

gestern, telefonat, ich sage "bla es kommt sehr wenig von dir" und das stimmt einfach - mir vollkommen wurscht ob das doof war es zu sagen oder nicht.

das gespräch endet mit

"na dann komm halt am abend, ich hab um 18.00 h besuch"

"wann soll ich kommen?"

"komm um 21.00 h vorbei"

um 19.30 h (gut sechs stunden später) bekomm ich nen anruf: bla geht sich bis neun nicht aus und AUSSERDEM wäre ich so herrscherisch und so bestimmend (!) weil ich

"komm um 21.00 h" gesagt hätte.

ihr erstes drama - nach vier monaten und dennoch: kaum erwarte ich mir ein WENIG von ihr, wird es ihr zuviel - was soll das für meine zukunft bringen?

ja, es ist verdammt schwer weil ich einfach FÜHLE - jeder, der so intensiv wie ich empfinden kann weiß, dass man irrational handelt, verwirrt ist etc.

und dennoch hab ich mir für den 31.12. was mit einer anderen ausgemacht und dennoch erkenne ich, dass das nicht

die frau ist mit der ich glücklich werden werde auch wenn ich verliebt bin - das alleine reicht einfach nicht aus.

ich wünsch euch schon jetzt ein frohes neues, wünscht mir nen lay oder zwei für silvester :-D

cheers

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden