P0lle 3 Beitrag melden Dezember 2, 2008 erstellt ALso kammt ihr schonmal eine brenzlige Lage weil ihr ein Hb verführt habt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Dezember 2, 2008 geantwortet Schonmal wegen eines Scheiß-Threads eine aufs ... äah lassen wir das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
awesimon 0 Beitrag melden Dezember 6, 2008 geantwortet werde regelmäßig angemacht... von wegen ich wär so ein arschloch usw...aber meist in meiner stammdisse und da hab ich socialproof pur also passiert nie was :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Dezember 6, 2008 geantwortet Aufs Maul nein, sondern auf die Schulter während eines Negs. Ganz schlimm oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romulus 0 Beitrag melden Dezember 8, 2008 geantwortet Salve :-D Nee ich hab noch nie eins auf die Mütze bekommen.Ich sag ja auch keinem das ich PU kenne und anwende ;)Aber wer das sagt muss mit Folgen rechnen ValeRomulus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Dezember 8, 2008 geantwortet Muss man nicht irgendwie schon ein totaler Hirni sein um auf die Fresse zu kriegen? Denk mal drüber nach was für ein Verhalten andere dazu bringt dir auf die Fresse zu hauen... oder warst du im falschen Bezirk? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caki2008 0 Beitrag melden Dezember 8, 2008 geantwortet Mich hat mal ein Bruder angerufen& Schläge angedroht, wenn ich die Finger nicht von seiner Schwester lasse .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Dezember 9, 2008 geantwortet Nö aber der Thread hat die Stelle hier echt verdient lol xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet Muss man nicht irgendwie schon ein totaler Hirni sein um auf die Fresse zu kriegen? Denk mal drüber nach was für ein Verhalten andere dazu bringt dir auf die Fresse zu hauen... oder warst du im falschen Bezirk?wieso, leg mal die falsche Frau flach, ich glaub nicht dass du dass mit ihren 2 Meter großen Kickboxeuropameister Freund einfach so klären kannst :D. Ich merke selber halt wie es ab unzu zu übschneidung mit anderen Alphas kommt, und da leicht mal etwas passieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen