36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So war heute bei Douglas. Könnt ihr mir helfen anhand der Parfüms meine persönliche Duftnote zu identifizieren?

Jean Paul Gaultier Le Male (roch garnicht so stark und außergewöhnlich wie ich gedacht hab)

Jil Sander Sun Men

Giorgio Armani Code

Hugo Boss – Bottled

Joop! – Nightlive

Joop! – Jump

UND WAS NICHT AUF MEINER LISTE STAND.

Armani Diamonds

Der Verkäufer hat zu mir gesagt, dass dies das einzige Parfüm sei, wo ich entspannt geguckt hab.

Hatte wo ich raus bin am linken Handgelenk Diamonds und am rechten Jil Sander.

Jil hat nicht besonders gerochen, aber in der Bahn und auf dem Weg zu meiner Wohnung konnte ich förmlich spüren, wie die Mädels mich angucken bzw. sich zu mir umdrehen.

Die ganze Bahn war leer und ein HB7 hat sich direkt neben mich gesetzt als ihre Nase mich gewittert hat. (hab sie leider nicht gegamed)

EDIT:

Ich schreib das mal etwas um, läuft sonst imo auf nichts hinaus - außer selbst riechen.

Meine Kriterien an ein PU-Parfüm sind folgende:

- sie sollte die Frau an Sex erinnern

- der Frau sollte aber auch der Duft vertraut vorkommen

- man soll mich schon von weiten riechen

- IHR MUSS DER DUFT AUFFALLEN ("was isn das für ein Parfüm, das du trägst)

- Einzigartigkeit

- achja und es muss natürlich nach MANN riechen

Standard ist da wohl Jean Paul Gaultier Le Male, auch wenn das viele tragen (werd auf jedenfall selbst morgen riechen)

greez

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Boss_1.jpg

Nichts geht über dieses Parfum.

Ich konnte schon oft beobachten, wie sich reihenweise die Frauen nach diesem Duft umdrehen & mir geht es auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1270

ansonsten geh in die parfümerie, hol dir pröbchen und teste über tage. Wenn das nicht geht, teststreifen. Nicht optimal aber besser als nichts und noch besser als hier im inet ohne probe ein "pu-parfüm" ( :rolleyes: ) zu kaufen :-D

habe mir jetzt blackxs für abends/we gekauft, sehr geil. Und Ck one für den alltag bzw allgemein für alles. Standartparfüm.

Versuch mal acqua di gio von armani, das riecht auch sehr sehr geil und werde ich mir wohl ne kleine flasche kaufen, da das doch recht teuer ist. Was besonderes wäre auch Dsquared² He Wood, aber das kann man auch alles im oberen thread lesen. (was trotzdem das eigene proben nicht ausschließen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, nach einer Modenschau.

Ich hatte "Diesel" drauf, weil das das einzige war was mein Kumpel beim hinfahren im Auto hatte (hab daheim das Parfum vergessen).

Ich setze mich in die Runde der Models, ca 10 Mädels. Sagt die erste "Was hast du da für ein Parfum drauf?" sagt die zweite "Das ist Diesel" sagt die Dritte "geil, ich würd ihn am liebsten auffressen."

Daher, auch wenn ich es bisher nicht so toll fand, ab jetzt für mich: Diesel.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne Auswahl hast du da hehe =)

würde für den Anfang das Le Male nehmen, kannst dir ja dann noch ein paar andere später mal dazu kaufen...

und ganz ehrlich ich scheiß drauf, dass es jeder trägt who cares?? chucks trägt auch jeder und trotzdem sehen sie

stylisch aus...das wichtigste ist nicht, dass du Frauen mit dem Parfüm anlockst sondern dass du von dem Parfüm überzeugt

bist und du es geil findest weil es einfach einen hammer Duft hat den du liebst...

bearbeitet von The Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laufe seit einiger Zeit mit Emporio Armani He rum. Heiraten wollte mich deswegen noch keine, aber ich finds gut :rolleyes:

product1_5540.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Parfüm soll ja nicht mein Game abnehmen :rolleyes: es soll mein Game unterstreichen.

Im Unterbewusstsein der Frau soll nur der Gedanken aufkommen: "Boa, der riecht ja zum Anbeißen - nach Sex" Es soll sie schlicht weg geil machen.

Und dann wenn man vorher selbst den Spruch: "Du riechst aber gut" bringt... und erwidert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Dann musst du dir für jede Frau ein anderes Parfüm kaufen. Weil jeder Mensch einen anderen Geruch als angenehm empfindet. Was die eine männlich findet erinnert die andere vieleicht an das Rasierwasser ihres alten Mathelehrers oder so.

Ich finde pauschale Empfehlungen bei Parfüm nicht so ideal, jeder Duft entwickelt sich bei jedem Menschen anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich verwende meistens armani - black code.

bekomm eigentlich nur positive signale und rückmeldungen, dass der duft gut riecht bzw. süchtig macht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutz seit ner Weile Fahrenheit von Dior...

...nimm doch diesen einen Opener mit einem Pärfum auf dem linken und einem anderen auf dem rechten Handgelenk und lauf ein paar Mal durch die Stadt. Is ja schon ein alter Hut und so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern, nach einer Modenschau.

Ich hatte "Diesel" drauf, weil das das einzige war was mein Kumpel beim hinfahren im Auto hatte (hab daheim das Parfum vergessen).

Ich setze mich in die Runde der Models, ca 10 Mädels. Sagt die erste "Was hast du da für ein Parfum drauf?" sagt die zweite "Das ist Diesel" sagt die Dritte "geil, ich würd ihn am liebsten auffressen."

Daher, auch wenn ich es bisher nicht so toll fand, ab jetzt für mich: Diesel.

LG

Andi

Hallo Andi,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich die erste einfach mit irgendwas anquatschen wollte, was wiederum Nr. 2&3 angezogen hat. Also nicht das Parfüm, sondern der Typ dahinter sind schuld. Aber ich irre mich auch häufiger mal ;)

Persönlich glaube ich, dass ein Parfüm die eigene Geruchsnote erweitern sollte. Am besten tut das bei mir Givenchy pour Homme (und dazu habe ich noch ne DHV-Story... aber das kommt n andernmal) oder Aqua di Gio.

Dem Threadersteller: Viel Spaß beim Ausprobieren - etwas anderes wird dir nämlich leider nicht helfen! Mach das Ganze zu einem Date, dann macht's doppelt Spaß!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ da kann ich ja mal meine Tanzpartnerin mitnehmen, ala "Ich brauch eine weibliche Meinung" oder "was riecht besser? links oder rechts?"

Also ich hab jetzt von den 6 auserwählten Parfüms die Duftzusammensetzung herausbekommen.

Herznote:

Orangenblüte 3

Zimt 2

Jasmin 2

Maiglöckchen 2

Geranien 2

Basisnote:

Moschus 2

Tonkabohne 4

Sandelholz 3

Vanille 3

Vetiver 2

Herznote verfliegt nach ca. 10min. Basisnote bleibt den ganzen Abend lang. (also ist die Basisnote am Wichtigsten) Die Kopfnote, die nach 5min verfliegt spielt keine Rolle.

Am meisten Basisnotenübereinstimmungen gab es bei

Jean Paul Gaultier Le Male (Basis: Moschus, Vanille, Tonka; Herz: Orange, Zimt)

Jil Sander Sun Men (Basis: Sandelholz, Vanille, Tonka; Heru: Jasmin, Maiglöckchen, Orange)

Joop Jump (Basis: Tonka, Moschus, Vetiver)

Hab jetzt aufjedenfall schon etwas mehr Ahnung von Parfüms (ob die mich bei Douglas wollen? :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hugo_Boss_1.jpg

Nichts geht über dieses Parfum.

Ich konnte schon oft beobachten, wie sich reihenweise die Frauen nach diesem Duft umdrehen & mir geht es auch nicht anders.

heißt das zufällig " Boss bottled " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sie sollte die Frau an Sex erinnern

- der Frau sollte aber auch der Duft vertraut vorkommen

- man soll mich schon von weiten riechen

- IHR MUSS DER DUFT AUFFALLEN ("was isn das für ein Parfüm, das du trägst)

- Einzigartigkeit

- achja und es muss natürlich nach MANN riechen

Suchst du ein wundermittel? Die düfte werden dir nicht helfen beim game, vielleicht dein state, aber erwarte nicht das jetzt jede frau etwas von dir will.

Die düfte die du meinst, fallen nicht auf und sind nicht einzigartig.

Das der duft vertraut riechen muss, kan auch schlecht sein, wenn es zum beispiel an ihrem ex erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn, du hast meinen Post nicht richtig gelesen ... sonst wäre ich auf der Suche nach einem Liebestrank oder einem Roofy.

Boss bottled hat mir btw auch ziemlich gut gefallen, ist mit Sandelholz, Zedernholz und Vetiver in der Basisnote ehrer holzig, Herznote ist mir mittlerweile eh egal, da nach 10min nachdem ich das Zeug rangemacht hab, kein HB in meinem Zimmer steht :rolleyes:

Also meinen Duft würde zz so beschreiben:

- holzig (für Männlichkeit)

- Moschus (als Pheromon)

- und etwas Vanille (damits nicht ganz so herb ist etwas süße; also auch etwas Jugendlicher)

Die Herznote würde ich nach Jahreszeit variieren.

Frühling: Maiglöckchen, Jasmin

Sommer: Orangenblüte, Geranie

Herbst: Zimt

Winter: Zimt

Ich glaub, jetzt weiß ich was ich ungefähr will. Da kann ich ja mal morgen ein Fachgespräch im Douglasladen führen :-D

Edit:

Pah! Soviel Arbeit und das Ergebnis ist Jean Paul Gaultier Le Male oder alternativ Hugo Boss – Bottled.

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armani Diamonds ist auf jeden Fall super. Kriege ich oft Komplimente für. Das Black Code ist auch super, wirkt ein wenig schwerer/männlicher im Geruch, und ist auch recht beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich mich auf 2 entschieden:

Jean Paul Gaultier Le Male, da:

Kopfnote: zitronig frisch

Herznote: sehr guter orange-zimt übergang zu -->

Basisnote: holzig, Vanille, Sex

Joop! Nightflight, da:

Kopfnote: zitronig frisch

Herznote: blumig

Basisnote: holz, Sex

das von jil sander ist mir ein tick zu blumig

werd aber nochmal riechen gehen... :-D

ps. armani unter vorbehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letzte Woche das neue

"Gucci by Gucci Pour Homme" gekauft ist für Abends perfekt.

Ist halt kein Duft für den Alltag.

Sollte halt wirklich nur Abends getragen werden , am besten wenn man zu zweit essen geht oder eben in der Disco oder Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden