Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und zweitens wenn ein Neuling nicht zum Treffen kommt, weil er Angst hat, zu approachen, sollte er es lieber sein lassen.

Anders formuliert: Wenn ein Neuling nicht zum Treffen kommt wegen der Approachpflicht, hätte er so oder so nicht approached - und hätte damit sowieso nur seine und unsere Zeit verschwendet.

Aber erstens ziehen passive Teilnehmer meinen State runter

Dito.

PS: Hat denn jetzt überhaupt einer sicher zugesagt für heute?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Baran und ich werden heute mal vorbeischauen, Nicolas wollte eventuell auch kommen, sieht aber eher danach aus, dass das ganze in einer Shoppingtour endet ;)

Naja mal abwarten was der Tag so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baran und ich werden heute mal vorbeischauen, Nicolas wollte eventuell auch kommen, sieht aber eher danach aus, dass das ganze in einer Shoppingtour endet ;)

Hmm, also ihr wollt sowieso keine Approachpflicht und wahrscheinlich heute sogar eher eine Shoppingtour? Und ansonsten hat keiner zugesagt? Na dann werd ich heute nicht kommen :-)

Aber vielleicht nächsten Samstag. Ab jetzt gilt das Angebot wieder: Feste Zusagen für Samstag mit Approachpflicht gesucht ;)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N

Baran und ich werden heute mal vorbeischauen, Nicolas wollte eventuell auch kommen, sieht aber eher danach aus, dass das ganze in einer Shoppingtour endet ;)

Hmm, also ihr wollt sowieso keine Approachpflicht und wahrscheinlich heute sogar eher eine Shoppingtour? Und ansonsten hat keiner zugesagt? Na dann werd ich heute nicht kommen :-)

Aber vielleicht nächsten Samstag. Ab jetzt gilt das Angebot wieder: Feste Zusagen für Samstag mit Approachpflicht gesucht ;)

mfg, René

ich komme mit2 anderen aus Krefeld bis gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich komme mit2 anderen aus Krefeld bis gleich

Argh, sag das doch früher.. Mensch :(

Ich komme auch gleich, bin aber jetzt erst ein ganzes Stückchen später da..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von 16:15 bis 16:30 Uhr am Optiker, aber es kam mir dann irgendwie sinnlos vor, da ich bei euch beiden nicht mal ein Foto gefunden habe oder sowas.. Hab ich mich dann anschließend noch anderweitig vergnügt ;)

Naja, vielleicht nächsten Samstag. Aber dann bitte spätestens 13:00 Uhr zusagen, sonst schaff ich das nicht mehr rechtzeitig :(

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Eines der Besten Pickuptreffen seit langem -_-

Vom ersten Set, ein paar "Freundinnen" von mir einen ganzen Eistee in die Klamotten geschüttet bekommen. Zweites Set ist weiter gegangen und beim dritten Set tauchte zufällig die Mutter auf, die nicht so begeistert war von mir. Der Rest war so lala, hab aber Abends auf der Rückfahrt endlich nen Numberclose landen können.

Achja das Mädel wegen dem Eistee hat sich sofort entschuldigt als ich Online gekommen bin, denn sie dachte die Flasche wäre zu, aber verdient hätte ich es schon, meinte celina und sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Shoppingtour, nur weil ich mir eine Jacke gekauft hab? ;-)

Ansonsten waren wir fleißig in 2x 3er und einer zweier Gruppe unterwegs.

Danke an meine paar Konsorten für regelmäßige und kräftige Arschtritte, ich liebe euch! -_-

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir war ich nicht so zufireden! Hätte mehr Sets machen können. War aber trozdem Lustig

Wir waren bist ca. 15.30 vorm Optiker! Eigentlich hättest du uns sehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren bist ca. 15.30 vorm Optiker!

16:15 - 16:30 Uhr war ich da. Nicht 15 Uhr.. Ich brauche über ne Stunde für den Weg, und wenn dann so spät erst zugesagt wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du bist doch nicht von anderen Abhänig oder? Also wir angekommen sind waren bereits 4 Leute da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja aber du bist doch nicht von anderen Abhänig oder? Also wir angekommen sind waren bereits 4 Leute da.

Nö, ich hab ja auch oben gesagt, dass ich mich anderweitig vergnügt habe. Nur wie ich sagte, es wäre halt sinnlos gewesen euch suchen zu gehen, da ich nicht mal Bilder geschweige denn Handynummern hatte.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann komm nächstens früher:)

Hab ich doch schon gesagt ^^ Musste nur lesen.

Wenn einer vor Samstag, 13 Uhr fest zusagt, werde ich diesmal pünktlich kommen.. Hab halt keine Lust extra hinzufahren und dann is keiner da..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dieses Wochende anscheinend gemacht:) Naja doof gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trefft ihr euch diesen samstag(15.08.) wieder? evtl. würd ich mit nem kumpel vorbei kommen.

Approachpflicht? Dann ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde wieder dabei sein.

Samstag wärste doch auch ohne "Pflicht" da gewesen. Komm doch einfach:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag wärste doch auch ohne "Pflicht" da gewesen. Komm doch einfach:)

Naja, mir würd es am Sack gehen wenn ich komme und ich wieder einen "kriege", der die ganze Zeit nur Ausreden erfindet und nur am rumjammern ist. Das ist für mich noch schlimmer als wenn ich gar keinen finde ;-)

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja der Meinung das man da beim Lair immer irgendjemanden antrifft und ich glaube auch das es kein Problem ist abzusprechen wer sich traut und sich wirklich vorgenommen hat Sets zu machen.

Man kann die Gruppen ja einteilen wie man will, dann könntest du ja mit ein oder zwei durch die gegend laufen die sich halt sicher sind das sie sets machen wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie laufen die lairs bei euch ab? es wird ich getroffen,ne zeitspanne festegelgt und dann geht man in kleingruppen auf die pirsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ich hab das Thema garnicht gefunden;)

Egal ich komm heute auch vorbei, allerdings 10 min. später.

Ich freu mich auf euch Jungs, wenn sich jemand 30 min intensiv entwickeln will, spircht er mich einfach nachher an.

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.