Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja nochmal Sorry für mein Nicht erscheinen, hatte aber meine Gründe. Ist dumm gelaufen, tut mir von meiner Seite her Leid, aber hey, man braucht Knorr und mich nicht! Vorallem wenn Belmondo und Tourist da waren =D

Hab Recht spät noch abgesagt, aber naja, ist halt so gewesen.

ist normalerweise auch kein Problem, nur weil das halt bei mir mit einer Bedingung verknüpft war :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ja nochmal Sorry für mein Nicht erscheinen, hatte aber meine Gründe. Ist dumm gelaufen, tut mir von meiner Seite her Leid, aber hey, man braucht Knorr und mich nicht! Vorallem wenn Belmondo und Tourist da waren =D

Hab Recht spät noch abgesagt, aber naja, ist halt so gewesen.

ist normalerweise auch kein Problem, nur weil das halt bei mir mit einer Bedingung verknüpft war :rolleyes:

Ich kann auch so nachprüfen ob du zumindest da warst. Du bist beim COaching Tag dabei, siehe anderer Thread.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup08, danke für deinen Bericht von dem Ansprechen! :rolleyes: Ist doch echt gut gelaufen! Ich hätte die Mädels zum Hbf wenigstens ein Stück weit begleitet, um noch länger im Gespräch zu bleiben. Coole Sache auf jeden Fall, ich war heut zu fertig, muss mal wieder ausschlafen... auch den Kommentar von Knorr fand ich erhellend, ja so die Nummer abstauben ist schon cool, will ich unbedingt auch demnächst mal bei ner Süßen machen, die mir gefällt...

lg,

PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Also am 27.12 ist ja Coaching Tag, für die, die dort nicht teilnehmen, Knorr und ich werden nicht fürs wöchentliche da sein.

Ob ihr also was machen wollt, liegt bei euch, wir haben ja unsere Schützlinge um die wir uns kümmern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
hey,

wohne auch in düsseldorf und hätte lust mitzumachen.geht das klar?;-)

Samstag 3.1.09 ist der nächste Termin für das wöchentliche Treffen!

Coaching Tag hat nen eigenen Thread und ist schon lange ausgebucht ausgebucht.

Schau am 3.1 einfach mal rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles gut läuft bin ich auch am 3. da, falls irgendwelche probs auftreten wohl erst eine Woche später. Aber geht mal davon aus das ich am 3. komme <_< .

Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen,

ich stelle mich wohl am besten erstmal vor, da ich neu in der community bin...

Ich bin 19 Jahre alt, und komme aus dem Raum Mönchengladbach. nach einer 7 Monatigen Beziehung bin ich auf pic up gestoßen.. Würde auch gerne am samstag (03.01) kommen und einfach mal bei euch mitmachen.. Hatte Knorr schon eine Pm geschrieben.. warte aber noch auf seine Antwort;-) Meint ihr das geht okay als blutiger anfänger einfach mal direkt mitzukommen? :rolleyes:

Gruß whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey zusammen,

ich stelle mich wohl am besten erstmal vor, da ich neu in der community bin...

Ich bin 19 Jahre alt, und komme aus dem Raum Mönchengladbach. nach einer 7 Monatigen Beziehung bin ich auf pic up gestoßen.. Würde auch gerne am samstag (03.01) kommen und einfach mal bei euch mitmachen.. Hatte Knorr schon eine Pm geschrieben.. warte aber noch auf seine Antwort;-) Meint ihr das geht okay als blutiger anfänger einfach mal direkt mitzukommen? :rolleyes:

Gruß whale

jeder der will kann kommen. :mellow:

ich bin wahrscheinlich auch dabei, aber noch nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

ich denke ich werd auch mal reinschneien...vlt

ach ja allen n guten rutsch ins neue jahr ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich wünsche euch einen guten Rutsch und trinkt mir nicht soviel Heute Abend.

Wer sich für meine Entwicklung und Ziele im neuen Jahr interessiert: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32208

Jedem der da etwas postet hat auch noch die Chance auf 50€ sollte ich eine Woche mal nicht meine Pläne durchführen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

also ich muss heute leider doch absagen :/ hab beschlossen mir die naechsten 3 tage komplette ruhe zu goennen, um dir reste von meiner krankheit "auszuradieren". euch viel spass heute, bin sicher den werdet ihr haben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei nach meiner unfreiwilligen längeren Praxisauszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wie sieht es jetzt am Samstag (10.01) aus? Meine Erkältung ist wieder fast verschwunden (muss wohl an der Überdosis Aspirin liegen) und wollte am Samstag gerne nochmal bisschen sargen. Wenn euch tagsüber zu kalt ist, können wir uns auch auf Clubgame einigen.

Einfach mal posten, wer Lust hat bisschen was zu machen. Können uns ja auch mal 2 Stündchen gönnen und irgendwo im Cafè chillen und einfach nur bisschen quatschen.

LG

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich komme auch aus der umgebung....

allerdings bin ich noch relativ neu hier.... aber kann man da trotzdem bei euch mitmachen ? wie läuft das eig. ab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal willkommen.

beim wöchentlichen war ich bis jetzt auch noch nie, werde es aber regelmäßig probieren.

jeder der lust und laune hat kann vorbeikommen. es läuft halt neben den "offiziellen" lairtreffen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

mädels, ich bin heute dabei, jedenfalls am anfang und am ende, hab aber n date, dass wichtiger ist ;P

wenn die aber flaket, doof ist oder so..dann könnt ihr mich haben ^^

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.