Telefon-Interview mit Stephane

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Abend ein Telefon-Interview mit Stephane von Ideagasms geführt und werde es demnächst an alle meine Newsletter Abonnenten rausschicken.

Wir haben eine Stunde lang über Gott und die Welt geredet, aber natürlich auch über "Pickup". Außerdem hat mir Stephane Einsichten in die Welt der Pickup Gurus gegeben und von seinen negativen Erfahrungen mit Formhandle und Co beim letztjährigen "Cliff's List Seminar" erzählt, was sehr sehr sehr interessant war! Vor allem da er ja auf dem ASF Board förmlich gehasst wird und ich jetzt weiß warum. Ist erstaunlich wie manipulativ die Pickup Community ist!

Ihr könnt euch hier für meinen Newsletter registrieren damit ich euch dieses wunderbare Interview auch zuschicken kann. Nachdem ich die besten Teile der Unterhaltung zusammengeschnitten habe sende ich es raus!

Gruß, Storyteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das interview in deutsch oder englisch geschrieben?

Wie ich es verstanden habe, bekommen wir die Mitschnitte zum reinhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend soll Stephane über Monate hinweg überteuerte und nutzlose Kurse angeboten haben, worauf Formhandle in aus dem Forum gekickt hat. Gleichzeitig bot Formhandle aber an, das er dies rükgängig machen würden, falls 5 Forenmember darum bitten würden.

NUR 1 soll sich gemeldet haben...

Freue mich auf die Gegendarstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden