Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal vorbeischauen, aber auch nur bis viertel vor 4 mitmachen, wäre sowieso mein "erstes Mal" und habe auch keine ahnung, wie ich mich da fühlen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von euch ist am 07.02 beim Sargen dabei?

Ich hätte auf jedenfall schwer bock ;)

Also.... 07.02. ist in Oberhausen im Centro Ruhrpottlair, ne. Ich und Thilo kommen da auf jeden hin.

Das wird garantiert, Legendär!

GreeTz,

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also.... 07.02. ist in Oberhausen im Centro Ruhrpottlair, ne. Ich und Thilo kommen da auf jeden hin.

Das wird garantiert, Legendär!

Mal schauen, vielleicht komme ich auch, genau weiß ich's noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast oL3

das mit dem Treffen in Oberhause waere auch interessant. Fuer mich ist es nur bloed dort hinzukommen, die Zugfahrt kostet es 16 Euro. Mit dem Auto hin waere auch eine Moeglichkeit, koennte auch fahren (vorrausgesetzt es finden sich ein paar Mitfahrer damit man die Benzinkosten teilen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ehrlichgesagt kein bock nach oberhausen zu fahren, wird denn jemand beim Wöchentlichen sargen in Düsseldorf dabei sein oder muss ich alleine los (hehe mehr targets für mich)? Wär schon cool wenn wenigstens 1-2 noch kommen würden.

Marco (Vanuatu)

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vielleicht dabei. Momentan etwas krank, deshalb muss ich mal schauen, wie es bis Samstag geht. Wenn ich fit bin, bin ich dann dabei. Ich werd endgültig Freitag Abend/ Samstag Mittag bescheid geben.

Oberhause möchte ich auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast oL3

da sich ja niemand für oberhause findet, werde ich am Samstag um 15 Uhr in Düsseldorf sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch am Samstag 14.02.09 wieder wöchentliches Sargen angesagt?

Wollte vielleicht mit ein paar Leuten aus Bochum vorbei kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann schreiben wir hier wieder wöchentlich rein das wir kommen? O_o Naja ich komm auf jeden fall auch, und ich denke ich werd dann auch abends noch mitkommen, wenn was stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit wann schreiben wir hier wieder wöchentlich rein das wir kommen? O_o Naja ich komm auf jeden fall auch, und ich denke ich werd dann auch abends noch mitkommen, wenn was stattfindet.

Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber stand schonmal jemand samstags alleine da? Dann lieber ein paar Forenposts verschwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin hier neu zugestoßen und möchte natürlich auch so schnell es geht live dabei sein.

Von daher ist es für mich jetzt nicht schlecht, wenn ich genau weiß, wann was wo ist.

Steht also der 14.02. fest? Und wann und wo ist der Treffpunkt? Was muss ich "wissen" bzw. "mitbringen"?!

Ob ich kann, hängt etwas vom Zeitraum ab.

Wäre super wenns klappt!

Grüße

Vanquish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm zwar nicht weil ich meine facharbeit fertig kriegen muss,

aber Treffen ist immer so:

Wann: 15:00

Wo: Heinrich-Heine Allee gegenüber vom Mc's beim Optiker.

Wissen musst du nix, naja kannst dich vllt bissl über Körpersprache, Streetgame einlesen. Rest wird dir netterweise bestimmt gesagt.

Mitbringen musst du deine Eier (nicht an der Gardrobe vergessen) und gute Laune

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, könnt ihr nicht erstmal entweder am Treffpunkt oder da unten in dem U-Bahnhof sargen?

Denn ich komme vllt. später, und ich hatte schonmal das Debakel, niemanden gefunden zu haben...

Falls ihr woanders hinwollt, schreibt bitte kurz..

Und Vanquish, was vllt. nicht schlecht wäre, zu erfahren, wie wir aussehen...

Das bin ich:

6-efeb6b1ca9dd707a.jpg

Ich weiß noch, wie schwers für mich war, die Horde PU´ler zu finden, und die hatten sogar ein Plakat dabei -.-'

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich hier meine mailadresse oder Handynummer posten, oder wird das gelöscht?

Also ich versuche es mal: [email protected]

Vielleicht kann mir einer von Euch seine Nummer geben, dann kann ja nichts passieren und ich kann mich auch melden, falls mir was dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber stand schonmal jemand samstags alleine da? Dann lieber ein paar Forenposts verschwenden...

Also alleine war noch nie jemand da soweit ich weiß, außer man kommt halt drastisch zu spät (15min+), das wenigste was einmal da war warn glaub ich 4-5.

Naja wir sind halt immer so U-Bahn-vor McDonalds-da wo die ganzen Geschäfte sind(H&M und Co, ka wie die straße heißt) such uns halt du kennst doch schon mich(der Große) und Knorr auch ol3, sollte doch zu machen sein wennde schon ncih pünktlich kommst^^ sonst frag halt Knorr nach seiner Handynummer oder versuchs übers Lairhandy.

Mitbringen musst du deine Eier (nicht an der Gardrobe vergessen)

und das grad von dir :-)' hast ja nichma bei der PLakataktion eine angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das grad von dir ;-)' hast ja nichma bei der PLakataktion eine angesprochen!

das war jetzt aber gerad gar nicht nett. ist das jetzt schon amoggen :-) und soll ich jetzt kontern? ;)

ja war mies drauf, doofe bahn, doofes wetter. im warmen bus gabs aber nochnen nettes gespräch ^^

aber eiermitbringen ist hilfreich...ich sag mir neuerdings immer vorher, dass ich dit und das tun werde und da ich es hasse mich selbst zu betrügen, klaptt es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war jetzt aber gerad gar nicht nett. ist das jetzt schon amoggen :-) und soll ich jetzt kontern? ;)

also ich seh hier kein Set mit hbs also kann ich dich auch nich amoggen oder :wub: . Naja, es tut mir sehr leid dies gesagt zu haben, vertragen? ;-)^_^

aber eiermitbringen ist hilfreich...ich sag mir neuerdings immer vorher, dass ich dit und das tun werde und da ich es hasse mich selbst zu betrügen, klaptt es ganz gut.

Ja, man muss sich echt Ziele setzen, bin heut extra losgefahrn um mein DJBC weiterzumachn, bin dann in der Stadt rumgelaufen, aber hab meine Eier net gefunden und nach einiger Zeit wieder nach Haus gefahrn :-) . Naja jetzt muss ich halt die nächsten Tage mehr machen, aber daran sieht man das das hier

und das grad von dir ^_^'

nicht nur für dich gilt, sondern auch für eine gewisse andere Person :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.