Emotionales Gedächtnis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin grade dabei mich von meiner oenitis geistig zu verabschieden, stecke bei ihr in der nice-guy-schublade und komme da wohl so schnell auch nicht raus.

Habe begriffen, dass ich erst mal mit mir selbst klar kommen muss anstatt mit meinem schicksal zu hadern.

Habe hier im forum den tip erhalten erst mal an mir selbst zu arbeiten und es dann "wenn ich was von frauen verstehe" vielleicht auch noch mal bei ihr zu versuchen.

Von meinem konkreten fall ganz abgesehen interessiert mich allerdings schon, inwiefern sowohl Frauen als auch Männer sowas wie ein "emotionales gedächtnis" haben. Habe da in "lob des sexismus" dazu gelesen, dass man als außenseiter seine "wandlung zum alpha" behutsam angehen sollte, da sie sonst unglaubwürdig wirkt bzw das gegenteil bewirkt. Wie ist das? Kann man aus einer schublade in der man statusmäßig mal drin ist (in den augen der anderen) wieder raus kommen? Wenn man in der clique ein mitläufer ist, oder von einer frau als nice guy "einsortiert" wurde, kann man das durch gegenläufiges verhalten auch wieder ändern? oder bleibt man für die personen die einen bereits einsortiert haben auf ewig in der schublade drin? Kann eine gruppe, die mich nur als mitläufer kennt mich bei entsprechendem verhalten irgendwann als alpha sehen? Kann eine frau die in mir nur einen "Freund" sieht mich bei entsprechender wandlung irgendwann als potentiellen sexualpartner einstufen?

Schwierige frage, beschäftigt mich aber grade ziemlich, gerade weil ich mich selbst verändern will. Ich frage mich nur ob solch eine veränderung überhaupt chancen auf erfolg hat, zumindest im rahmen eines umfeldes welches einen bereits in eine schublade einsortiert hat.

Im voraus schonmal danke für eure meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf all deine Fragen ist

JA!

Allerdings wird es in eingefahrenen Mustern nicht von heute auf Morgen gehen. Der Wandel passiert nicht dann, wenn du von heute auf Morgen den Alpha markierst, dich plötzlich als den grossen Macker und Bestimmer aufspielst, sondern erst dann wenn du tatsächlich an deiner Persönlichkeit gearbeitet hast, diese gefestigter wird. Dadurch wird sich das alles wie von selbst lösen.

Selbst die Frau, bei der du jetzt LJBF bist, wird erkennen, daß du dich veränderst und irgendwann dich auch als potentiellen Sexpartner wahrnehmen. Ob sie dann tatsächlich auch mit dir in die Kiste springt ist wieder eine andere Sache. Aber sie wird ihre Wahrnehmung dirgegenüber verändern, je mehr du dich selbst auch änderst.

Und JA, ein Mensch kann sich verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.Versuche dich zu ändern und versuche es ein Alpha zu werden.Die anderen werden dich anfangs Shittesten aber wenn du wirklich ein gutes Inner Game hast werden sie es akzeptieren.Allerdings sei gefasst auf viele und lang anhaltende Shittests seitens der Männer und auch der Frauen.Um dein Inner Game zu verbessern kann ich die Seite von Lucius Love empfehlen:lucius-love.de da gibts super gratis hörbücher zum runterladen mit dem "Alpha Macht Gebet" das mich zum Alpha werden lies in wenigen Wochen.Ich kann es nur empfehlen lass ich nicht von Rückschlägen entmutigen die anderen werden es akzeptieren früher oder später wenn du ein wirklciher Alpha geworden bist.Es kann sehr schnell gehen innerhalb weniger Tage wenn dein Inner Game stark genug ist die Shittests zu meistern.Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erst mal wichtig selbstverdrauen aufzubauen! klar musst du mit dir im reinen sein dann kannst du erst mädels erobern! ich kenn dich ja nicht aber die wichtigsten 3 Aspekte sind mal:

1. Look

2. Personality

3. Energy

wenn du das mal hast dann lern mal anmachsprüche wie zb: Ist küssen bedrügen oder Lügen männer oder frauen mehr usw.....

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden