Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy meine lieben Freunde .

Wir ham den alten zu gemacht , da die übersicht doch langsam ein wenig verloren ging ...

So hab nochmal ne Ansage

Jeden Samstag!!!

15Uhr

Am Optiker, gegenüber von Mcdonalds, direkt an der Heinrich-Heine U-Bahn Station

wie ihr seht, ist der Treffpunkt von jetzt an für ALLE Treffen gleich, damit nicht immer welche am falschen Treffpunkt warten.

Edit by TwentyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 90% dabei. Muss morgen meinen Termikalender checken.

Location muss ich suchen, da ich erst seit ner Woche in Düsseldorf bin, aber das werd ich wohl noch finden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Zu 90% dabei. Muss morgen meinen Termikalender checken.

Location muss ich suchen, da ich erst seit ner Woche in Düsseldorf bin, aber das werd ich wohl noch finden ;).

Wenn du mit der Ubahn kommst und Heinrich Heine Allee aussteigst, kannste das nicht verfehlen eigtl. Ansonsten fragste nach, jeder kennt das Mcdonalds dort :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zu Fuß, da meine Wohnung sehr zentral ist. Bis zu Galleria Kaufhof (KÖ) lauf ich nur ca 10-15 Minuten. An der Bahnstation war ich glaube schonmal, die müsste doch direkt hinter Galleria sein, dort wo der Weihnachtsmarkt beginnt? Nur McDonalds hab ich da nicht gesehen, wird sich aber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werde auch dabei sein, werde morgens um 6:49 mit der bahn in die stadt fahren, um karten fuers toten hosen konzert ende naechstes jahr zu kaufen xD vvk macht um 10 uhr auf, hoffe ich komme zwischendurch noch nach hause >.>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
jo ich werde auch dabei sein, werde morgens um 6:49 mit der bahn in die stadt fahren, um karten fuers toten hosen konzert ende naechstes jahr zu kaufen xD vvk macht um 10 uhr auf, hoffe ich komme zwischendurch noch nach hause >.>

Ha n1, Campino ist cool, der hat uns beim Fussball spielen aber immer abgezogen^^ (ok wir waren so 7 Jahre damals :-D)

Knorr postet später Aufgaben, werde ihn deswegen nochmal anhauen. Ansonsten hab ich da auch noch was für euch in Peto.

edit: Knorr wird euch vor Ort einweisen, euch aufgaben geben und sich dann seiner eigenen Entwicklung widmen, lauft ihm also nicht wie Schoßhündchen hinterher, ihr seid doch schon groß!

Wir haben ein paar schöne Aufgaben für euch :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo , ich denke das kriegen wir auf die Reihe , und haben diesesmal Aufgaben die nicht Maßen abhängig sind ... Ich denke wir alle haben am Samstag alle viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich will von so vielen wie möglich Feedback wie möglich, wie es mit den Aufgaben lief.

Besonders die Comfort Übung die ich an Knorr weiterleitete(thx an Belmondo an dieser Stelle, geniale Idee :-))

Knorr, wir verbringen einen langen Samstag Abend ;-)

^^

wird geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider diesen Samstag nicht dabei sein und hoffe, nächste Woche mir überhaupt das wunderbare Lairtreffen antuen zu können. Befinde mich momentan nämlich leider im Krankenhaus und werde morgen früh unschön operiert. Wish me luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Kann leider diesen Samstag nicht dabei sein und hoffe, nächste Woche mir überhaupt das wunderbare Lairtreffen antuen zu können. Befinde mich momentan nämlich leider im Krankenhaus und werde morgen früh unschön operiert. Wish me luck!

Good Luck, aber was bitte ist passiert?oO

Sportunfall?

Hoffe du bist dabei, wäre nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , ich bin heute leider nicht in Düsseldorf !

Hier habt ihr die Aufgaben :

Ihr öffnet 3 Sets in denen ihr die worte Schildkröte , Anal , Eier , Hase , und Ficken benutzt . JEDER hält eine Rede . Und jeder macht min. 10 Sets ! Ich wünsch euch viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich noch einen Termin. Werde heute Abend aber irgendwo in nem Club sein (mal schauen was es in Düsseldorf so gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss hier zuhause leider noch ein paar sachen regeln und schaffe es dann nciht mehr. freue mich aber auf nächste woche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHAT THE... dann bin ich ja alleine T_T (also so wie ich das sehe zumindestens)

naja werde trotzdem mal rausgehen, und versuchen meine ersten approaches ueberhaupt zu machen xD mal gucken wie das dann mit den aufgaben vom knorr aussieht wenn ich alleine bin ~

naja werde bis 15:15 vor dem mcDonalds warten, und dann mal gucken.

edit: so sollte mich noch jemand kommen oO

meta4.th.jpg

bearbeitet von TheJourney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie auch komisch nen Treffen zu organisieren, wo beide Organisatoren sagen, da und da ist Treffen, macht das und das, wir kommen aber nicht.

Dann würd ichs irgendwie ganz absagen. Bringt sonst nicht wirklich viel, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, also es sah wie folgt aus:

nachdem ich dann noch so gerade die bahn in die stadt erwischt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich keine ahnung hatte wie ich jemanden erkennen sollte, falls jemand da war. habe dann noch bis viertel nach gewartet, ob vll jemand noch mein foto gesehen und mich angesprochen hat, ist aber nicht passiert.

ich war ca um 10 vor 3 da, und hab dann halt ca 25min bis viertel nach gewartet, was eine recht interessante zeit war. Ich habe hauptsaechlich gemerkt wie unwohl und unter druck gesetzt ich mich fuehle wenn ich ganz allein irgendwo einfach so "rumstehe", und deshalb beschlossen von jetzt an jeden tag irgendwohin rauszugehen, jenachdem wie viel zeit ich habe entweder in die stadt oder einfach hier in der naehe iwo hin. bin dann noch ca 2 std rumgelaufen, habe zwar keine approaches gemacht, war dafuer aber in nem H&M und hab einfach mal so rumgestoebert, auch etwas wobei ich mich bisher total unwohl gefuehlt habe. bin dann auch noch in einen anderen laden(kult) reingegangen, in dem ich vorher nicht war, und hab da noch ein cooles tshirt gefunden dass ich mir unbedingt mal kaufen muss wenn ich genug geld habe oO

und ohja, noch was erwaehnenswertes: habe auf dem weg zurueck zur bahn noch nen jungen und nen maedchen gesehen die schilder hochgehalten haben, waren vll 1-2 jahre juenger als ich, der junge hat eins mit "free hugs" hochgehalten, und was auf dem vom maedchen stand hab ich leider nicht erkennen koennen, stand aber nicht "free hugs" drauf.

Werde also die naechste zeit erstmal taeglich rausgehen, wenn jemand lust hat mitzukommen, einfach so oder um ein paar approaches zu machen, einfach ne pm schicken, faende ich sehr cool :)

mfg

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Irgendwie auch komisch nen Treffen zu organisieren, wo beide Organisatoren sagen, da und da ist Treffen, macht das und das, wir kommen aber nicht.

Dann würd ichs irgendwie ganz absagen. Bringt sonst nicht wirklich viel, wie man sieht.

Es war auch so gedacht, das Knorr dazu trifft, die Leute einweist und dann sein eigenes Programm durch zieht, was er sich fest vorgenommen hat. Ich hatte andere Pläne für den Tag, musste Dinge erledigen und mich sonst noch um ein paar Dinge kümmern.

Warum Knorr kurzfristig noch absagte, keine Ahnung, ich kann ihn nicht erreichen....

Es ist ja ein wöchentliches Treffen, findet also jede Woche statt, das hat sich so etabliert und da muss auch die Lairleitung nicht immer dabei sein, Treffpunkt/Uhrzeit sind angekündigt, Aufgaben haben wir auch noch gepostet.

Im Übrigen sind wir keine Kindergärtner, wir brauchen nicht immer dabei sein, auch mal alleine was zustande zu bringen wäre ja mal eine klasse Überlegung von allen =)

Sind ja alle alt genug dafür. Muss ja nicht gleich ausfallen, weil 2 Leute nicht können, auch wenns die Organisatoren sind.

Die Aufgaben haben wir gegeben, für die, die nicht wissen was sie tun sollen und die Comfort Aufgabe ist dazu da, das man lockerer und ohne zitternde Knie seine Sets machen kann. Ist alles alleine schaffbar.

Also keep cool, take it easy =)

Nächste Woche ist Lairtreffen, da sind wir dann auch alle anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Twenty , Knorr hat mir ne Plastikschauffel auffen Kopf gehauen ;-) =D

Aber allgemein stimme ich dem Kritikpunkt von The Journey mal zu , irgendeine Erkennung sollten wir schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich braucht man keine erkennung finde ich. wir haben einen treffpunkt und ein bisschen erkennt man pickupper ja schließlich am peacocking. das beste werkzeug zur enttarnung eines puas ist ja auch noch der mund. sprecht die leute an, dann kommt man schon mal in nen talkative state.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Richtig, fragt die Leute ob sie vom Lair sind.

da gibs dann 2 Möglichkeiten:

a) Sie sind vom Lair und ihr habt sie gefunden

oder

b) sie sind nicht vom Lair und haben keine Ahnung was das ist.

Sehe da kein Problem =)

Ansonsten, verschieben wir den Treffpunkt rüber auf die Ecke am Optiker, da sehen immer weniger Leute und da fällt eine Gruppe direkt auf. Man sieht ja, wenn da jemand wartet, dann fragt man einfach =)

Und irgendwen mit krassen Peacocking hab ich bisher nicht gesehen, da war ich im Sommer der einzige, der da aus der Rolle getanzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Dank Planänderung war ich abends dann auch in der Altstadt, oh laufen da viele Spinner rum^^ schrecklich, so penetrant nervig teilweise, echt übel. Naja für Plan B war es ziemlich geil, war wieder in Läden wo ich vorher noch nie drin war xD

(ok ich gebs zu, ich bin selten in der Altstadt in den Clubs und Bars, geh lieber ins 3001/Delta Essen etc. :> )

Dachte ich würde per Zufall noch Leute aus dem Lair treffen, aber nunja, war halt nicht so.

Für die nächsten wöchentlichen Sarging Tage schauen wir, das entweder Knorr oder ich mit dabei sind, wenns aber nicht geht, heißt das aber nicht das keiner auftauchen braucht, Leute, eure Entwicklung liegt einzig und alleine in eurer Hand, ihr braucht uns nicht dafür. Wir können halt nicht immer auftauchen, aber normalerweise finden sich immer Leute die an nem Samstag mit anderen durch die Altstadt ziehen wollen, deshalb ist es Schwachsinn das ganze abzublasen weil Knorr und ich nicht anwesend sein können.

Nächste Woche ist dann Lairtreffen, hoffe die Resonanz ist ähnlich gut wie das letzte Mal! =)

Freu mich drauf.

Ansonsten, schöne gute Nacht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch schnell ein foto vom dth-vorverkauf, dass die wz von uns aufgenommen hat ~ war ziemlich lustig, wir standen seit morgens um 7 da, waren noch vor der security da gewesen, und waren dementsprechend auch die ersten in der schlange gewesen^^ ist schon n cooles gefuehl ~ naja nur leider ego bildend :/

hier aufjedenfall das bild(ich bin der 2. von rechts mit der roten muetze):

476x353_141549.jpg

wollte das nur nochmal loswerden ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

da es ein Wöchentliches Treffen ist , sehe ich keinen Grund wieso das abgesagt werden sollte .

Klar, ist es besser wenn man jemanden dabei hat , der einen ein wenig pusht . Aber irgendwann muss man das auf die reihe kriegen ohne gepusht zu werden . Das geht nur durch Übung alleine .

Ich bin kurzfristig noch nach Köln gefahren , weil sich meine beste Freundin bereit erklärt hat , mein Pivot zu spielen , und ich das mal ausprobieren wollte . Ich kann es jedem empfehlen , ich bin an diesem Tag alleine 7 mal von Frauen angesprochen worden ;-)

Die Lair Leiter sind zwar dazu da , das Lair zu organisieren , haben aber auch noch ein Leben , welches regelmäßig gehegt und gepflegt werden muss . B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Die Lair Leiter sind zwar dazu da , das Lair zu organisieren , haben aber auch noch ein Leben , welches regelmäßig gehegt und gepflegt werden muss . ;-)

Manchmal wollen die Lairleiter auch einfach in den Arm genommen werden oder kuscheln! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.