15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorspiel:

Ich bin letzte Woche mit dem Zug gefahren und da fiel mir doch glatt das HB 9 auf.

Ich muss dazu sagen, dass es schon ein älteres HB war (Mitte-Ende 30), aber wie

sich später herausstellen sollte, eine Ausgeburt der Geilheit!

Zu Beginn hatte ich mal wieder AA und habe diese bekämpft, indem ich in den Bistro

Wagen ging und dort mit ein paar fremden Leuten gesprochen habe. Dann wieder auf

meinen Sitzplatz gegangen und etwas ausgeruht. Irgendwie wache ich auf als HB 9, die

mir gegenüber saß, ihr Handy fallen lässt.

Ich denke mir, nagut dann sprich sie eben an. Wir sind dann ins Gespräch gekommen,

ich habe sie als erstes gefragt wohin sie fährt (als Reservierung stand bei ihr Berlin).

Es stellt sie heraus, dass es eine sehr beeindruckende Frau ist. Sie hat Medizin und

Architektur studiert, ist selbstständig, lebte in Italien und kommt aus sehr wohlhabendem Haus.

Im Gespräch habe ich ihr immer tiefergehende Fragen gestellt und

habe das Thema immer mehr in Richtung Beziehung, Unterschiede Frau-Mann usw. gelenkt.

Zwischendurch habe ich immer wieder etwas C&F angewandt, was ihr sehr gefallen hat.

Komplimente habe ich nur bezüglich ihrer Art gemacht. Aussehen war tabu! Es gab auch ab

und zu Pausen in dem Gespräch, was mich nicht weiter gestört hat, da ich nicht der

Meinung bin, dass immer geredet werden muss.

Als wir dann am Zielbahnhof ankamen habe ich ihren Riesenkoffer dann aus dem ICE herausgehoben.

Wie selbstverständlich bin ich dann mit ihr zum Ausgang des Bahnhofs gegangen. Sie meinte dann

ob ich mich mit ihr in Muc treffen möchte -> #C.

Lay:

Wir haben uns dann gestern bei ihr getroffen. Es war einfach der Hammer, sie wohnt in einer

bester Lage in Muc. Dann haben wir uns unterhalten. Ich habe dann Kino gemacht ("Du hast aber

einen schönen Ring etc."). Dann fing ich an sie zu pacen. Ich bin ihr dann etwas näher gekommen

sie dann wieder zurück, ich wieder zurück (push-pull auf die besondere Art und Weise).

Nachdem die Flasche Wein leer war, habe ich das KINO etwas eskaliert -> KC. Danach ging alles

wie von selbst innerhalb der nächsten 15 Minuten habe ich sie ganz ausgezogen.

Es ging dann sehr rund. Sie ist einfach der Hammer, sie ist sehr sexgeil und liebt viele Dinge

von denen man als Mann nur träumt. Sie meinte sogar etwas von einem FFM. :)

Eine wirkliche Ausgeburt an Geilheit und einen wundervollen Körper hat sie. Sie meinte,

früher hätte sie gemodelt, angeblich war sie auch im Playboy. Naja, der Sex ist so oder so geil.

Vor ein paar Wochen hätte ich mir das nie zu träumen gewagt! Danke Mystery! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beneidenswert! Gut gemacht!

In München gibt's viele von dieser Sorte. Nur muß man sie erst mal finden und rumkriegen. ;)

Was ist denn deiner Meinung nach die beste Lage in Muc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beneidenswert! Gut gemacht!

In München gibt's viele von dieser Sorte. Nur muß man sie erst mal finden und rumkriegen. ;)

Was ist denn deiner Meinung nach die beste Lage in Muc?

3 Minuten Maximillansstraße, 5 Minuten Marienplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht, Kollege!!

Sehr schöne Story...muss auch mal wieder öfter Zug fahren ;)

Aber ich glaube in München rennen sowieso viele HB9s und HB10s, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super gemacht, Kollege!!

Sehr schöne Story...muss auch mal wieder öfter Zug fahren ;)

Aber ich glaube in München rennen sowieso viele HB9s und HB10s, oder?

Hey, jetzt mal nicht übertreiben mit den HB9s, und insbesondere mit HB10s!

Eine HB10 trifft man nicht alle Tage.... sie rennen nirgendwo rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn ein FFM?

hast du noch Kontakt mit ihr oder war sie eher der ONS Typ?

also bei solchen Geschichten stellt sich mir auch immer die Frage ob man sowas nicht eher als Zufallstreffer verbuchen sollte. Bin ne zeitlang auch oft längere Strecken mit dem ICE gefahrn und hatte bis auf einmal nie das Glück das was Vernüftiges bei mir in der Nähe saß bzw. das ich rangekommen wäre ohne mich zum Deppen zu machen. Bahn Game ist doch ziemlich zufallsabhängig. Ok das spielt natürlich fast immer ne Rolle aber das Ganze hat sich für mich so angehört als wärst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Wenn man aber mal neben der richtigen Frau sitzt ist das Ganze wohl schon ziemlich aussichtreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber das Ganze hat sich für mich so angehört als wärst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Wenn man aber mal neben der richtigen Frau sitzt ist das Ganze wohl schon ziemlich aussichtreich.

@Hathcock: Schreib ihm doch mal, ob Du vor Deiner PU-Zeit in der Lage gewesen wärst, bei dieser Frau zu landen... Und wenn Du Zeit hast kannst Du ja auch schreiben, was Du damals sicher "falsch" gemacht hättest (was Dir die Tour vermasselt hätte). Dann kann sich der Eine oder Andere darin wiederfinden...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn ein FFM?

Hm, koennte Frankfurt am Main sein, aber hier ist wohl eher eine Troika mit 2 heissen Ladies gemeint, da das ja in MUC stattfand...;)

also bei solchen Geschichten stellt sich mir auch immer die Frage ob man sowas nicht eher als Zufallstreffer verbuchen sollte.

Nein, sollte man nicht! Ich habe jetzt schon 2 Zugbekanntschaften gemacht. Bei einer war ich am Day 2 nicht skrupellos genug...hatte massig Attraction, sie hat mir sogar erzaehlt, dass sie nach nem Duebel alles moegliche macht...leider hab ich sie dann zur Bahn gebracht, anstatt in meine Wohnung. Das andere Treffen bearbeite ich momentan. ;)

Wenn man aber mal neben der richtigen Frau sitzt ist das Ganze wohl schon ziemlich aussichtreich.

Ja, und das kannst Du doch steuern! Setz Dich neben eine. Noch ein Tip: Du musst ja nicht die ganze Zeit auf einem Platz sitzen. Wenn der Zug einigermassen leer ist, steig einfach an einem Bahnhof in ein anderes Abteil um...

just my €0.02

P.S. Hathcock: Wann bist Du mal wieder in FFM unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn ein FFM?

Ich habe noch Kontakt zu ihr. Die Geschichte geht weiter. Ich bin mehr an einer FB interessiert, als nur an einem ONS.

also bei solchen Geschichten stellt sich mir auch immer die Frage ob man sowas nicht eher als Zufallstreffer verbuchen sollte. Bin ne zeitlang auch oft längere Strecken mit dem ICE gefahrn und hatte bis auf einmal nie das Glück das was Vernüftiges bei mir in der Nähe saß bzw. das ich rangekommen wäre ohne mich zum Deppen zu machen. Bahn Game ist doch ziemlich zufallsabhängig. Ok das spielt natürlich fast immer ne Rolle aber das Ganze hat sich für mich so angehört als wärst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Wenn man aber mal neben der richtigen Frau sitzt ist das Ganze wohl schon ziemlich aussichtreich.

Du kannst auch in der Bahn das Game beeinflussen, indem du dich in die Nähe deines Targets bringst (Extrembeispiel: durch die Bahn laufen und dich in einem Abteil, wo ein HB sitzt reinsetzen). Bahnfahren hat meines Erachtens den Vorteil, dass du mehr Zeit hast und die meisten Menschen sich bei einer langen Bahnfahrt langweilen.

Im Prinzip ist alles immer aussichtsreich, du darfst eben nur keine Fehler machen. :)

Ein Quentchen Glück gehört immer dazu, sonst würdest du ja jedes HB zu jeder Zeit gamen können und mit Verlaub selbst Mystery schafft das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn ein FFM?

Ich habe noch Kontakt zu ihr. Die Geschichte geht weiter. Ich bin mehr an einer FB interessiert, als nur an einem ONS.

Du kannst auch in der Bahn das Game beeinflussen, indem du dich in die Nähe deines Targets bringst (Extrembeispiel: durch die Bahn laufen und dich in einem Abteil, wo ein HB sitzt reinsetzen). Bahnfahren hat meines Erachtens den Vorteil, dass du mehr Zeit hast und die meisten Menschen sich bei einer langen Bahnfahrt langweilen.

Im Prinzip ist alles immer aussichtsreich, du darfst eben nur keine Fehler machen. :)

Ein Quentchen Glück gehört immer dazu, sonst würdest du ja jedes HB zu jeder Zeit gamen können und mit Verlaub selbst Mystery schafft das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber wär interessant zu hören was du im Vergleich zu früher anders gemacht hast und was du denkst was das ausschlaggebende war für deinen Erfolg.

das man sich in der Bahn evtl. einfacher mit Frauen ins Gespräch kommt wenn man sich einfach neben sie setzt ist natürlich klar. Bei mir wars nur so das es die Gelegenheit selten gab, da entweder kein Platz frei, keine gutaussehenden Frauen, die Bahn so leer das es viel zu aufällig gewesen wär mich neben eine zu setzten usw.

Deswegen mein ich daß das ins Gespräch kommen erstmal zufallsabhängig ist und weniger mit PU zu tun hat, weil mich neben eine setzten und ein Gespräch anfangen in der Bahn einfacher ist als anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden