36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, ich bin zu freiheitsliebend für eine LTR. Möchte auch keine Queen haben, in die ich zu viel investiere, denn irgendwann ist jede mal weg...

Kommt drauf an wie mans anstellt , und was man sich von einer Freundin erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich bin zu freiheitsliebend für eine LTR. Möchte auch keine Queen haben, in die ich zu viel investiere, denn irgendwann ist jede mal weg...

Kommt drauf an wie mans anstellt , und was man sich von einer Freundin erwartet ;)

jo einfach genügend geld reinstecken, dann wird sie schon bleiben. solange es daddys firma gut geht, braucht man nicht mal pickup :-D

Sorry aber du bist wirklich ein ganz bemittleidenswertes und erbärmliches Wesen.

Meine Freundin kommt selbst aus guten Verhältnissen und studiert an einer Privatuni , und wir lieben uns und das hat rein garnichts mit materiellen Werten zu tun. Die ganzen Klischees die in deinem Kopf herumschwirren vernebeln offenbar dein Urteilsvermögen und deine Wahrnehmungsfähigkeit. Sonst würdest du hier nicht einfach aus heiterem Himmel und ohne Grund beleidigend werden.

Manche Leute brauchen ÜBERHAUPT kein PickUp , denn sie können von Natur aus gut mit Frauen. Und wissen wie man solche zu behandeln hat. Bei manchen hier glaube ich wirklich das sie Frauen einfach nur als austauschbare Objekte betrachten , und neue Methoden und Praktiken lernen wollen wie sie diese rumbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zynismus for the win

2. beleidigend bin ich nicht geworden, hab lediglich eine these aufgestellt. das du darauf so anspringst, zeigt doch, dass ein gewisser nerv getroffen wurde.

3. habe ich die liebe zwischen dir und deiner freundin nicht in frage gestellt

allerdings weil du so schön vorlegst:

Meine Freundin kommt selbst aus guten Verhältnissen

jo und hat damit wohl genauso wenig selbst getan für ihren status wie du.

Manche Leute brauchen ÜBERHAUPT kein PickUp , denn sie können von Natur aus gut mit Frauen. Und wissen wie man solche zu behandeln hat.

jo die sind hier aber nicht zu gegend...

Bei manchen hier glaube ich wirklich das sie Frauen einfach nur als austauschbare Objekte betrachten , und neue Methoden und Praktiken lernen wollen wie sie diese rumbekommen.

jo die meinung teile ich, wäre aber an einem anderen ort des forums (das du offensichtlich eh nur in dem bereich "style und fashion" nutzt) beser aufgehoben.

achja privatuni, öffentlich uni, garkeine uni, scheiß egal, finde ich super, solange die leute sich autark finanzieren. :-D

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. zynismus for the win

2. beleidigend bin ich nicht geworden, hab lediglich eine these aufgestellt. das du darauf so anspringst, zeigt doch, dass ein gewisser nerv getroffen wurde.

3. habe ich die liebe zwischen dir und deiner freundin nicht in frage gestellt

allerdings weil du so schön vorlegst:

Meine Freundin kommt selbst aus guten Verhältnissen

jo und hat damit wohl genauso wenig selbst getan für ihren status wie du.

Manche Leute brauchen ÜBERHAUPT kein PickUp , denn sie können von Natur aus gut mit Frauen. Und wissen wie man solche zu behandeln hat.

jo die sind hier aber nicht zu gegend...

Bei manchen hier glaube ich wirklich das sie Frauen einfach nur als austauschbare Objekte betrachten , und neue Methoden und Praktiken lernen wollen wie sie diese rumbekommen.

jo die meinung teile ich, wäre aber an einem anderen ort des forums (das du offensichtlich eh nur in dem bereich "style und fashion" nutzt) beser aufgehoben.

achja privatuni, öffentlich uni, garkeine uni, scheiß egal, finde ich super, solange die leute sich autark finanzieren. :-D

Dein Post hatte rein garnichts mit Zynismus zu tun und das weißt du selbst am besten.

Du bist nicht beleidigend geworden ? Wie nennst du es denn sonst ? Ich glaube wir müssen da nicht lange drumherum reden , du weißt sicher am besten wie du es gemeint hast ;)

Es kann dir doch völlig egal sein , ob man etwas für seinen Status getan hat oder nicht ? Alles andere werde ich einfach als Neid abtun , und das ist auch richtig so.

Ach meinst du wirklich ? Bist du die Reinkarnation von Freud , das du die Leute sogar übers Internet genau psychoanalisieren kannst ?

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gauner:

Du solltest wirklich an deinen PU Fertigkeiten ein wenig feilen, wenn du nicht in der Lage bist eine Frau zu halten. Meiner Meinung nach ist es total einfach die Frau zu erobern, sie jedoch zu halten ist die wahre Kunst und hat nichts mit Geld zutun.

@ TomFord:

Lass doch die Statusdebatte, bringt eh nichts, ausser sinnloses gebashe.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Gauner:

Du solltest wirklich an deinen PU Fertigkeiten ein wenig feilen, wenn du nicht in der Lage bist eine Frau zu halten. Meiner Meinung nach ist es total einfach die Frau zu erobern, sie jedoch zu halten ist die wahre Kunst und hat nichts mit Geld zutun.

@ TomFord:

Lass doch die Statusdebatte, bringt eh nichts, ausser sinnloses gebashe.

Lg

Haste wohl Recht.

Immer und immer wieder der selbe Selbe Mist muss echt nicht sein.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sind schöne Düfte, aber deine Intentionen einen Duft zu wählen sind leider naja ich sag mal nicht nachvollziehbar!

Ein Duft, der bei Frauen sexuelle Gelüste wecken soll, selbst Pherhormone schaffen das nicht...

jeder Duft kann SIE an einen anderen Kerl erinnern, den sie mag oder auch nicht! Düfte können als Anker dienen!

So kannst du Glück haben, oder auch nicht...

du möchtest dazu noch einen Duft, den nicht jeder trägt, nun du hast die Standard Düfte aufgezählt, die wird fast jeder im Schrank haben...

Mein Rat, hol dir drei (kleine Flaschen) Düfte, die dir persönlich gefallen!

Einen für die Freizeit, einen fürs weggehen (den etwas holziger wählen) und einen zum Wechseln!

Hintergrund ist, das du, wenn du zu lange einen benutzt, du oft damit übertreibst!

Meine Favoriten zur Zeit:

Dolce & Gabbana - pour home

Baldessarini - Del Mare

Dior Fahrenheit 32

LR - Jungle Man (gibts nur bei LR Cosmetics)

Annayake Tomo

reines Deo find ich Intesa UOMO Z-4 geil, kommt aus Italien und kann eigentlich nur per Internet bestellt werden!

Ich weiß, sind ein paar mehr, aber ich mag die Abwechslung :wacko:

bearbeitet von TNT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... jetzt sind hier 20-30 verschiedene Düfte genannt worden, und ich bin im Nachhinein genau so schlau wie vorher.

Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu probieren, und entweder ein Date draus zu machen, oder seine Lieblings-LJBF mit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm... jetzt sind hier 20-30 verschiedene Düfte genannt worden, und ich bin im Nachhinein genau so schlau wie vorher.

Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu probieren, und entweder ein Date draus zu machen, oder seine Lieblings-LJBF mit zu nehmen.

Im Forum gibt es extra einen Düfte-Megathread, da kannste dich besser informieren

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1270

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden