Ein komischer Fall

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu erst mal zu mir. Bin 17 und lese mich seit Monaten hier ein. Vor 1monat hab ich dann mit streetgame begonnen 2 wochen nur #closes ereicht. Danach kamm der kc! Und date close. So mein ziel ist das fc. Und jetzt zum komischer Fall.

Vorgeschichte

Als spanier haben mich meine Eltern gezwungen, in die spanische Schulle zu gehen. Ich bin dan in eine neue Klasse kenne sie von dort. Seit 3 Jahren . Jedoch untrhielt ich mich nie richtig mit mir. Seit ich PickUp mache, habe ich bemerkt, dass sie mich ständig anschaut. Dan sind wir gestern nach der Stunde ins gespräch gekommen. Der Afang weiss ich nicht mehr

Kino war ständig vorhanden aber nicht intensiv nur auf arm schulter

hb: haha cool du hast auch ein iphone

Me: jap führe tic tac toe und spiele mit einer andere mitschülerin

Ich gewinne 3/3 runden.

Me:ha ich gewinne immer

Hb: lacht nur

Me: ok wir ich stelle dir 5 fragen und du musdt immer lügen sonst kommst du mit mir ein caffe trinken

Yes leute es hat geklappt

Dan ein bisschen gelacht weil sie verloren hatte und ein bisschen rapport

# close ih gab ihre meine nummer und stieg in den bus und dann hat si mich angerufen kurz damit ich nummer hab

Dan so etws wie treum mit teufelein geschrieben u d gute. N8 . Dan schrieb sie mir dan treume ich von dir ;d

So leute heute gibts noch ein date meine kleine frage wie setze ich

Zum fc an. ?

Danke

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
So leute heute gibts noch ein date meine kleine frage wie setze ich

Zum fc an. ?

Danke

Psssst.... INSIDER!!!

TOTAL GEHEIME FC TAKTIK ALDAAA, BITTE NICHT WEITERLABERN, KAY????

Du gehst in voll korrekte Ikea und kaufst dir dort Modell Bett Gudfig. Dort legst du deine Alde rein, und kannst sie dort durchnehmen.

Kapiert alda??

Bitte!!!

(PS: Was soll diese Frage? Du verführst sie ganz normal, machst zuerst einen KC. Momentan hast du noch GAR NICHTS gewonnen, weil du nicht einmal richtiges KINO oder sonstigen Körperkontakt hattest.

Wenn es mit dem KC geklappt hat, kannst du ihr eine Massage machen, dabei BH ausziehen, wieder küssen und FC probieren)

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.