Vorstellung und ein paar Fragen :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich grad neu angemeldet und wollt mal kurz hi sagen.

Wirklich sehr gutes Board hier! Ich hoffe ich kann ein paar gute Sachen beitragen, bin noch nicht so lange dabei (obwohl schon älter :P ).

Ich bin vor gut nem halben Jahr an das Buch von DD gekommen und es hat mir die Augen geöffnet. Viele Dinge wußte ich schon intuitiv, aber jetzt weiß ich genau in welche Richtung ich gehen muß. Im letzten halben Jahr habe ich sehr große Fortschritte mit dem "inner game" gemacht - ich denke darauf kommt es am meisten an.

Große Schwierigkeiten habe ich noch beim Eröffnen (approach anxiety), vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips dabei geben, dannach läufts in der Regel gut.

Sehr große Probleme habe ich dann die chicks wieder loszuwerden (hört sich echt blöd an, ich weiß :P ). Zum einen verlieben sie sich in der Regel sofort in mich (ein Zeichen dafür, daß ich was falsch mache, denn das kann man doch vermeiden), zum anderen bin ich leider nicht Schwein genug, um sie dann kaltblütig abzuschießen... wäre toll, wenn irgend ne faire Methode gäbe...

Gibts hier Leute ausm Ruhrgebiet? Wär' cool nen Wing zu haben... ;)

cu

Edmond Dantes

P.S.: Gibts hier auch ältere, so um die 30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen verlieben sie sich in der Regel sofort in mich (ein Zeichen dafür, daß ich was falsch mache, denn das kann man doch vermeiden), zum anderen bin ich leider nicht Schwein genug, um sie dann kaltblütig abzuschießen... wäre toll, wenn irgend ne faire Methode gäbe...

Du musst sie nicht abschießen ;=)

Gehst mit ihr aus, ganz normal, aber ohne sex.....nächstes mal ohne zu Küssen.

Wenn die Frau nicht dumm ist wird sie das verstehen.

Vorteile: Du machst kein "Schluß", jeder zeit kannst anrufen und mit ihr Treffen, fallst du sie wieder brauchst. Du brichst nichts ab, sondern deine Frauen wandern langsam ins "Reserwe".

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden