Wöchentliches Sargen die 2.

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So, ich update mal.

20.12.08

15Uhr

Am Optiker, gegenüber von Mcdonalds, direkt an der Heinrich-Heine U-Bahn Station

wie ihr seht, ist der Treffpunkt von jetzt an für ALLE Treffen gleich, damit nicht immer welche am falschen Treffpunkt warten.

Knorr hatte mir zugesagt aufzutauchen, ich werde auch da sein.

Levay87, du wolltest mir David Deida ausleihen, nicht vergessen! Ich bin auf jeden Fall da!

Ansonsten, lasst uns jeder zusammenlegen, jeder 1€ und wenn Knorr es um Punkt 15 Uhr schafft, kann er das haben, sonst schuldet er uns das Geld! Das wäre doch mal nen Deal oder? ;)

=D schafft der Knorr eh nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen , Meister Knorr hat ein paar Ansagen zu machen 8-P

Ansage Nr.1 : Das wöchentliche Sargen findet am Samstag den 20.12. statt ! Vorausgesetzt , ihr seit motiviert

ohne mich loszuziehen . Wenn gewünscht gibts Aufgaben .

Grund meiner nicht anwesenheit : Ich muss noch meinen Vortrag am Coachingtag ausarbeiten , für den Workshop was vorbereiten , hab ein Date und unter Umständen geh ich mich relativ früh mit meinen AFCs total betrinken . (ritual am 1. ferientag ) :-p

Treffpunkt : 15.00 Uhr nicht am McDonalds sondern gegenüber am Optiker (wo wir am Lairtreffen standen )!

Ansage Nr.2 :

Da wir wollen , das sich das Lair entwickelt , setzen wir ab jetzt (von den meisten schon bemerkt :huh: ) auf direktes Coaching .

Das ist nicht nur super lustig , sondern Gewährleistet optimale Entwicklung .

Deswegen heissts fürs wöchentliche wieder" Back to the roots" ...

Ab dem 10 . Januar findet das wöchentliche Sargen nur noch mit max. 5 Leuten statt , die direkt gecoacht werden (mit programm etc.) .

Als immer nur 5 kamen hab ich das auch so gehalten , und ich denke die Leute können bestätigen , das es ziemlich effektiv war .

Deshalb könnt ihr euch nun dafür anmelden . Wer zuerst kommt , der malt zu erst . Ich werde dann die Liste von oben bis unten durcharbeiten , damit ihr alle mal dran kommt . Ihr werdet dann per PM benachrichtigt . Wenn ihr an dem Datum keine Zeit habt rutscht der nächste nach und es gibt für euch einen Ersatztermin .

Ich freu mich auf euch

DerKnorr :-D

Edit : Warum nur sind immer alle schneller :-D:-D ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Knorr du meintest du wärst anwesend T_T

Ausarbeiten mit den Vorträgen gibs am Sonntag, wo die Coaches zusammen sitzen! Deswegen noch mal ins ICQ ABsprache halten, wegen unserer Fahrt!

Will aber net alleine da sein, das ist doof! :huh:

[x] für Knorrs Anwesenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin das erstemal dabei, dass erstemal überhaupt das ich Streetsargen mache, sonst mache ich nur Club.

Mal sehen, nervös bin ich heute schon :huh:

Ab dem 10 . Januar findet das wöchentliche Sargen nur noch mit max. 5 Leuten statt , die direkt gecoacht werden (mit programm etc.) .

*Meld* ( das wird arbeit mit mir :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Denke ich mache vor Ort schonmal ne kleine Ankündigung dann, aber mal sehen, vielleicht kommt auch einfach nur nen Thread demnächst.

Jedenfalls freu ich mich euch zu sehen =)

Ich habe übrigens eine sau geile neue Übung für euch, danach ist einfach nur alles Party! YEAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habs letztes Mal nicht geschafft und muss mal gucken wie es diese Woche aussieht, habe viel zu tun und bin momentan wirklich weitergekommen mit meiner Entwicklung da ich Freitag und Montag ein Date habe wollte ich eigentlich am Wochenende mit Freunden was unternehmen und da die Ferien gerade angefangen habe an dem Tag auch direkt die Facharbeiten zu Ende schreiben...

Grüße

Vllt lass ich mich mal blicken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kack nervös , wenn ich an morgen denke :-D

aber freue mich mal die Leute hier hinter den Nicks kennenzulernen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich hoffe, das ich nicht alleine mit meinem Wing da stehe morgen, dafür ist mir die Fahrt dann zu lang.

Ich hoffe mal, das sich einige einfach nicht anmelden und trotzdem auftauchen, so 10 Leute fänd ich schon ganz nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liegt doch Morgen Schnee in Düsseldorf hab ich gehört... vielleicht schnei ich mal rein...

ich hab leider nur vom Regen gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Genau wie die Sturmwarnung letzte Mal, juckt eh keinen!

Ich hoffe einige Gesichter wieder zu sehen, sonst gibs Haue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Naja... ich meinte eigentlich... das da Morgen doch Ski Weltcup ist und mit Sicherheit sehr viele Leute unterwegs sind...

Red nicht dumm drum rum, komm einfach, hab dich lang nicht mehr gesehen :-D

Ansonsten hört auf zu spammen, das machen nur Knorr und ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl auch mal mit meinem Wing vorbeischaun...

wir werden heute Geschenke in Düsseldorf kaufen gehen und da wird es

mit Sicherheit nicht ausbleiben diese vielen verrückten Menschen

die man PickUpper nennt zu entdecken :rolleyes:

besten Gruß

P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich muss spontan leider doch noch absagen. Sorry Leute. Rockt trotzdem die City! Vielleicht bin ich abends in Düsseldorf, kann aber noch nix dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So komme grade vom wöchentlichen.

Auch wenn es kack geregnet hat ,wars gut.

Leider wartete man auf Knorr vergebens und auch Twentyone lies sich nicht sehen,was ich hier jetzt grade erst gelesen habe ( Bin extra wegen euch gekommen Leute ,dass fand ich nicht so super)

P-Belmondo und sein Wing waren auch da und man sah wie sich die beiden von den üblichen Kandidaten unterschieden haben ( Auftreten etc )

Nach einer Stunde warten ,teilte man sich dann in Gruppen ein ich ging mit Felix und Daniel und nach kurzem überlegen machten wir unsere ersten Sets. Ich habe heute ingesamt 6 Sets gemacht, worrauf ich stolz bin,da es das erstemal für mich on the Street war.

Positiv überrascht war ich,dass mir kein Mädel irgendwie dumm entgegenkam , sondern viele anfangs erstmal schüchtern und eine sogar rot wurde.

Sehr gut lief ein 2er Set mit zwei türkinnen beide HB7 welche ich angesprochen hatte, beide um die 23 ( die eine wollte ja einfach nicht ihr Alter sagen :-D).

Mein Opener: Hey seid ihr türkisch? ( haha mir ist einfach nix eingefallen )

Hbs: Ja

Ich: wow cool ( lächeln bei den HBs) , ich suche für meine türkische Freundin ein Weihnachtsgeschenk, habe da an Klamotten gedacht ( mist wollte eine und nicht meine sagen ! )

HBs: An was hast Du gedacht ?

Ich: zeige auf nen Schal einer der HBs , hier so ein Schal finde ich hübsch

HBs: hmm neee kauf keinen Schal, kauf Schuhe , so hochhackige die kommen sicher gut .Wieviel möchtest Du denn ausgeben?

Ich: XXX€

HBs: Boah voll gut

Ich: Willst Du auch ne?

HBs: ja (lach)

HBs: Bei Zara gibts super Schuhe , weißt Du wo das ist?

Ich: Ja ich glaub wir stehen fast davor

Hbs: oh ja ( grinns )

Ich: ok danke ( wollte schon ejecten)

HBs: wartemal weißt Du wo wir hier zur Bahn kommen? Wir sind nicht von hier

Ich: puh bin auch nicht von hier, woher kommt ihr denn?

HBs: Dortmund :rolleyes:

Ich: hmm ich würd einfach hier lang gehen und dann mal schauen =D

HBs: hmm ja da sind wir auch hergekommen ,müssen wir den Weg wieder zurück gehen wohl

Ich: So sieht das aus

HBs: Also denk dran zu Zara gehen :-D

Ich: Jaha ok , solangsam weiß ichs ^_^, danke ,tschüß

Hbs: tschauuu

Stolz bin ich auch noch das ich bei beiden Kino gefahren habe, auch wenn ichs stärker hätte machen können.

So ich dummi hätte hier sicher VIEL mehr rausholen können, aber meine Probleme:

1. Finde keine Opener

2. Wie halte ich das Gespräch am laufen, hier gings einfacher weil sie immer gefragt haben , aber wie lenke ich vom Opener auf andere Themen

3. Wie kriege ich dann nen guten NC hin?

Schöne grüße an Alle die dawaren.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pickup08

1. Opener is egal , mach dir einfach keine Gedanken drüber . Sag das was spontan in deinem Kopf rumkreist .

2. Wenn du kein Bock mehr hast , über das Thema zu Reden , wechsel es einfach .

MAn kann über alles reden . Eigentlcih isses auch ziemlich egal .

3. NC kriegste indem du sagst : " Passt auf , ihr 2 gefallt mir , aber ich muss echt weiter , meine Freunde warten da hinten schon . Aber ich würd das Gespräch gerne Fortführen also gebt mir dochmal eure Nummer , ich ruf an ... " So in der Art mach cih das ...

Beiß dich nicht an Nummern fest , versuch lieber sofort sie mit zum Kaffee trinken zu nehemen , da haste mehr von.

Schöne Grüße :rolleyes:

P.S.: Ich hatte angesagt , das ich heute nicht komme . Lest das nächste mal , was ich schreibe , dann müsst ihr auch nicht ne Stunde warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ja nochmal Sorry für mein Nicht erscheinen, hatte aber meine Gründe. Ist dumm gelaufen, tut mir von meiner Seite her Leid, aber hey, man braucht Knorr und mich nicht! Vorallem wenn Belmondo und Tourist da waren =D

Hab Recht spät noch abgesagt, aber naja, ist halt so gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.