Gürtelwahl

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Welchen Gürtel würdet ihr bevorzugen?

71tp2670901.jpg

0-3672-D-Squared-White-Leather-Large-Buckle-Belt.jpg

2162091048835956595vb.png

oder gürtel 2 in schwarz statt rot :)

Urheberrechte der Bilder liegen beim jeweiligen Urheber und ich habe nicht vor gegen diese zu verstoßen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Gürtel sind zu Plakativ, wenn ich einen nehmen müsste, würde ich zu modell 2 greifen, das sieht noch am besten aus. Modell 3 ist halt vom Still was ganz anderes als die ersten beiden und falls du nen Slimbelt willst würd ich lieber zu COS/zara gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Welchen Gürtel würdet ihr bevorzugen?

71tp2670901.jpg

0-3672-D-Squared-White-Leather-Large-Buckle-Belt.jpg

2162091048835956595vb.png

oder gürtel 2 in schwarz statt rot :)

Urheberrechte der Bilder liegen beim jeweiligen Urheber und ich habe nicht vor gegen diese zu verstoßen.

lg

Finde alle D2 Logo Belts mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keinen von den 3 nehmen, aber du fragst ja welchen ;)

Also, wenn dann den 2., denn wenn du die Marke schon zeigen möchtest, würde ich doch eher einen auffälligen wählen, weil es dann nicht so rüberkommt, also würdest du plakativ damit rumlaufen wollen, sondern, dass es Style hat, um das zu erläutern, bei Gürtel 1 & 3 ist einfach nur die Marke drauf nichts besonderes, aber bei Gürtel 2 wird es noch ein bisschen aufgepeppt durch die "schiefe" Schrift.

Aber allgemein gesehen würde ich dir von Dsquared abraten und mich eher nach Gürteln von Johnny umgucken, die sind auch relativ auffällig, aber nicht so plakativ.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, über 200 Euro nur für einen Gürtel.

Und der ist auch noch ziemlich hässlich.

Was ist denn daran so besonders, das diesen Preis rechtfertigt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn daran so besonders, das diesen Preis rechtfertigt?!

Überlass das doch ihm. Wenn du den Preis nicht bezahlen willst bzw. kannst pöbelt dich ja auch keiner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schon so viel Geld für nen Gürtel ausgeben willst, dann würde ich einen Hermes Gürtel nehmen, da gibts einige die richtig

edel und nicht protzig aussehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es kommt auf das jeweillige Outfit an. Ich habe Hermes und Dsquared Guertel und trage die zu verschiedenen Outfits.

Die Dsquared Guertel fallen halt auf und sind ganz gut fuer Peacocking geeignet, wenn ich den Hermes Guertel trage denken alle der waere von Tommy Hilfiger ^_^

Aber ich werde mir keine Dsquared Guertel mehr holen, denn fuer den Preis ist die Quallitaet zu schlecht und die verkratzen ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch keinen von den beiden nehmen. Aber das ist alles nun mal Ansichtssache...

Zum 1. vielleicht noch einen auf Retro etc. machen - mit Lederjacke, Denimjeans und nem schönen Retro-Shirt aber sonst kann ich mich mit keinem so richtig anfreunden. Schau einfach was zu dir passt oder benutz es halt mal als Opener während dem Shoppen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 Euro, für das Geld kannst du dir ein Gürtel machen lassen. Mal ehrlich große Schnallen bekommt man überall rote auch. 200€ wäre mir der Spaß nicht wert!

Falls du zufällig in Sylt wohnst, in Westerland gibt es einen ziemlich coolen Gürtelmacher,d er dir Vorort Schnallen und Band nach wahl zusammenstellt (auch für relativ kleines Geld, habe glaube 40€ bezahlt).

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden