Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

komm auch am samstag, allerdings wenn ihr groß woanders hinfahrt werd ich wohl nich mitkommen, da ich momentan keine fahrkarte mehr hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne als Anfänger im PU mal mitmachen um ein bisschen zu lernen und ein paar Leute hier in Ddorf kennen zu lernen die sich auch für PU interessieren :lol:

Bin jetzt aber erstmal ne Woche in Dänemark, so das ich erst ab dem 1.8. mal mitkommen könnte.

Freu mich drauf hier mal ein paar PU Leute kennen zu lernen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das war echt cool :) ihr werdet es nicht glauben, wir haben die japanerin, rote kleidung, blondgefärbte haare und all ihre komplizen, die mich zu kennen scheinen, die wir im chillout zuerst gesehen haben, am hbf wieder getroffen und erstmal nice smalltalk gestartet. irgendwie hab ich den eindruck, dass der japaner gay ist und auf mich steht :-o :-o er macht mir schöne augen und ..ah unerträglich. die restlichen hbs strohdumm und selfdiss. "köln liegt doch westlich von düsseldorf?!" ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ tut mir leid.

hab leider in den ferien doch weniger zeit für sport und pickup als gedacht.

muss fast jede nacht von 9:30 - 6:00 uhr arbeiten --> das schafft einen schon ziemlich!

schon jemand was am donnerstag vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag kommt glaube Culture Beat auf der Kirmes in irgendeinem Zelt. Würd ich gern hingehen... trotzdem ich Do und Fr arbeiten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd wahrscheinlich Samstag dabei sein :huh: Freu mich schon

Hoffentlich werden noch ein paar andere von euch anwesend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ich nische, fahr am Sonntag in den urlaub :sorry:

Wünsch euch aber echt voll krass viel Spass

Und wenn ich Badboy in Novalja sehe grüß ich den vom Düsseldorfer Lair :-D

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand morgen?

Wenn Filarius pünktlich ist :), werden wir dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Werde morgen aufjedenfall nach Düsseldorf fahren und um 3uhr dann mal gucken wer so vom lair da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Hey Leute, wir waren zu zweit da und anscheinend auch die einzigen ^^ Haben auch ganz viele Männer geopened ob sie denn PUA's waren die in der Nähe vom Optiker standen. Düsseldorfer Lair, was ist los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Düsseldorfer Lair, was ist los ?

Für mich isses inzwischen zu WischiWaschi, da die neue Lairleitung z.B. die bewährte und alte Linie: "Approachpflicht für Neulinge" aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer für Samstag zusagt, der bereit ist eine Approachpflicht zu akzeptieren, dann werde ich auch am Samstag kommen. Das heißt, kein WischiWaschi Rumgedruckse sondern approachen ist Muss ;)

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Wenn hier einer für Samstag zusagt, der bereit ist eine Approachpflicht zu akzeptieren, dann werde ich auch am Samstag kommen.

Ich akzeptiere diese nicht, find das völlig schwachsinnig, da man sonst Anfänger die noch nicht ins kalte Wasser geprungen sind abhält zu kommen und genau der Lair hat dir damals echt geholfen. Ich approache nur noch die Mädels, die mir persönlich gefallen und das würde ich allen anderen auch raten. Sehe da einfach keinen Sinn hinter einer Approachpflicht, da am Ende jeder seinen Approach macht. Ob ich dieses WE dabei bin muss ich noch klären ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich akzeptiere diese nicht, find das völlig schwachsinnig, da man sonst Anfänger die noch nicht ins kalte Wasser geprungen sind abhält zu kommen und genau der Lair hat dir damals echt geholfen. Ich approache nur noch die Mädels, die mir persönlich gefallen und das würde ich allen anderen auch raten. Sehe da einfach keinen Sinn hinter einer Approachpflicht, da am Ende jeder seinen Approach macht.

Genau _DIESER_ Lair hat mir damals _DURCH_ seine Approachpflicht geholfen. Approachpflicht heißt nur, dass man approachen muss, nicht 24/7 und fremdbestimmt schonmal gar nicht. Nur kann man sich net stundenlang rausreden, dass die doch alle so böse sind und telefoniert haben oder gerade beschäftigt waren (... und man zähle alle Excuses auf, die es gibt).

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech jetzt mal als einer der vielen Neulinge.

Also Approachpflicht ansich finde ich vernünftig, zumindest im gewissen Rahmen.

Es ist nunmal so das wahrscheinlich alle Neulinge unter AA leiden (ich zähle auch dazu) und zum Lair gehen um den ersten Schritt in Richtung neues Ich gehen wollen. Dieser Schritt kann aber auch nur funktionieren wenn sie auch Menschen ansprechen. Für viele mag es komisch vor kommen, aber den Neulingen und allen anderen die unter AA leiden und beim Lair auftauchen, muss in den Hintern getretten werden. Zum einen damit der Neuling lernt seine AA zu überwinden und zum anderen, damit solche Leute die anderen die beim Lair auftauchen nicht "ein klotz am Bein" zu sein.

Also fass ich mal zusammen : Es geht nicht darum das man alles anspricht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber es geht ebenso wenig darum nur Ausreden zu benutzen um GARNIX anzusprechen. In dem Sinne müssen Neulinge nunmal "gedrängt" werden hübsche Mädels anzusprechen, zumindest bis die ersten 3 Sets gemacht sind, denn ab dann hat der Neuling schon gemerkt das es garnicht sooo schrecklich ist und hoffenltich auch anfängt von alleine und ohne Druck Frauen anzusprechen.

Naja ist halt das was ich denke....und ich glaube so sollte es auch eigentlich sein. Hab halt nur das Gefühl das wir alle ein wenig aneinander vorbeireden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist nunmal so das wahrscheinlich alle Neulinge unter AA leiden (ich zähle auch dazu) und zum Lair gehen um den ersten Schritt in Richtung neues Ich gehen wollen. Dieser Schritt kann aber auch nur funktionieren wenn sie auch Menschen ansprechen. Für viele mag es komisch vor kommen, aber den Neulingen und allen anderen die unter AA leiden und beim Lair auftauchen, muss in den Hintern getretten werden. Zum einen damit der Neuling lernt seine AA zu überwinden und zum anderen, damit solche Leute die anderen die beim Lair auftauchen nicht "ein klotz am Bein" zu sein.

Eben, aber das wollte die aktuelle Lairleitung nicht. Und nur bis zu den ersten 3 Sets würd ich auch nicht sagen, weil es oft genug vorkommt, dass an nem anderen Tag die AA wieder 100% zurück ist und man den erfolgreichen Tag irgendwie schon wieder vergessen hat, von daher ruhig eine kontinuierliche Approachpflicht für jeden. Ich würd da nur vielleicht Profis ausschließen, die schon unter Beweis gestellt haben, mit AA keine Probleme zu haben und den Nachmittag freiwillig opfern, um nur zu helfen oder so.

Approachpflicht gibt es ja in anderen Lairs auch aktuell noch, bewährt sich dort auch gut. Denn mit Approachpflicht "verliert" man weniger Neulinge, die sonst nur Ausreden erfinden oder vielleicht 2 mal approachen und dann gar nicht mehr, die dann frustriert sind und nie wieder kommen.

Aber, die gute Neuigkeit ist ja, die "aktuelle" Lairleitung ist ja jetzt abgetreten, da würd ich dann doch mal überlegen ab jetzt die Approachpflicht wieder einzuführen. Das Maß dafür ist genau so wie du es erklärt hast. Das heißt, um nochmal Mawarth anzusprechen, natürlich kann man nur die Mädels ansprechen, die einem gefallen. Das ist eigentlich perfekt. Aber wenn man neu ist, dann wird es dir keiner glauben, wenn du andauernd sagst: "Jaaa, da is jetzt nur keine dabei, die mir gefällt". Das ist nämlich eine sehr beliebte Ausrede. Oder wenn du nur hässliche Omas ansprichst. Wenn du allerdings wirklich nur Mädels ansprichst, die dir gefallen, dann sollte da in Düsseldorf mindestens alle 5 Minuten eine dabei sein. Dann kannst du das natürlich unter Beweis stellen (wenn du Samstag kommst). Wenn du aber ne halbe Stunde lang erzählst, dass noch keine dabei war, ja dann wird's unglaubwürdig.

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, reisst Euch mal zusammen!

Vielleicht hält eine Approachpflicht Neulinge davon ab, am Lairtreffen teilzunehmen.

Aber erstens ziehen passive Teilnehmer meinen State runter (weiß nicht, wie es euch geht)

und zweitens wenn ein Neuling nicht zum Treffen kommt, weil er Angst hat, zu approachen, sollte er es lieber sein lassen.

Dass er nicht jedes Set machen muss, steht ausser Frage.

Aber irgendwie möchte ich im Lair auch vorran kommen.

Aber das ist sowieso egal, weil ich kein Lairleiter bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.