Eskalationsangst

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Ausschnitt aus "Schwiegertochter gesucht" demonstriert sehr gut, wie man mit Eskalationsangst alles versauen kann.

Auch wenn Joachim (33) noch ungeküsst ist und eine ganze Filmcrew um ihn herumsteht, hätte er hier die Situation nutzen müssen, seine Angebetene zu küssen.

Sie gibt ihm ca. 15 Sekunden mehr als offensichtlich zu verstehen, dass sie geküsst werden will, aber der gute Joachim hat keine Eier und verkackt jämmerlich. Einen Tag später ist sie dann auch abgereist...

http://www.youtube.com/watch?v=1zEqKxmPprI&NR=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn Joachim (33) noch ungeküsst ist und eine ganze Filmcrew um ihn herumsteht,

na, wenn das Ihn nicht locker/flockig macht, weiß ich auch nicht weiter.. :rolleyes:

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... er hats immerhin gesagt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ist 33, gell? Danke, danke, danke lieber Gott, dass ich schon in jungen Jahren anders sein kann als er es ist. :-D

Sehr qualifizierter Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Ausschnitt aus "Schwiegertochter gesucht" demonstriert sehr gut, wie man mit Eskalationsangst alles versauen kann.

Auch wenn Joachim (33) noch ungeküsst ist und eine ganze Filmcrew um ihn herumsteht, hätte er hier die Situation nutzen müssen, seine Angebetene zu küssen.

Sie gibt ihm ca. 15 Sekunden mehr als offensichtlich zu verstehen, dass sie geküsst werden will, aber der gute Joachim hat keine Eier und verkackt jämmerlich. Einen Tag später ist sie dann auch abgereist...

http://www.youtube.com/watch?v=1zEqKxmPprI&NR=1

WAHHHH!!!!! Ich hab echte SCHREIKRÄMPFE!!! gekriegt wo ich das gesehen habe!!! ECHTE SCHREIKRÄMPFE.

Der hatte das Ganze Video über die Gelgenheit man... Und wo sie ihn ca. 15 Sekunden lang anguggt hab ich mir gedacht:

"JUNGE MAN BEWEG DEINEN VERDAMMTEN ARSCH!!"

....

Wie kann man es nur so hart verkacken!

Ist zwar böse gesagt, aber ich find der ist VOLL selber Schuld!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weiß man plötzlich verdammt zu schätzen was man kann wenn man sowas sieht.

Ist DAS hart.

Das ist einfach nur noch hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag