surverboy 6 Beitrag melden Dezember 2, 2008 erstellt JungsMein Weg war und ist hart. Aber es macht Spaß und ich kann mich immer wieder selbst motivieren.Lay wird schwer, is klar. Nummern sind genug da, nur an den Dates hängt´s gerade n bisschen bei mir. Mein größter Sticking Point einfach.Diese Woche werde ich viel alleine sargen. Meine AA war heute eigentlich ziemlich weg alleine. Schon mal ein guter Fortschritt.Hab noch einen NC online gemacht. Ein Mädchen von einer Party hat mich angeschrieben (IOI xD).Ein weiteres großes Problem diese Woche wird, dass so gut wie jede die ich als Target habe noch Jungfrauen sind d.h. viel LMR.Egal das wird geil!Haut rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Dezember 2, 2008 geantwortet JungsMein Weg war und ist hart. Aber es macht Spaß und ich kann mich immer wieder selbst motivieren.Lay wird schwer, is klar. Nummern sind genug da, nur an den Dates hängt´s gerade n bisschen bei mir. Mein größter Sticking Point einfach.Diese Woche werde ich viel alleine sargen. Meine AA war heute eigentlich ziemlich weg alleine. Schon mal ein guter Fortschritt.Hab noch einen NC online gemacht. Ein Mädchen von einer Party hat mich angeschrieben (IOI xD).Ein weiteres großes Problem diese Woche wird, dass so gut wie jede die ich als Target habe noch Jungfrauen sind d.h. viel LMR.Egal das wird geil!Haut reinBerichte mal von den Ergebnissen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Dezember 2, 2008 geantwortet Meine 7. Woche hat erst gestern angefangen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Dezember 4, 2008 geantwortet Ich war die letzten 2 Tage sargen. Jeden Tag hab ich 3-4 Sets gemacht (indirekt)Gestern zum Beispiel im H&M:Ich: Hey ich brauch kurz eure Hilfe. Ich suche ein Geschenk für meine Schwester...Set hat gehooked und sie haben dann versucht mir zu helfen. Kino gefahren bei 2 HB´s, waren insgesamt 3. Alle etwas jünger. Die eine HB hab ich nicht richtig ins Gespräch mit integriert, sie wirkte uninteressiert. Nachdem wir 5 Minuten gesucht haben, habe ich ejectet (warum weiß ich auch nicht) dann ist mir aufgefallen, dass ich sofort auf die Bahn muss. Ich frag mich wieso ich nicht die Nummer geholt habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich beim sargen alleine noch alles viel zu langsam angehe --> schneller eskalieren.Zurzeit habe ich sehr viel Stress, ich versuche die Woche zu schaffen und gebe alles, hab keine freie Minute mehr. Ich muss jede Gelegenheit nutzen um Sets zu machen. Aber in der Schule will ich keine kranken Aktionen abziehen. Dort will ich es mir einfach nicht verkacken.Habe immer noch genug Nummern, allerdings sind Dates noch mein größter Sticking Point. Bevor ich den nicht beseitigt habe, kann ich nicht in die 8. Woche gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich muss Pause machen. Habe überhaupt keine Zeit gerade zum sargen. Sobald es weitergeht, sag ich euch bescheid. Ich werde nicht aufgeben, dafür bin ich zu weit gekommen!! Dezember 5, 2008 bearbeitet von surverboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=35540&hl=In letzter Zeit war ich wieder sehr aktiv, allerdings schaffe ich einfach den Lay nicht. Oben ein kleiner FR von mir.Die Zeitangaben für das Don Juan Bootcamp lasse ich außen vor. Mir geht es um meine Entwicklung. Sie soll anhaltend sein und ich komme mit dem Tempo des Don Juan Bootcamps nicht mit. Ich werde euch von meiner aktuelle Entwicklung schreiben und ich habe immernoch vor das Bootcamp zu absolvieren, zum mindest die Aufgaben um somit die Skills zu bekommen :)Bis bald April 26, 2009 bearbeitet von surverboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen