Am Samstag Besuch aus Regensburg

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Samstag, den 6. Dezember, werden ca. 5 Leute vom Regensburger Lair nach Nürnberg kommen.

Geplant ist, dass wir uns mit ihnen um 14:30 Uhr vor der Lorenzkirche zum Streetgame treffen und anschließend zusammen etwas trinken gehen. Zum Erfahrungsaustausch und Labern.

Bitte kurz reinposten, wer alles dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Als The_Engine schrieb, bitte reinschreiben wer dabei ist, meinte er bestimmt nicht. Bitte reinschreiben wer nicht da ist.

Interessante Betrachtungsweise. Sicherlich meinte er aber damit, als er fragte, wer dabei ist, dass Newbies mit Anmeldedatum von heute, andere in seinem Thread flamen.

Ich zitiere mal Engine: "Wer im Glashaus sitzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Interessante Betrachtungsweise. Sicherlich meinte er aber damit, als er fragte, wer dabei ist, dass Newbies mit Anmeldedatum von heute, andere in seinem Thread flamen.

du bist wahrlich ein Schüler des Dunklen Lords...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zufällig rausgefunden, dass da auch Nürnberger mit dabei sind, ist es dann eher für ne geschlossene Gesellschaft gedacht, oder kann man auch als Neuling in diesem Forum mitmachen, was pickup angeht, so denke, dass ich über dem neuling status bin. Hatte auch schon das DJB bis zu 4 woche durchgezogen, eher aber alles auf club Ebene. Streetgame weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist wahrlich ein Schüler des Dunklen Lords...

Luke, ich bin dein Cousin dritten Grads mit roten Haaren und einer ukulele im alten griechischen Design, mit weißen Federn und einem Chuck Norris Aufkleber auf den Seiten!!!! eins elf !

Werde evtl da sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zufällig rausgefunden, dass da auch Nürnberger mit dabei sind, ist es dann eher für ne geschlossene Gesellschaft gedacht, oder kann man auch als Neuling in diesem Forum mitmachen, was pickup angeht, so denke, dass ich über dem neuling status bin. Hatte auch schon das DJB bis zu 4 woche durchgezogen, eher aber alles auf club Ebene. Streetgame weniger.

*hust* zufällig.... dass zum Nbg'er Sarge Treff au Nürnberger kommen... - Sachen gibt's :-).

Freilich kannste au vorbeischaun! Martin begrüßt sicherlich gern nen neuen Schüler in seinen Reihen ;-).

Werd wenn ich's schaff, au ma widda vorbeischaun

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, hab noch was vergessen: ich werden nicht da sein. ;-)

Lass mich raten: Du wirst an deinem PC sitzen!?

Auf welchem Level du bist ist nicht wichtig! Wenn du dich weiter entwickeln möchtest, bist du willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Ach, hab noch was vergessen: ich werden nicht da sein. :-D

Lass mich raten: Du wirst an deinem PC sitzen!?

Richtig, den neuen Rechner hab ich am Dienstag erst gekriegt und bisher kaum Zeit gehabt ihn ausgiebig zu testen. Vllt. werde ich noch Zeit finden um mit ein Paar Mädels am Christkindelsmarkt Glühwein trinken zu gehen, aber nur wenn ich bisdahin genug gezockt habe. :wacko:

Euch jedenfalls viel Spass.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab noch nicht nach dem Schneerisiko für morgen geschaut, aber wenns trocken ist, bin ich dabei.

Morgen gibts vereinzelt Regen laut Wetterbericht :) aber das lässt ja keinen PUA kalt!

Ich mags nicht feucht ;)

Keine Excuses lieber Italion Stallion ;-)

nicht nur du leidest, wir leiden auch mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte es ja als comfort übung ansehen wenn ich in stabiler Seitenlage vor der Lorenzkirche liege

bearbeitet von Italian Stallion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an die Regensburger für euren Besuch!

War sehr cool!

Ich hoffe das wiederholen wir bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch danke unsererseitz für die Gastfreundschaft!

War sehr interessant & lustig (:

Ein nächstes mal gibts bestimmt aber dann musst

du gut drauf sein Martin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag