Komische Reaktion von einer HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte mal vor ca. zwei bis drei Wochen zwei HB´s im Schulbus angesprochen. Ich war lange nicht mehr in schülervz online und als ich heute online gegangen bin standen zwei Pinnwand einträge von einer der beiden HB´s:

hey du komischer typ...xD

ähm als du mich und meine freundin im bus angesprochen hast ... naja da ham wia gedacht was soll den das werden...und kannst du uns bitte bitte in ruhe lassen..??

und uns auch nicht immer soo anschauen...?

wäre nett...xD

Danach ein Freund von mir auf die Pinnwand:

na Schneeball

kannst immer noch nicht damit aufhörn jedes weib was gut aussieht anzusprechen...:D:D

das war wohl ne klare absage..xD:DxD

Dann das HB:

du..hasch voll recht..

und du brauchsch mia auch garnicht nehr hii oder so ne scheise sagen..!^^

und lass mich in ruhe und höre endlich..auf mich und meine freundin anzusprechen..xD

des isch echt megaa nervig..#

und so einen wie dich habe ich schon lange nicht mher gesehn..wie man nur sooo mega von sich selbst überzeugt sein kann...xD

Was denkt ihr was ich machen soll?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:

Bist Du lang genug dabei, um zu wissen wie Du mit der Info der HB's umgehen musst.

Zweitens:

Wenn Frauen/Mädchen kein interesse haben, schauen sie Dich nicht mit dem Arsch an!

Siehe es positiv. Sie haben Dich nicht vergessen, und das beste was diese Mädchen hingekriegt haben ist der versuch Dich in lächerlich zu machen.

Dabei leugnen sie ihr eigenes wahre interesse an Dir.

Da spielt A ihr Alter eine Rolle, und B dass die beiden jung und zusammen sind/waren. ;)

Drittens:

Wird dieser Thread gleich geschlossen (denke ich mal) ;)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenke den Mädels mal einen Duden. Sonst musst Du wohl über eine erhöhte Privatsphären-Einstellungen beim VZ nachdeneken.

Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.