6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Amor

Da du gar nicht in ICQ oder per SMS mit deinen Ladys schreibst, erübrigt sich die Frage.

Aber da du es wissen willst:

NEIN!!!

So etwas macht der Niceguy, der LJBF-Typ aber nicht der Verführer. Ein Verführer schreibt so etwas nicht, außer er will die Frau selbst NUR als Freundin im kumpelhaftem Sinne.

Ein Verführer erhält wenn dann folgende Worte zu hören "Ich liebe dich mein Schatz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konsequent weglassen. alles andere ist meistens lächerlich, quasi ein kompliment ohne anstrengung. oder aber bestätigungssuche ("hoffentlich schreibt sie auch hdgdl zurück!" etc), und von daher lv. auch smileys so wenig wie möglich verwenden.

hdl, lg, kuss etc schreib ich nur bei textkommunikation mit männern.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

Wollt mal von euch wissen ob ihr generell sei es Icq,sms etc hdgdl ,bussi ,knutscha und soweiter schreibt oder ist das zu Afc like?

Gruß,Lb

bei mädels die ich als freundin im sinne von kumpel haben will... aber wir nennen uns auch (selbst wenn die jeweiligen freunde, auch wenns idr bimsen sind^^ anwesend sind) "schatz" und "baby" etc, gehen auch mal hand in hand durchn club wenn wir reaktionen schauen wollen und haben spaß^^

im gegensatz zu vielen hier sehe ich das nicht so das icq etc ein no go ist, finde jedoch, dass es nur unter bestimmten bedinungungen wirklich sinn macht, zb wenn ihr euch aus räumlichen und terminlichen gründen nicht wirklich regelmäßig sehen könnt, aber trotzdem kontakt erwünscht ist. du solltest aber immer aufpassen, dass dein schreibstil mit deinem sonstigen verhalten und deiner ausdrucksweise kongruent ist!

trenn dich einfach bitte von dem schablonendenken wie es Amor im post vor mir noch propagiert :rolleyes: es bringt dir nichts weder in die eine noch in die andere von vielen abschätzig als ljbf bezeichnete schublade gesteckt zu werden. umso länger du es schaffst spannung zu halten und nicht vorhersehbar sondern anders und aufregend zu sein, umso eher hast du auch dann noch gute chancen wenn man sich lange nicht gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

countdown bis eminenz das thema schliesst - weniger als zehn minuten!!!

Warum schreibt man sowas wie hdgdl , bussi - das ist doch total seltsam!

bearbeitet von captainiglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread ein Bisschen offen gelassen, bis sich ein Paar Antworten angesammelt haben. Ich glaube, der Grundtenor ist ablehnend - aus gutem Grund. Es gibt kaum etwas Unmännlicheres als einem heißen Chick HDGDDDL zu schreiben. Es sei denn, es ist eine Satire.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.