Gute Plätze für Rendezvous

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist besonders bei solchen kalten Wetterbedingungen aktuell.

Also. Angenommen habt ihr von einer Mädel die Nummer bekommen. Wo wollt ihr sie treffen?

Thread bitte fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Bitte Post löschen.

Falscher Forenbereich geantwortet.

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Angenommen habt ihr von einer Mädel die Nummer bekommen. Wo wollt ihr sie treffen?

- Rücksitz von einen Golf IV

- Meine Wohnung

- Bar

- Café

in dieser Reihenfolge, allerdings sind den Ideen - fast - keine Grenzen gesetzt. Irgendwelche besonderen mystischen Ort mit der gewissen sexuellen Spannung wirst du nicht brauchen, falls doch ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass dieser Ort ziemlich genau da ist, wo ihr euch gerade befindet.

Thread bitte fixieren.

Bitte schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Meine Wohnung

- Bar

- Café

in dieser Reihenfolge, allerdings sind den Ideen - fast - keine Grenzen gesetzt. Irgendwelche besonderen mystischen Ort mit der gewissen sexuellen Spannung wirst du nicht brauchen, falls doch ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass dieser Ort ziemlich genau da ist, wo ihr euch gerade befindet.

Ich brauche eben keine "besondere Plätze". Aber "normale" Plätze kenne ich auch nicht, Wo das Essen schmeckt und nicht zu teuer ist, ne nette Umgebung gibt etc.

Folgendes finde ich nicht schön&

Thread bitte fixieren.

Bitte schließen.

Ich habe mich eventuell nich präzise ausgedrückt. Ich meine keine generelle Ideen, sondern konkrete Orten/Lokale/etc, möglichst mit Adressenangaben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Meine Wohnung

- Bar

- Café

Ich brauche eben keine "besondere Plätze". Aber "normale" Plätze kenne ich auch nicht, Wo das Essen schmeckt und nicht zu teuer ist, ne nette Umgebung gibt etc.

Folgendes finde ich nicht schön&

Thread bitte fixieren.

Bitte schließen.

Ich habe mich eventuell nich präzise ausgedrückt. Ich meine keine generelle Ideen, sondern konkrete Orten/Lokale/etc, möglichst mit Adressenangaben ;-)

Ich kann dir bestens das Vapiano in der InnenStadt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden