Hilfe... meine ex Pivot geht ab...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok,

kurz vorweg, auch wenn das mein erster Post unter diesem Mitgliedsnamen ist, kenn mich gut in der Materie aus und hab mal eine ganze Weile unter einem anderen Namen hier geposted, bis ich dummerweise von nem Target entdeckt wurde. B-)

Also, ich schilder mal kurz mein prob, hatte vor ewiger Zeit nen Mädel, was sich dummerweise zu meiner damaligen OneItIs entwickelte, jedoch lief nie etwas erwähnenswertes. Grund, vollkommener Frame verlust, das gute daran -> genau dieses Mädchen brachte mich wieder zurück zu diesem Forum. OneItIs besiegt, alles easy. :-D

Nun das blöde, ich weihte sie nie direkt ein in meine "Tour", jedoch fungierte sie eher unfreiwillig als mein Pivot. Wenn sie in meiner nähe war, lief das game meistens besser, sie schaffte es sogar wirklich harte Brocken eifersüchtig zu machen. Das ganz blöde, irgendwer hat sie auf meine "Spur" gebracht, ohne mein Wissen fing sie an hier im Forum meine Beiträge zu lesen, sie wusste wirklich jedes mal was ich wann vor hatte oder von einer recht heftigen FC Geschichte... hatte damals dazu einen Fieldreport geschrieben. Eines Abends steuerte sie ziemlich gezielt auf meinen Bücherständer hin, sec. später hatte sie auch schon LDS in der Hand und wollte es auch gleich unbedingt mit nach Hause nehmen... :rolleyes:

Nun ja... seitdem ist nichts mehr wie vorher, die kleine gibt sich fast absolut unnahbar, versucht mich auf biegen und brechen eifersüchtig zu machen, blöderweise mit jemandem wo schon seit einer sehr langen Zeit bekannt ist, das er was von ihr will... sieht quasi jeden meiner schritte voraus den ich unternehme um sie auszubremsen... :-D Versetzt mich ca. eine viertel Std. vor einem abgesprochenem treffen etc... (was mein Plan war!!!!)

Uhm, ich hoffe mal das sie mich hier nicht wieder entdeckt, aber trotzdem find ich die gesamte Situation gerade ziemlich freaky... und ich brauche ehrlich gesagt mal einen Rat wie ich sie am besten wieder auf den Boden der Tatsachen bekomme... bzw. wie ich sie dazu bekomme, mit diesem Mist aufzuhören... obwohl ich es ja irgend wie schmeichelhaft finde. :-D;-)

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Uhm, ich hoffe mal das sie mich hier nicht wieder entdeckt, aber trotzdem find ich die gesamte Situation gerade ziemlich freaky... und ich brauche ehrlich gesagt mal einen Rat wie ich sie am besten wieder auf den Boden der Tatsachen bekomme...

Tja, jetzt wo sie weiss wo deine Wunde liegt, die du ihr offensichtlich zeigst, reitet sie darauf herum und streut ne Menge Salz darauf.

Sie meint, sie könnte dir jeden schritt vorraus sein? Dann zeig ihr mal dass du anders kannst. Aber andererseit kannst du ziemlich froh darüber sein, denn genau hier stellt sich heraus, dass du dein Leben nach den Regeln eines Buches lebst.

Die Lösung?

1. Zu dem stehen, was du betreibst, daraus entfaltet sich das Verhalten von Nummer 2

2. Lass dich nicht beeindrucken, sowas nennt man "deinen Frame behalten" daraufhin passiert Nummer 3

3. Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln, dementsprechend kommt dann 4

4. Dass du dann nicht mehr berechenbar bist und 5

5. Brichst du den Kontakt mit ihr ab, da es di nach einer Zeit zu anstrengnd wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich brauche ehrlich gesagt mal einen Rat wie ich sie am besten wieder auf den Boden der Tatsachen bekomme...

Sie hat deine und unsere selbstgemachte Matrix gesehen. Dein Game hat dadurch komplett die Kongruenz, Authenzität etc. verloren, da sie weiß, dass du ein Forum benötigst um mit ihr und der Situation umgehen zu können. Das kannst du nicht rückgängig machen. Ich bezweifle auch, dass du sie irgendwann wieder irgendwie bekommen könntest. Vergiss sie. Hör auf über OneItis zu schreiben, sondern töte sie in deinem Innern ab - da wo sie herkommt! Die Frau bietet dir nur die Angriffsfläche für die Lücken in deiner Perönlichkeit.

Btw könnte diese Frau sich mal melden ;) Mich interessiert es brennend, was Frauen denken, wenn sie hier über Sachen über K/W, P&P, Freeze Out etc. lesen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Btw könnte diese Frau sich mal melden ;) Mich interessiert es brennend, was Frauen denken, wenn sie hier über Sachen über K/W, P&P, Freeze Out etc. lesen. :rolleyes:

Sie sind ziemlich fasziniert darüber, was das alles ist, erkennen es, wenn du e betreibst und ihnen gefällt es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind ziemlich fasziniert darüber, was das alles ist, erkennen es, wenn du e betreibst und ihnen gefällt es trotzdem.

Ich denke viele sind der Sache gegenüber allerdings auch sehr skeptisch und halten dich weitestgehend für einen ziemlichen Nerd. :-D

Es passt oft einfach nicht in ihr Bild, auf rationale Weise ist das schwer zu erfassen für sie, warum es den Mann attraktiver machen soll wenn er sie "ärgert". Erst wenn sich die Frau darauf einlässt und daran interessiert ist sich tiefer in die ganze Sache einzudenken versteht sie warum solche Dinge funktionieren.

Wenn du nur eine Frau fragst "Was hälst du von dem Anmachspruch 'Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?'?" wird sie dir vermutlich erzählen, dass sie niemals auf soetwas "hereinfallen" würde. Jaja.:-D Setzt sie sich aber mit den Hintergründen auseinander (z.B. in diesem Fall: Opener/Anmachsprüche sind unwichtig) wird sie verstehen und es tatsächlich faszinierend finden.

Unsere Cats sind ja das Paradebeispiel hierfür.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich's doch einfach mal offen an. Ist doch kein Geheimnis. Wenn du ein richtiger PUA bist (also keiner, der sein Game auf Routinen aufbaut), dann hast du nicht nur Skills aufgesetzt, sondern lebst diese Skills, weil sie das sind, was dich als Person ausmacht.

Warum nicht ehrlich sein, dass du von ihrem Verhalten irritiert findest, es als aufgesetzt und als unangenehm empfindest? Dass du die Manipulationen kennst und darauf keine Lust hast, und dass es dir wichtig ist, mit natürlichen Menschen unterwegs zu sein. Nicht mit aufgesetztem K&W. Hier geht es nicht um Attraction oder Rapport oder so einen Kram, hier geht es um die klare Botschaft

"Ich mag es nicht, wenn du so handelst"

Regeln setzen und durchziehen. Das kannst du immer, egal wieviel die Frau von PickUp weiß. Denn eigentlich hast du hier ausgespielt, wenn du nie ein InnerGame und echte Eier aufgebaut hast.

Ich für meinen Teil werde in solche Situationen nicht kommen, weil die in LdS dargestellten Werte so sehr zu meiner Persönlichkeit geworden sind, dass ich vielen Mädels sogar anschaulich erkläre, wie das mit dem Flirten abläuft, was ich darüber denke. Sofern sie sich dieses Wissen auch verdient haben. Könnte mir ebenso kaum vorstellen, eine längere Beziehung mit einer Frau zu haben, die alldas nicht auch kennt und verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör auf dich zu verstecken - fang gleich hier im Forum an.

2. Such deine Eier wieder (die stecken übrigens nicht in LDS oder in sonst einem PU Buch) :rolleyes:

3. Steh zu dem was du tust, sonst wirkt das eher mau.

4. Hör auf mit dem Versuch die Frau kontrollieren zu wollen, sie "auf den Boden der Tatsachen" zurückzuholen oder ähnliches. Wenn ich mir so deinen Post durchlese frag ich mich eher...auf welchem Boden welcher Tatsachen stehst du eigentlich selbst?

5. Lern von der Frau und betrachte es als eine Herausforderung.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huh,

zum Teil harte Worte, in dennen allerdings viel wahres steckt, bin ich ja auch einiges von hier gewohnt. Ich war nie jemand der komplett gezielt losgezogen ist nur um Frauen um den Finger zu wickeln. Vielmehr hab ich den ganzen PU Kram dafür genutzt, in gewissen Situationen schmerzfreier zu werden und nicht gleich alles immer so "bierernst" zu nehmen was z.B. auch manche Charakterzüge von Frauen angeht (rumgezicke etc.).

LDS hatte ich mir damals als Einstieg besorgt, ist auch mein einziges Buch in dem es rein um PU geht.

Das mit dem "auf den Boden der Tatsachen" zurückholen war ned so treffend gewählt... allerdings muss man wohl die ganze Story kennen, um zu verstehen das ich ihr derzeitiges Verhalten wirklich äußerst irritierend finde... :rolleyes:

Man stelle es sich so vor, ich lernte sie damals besser kennen, sie fand mehr und mehr interesse an mir und ich an ihr. Was war passiert, die üblichen Fehler die einem passieren wenn eben dieses Mädel zu der sogenannten OneItIs wird... ;-)

Hilfe gesucht, auf dieses Forum gestoßen und die hilfe auch bekommen. Sie abgehackt -> sich weiterentwickelt -> eine normale Freundschaft mit ihr gehabt. Man war halt am Wochenende oder unter der Woche normal mit ihr unterwegs, ohne Hintergrundgedanke, ohne Stress oder erwartungen.

Dann entdeckt sie das Forum, das ich mal was von ihr wollte war ihr nicht neu, das wusste sie bereits vorher. Sie blieb auch normal, machte mir keine Vorwürfe oder ähnliches, zickte nie großartig rum. Im gegenteil, sie fand es interessant was sie hier laß und damit meine ich nicht nur meine Beiträge.

Alles easy, bis zu einer Party auf der wir beide eingeladen waren... da bekam sie es das erste mal (wahrscheinlich das erste mal bewusst) mit das ich quasi vor ihren Augen nen Mädel um den Finger wickelte... mich hat noch nie ein Mädchen so angeschrien wie sie in der Nacht... ihre Laune veränderte sich innerhalb von minuten, so hab ich sie wirklich noch nie erlebt... :-D

Ich meine, sie hatte mir damals eine abfuhr erteilt, ich habs akzeptiert und halt ne andere Richtung eingeschlagen. Nur in dieser Nacht kam das irgendwie wieder hoch, bzw. ich habe mich da das erste mal gefragt "hallo, wer stresst mich hier mit freundschaft, bzw. wollte nur freundschaft und reagiert dann so absolut unvorhersehbar eifersüchtig und aggressiv" und seitdem ist sie so!!!! Die handelt da wirklich wie nach einem Lehrbuch...

Das schon irgendwo ziemlich krass, wenn nen Mädel das null interesse hat so ein drama abzieht. Bzw. ich check den Grund dafür einfach nicht... da ich ihr gegenüber immer ehrlich war, wenn sie mich was gefragt hat. ich wusste ja das sie bereits zu viel gelesen hatte.

das sie unwissend hier und da als Pivot fungierte, na ja, das war eher zufall und nicht beabsichtigt. auch erwähnte ich sie nie als Pivot hier im Forum. Auch störte sie sich nie daran und war immer friedlich wenn ich auf Tour war, sie fragte zwar häufig was ich gemacht habe und mit wem, das wars aber auch schon... bis eben zu dieser nacht, die mittlerweile gute 4 Wochen zurück liegt... :-D

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Frame! Mehr braucht es nicht. Wenn der sitzt, hast Du kein Problem mehr, egal ob Du Schwabe in Berlin bist oder gern die Flippers hörst. Das spielt keine Rolle, solange Du dazu voll und ganz stehst. Und PU ist auch kein Problem... wenn Du dazu stehst, dass Du gern Frauen aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles easy, bis zu einer Party auf der wir beide eingeladen waren... da bekam sie es das erste mal (wahrscheinlich das erste mal bewusst) mit das ich quasi vor ihren Augen nen Mädel um den Finger wickelte... mich hat noch nie ein Mädchen so angeschrien wie sie in der Nacht... ihre Laune veränderte sich innerhalb von minuten, so hab ich sie wirklich noch nie erlebt... :rolleyes:

Und was sagt uns die Theorie? Die Frau macht Drama, und Drama ist der Wendepunkt zwischen Attraction und Betaisierung. Jetzt nochmal kurz nachgedacht, ob du von Attraction nach Betaisierung oder umgedreht gerutscht bist. Mit anderen Worten: Das Mädel findet dich doch irgendwo geil ;)

Und weil sie dich geil findet, wird sie respektieren, was du sagst. Und wenn du ihr sagst, dass KW und Eifersüchtigmachen für dich ein Grund wäre, die "Freundschaft" zu beenden und den Kontakt abzubrechen, dann wird sie sich fügen (wenn nicht jetzt, dann eben, wenn du dich anderen Frauen zuwendest). Und wenn du sie doch ganz nett findest, wirf ihr doch ein Körnchen Hoffnung hin, und game zur Abwechslung mal sie.

Setzt natürlich voraus, dass du vorsätzliche Manipulationen, die nicht zu dir gehören, auch beendest. Warum planst du, mit ihr KW zu spielen, wenn nicht, weil du ein schwaches InnerGame hast, das nach Bestätigung dürstet? Warum willst du sie, die dank ihres Wissens als vollwertiger Mensch respektiert werden will, weiter unterbuttern? Sie wird nicht auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, solange du in deinem Verhalten und in deinen Intensionen irgendwo weit oben herumschwebst, und mit ihr unehrlich umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich schilder mal kurz mein prob, hatte vor ewiger Zeit nen Mädel, was sich dummerweise zu meiner damaligen OneItIs entwickelte, jedoch lief nie etwas erwähnenswertes. Grund, vollkommener Frame verlust, das gute daran -> genau dieses Mädchen brachte mich wieder zurück zu diesem Forum. OneItIs besiegt, alles easy. :-D

1.) Du gibst die Antwort selber. Frameverlust.

2.) Oneitis besiegt... irgendwie scheinst du immernoch von ihr abhängig zu sein.

3.) Mach dich von nichts abhängig außer von dir selbst. PUNKT. :rolleyes:

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Freu' Dich, endlich mal kein Opfer sondern eine Herausforderung. Statt Dich selbst unter Druck zu setzen geniess das Spiel und verbesser Dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja... seitdem ist nichts mehr wie vorher, die kleine gibt sich fast absolut unnahbar, versucht mich auf biegen und brechen eifersüchtig zu machen, blöderweise mit jemandem wo schon seit einer sehr langen Zeit bekannt ist, das er was von ihr will... sieht quasi jeden meiner schritte voraus den ich unternehme um sie auszubremsen... :rolleyes: Versetzt mich ca. eine viertel Std. vor einem abgesprochenem treffen etc... (was mein Plan war!!!!)

Versteh ich das richtig, du wolltest ihr 15 Minuten vor einen Treffen absagen, und jetzt regst du dich auf weil sie das selbe mit dir macht? Anscheinend hat sie einiges von dir gelernt. Sind solche "spielchen" nötig? Wenn eine Frau soetwas bei mir machen würde, bräuchte ich keine 15 Sekunden um ihre Nummer zu löschen, denn ich lasse mich nicht absichtlich versetzen, aber dafür wissen Frauen auch das ich so einen Blödsinn nicht mache.

Nebenbei, wie hat sie dich hier gefunden? Ich finde in so einem Forum sollte man doch etwas auf Anonymität achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr spielt beide das Spiel. Scheint aber so langsam keinen Spaß mehr zu machen, zumindest Dir.

Also hast Du zwei Optionen - sie in den Wind schiessen oder das machen, wonach sie schon ewig lechzt :rolleyes:

Kann es sein, dass sie Dich damals nicht wollte, weil Du der typische AFC warst? Bist Du das immer noch? Oder kann es sein, dass sie Deine neue Einstellung attracted? Eskalier einfach durch "ich weiß doch, dass Du mich willst" - stell ich mir sehr interessant und leidenschaftlich vor, wenn sich das zwischen Euch dann mal entlädt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

(Offtopic)

Ich frag mich die ganze Zeit warum du deinen Namen änderst und dann doch wieder die ganze Story detailiert schreibst, sodass sie dich doch wieder ausfindig machen kann? :rolleyes:

Ansonsten wurde alles dazu gesagt: Dazu stehen und die Chance nützen, von ihr lernen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis ich dummerweise von nem Target entdeckt wurde.
Das ganz blöde, irgendwer hat sie auf meine "Spur" gebracht
blöderweise mit jemandem wo schon seit einer sehr langen Zeit bekannt ist, das er was von ihr will..
sieht quasi jeden meiner schritte voraus den ich unternehme um sie auszubremsen..
Versetzt mich ca. eine viertel Std. vor einem abgesprochenem treffen etc... (was mein Plan war!!!!)
Uhm, ich hoffe mal das sie mich hier nicht wieder entdeckt
aber trotzdem find ich die gesamte Situation gerade ziemlich freaky..
einen Rat wie ich sie am besten wieder auf den Boden der Tatsachen bekomme...
bzw. wie ich sie dazu bekomme, mit diesem Mist aufzuhören

liest sich schon ganz anders, wenn man dein Post auf das nötigste reduziert.

Was würdest Du jemanden raten der dieses hier postet?

Du würdest Ihn hoffentlich in die Schatztruhe verlinken, er möge sich doch bitte den "Frame - eine kleine Darstellung" durchlesen.

Und, weil es so schön ist - von Yeoking, den Post über Oneitis.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich schilder mal kurz mein prob, hatte vor ewiger Zeit nen Mädel, was sich dummerweise zu meiner damaligen OneItIs entwickelte, jedoch lief nie etwas erwähnenswertes. Grund, vollkommener Frame verlust, das gute daran -> genau dieses Mädchen brachte mich wieder zurück zu diesem Forum. OneItIs besiegt, alles easy. B-)

1.) Du gibst die Antwort selber. Frameverlust.

2.) Oneitis besiegt... irgendwie scheinst du immernoch von ihr abhängig zu sein.

3.) Mach dich von nichts abhängig außer von dir selbst. PUNKT. :-D

Hätt ich mal ned das böse Wort mit "O" ned erwähnt... ich bin definitiv nicht von ihr abhängig, nur waren wir eine lange Zeit wirklich gut befreundet. Nicht in dem Sinne das ich nur ihren seelischen Mülleimer oder ähnliches gespielt hab. Außerdem ist es meiner Meinung nach kein Verbrechen zu versuchen eine Freundschaft zu retten, wenn es denn zu retten ist... Nicht gleich das "O" Wort schreien...

Nun ja... seitdem ist nichts mehr wie vorher, die kleine gibt sich fast absolut unnahbar, versucht mich auf biegen und brechen eifersüchtig zu machen, blöderweise mit jemandem wo schon seit einer sehr langen Zeit bekannt ist, das er was von ihr will... sieht quasi jeden meiner schritte voraus den ich unternehme um sie auszubremsen... :-D Versetzt mich ca. eine viertel Std. vor einem abgesprochenem treffen etc... (was mein Plan war!!!!)

Versteh ich das richtig, du wolltest ihr 15 Minuten vor einen Treffen absagen, und jetzt regst du dich auf weil sie das selbe mit dir macht? Anscheinend hat sie einiges von dir gelernt. Sind solche "spielchen" nötig? Wenn eine Frau soetwas bei mir machen würde, bräuchte ich keine 15 Sekunden um ihre Nummer zu löschen, denn ich lasse mich nicht absichtlich versetzen, aber dafür wissen Frauen auch das ich so einen Blödsinn nicht mache.

Nebenbei, wie hat sie dich hier gefunden? Ich finde in so einem Forum sollte man doch etwas auf Anonymität achten.

War pech, ich weiss bis heute nicht wer ihr das aufs Brot geschmiert hat, hab aber auch nie danach gefragt.

Wegen dem Treffen absagen, sie hatte einmal in den letzten Wochen drum gebeten das wir Essen gehen, dummerweise hatte ich an dem Tag wirklich keine Zeit und hab ihr auch direkt gesagt das es sehr wahrscheinlich nichts wird. Das sie mir mein Angebot von einem Treffen kurz vorher absagt hat, hab ich mir nach ihren ganzen spielchen der letzten Zeit schon gedacht... kam also ned überraschend, sie hat ja oft genug mit bekommen wo ich früher sowas mit anderen Mädels gemacht hab und man darf nicht vergessen das sie meine Beiträge gelesen hat... Keine ahnung, dachte wohl ich versetze sie mit absicht oder sowas... :rolleyes:

(Offtopic)

Ich frag mich die ganze Zeit warum du deinen Namen änderst und dann doch wieder die ganze Story detailiert schreibst, sodass sie dich doch wieder ausfindig machen kann? ;-)

Ansonsten wurde alles dazu gesagt: Dazu stehen und die Chance nützen, von ihr lernen zu können.

Ist nicht nur ein neuer Name, es ist ein ganz neuer Account, den alten habe ich löschen lassen und seit meinem letztem Post hab ich wirklich laaaaaaange gewartet, sie wird mich dieses mal ned entdecken... ausser sie liest täglich hier im Forum, was ich mir kaum vorstellen kann. :-D

Ich denke eher, das ich sie wohl irgendwie unfreiwillig mal vorgeführt oder gekränkt haben muss...

Nochmal kurz wegen diesen ganzen Antworten in bezug auf meinen Frame... ich game sie nicht, nicht mal im ansatz!!!! Weder noch habe ich sie provoziert oder ähnliches. Da kann man mir kaum einen Frameverlust vorwerfen... ich verhalte mich wie sonst auch immer, bin weder ne zicke, noch nachtragend oder ähnliches und mache was ich will. Weder noch gehe ich auf ihr rumgetue da ein. Man könnte eher sagen es besteht atm quasi eine art "sparkontakt".

Nochmal wegen den Oni Antworten, es besteht definitiv keine Oni. Immerhin hat mich die kleine hier quasi hingeschleppt und seitdem ich viele Ratschläge hier für voll genommen hab, hatte ich so einige Sachen hinbekommen die ich vorher für unmöglich hielt. Genauer gesagt, KC`s etc. bei Frauen (auch welche die ich schon länger kannte), wo ich mich vorher nie rangetraut oder schon mal was versaut hab. Dadurch bin ich unter anderem die Oni los geworden, da ich verstanden habe das ich nicht mehr auf sie alleine angewiesen bin!!!! Dann kam halt die Story da oben, Mädel wird gute Freundin -> Mädel dreht von jetzt auch gleich völlig am Rad...

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du bei etwas erwischt werden?

Persönlichkeitsentwicklung ist doch sehr positiv. Sie ist interessiert an dir und probiert dich eifersüchtig zu machen, doch nun macht sie doch eigentlich nur das was du bei anderen Frauen gemacht hast. Sie spielt mit deinen Karten, um ihr den Bluff zu nehmen, lege deine und somit auch ihre Karten auf den Tisch, mach sie zu deimem Pivot, deinem wissenden Pivot, und habe zusammen mit ihr Spass. Wenn sie dich versetzt, denn freeze sie halt. Und weihe sie zwei wochen später in die geheimnisse des Pickups ein, und helf ihr dabei sich auch persönlich weiter zu entwickeln. So könnt ihr euch beide Persönlich weiter entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal kurz wegen diesen ganzen Antworten in bezug auf meinen Frame... ich game sie nicht, nicht mal im ansatz!!!! Weder noch habe ich sie provoziert oder ähnliches. Da kann man mir kaum einen Frameverlust vorwerfen... ich verhalte mich wie sonst auch immer, bin weder ne zicke, noch nachtragend oder ähnliches und mache was ich will. Weder noch gehe ich auf ihr rumgetue da ein. Man könnte eher sagen es besteht atm quasi eine art "sparkontakt".

In ihren Augen war dein Frame der eines Verführers, wie gut der auch immer war.

dann hat sie dich angeschrien, und das hat dich, wenn ich es richtig verstanden habe, aus deinem frame geworfen.

War quasi ne art Shittest (den du damit nicht bestanden hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals..

"..ich bin dummerweise von meinem Target entdeckt worden, war ein bischen blöd, irgendjemand hat Sie auf meine Spur gebracht.

Sie will blöderweise von jemanden was, wo schon längerer Zeit von Ihr was will, zudem sieht Sie jeder meiner Schritte voraus, genau die

Schritte mit der ich Sie ausbremsen will.

(zBsp. wollte ich Sie eine Viertelstunde versetzen, jetzt hat Sie mich versetzt)

*huhu..schlimm-schlimm* hoffentlich entdeckt Sie mich nicht hier wieder.

Die Situation ist ein bischen freaky (für mich) wie hole ich Sie auf den Boden der Tatsachen zurück?

Hoffentlich hört Sie mit dem Mist auf"

TE, das sind deine Worte!

Und du hast einen "Frame"?

Und du hast keine "Oneitis"?

Und du willst Sie nicht gamen?

Und du willst Sie lediglich als "Freundin" nicht verlieren?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE, das sind deine Worte!

Und du hast einen "Frame"?

Definitiv ja, nur hat sie mich an dem Abend rausgehauen, kam doch arg überraschend... bzw. war ziemlich perplex... ist imo auch menschlich, schließlich war ich bis dahin der vollen ansicht, das ich machen kann was ich will ohne das sie gleich so abdreht, das sie nach eigener Aussage selber nicht mehr als Freundschaft wollte.

Und du hast keine "Oneitis"?

Nein, ich mag sie als Mensch, aktraktiv ist sie auch in meinen Augen, zugegeben. Aber mein Leben ist nich von ihr abhängig (was der meiner ansicht nach das Hauptproblem der Oni ist...). Mag kontrovers klingen, da ich ja wegen ihr einen Beitrag eröffne, ist aber so... akzeptiert es oder lasst es... Fakt ist nur, ich habe es nach der Abfuhr damals akzeptiert, das da nur Freundschaft drin ist und ich bin auch davon ausgegangen, das es so für sie auch ok ist.

Und du willst Sie nicht gamen?

Nope, ich habe ihr wie auch schon erwähnt nicht aus purer Absicht abgesagt... ich hatte einfach schon jemand anderes für den Abend zugesagt. Sie zu gamen hat mich ja wie auch bereits erwähnt schon einmal aus der Bahn geworfen und ich bin nicht sonderlich scharf darauf, das es noch einmal so kommt.

Und du willst Sie lediglich als "Freundin" nicht verlieren?

Das trifft es auf den Punkt, ich habe kurz gesagt einfach keine Lust darauf, das sie anscheinend bei allem was ich tue irgend einen hintergedanken vermutet. Ich mag das Mädel... aber auf meine eigene Art. Spielchen müssen da echt nicht sein, die hab ich ihr zu der "Onizeit" genug geliefert. Danach war nen langer freeze, haben nochmal in Ruhe drüber gesprochen und es beide eingesehen das es ne scheiss zeit war. Ich war clean, sie friedlich.

Tobi

Also nochmal kurz und "treffend" zusammengefasst... ganz speziel für den Tobi...

- ja, es "WAR" meine Oni, im prinzip müsste ich ihr sogar dafür danken, das ich bei ihr auf die schnauze geflogen bin.

- wegen dem Gedanken sie zu versetzen, ja ok, das kam mir kurz in den sinn und warum?? -> weil ich vorher schon gemerkt habe, das sie absichtlich dies und jenes tut. ergo -> das mit dem ausbremsen war so gemeint, das ich den ganzen mist schon mal mit ihr hatte und ich wirklich keine lust mehr auf sowas habe, da wir uns ausgesprochen haben nachdem ich clean von ihr war und es hiess, "yopp, so is dann nu ok". Ob das nun nen cleverer gedanke war, ich denke eher nicht, immerhin habe ich ihn auch nur kurz im kopf gehabt und habe es gelassen... da ich keinen bock mehr auf spielchen habe.

- warum will ich nicht, das sie mich entdeckt?? ganz einfach, etwas unpassenderes könnte imo derzeit ned passieren. ich denke es fänden hier nicht so viele sonderlich prickelnd, wenn ein mädel aus dem engerem umfeld die ganzen beiträge durchforstet und gerade in meiner anfangszeit gab es welche, in dennen es um sie ging...

noch was unklar?? ich will doch einfach nur wissen ob jemand so etwas schon einmal hatte, wie man das beste aus der situation macht und mir nicht eine Oni unterstellen lassen, DIE NICHT VORHANDEN IST!!!! das beste soll dabei nicht heissen, "hallo, wie vögel ich die kleine nu..." ...mich interessiert einfach nur, was bringt sie dazu von jetzt auf gleich sowas durch zu ziehen und wie kriegt man sowas "stressfrei" geregelt.

wenn nix mehr hilft, bleibt halt nur ein vollkommener kontaktabbruch... und genau das will ich nicht zwingend, bin einfach nicht so drauf irgend wen aus meinem umfeld zu verbannen, wenn es denn nicht zwingend sein muss. Genau deswegen nervt mich dieses getue...

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slypheed

Es ist logisch, dass - wenn sie ein Verhalten von Dir bei anderen Frauen beobachtet, dass sie dann annimt, das du das selbe auch mit ihr machen wirst/willst

Außerdem glaube ich nicht, dass sie einfach nach dem Treffen wo sie als Pivot (unwissenderweise) fungierte, dann einfach so das Verhalten an den Tag legte. ich denke, dass da noch ein paar Aktionen/Handlungen von Dir mitgespielt haben, die du hier unter den Tisch fallen lässt. Aktion - Reaktion.

Sie geht einen Schritt auf dich zu - du weichst zurück (verstecken)

So geht das schon eine ganze Zeit lang. Wie soll sie da vor dir Respekt haben? Du wilslt etwas darstellen (einen PU erfahrenen Verführer, der die Dinge im Griff hat und ein starkes Auftreten. Doch dein Verhalten passt nicht damit zusammen.

Was dir mMn helfen könnte:

Hör auf dich zu verstecken. Geh auf sie zu. Weih sie ein in PU (aber dann bitte mehr Infos als in LDS). Doch wenn sie hier sowieso im Forum ist wird sie das wohl schon selbst gemacht haben. Sie lernt. ;-) Sie hat das Modell von PU angenommen und beurteilt jetzt (auch) in diesem Maßstab.

Wenn du sie als Freundin willst - sind offene Worte angebracht.

Wenn du sie als Pivot willst - dann solltest du das mit ihr offen absprechen und darauf verzichten, VOR einer solchen Klärung Frauen vor ihren Augen zu gamen.

Ich schätze, dass sie dich vielleicht als mehr als nur einen Pivot gesehen hat. Durch dein Verhalten hast du das aber mit Füßen getreten und dann wunderst du dich, wenn sie so reagiert? Ich nicht.

Wenn du das nicht tust wirst du auf sie wohl eher wie ein Würstchen wirken, das so tut als wollte es ein Mann sein (sorry, aber das musste sein).

Hol dir ihren Respekt (auch als "nur" Freundin") zurück. gesteh Fehler ein. Bezieh sie ein, überelg dir was du willst und halte dich an Regeln, damit man nicht den Eindruck bekommt du bist etwas unsensibel. Hol sie mit ins Boot - aber lern auch mit einer Absage zu leben (falls es dafür jetzt zu spät sein sollte bereits)

Lern dazu. Leg das Pseudo-Gamer Verhalten ab und werde KONGRUENT. Dann wird sie sicher auch gerne bereit sein, an deiner Seite als Freundin oder auch als Pivot zu bleiben.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huh Winddancer, harte Worte...

allerdings finde ich in deinem Beitrag so einiges, was mir auch selber zum teil im Kopf rumschwirrte...

Je weiter ich zurück gehe, wie das ganze angefangen hat, desto mehr denke ich auch das ich mir da einiges versaut habe. Ich wollte nie beleidigend für sie wirken oder sie gar verletzen und genau das habe ich anscheinend getan... was fehlte?? ne klare linie meinerseits.

Na ja, jetzt hab ich mich selber in ein Machtspielchen gerannt, das ich nicht wollte und wohl mist gebaut, den ich ned mehr so leicht rückgängig machen kann... wenn das überhaupt noch möglich ist. bleibt nur noch, sie offen und vor allem ungestört darauf anzusprechen, ihr keine vorwürfe zu machen oder ähnliches.

Ob sie`s dann annimmt bleibt ihr überlassen, ich denke es wird wohl leider zu spät sein. anyway, versuchen sollte ich`s.

p.s. danke für die ganzen antworten und ganz speziel an den Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss man sich für Fähigkeiten bzw. Wissen im Bereich PU rechtfertigen?????

Grins deine EX Pivot einfach an und frag Sie ob sie damit leben kann oder ob die Freundschaft darunter zerbricht.

Sie ist eine von Millionen, also warum sich einen Kopf darüber zu machen? Wenn es Dir das Wert ist ok.. aber warum

ist scheinbar genügend Leidensdruck da es zu ändern? Wie immer sind das Tips deren Treffsicherheit nicht exakt ist, da

ich die Dame und die Geschichte dahinter nicht kenne.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann muss man sich für Fähigkeiten bzw. Wissen im Bereich PU rechtfertigen?????

Grins deine EX Pivot einfach an und frag Sie ob sie damit leben kann oder ob die Freundschaft darunter zerbricht.

Sie ist eine von Millionen, also warum sich einen Kopf darüber zu machen? Wenn es Dir das Wert ist ok.. aber warum

ist scheinbar genügend Leidensdruck da es zu ändern? Wie immer sind das Tips deren Treffsicherheit nicht exakt ist, da

ich die Dame und die Geschichte dahinter nicht kenne.

lg

Michi

Rechtfertigen gar nicht, allerdings hatte ich mir zeitweise schon gedacht, das sie dies und jenes stört. merkte man einfach an der laune. Hab`s allerdings nicht weiter ernst genommen und weiter gemacht wie bisher, da wir ja schon einmal im vorraus nen gespräch drüber hatten und es von ihrer seite hiess, "yopp, alles ok, will nur freundschaft", hiess für mich auf was anderes abzielen.

Schlechtes gewissen hab ich in der form auch ned, nur hätte ich es doch merken sollen. ansich auch egal, ändern kann ichs ned mehr. den leidensdruck würde ich so erklären, die gute hat es nicht immer überall leicht gehabt und irgendwo tut es mir schon leid, wenn ich da auch nen stressfaktor war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden