Hilfe: Beleidigende Studivz-Nachricht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Über einen Rat wäre ich sehr dankbar, brauche dringend Hilfe:

Ich hab ein Problem: Bei Studivz (ich weiß, Onlinegame...) habe ich ein sehr süßes Mädchen kennen gelernt, sie war erst abweisend (du willst bestimmt nur das eine, ich kenne die leute die mädels bei studi anschreiben.).

Ich hab sie aber überzeugt, dass ich ihr Leben bereichern könnte, und sie meinte ok sie will mich kennen lernen.

Wir haben dann 3-4 mal hin und hergeschrieben, zuletzt nachricht von ihr: Sonntag Nachmittag. ich dann zurückgeschrieben Sonntag Abend.

und ich wollte einfach nur ein bisschen c&f sein, weil sie ziemlich selbstsichere Sprüche auf ihrer Site hat (zB wer mich kriegen will muss geduldig sein) und ich aAgst hatte sie durch zu brave sprüche (in den vorigen nachrichten war ich sehr "nett") zu langweilen.

Auf jeden fall hat sie bis jetzt nicht zurückgeschrieben und ich glaube das ist ein schlechtes Zeichen. ich habe das gefühl, dass ich zu frech war in meiner Nachricht (Hintergrund: Als "Nachnamen" hat sie "lala" angegeben; ich dachte das ist ein Scherznachname, an dem ich neggen kann; Ich dachte also, der Name ist ein Scherz von ihr, worauf sich auch mein wohl danebengegangener Scherz beziehen sollte.)

(Eine kleine Hintergrundinfo zum 2. Absatz: Sie hatte mir erzählt, dass sie und ihre Schwester im Urlaub jeden Abend zum Essen eingeladen worden sind) :

blabla...

Soso, jeden Abend einladen lassen? So eine bist du also? Dann kann ich ja richtig stolz auf mich sein, dass ich zu den Männern gehöre, mit denen du auch redest, ohne dass sie dich zum Essen einladen ;P

Woher kommt eigentlich dein Name Nazan? Ich finde ihn sanft und schön.

Deinen Nachnamen (lala) finde ich aber ein bisschen doof ;)

LG, Ron"

Nun meine Frage: Findet ihr die Nachricht (v.a. das Letzte mit dem Nachnamen) irgendwie beleidigend oder zu frech?

Wirklich ganz ehrlich, kann sie das beleidigt haben?

Und wenn ja: Wie kann ich das irgendwie wieder gut machen?

(Das ist keine oneitis, ich will sie doch einfach nur kennenlernen und würde mich so über mich selbst ärgern, wenn ich das bisher sehr gut laufende Chatten so dumm zerstört hätte!)

Danke vielmals für Eure Hilfe!

Ronni

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas viel Aufwand für eine Frau die du bisher nur im Internet kennengelernt hast, findest du nicht? Vielleicht war sie bisher auch nur nicht am Rechner oder oder oder.

"Dann kann ich ja richtig stolz auf mich sein, dass ich zu den Männern gehöre, mit denen du auch redest, ohne dass sie dich zum Essen einladen ;P" Der Satz liest sich für mich irgendwie total hohl. Der liest für mich irgendwie in Richtung "los gib mir eine belohnung, und streichel mich * wuff wuff*.

Zuviel Aufwand für eine Frau im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind Deine Eier. Ich stelle sie mir vor wie sie die Augen rollt während sie die Nachricht liest, zwischen all den anderen bettelnden Nachrichten.

Du musst nichts gutmachen. Der einzige Rat wäre diesen verdammten Tag/Woche/Monat/Jahr zu nutzen, an Dir zu arbeiten um Frauen im wirklichen Leben anzusprechen, sie zu verführen und dann mit Ihnen die dreckigsten Sachen zu machen, ihnen und Dir dabei ein gutes Gefühl zu geben. Die Stichworte dafür findest du in diesem Forum.

Du machst es Dir zu einfach. Wieso? Dabei könnten dich irgendwann die Frauen im StudiVZ zutexten, wenn Du dann noch überhaupt Lust auf soziale Plattformen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Das kommt davon, wenn man zu viel Online-Game versucht. Wenn du schon online Frauen versuchst zu gamen, besorg dir so schnell wie möglich die telefonnummer, ruf sie dann an und mach ein Treffen aus.

Der Vorteil bei direkter Kommunikation ist u.a. nämlich auch, dass solche möglichen Missverständnisse nicht entstehen. Nicht alles, was man ironisch und/oder lustig meint, kommt auch so rüber, wenn Stimme und Gestik fehlen.

Mal abgesehen davon, war das jetzt nun kein wirklicher Neg. Du machst dir zu viele Deganken um eine Frau. Mir scheint außerdem, dass sie dich ganz gut im Griff hat. ;)

Warte einfach mal ab, ob sie sich noch meldet. wenn nicht, geh raus und lern andere Frauen kennen. Aber schreib ihr jetzt auf gar keinen Fall etliche Nachrichten, in denen du dich dann wahrscheinlich auch noch entschuldigst. Dann ist deine Attraction (sofern es jeh welche gab) gleich auf Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Vor dem PC sitzen ist scheiße! Das macht man nicht!

Naja außer man ist Mod und macht die Threads zu.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.