Schluss mit den Ausreden! Woche 1.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein großer Schritt für mich, ich habe mich entschlossen, endlich mit dem DJBC anzufangen!

Die Woche begann gestern, jedoch habe ich den ganzen Tag nur Faul rumgelegen, weil

ich physisch einfach total fertig war. Aber heute wollte ich mich nicht erneut rausreden. Nein.

Kurzerhand den nächsten Bus in die 'Stadt' genommen und losgelegt. Deswegen in Anführungszeichen, da

sie doch ziemlich klein ist, nichtmal eine Disco haben wir! ^^ Stellt für mich leider die einzige Möglichkeit dar,

bin mit meinen 16 Jahren doch ausgesprochen unmobil...

Bin direkt 50 Meter weiter auf dem Weihnachtsmarkt gelatscht und tankte erst einmal die Seele

mit einem schmackhaften Glühwein. Erfrischend, bin auch gleich mit einem älteren

Herrn ein bisschen ins Gespräch gekommen.

Anschließend bin ich durch die Gassen marschiert, habe kontinuierlich EC zu allen gehalten.

War kein Problem, das fiel mir schon immer leicht.

Einige Hi's/Hallos wurden verteilt und mein state war gut, hatte den Tag gute Laune,

ich glaube das spiegelte sich auch sehr von außen wieder. So hatte ich stets ein Lächeln

im Gesicht und bekam bis auf eine Ausnahme immer ein 'Hallo' zurück!

Bin dann in die nächste Parfümerie, hab mich so lange wie möglich beraten lassen um im Gespräch zu bleiben.

Die anderen Hi's habe ich dann im Kaufhaus und auf dem Weg zurück zum Bus vergeben,

mein Counter steht derzeit bei:

18/50

Morgen beginnt jedoch schon Tag 3 und ich möchte mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, ich will versuchen

Sets anzusprechen, und den Fokus weiter aufs andere Geschlecht legen.

Aber soweit, so gut. Hatte viel Spaß, es ist ein tolles Gefühl wenn man nicht so verschlossen durch die Stadt läuft.

Dabei sind mir oft runterhängende Gesichter aufgefallen, viele machten doch einen traurigen Eindruck...

Nun denn, ich berichte später weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden