Verführung ohne Treffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich will sie unbedingt! Ich beschreibe kurz die Situation: Wir haben uns durch Freunde kennengelernt, sehr innig in der Disko getanzt und ich hatte gestern endlich ein erstes Date mit ihr. Das Treffen lief eig gut, sie hat fast die ganze Zeit herzlich gelacht, nur hat sie etwas viel von ihrem Ex erzählt. Und sie ist ein wenig schüchtern. Das Problem ist, dass ich die nächsten drei Wochen keine Möglichkeit habe sie zu sehen, weil wir beide Prüfungen schreiben.

Auf eine SMS letzte Nacht nach dem Treffen hat sie noch nicht geantwortet.

Was soll ich jetzt machen, um sie von mir zu überzeugen? Als Medium bleibt eigentlich fast nur das Telefon oder? Oder was haltet ihr davon, sie von der Uni abzuholen etc...

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Beste Grüße,

TSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
drei Wochen keine Möglichkeit habe sie zu sehen
- ohne nähere Beschreibung ein Limiting Belief :P.

Anrufen, ausmachen, Spaß haben und den Thread da lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks
Das Problem ist, dass ich die nächsten drei Wochen keine Möglichkeit habe sie zu sehen, weil wir beide Prüfungen schreiben.

Also, wenn's nicht gerade um's Staatsexamen geht, kann man sich doch wohl trotzdem sehen!

Ihre beste Freundin wird sie bestimmt treffen...

:rolleyes:

Was soll ich jetzt machen, um sie von mir zu überzeugen?

Überzeugen?

Triff sie einfach.

Als Medium bleibt eigentlich fast nur das Telefon oder?

Medien sind alle schlecht.

Oder was haltet ihr davon, sie von der Uni abzuholen etc...

Nicht viel. Hängt aber davon ab, was du genau damit meinst.

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu abholen, telefonieren und dergleichen?

Lass Sie drei Wochen Ihr Examen machen und dann kannst du dich wieder mit Ihr beschäftigen.

Hab solange Spaß mit anderen, du bist ja keine Verpflichtung gegenüber Ihr eingegangen.

Beim ersten Date, hättest du mit einem anderem Thema leaden müssen, so dass dein Target erst gar nicht auf

den Gedanke kommt über Ihren Ex zu sprechen, das ist möglich.

Hier ist dir wohl mangelnde Dominanz im Gebiet Gesprächsthema anzukreiden. Aber wenn du Attraction aufgebaut hast, und dies musst du dich selbst fragen,

so hast du die Möglichkeit ganz unkompliziert nach dem Examen weiter zu machen.

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also ich will sie unbedingt!

Deswegen wirst sie zu 99% nicht bekommen.

Verführ bis zur Zeit in der du sie nicht siehst andere Frauen.

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS mehr und kein Betteln um ihre Zeit! - Plane zwischen den Prüfungen eine coole Unternehmung als angenehme Ablenkung für dich und als Tank für neue Kräfte. Ruf sie an und biete ihr an dich dabei zu begleiten. Führe dabei so, dass sie sich am Telefon bereits ausmalen kann, wie cool das für sie werden wird. - Wenn sie nicht will, mach es allein und erzähle ihr später davon. Ansonsten benutzt du ganz normal die Werkzeuge des Verführers, mit denen du dich übrigens in den drei Wochen auch ausgiebig befassen kannst. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich will sie unbedingt!
Vorsicht Oneitis Gefahr!
sehr innig in der Disko getanzt und ich hatte gestern endlich ein erstes Date mit ihr.
Kino, Attraction-Seduction
Das Problem ist, dass ich die nächsten drei Wochen keine Möglichkeit habe sie zu sehen, weil wir beide Prüfungen schreiben.
Which Problem? Erstmal, SIE hat keine Möglichkeit dich zu sehen. Allerdings gibt es am kommenden Mittwoch 2 Stunden, wo du Zeit findest. Nun muss sie dir allerdings etwas sehr geiles Anbieten damit du deine Freie Zeit auch mit ihr verbringst und nicht mit Nadine.
Tja und daraus lernst du das du nun auf hörst ihr sms zu schreiben und das ganze NIEWIEDER tun wirst. Denn Sms zu schreiben ist ABSOLUT kontraproduktiv.
Was soll ich jetzt machen, um sie von mir zu überzeugen? Als Medium bleibt eigentlich fast nur das Telefon oder? Oder was haltet ihr davon, sie von der Uni abzuholen etc...
Sie muss dich von ihr überzeugen! Streiche das Wort Eigentlich aus deinem Wortschatz!

Was spricht dagegen, dass sie dich von der Uni abholen DARF?

Mein Freund, du qualifizierst dich grade ganz hart für die Pussy, mit der du Augenscheinlich nicht mal gefickt hast.

Du bist in der Gefahr grade richtig tief in eine Oneitis rein zu laufen! Pass auf mein Freund!

Wenn sie die nächsten drei wochen verhindert ist wirst du wohl deinen Arsch mal hoch bekommen und raus gehen, denn wenn du ne stunde zum Telefonieren hast, hast du auch ne Stunde zum Sargen! Und in dieser Zeit wirst du Luisa, Mary, Annika, Agnes, Tanja und Olivia kennenlernen. Welch zufall du wirst sie verführen und sie werden es lieben mit dir zusammen sein zu Dürfen. Und welch zufall, sie werden sich freuen wenn dein stahlharter Penis sich erbarmt sie mal ran zu lassen!

Und weisst du mein Freund. Um das zu bewirken, machst du heute noch ein Set. Du brauchst keine Höhen sprünge von dir zu erwarten, aber ein Set machst du heute noch, und das bis zum Close oder Kick. Close oder Kick, ein dilemma, aber ein schönes. Denn entweder gewinnst du, oder du gewinnst! Entweder eine Nummer oder eine Erfahrung!

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.