5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne ein Hemd kaufen, für die Disco ohne Krawatte. Lasse es mir wohl bei Tailorstore machen, ein langärmliges das ich dann hochkrempeln kann. Irgendwo las ich mal was zu Hemdkrägen, finde die Seite aber nicht mehr. Weis einer, was für ein Kragen geeignet ist? Haifischkragen? Kentkragen? Bin eher klein und schlank, das war soweit ich weis ein Kriterium um den Kragen auszuwählen. Ansonsten, gibts irgendwo eine Seite bei der man nachschauen kann, welche Farbe zu meinem Typ passt? (Hätte ja gerne was braunes oder so, kein weiß).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Weis einer, was für ein Kragen geeignet ist? Haifischkragen? Kentkragen?

Hemdenwerk.de oder google nach Hemdenwerk, auf dieser Seite werden die verschiedenen Kragen mit Bildern beschrieben und welche wofür geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde gerne ein Hemd kaufen, für die Disco ohne Krawatte. Lasse es mir wohl bei Tailorstore machen, ein langärmliges das ich dann hochkrempeln kann. Irgendwo las ich mal was zu Hemdkrägen, finde die Seite aber nicht mehr. Weis einer, was für ein Kragen geeignet ist? Haifischkragen? Kentkragen? Bin eher klein und schlank, das war soweit ich weis ein Kriterium um den Kragen auszuwählen. Ansonsten, gibts irgendwo eine Seite bei der man nachschauen kann, welche Farbe zu meinem Typ passt? (Hätte ja gerne was braunes oder so, kein weiß).

Danke!

Wie soll ich dir sagen was es für ein Kragen ist , wenn du uns kein Bild zeigst , bzw. ihn nicht beschreiben kannst ?

Am besten wird wohl der Kent sein , er ist der am einfachsten zu kombinierende.

Und sieht ohne Krawatte getragen am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten wird wohl der Kent sein , er ist der am einfachsten zu kombinierende.

Und sieht ohne Krawatte getragen am besten aus.

Der Tailorstore-Kent ist so wie ich die Sache sehe allerdings der klassische Kent, die Spreizung der Kragenschenkel beträgt also weniger als 90°. Das was heute oft als "Kent" bezeichnet wird hat eine Spreizung von rund 90° und stellt einen "New Kent" dar. Bei Tailorstore läuft diese Kragenform vermutlich(!) unter "Business".

Mir persönlich gefallen die New-Kent-Krägen (natürlich je nach Hemd) sehr gut, auch ohne Krawatte, da sie kräftiger und breiter als ein normaler Kent wirken. Ob die Business-Krägen bei Tailorstore tatsächlich dem New Kent entsprechen, werde ich in ein paar Tagen sehen, mein Hemd mit dem Business-Kragen hat die Reise zu mir heute morgen angetreten.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten du gehst in Zara rein und kaufts dir ein paar von den Super Slim Fit Hemden...

hab mir ein paar in L gekauft und passen mir perfekt und sehen richtig elegant aus...so einfarbige weiß, braun , schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.