31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beides sind in meinen Augen Extrembeispiele.

1 schaut schlecht aus und

2 wirkt einfach übertrieben; wenn ich jemanden so stehen oder gehen sehe muss ich immer grinsen.

Liest du nicht?

Anmerkung: Dies ist kein 1:1 Bild, wie man 100%ig genau zu stehen hat. Dies ist ein Bild von MIR, einem Individuum. Ich betreibe viele Jahre gewisse Sportarten, daher habe ich zB einen V Oberkörper der meine Arme weiter vom Körper abstehen lässt als das evtl bei euch der Fall ist. Das heisst jetzt nicht dass ihr, wenn ihr einen total geraden Oberkörper habt, die Arme so wegstrecken sollt wie meine Hängen, das wäre unnatürlich. Wenn ihr kürzere Arme habt, heisst das nicht dass ihr euch so lang auf eine Streckbank setzen müsst bis sie auch so weit runterhängen wie meine. Etc.. Jeder Mensch ist anders gebaut, hat andere Muskeln etc.. Aber ich denke wenn ihr Bild 1 und Bild 2 vergleicht, wird in etwa klar worauf ich hinaus will. Also schön entspannt an die Sache herangehen :)

Es soll eine Richtung vorgeben, beißt euch doch nicht so an den Bildern fest es wird doch wohl jedem klar sein was gemeint ist. Dahingehend finde ich den Post wirklich sehr ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad eine PM gekriegt hab wieder wegen den Armen. Leute, kapierts endlich. Nicht jeder Mensch ist gleich!!! In den sportlichen Gebeiten in denen ich seit 8 Jahren intensiv tätig bin (ich lebe davon) kriegt man nunmal nen überdimensionalen Lat im Vergleich zum Rest, und dann stehen die Arme weiter weg. Das heisst nicht, dass ich es absichtlich mache, und auch nicht, dass ihr es absichtlich nachmachen sollt.

Schaut euch mal das Video an. Bei ihm ists noch krasser. Und trotzdem ists die natürliche Haltung bei einem Körper der gewisse Muskeln mehr entwickelt hat. (btw, guckts in HD, ists Wert)

Ich hoffe, jetzt enden die wöchentlichen PMs, wegen der 'absichtlich übertriebenen Armhaltung'. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und trotzdem ists die natürliche Haltung bei einem Körper der gewisse Muskeln mehr entwickelt hat. (btw, guckts in HD, ists Wert)
wenn man etwas sport betreibt bekommt man auch so ziehmlich diese körperhaltung, aber den unterschied sieht man klar heraus!find ich gut gemacht! es sind zwar zwei extreme, aber das ist egal, man findet beides! ;-)

also ehrlich gesagt grins ich auch, wenn ich dich wie im 2ten bild stehen sehe, aber eher aus dem grund, weil ich mich frage: kleiner prolo der auf dicke hose macht oder kennt er sich aus! :-D

jedoch wenn ich dich wie im 1ten bild sehe piss ich mich an vor lachen! man wirkt einfach verletztlich, eingeschüchtert, ängstlich.

somit ist nr2 auch vorzuziehen!

tolles bsp.: ich hab mich mal bei ein paar leuten vorbeigequetscht und mich dabei über einen tisch gebeugt und mich eher klein gemacht um vorbei zu kommen. plötzlich stellt sich mir ein typ penetrant in den weg (er hätte warten können bis ich vorbei bin und dann hätte er vorbei gekonnt!! :-) )

er wollte mich eindeutig provozieren und mit meiner geraden ach so tollen körperhaltung sah ich nicht wirklich gefährlich, sondern eben eingeschüchtert, leicht verletzlich aus!

da mir diese aktion so ziehmlich am arsch ging bin ich einfach durch ihn durch, also weitergegangen als stünde er nicht da!

immer schön mit gebückter haltung und dann noch weitergelaufen! natürlich griff er mir hinter her und schrie mich gleich an:"Was soll das?"

hab mich nur umgedreht, meine körperhaltung in ordnung gebracht mit einem schritt frontal auf ihn zu und gefragt:"Hast du ein Problem?"

er drehte sich um und verzög sich genau so schnell wie er da war!

ich bin der meinung aufgrund der falschen körperhaltung in die situation hineingekommen zu sein und mit der richtigen wieder raus ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter thread und sicherlich richtige feststellungen von andi_k!

@andi_k

wie schwer warst du dieser zeit? bei welcher körpergrösse?

siehst doch sehr schlank aus...

auch gerne per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, stimmt... ihr hab die Körpersprache eines Alphas... unumstritten... trotzdem soll man so nicht dastehen^^

Stellt ihr euch so hin, provoziert ihr und drängt ein.

--> Das ist die Typische Aggressiv-Alpha-Schiene

Die Körperhaltung benutzen wir erhabene, gelassene Leader of Men auch, doch sehr selten.

Ein wirklich selbstbewusster Mann steht in jeder Situation gelassen da, weiß dynamisch mit seinem Körper zu sprechen und zudem kennt er das Gefühl, geliebt und respektiert zu werden ohne dabei unterdrücken zu müssen.

Stellt man sich so hin, sagt ihr der Welt " Heeyyaaarrr, Ich hab dicke klöten und jeder der mir was anderes weiß machen will, bekommt eins aufs Maul "

Ich scheib euch net vor, welchen Frame ihr haben sollt.

Letzten endlich ists eure entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Du sagst, ich bin hier. Ob du sagst 'bekommt eine aufs Maul' liegt an deinem inner Game.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.