Ltr, Stillstand und ich

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fù Pèidé

So ich bin mal wieder hier im Forum unterwegs, nach längerer Abwesenheit.

Wichtige Infos vorne weg:

Ich (21) Student

Sie (21) Studentin an anderer Hochschule

wohnen nicht zusammen

Ltr seit 23 Monaten

Ich bin ihr erster fester Freund.

Ich game regelmäßig andere Frauen, bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben finde immer besser heraus, was ich genau von meinem Leben möchte.

Sex ist gut. Könnte abwechslungsreicher sein, aber dazu mehr siehe unten.

Die Ltr war bis vor ca. 1 Monat sehr zufriedenstellend. Klar gabs auch mal Probleme, aber nichts was ich nicht schnell lösen konnte. Sie hat auch in schweren Zeiten zu mir gestanden und mich in manch schwierigen Phasen meines Lebens gut unterstüzt.

Ich bin beruflich neben dem Studium sehr stark eingespannt, da ich auf Elternfinanzierung keine Lust mehr habe. Bin seit August selbstständig und konzentriere mich stark darauf mein Geschäft nach vorne zu bringen. Arbeitstage von 07.30 bis 20.30 habe ich mehrere die Woche. Samstags inklusive. Teilweise stressig, aber mehr Spaß als Stress :)

Problem:

Sie törnt mich immer mehr ab. Es hat sich nichts verändert, ihr Verhalten ist wie immer und ich mag sie sehr. Aber das sexuelle Verlangen meinerseits sinkt gegen null. Obwohl wir uns weniger sehen als früher (wegen meiner Arbeit), und ich eig. mehr Lust auf sie haben sollte, habe ich weniger.

Daraus resultiert, dass ich mich eig. ungewollt abneigend gegenüber ihr verhalte. Mich regen dann auch Verhaltensweisen ihrerseits auf, aber bei genauerem Nachdenken merke ich dann, dass sie schon immer so war, mir das früher nur nie aufgefallen ist. Deswegen wird sie nach meiner Einschätzung immer unsicherer und fragt mich ständig, ob sie was falsch gemacht hat etc. Manchmal glaube ich sogar, sie hat Angst vor mir oder zumindest vor einer Trennung.

Familiäre oder andere belastende Probleme hat sie soweit ich weiß zurzeit keine.

Wenn wir dann Sex haben, ist es immernoch gut, aber es gibt mir nicht mehr den Kick wie früher. Ist sie bei mir oder ich bei ihr, ist das immernoch schön, aber mir auch ziemlich egal.

Ich habe das Gefühl, dass es in unserer Ltr nicht mehr weitergeht. Stillstand.

Das hatte ich bei keiner anderen Ltr vorher.

Das Schlimme ist, dass ich weder mir noch ihr wirklich erklären kann, an was das hängt. Ich kann das Gefühl, dass mich den ganzen Tag verfolgt, nicht wirklich greifen.

Daher bin ich verunsichert, weil mir einfach die Grundlage fehlt, um zu entscheiden ob das ne Zukunft hat oder nicht.

Fragen:

Was sagt ihr dazu? Hatte von euch schonmal einer ähnliche Probleme?

Bitte um offene, direkte und sachliche Meinungen! DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohaa... digga... ehrlich gesagt dachte ich mir "fu peide? der fu... ?!?!?!? was kann der denn für probleme haben - waren doch immer hochwertige kommentare"

also ging ich gespannt an deinen beitrag und dachte mir bei dem problem nur

"jo, kennste. hatteste auch - hast schluss gemacht"

attractionproblem ?

ich bin auch selbstständig und finde dass man sich dort rasend weiter entwickelt... kann dies sein ?

ich selbst habe keine lösung gefunden bzw. damals schluss gemacht. 4wochen später sind wir wieder in der kiste gelandet. das ganze ging so weit, dass wir uns einmal die woche trafen und uns regelrecht den laib aus der seele gefickt haben. - der abwechslungsreichste und beste sex ever.

so zieht sich das ganze wie kaugummi - bis heute....

ich selbst kann dir keinen tipp geben - ich habe damals schluss gemacht.... und es nicht bereut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Ei tentacle, so unerwartet trifft man sich hier wieder ;)

Wenn man für sich selbst verantwortlich ist im Beruf, entwickelt man sich weiter. Und das schnell. Man merkt, was alles geht. Und auch, dass in der eig. Ltr mehr möglich ist, wenn man die Partnerin dazu hätte. Also sicherlich ist das ein Attractionproblem, aber ich glaube eher, dass sich unsre Ziele zu stark unterscheiden. Ich will einfach irgendwie immer mehr, deswegen sag ich ja auch "Stillstand".

Sie ist da eher der bodenständige Typ. Job, irgendwann Familie, Häuschen und jo.

Das Blöde ist daran nur, dass ich in der Uni sitze, am Tag 500 geile Alden sehe und mir keine wirklich zusagt. Manchmal glaube ich, ich stell zu hohe Ansprüche an Frauen :P

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Nein ist sie nicht. Sie ist HSE und weiß was sie will. HD ist sie allerdings nicht. Sachen gibts...

Ist aber gut, dass du die Frage stellst. Wenn ich nach nem krassen Tag abends mit ihr zusammen bin, wünsch ich mir oft einfach nen guten Blowjob und guten Sex. Aber ohne viel Aufwand weil ich müde bin. Doch tue ich nichts, passiert auch nichts.

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, ja, siehst du. KÖNNTE so ein Problem sein, denn, ob jetzt der Effekt mitspielt oder nicht, man wünscht sich selbst als eher sexuellerer Mensch ganz einfach gerne mal jemanden, der mit der Sache sehr locker umgehen kann. Wo man, wie du schon sagst, einfach mal abends locker einen Blowjob haben will - man kann sich ja revanchieren ;)

Aber nicht einmal die Woche, wo jeder schon geplant hat, dass es passiert im Schlimmstfall, sein übliches "Pflicht"-Sexprogramm runterrattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ist sie nicht. Sie ist HSE und weiß was sie will.
Deswegen wird sie nach meiner Einschätzung immer unsicherer und fragt mich ständig, ob sie was falsch gemacht hat etc. Manchmal glaube ich sogar, sie hat Angst vor mir oder zumindest vor einer Trennung.

Na ich weiss ja nicht. Aber reiten wir hier nicht auf Definitionen rum :rolleyes:

Interessant wäre es auszuprobieren was passiert wenn ihr zusammen für eine Woche in Urlaub fahrt.

Wenn dann alles wieder wie früher ist, würde ich schwer darauf tippen, dass es der Stress und die permanente Belastung ist, die dich hemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Jo, das ist ein Problem bei uns. Hab ich schon öfter mit ihr bequatscht, aber da beiß ich auf Granit.

Sie genießt Sex, hat auch Orgasmen, aber mehr als die "Standardnummer" ist meistens nicht drin oder zumindest selten.

@Fabian

Korrektur: Sie war HSE, bis es bei uns angefange hat zu kriseln.

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hhmmm......... also bei mir... war es mal so und mal so. Auch viel Standardsex aber eben guten. Ich kann absolut nichts beanstanden, aber wie auch bei dir, möchte ich irgendwie immer weiter machen - mehr erfahren.

Nachdem Schluss war, konnte ich so zuemlich alles mit ihr machen - btw. sie war sexuell sehr aufgeschlossen. Sie hat alles mit gemacht, ist musste nur führen. Sie hat mich himmelhoch gelobt für den Sex. Das sexualleben ist intensiver geworden (für uns beide)

Dann war auch ich mal so busy im Job und viel beschäftigt, dass sie 2 mal da war, ohne dass etwas lief. Seitdem ist sie anders. Mehr kuscheln, mehr LMR (davor war 0 lMR), weniger Attraction... Vielleicht kann das ma wer erklären... 0o keine Ahnung was in ihrem Kopf rum schießt. Wahrscheinlich wurde ihr da aber bewusst, dass wir uns seit Beziehungsende 1*/Woche getroffen haben und ordentlich gefickt haben.

Die ewigen Auf und Abs...

... und irgendwie vermute ich, dass es bei dir ähnlich sein wird.

Du fängst an dich nach anderen Frauen zu sehnen. Die Weiden nebenan erscheinen grüner und so nimmt es seinen lauf, bis zu dem Punkt, wo dich ihr Gerede, egal was sie sagt, einfach nur ankotzt und nervt. Zu dem Zeitpunkt, wo du neben ihr liegst, wärst du lieber wo anders - mit Kumpels auf der Piste, fragst dich was Susa wohl macht etc pp

Willst du sie tatsächlich verarschen und ihr eine "Liebe" vorgaukeln? Ich habe mich damals dafür entschieden ehrlich zu mir selbst und zu ihr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schlimme ist, dass ich weder mir noch ihr wirklich erklären kann, an was das hängt. Ich kann das Gefühl, dass mich den ganzen Tag verfolgt, nicht wirklich greifen.

Daher bin ich verunsichert, weil mir einfach die Grundlage fehlt, um zu entscheiden ob das ne Zukunft hat oder nicht.

Bin seit August selbstständig und konzentriere mich stark darauf mein Geschäft nach vorne zu bringen. Arbeitstage von 07.30 bis 20.30 habe ich mehrere die Woche. Samstags inklusive. Teilweise stressig, aber mehr Spaß als Stress :)

ich denk eher daß ein großer Teil der Geschichte hier seinen Ursprung hat. Der "Stress" mag dir wie "Spass" vorkommen, das Unterbewusstsein reagiert trotzdem mit den typischen Symptomen die du hier schilderst.

(Unlust, Reizbarkeit, emotionale Abstumpfung)

Um herauszufinden ob es wirklich die LTR ist, oder der (Spaß)Stress, solltest Du mit dieser mal ne Woche in den Urlaub fahren zum abschalten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Vielen Dank schonmal für eure guten Ratschläge.

Urlaub ist zurzeit leider net drin, da ich hier sein muss, aber ich hab mir in den Weihnachtsferien 2 Wochen alle Termine weggelegt, sodass ich ausspannen kann und mich ihr widmen kann. Mal sehn obs was bringt.

Ich erstatte Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? Was soll in euerer "LTR" weitergehen oder nicht weitergehen? "LTR" ist kein Apfel sodass es wächst und gedeiht. Jeder von euch zweien ist Mensch für sich selber, genau wie vor euerer "LTR". Jeder von euch entwickelt sich für sich selber. Jeder von euch zweien soll sich fragen was ihn unglücklich/glücklich macht. Dann auch dem entsprechend handeln. Wieso erwartet ihr dass sich eine "LTR" wie ein Ding entwickeln kann? Das ist ein falsches Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich definitiv nicht... wie sich der sex entwickelt, so entwickelt sich auch die beziehung über die zeit hinweg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin beruflich neben dem Studium sehr stark eingespannt, da ich auf Elternfinanzierung keine Lust mehr habe. Bin seit August selbstständig und konzentriere mich stark darauf mein Geschäft nach vorne zu bringen. Arbeitstage von 07.30 bis 20.30 habe ich mehrere die Woche. Samstags inklusive. Teilweise stressig, aber mehr Spaß als Stress :)

Wenn wir dann Sex haben, ist es immernoch gut, aber es gibt mir nicht mehr den Kick wie früher. Ist sie bei mir oder ich bei ihr, ist das immernoch schön, aber mir auch ziemlich egal.

Ich kann das Gefühl, dass mich den ganzen Tag verfolgt, nicht wirklich greifen.

Kann es sein, dass Dein eigentliches Gefühl des Stillstandes Deine Arbeit betrifft?

Kann es sein, dass Du verunsichert bist, weil Du nicht weißt, wie es mit Deinem Geschäft weitergeht?

Kann es sein, dass Du Dir insgeheim wünscht, dass Deine Partnerin Dich aus dieser Ungewissheit holen soll?

Dein Körper verlangt bei einer Arbeitswoche wie Du sie beschreibst nach Ruhe und Entspannung. Du läufst seit einiger Zeit auf Hochtouren und ignorierst Deine wahren Bedürfnisse. Der Sex ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Auswirkung Deiner fehlenden Balance macht sich im Sex bemerkbar.

Ich empfehle Dir die LTR in einer für Dich extremen Stress-Situation nicht in Frage zu stellen, da Du im Augenblick keine Klarheit haben kannst. Gönne Dir mehr Ruhe und Entspannung und betrachte die Situation dann aus einem gelassenerem Zustand heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Gefühl, dass mich den ganzen Tag verfolgt, nicht wirklich greifen.

Kann es sein, dass Dein eigentliches Gefühl des Stillstandes Deine Arbeit betrifft?

Kann es sein, dass Du verunsichert bist, weil Du nicht weißt, wie es mit Deinem Geschäft weitergeht?

Kann es sein, dass Du Dir insgeheim wünscht, dass Deine Partnerin Dich aus dieser Ungewissheit holen soll?

Dein Körper verlangt bei einer Arbeitswoche wie Du sie beschreibst nach Ruhe und Entspannung. Du läufst seit einiger Zeit auf Hochtouren und ignorierst Deine wahren Bedürfnisse. Der Sex ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Auswirkung Deiner fehlenden Balance macht sich im Sex bemerkbar.

Ich empfehle Dir die LTR in einer für Dich extremen Stress-Situation nicht in Frage zu stellen, da Du im Augenblick keine Klarheit haben kannst. Gönne Dir mehr Ruhe und Entspannung und betrachte die Situation dann aus einem gelassenerem Zustand heraus.

Word!

Glaub mir bei Gott, eine Trennung von einer langlebigen LTR in der Anfangszeit deiner Selbstständigkeit, kann dir das Genick brechen und dich relativ schnell in Depressionen treiben.

Du hast einerseits das Gefühl im Moment alles erreichen zu können, in Wirklichkeit stehst du auf Wackelpudding. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Wenn ich nach nem krassen Tag abends mit ihr zusammen bin, wünsch ich mir oft einfach nen guten Blowjob und guten Sex. Aber ohne viel Aufwand weil ich müde bin. Doch tue ich nichts, passiert auch nichts.

Hier steckt eigentlich alles drin, was zur Erörterung des 'Problems' wichtig ist. Hier schreibst du nämlich ganz konkret, was dir nicht gefällt. Dein 'Rumgemurkse' weiter oben, du wüsstest es nicht, könntest das ganze nicht greifen, ist nur der typische Selbstschutz vor offensichtlichen Herauforderungen.

Deine Feststellung, Fu Peide, erinnert mich an die Art und Weise von JD19 (O-Ton: "Ich gehe ins Schlafzimmer, sage 'Sex' und starte ..."). Natürlich ist es ganz toll, dass du fleißig und 13 Stunden am Tag deine Selbstständigkeit zelebrierst. Nur, zu erwarten, dass sie dann auf Knopfdruck bereit ist, dich zu verwöhnen ... *schüttelt sacht den Kopf*

Wie oft weise ich darauf hin, dass erfolgreich und dauerhaft eine LTR zu führen wesentlich mehr von einem Mann erwartet, als ein Mädel kennenzulernen, ein Date zu haben oder einfach 'eine im Club aufzureissen'. Ich persönlich glaube (nicht mehr) an die Einteilung von LD und HD - und auch das habe ich schon öfters betont. Die Libido einer Frau ist eng mit ihrem Gefühlszentrum, ihren Sinnen und Emotionen, verknüpft (im Gegensatz zu unserer oft rein logischen Art und Weise). Wem es nun gelingt, eben diese Zentren täglich aufs Neue(!) zu stimulieren, souverän und doch einfühlsam, dominant und doch rücksichtsvoll, unerbittlich und doch weich, erfahren und doch spontan, ehrlich und doch mit dem Schalk im Nacken, ... der wird auch die Früchte dafür ernten.

Aber du erwartest nicht wirklich, dass sie einfach soviel Gefallen an deiner umfangreichen Tätigkeit findet (die eine Menge von eurer gemeinsamen Zeit frisst), als dass sie dann mit Freude an deinen Stengel ihre 'Arbeit' (und für sie ist es dann nix anderes) aufnimmt, oder? "Aber ohne viel Aufwand, weil ich müde bin." *lacht ob dieser Worte* Genauso war ich früher auch drauf. Wieso, habe ich mich gefragt. Ich, der fleißig arbeitende Familienvater! Wieso zieht sie nicht schon beim Abendbrot unterm Tisch meine Hand zu ihrer Muschi, die freiliegt, weil sie gar keinen Slip anhat? Wieso hält sie nicht ungefragt nach einem, langem, entbehrungsreichen Arbeitstag ihren nackten, knackigen, schon fertig eingeölten Arsch in meine Richtung? Und so weiter, und so fort.

Ich dachte damals auch, mit dem Fluch einer ewig frigiden Frau beladen worden zu sein. Falsch! Im Gegenteil, diese Ansicht hat das Ganze noch verhärtet, weil ich natürlich ihr unterschwellig oder in Gesprächen (was für ein Blödsinn ^^) zusätzlichen Druck aufgebürdet habe. Sie glaubte zum Schluß selber, eine gefühlskalte, sexunwillige Maschine zu sein. *seufzt* Hätte ich damals nicht angefangen, über den Tellerrand der ursprünglichen PU-Idee hinauszublicken, hätte ich nicht angefangen, mich mehr mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und vor allem: Hätte ich nicht endlich angefangen, die Probleme bei mir selber zu suchen, zu finden und anzupacken ... würde sie noch heute das in sich gekehrte, unterkühlte Frauenzimmer sein, und nicht diese prachtvolle, geile Miststück, dass mir täglich und manchmal stündlich neu den Kopf und noch mehr den Schwanz verdreht.

Natürlich kannst du auch durch absolute Dominanz und Rücksichtslosigkeit ein Mädel finden, die dir täglich abends einen runterholt. Frage ist, ob dir das ausreicht. Kann schon sein, dass eure unterschiedlichen Lebensphilosophien da mit rein spielen. Während sie auf Familie und Geborgenheit hinzielt, fährst du auf 'Arbeiten bis zum Umfallen' *kleiner Scherz meinerseits, aber weißt was gemeint ist* ab. Und es kann sein, dass ihr deshalb irgendwann getrennte Wege geht. Aber mit ihrer 'Unlust', dich abends zu verwöhnen, hat das nicht Geringste zu tun. Und das, Fu Peide, weißt du eigentlich selber ganz genau. Du wolltest es nur nochmal aufs Brot geschmiert bekommen, du Schlingel.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

@chocolate starfish

Ein Auto kannst du kaufen, da entwickelt sich nichts, außer dass die Reifen irgendwann mal abgefahren sind.

Eine LTR entwickelt sich immer, weil die 2 Menschen sich automatisch selbst weiterentwickeln aufgrund von Erfahrungen. Daraus verändert sich eine LTR stätig, egal ob du das aktiv willst oder garnicht merkst.

@gazelle und ny41d

Eure Beiträge haben mir ein wenig die Augen geöffnet. DANKE

@keo

Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht verführe oder ich sofortiges Bereitstehen erwarte. Ich versuche viel Zeit für sie zu nehmen, und das gelingt mir auch ganz gut. Mit den Lebensphilosophien geb ich dir vollkommen recht.

Ich probiere das Ganze nochmal an nem Beispiel zu verdeutlichen:

Sie schreibt mir am ag 3 Sms wie sehr sie sich auf heute Abend etc. freut. Ich komm hin, sie liegt vorm TV, wir essen was, gucken TV, duschen zusammen, gehen spazieren, treffen Freunde. Um Punkt 11 zieht sie sich ihren Schlafanzug an, putzt die Zähne und geht ins Bett, das passiert unabhängig von ihrem Erregungszustand. Verführe ich sie dann aktiv weiter, haben wir Sex und der is auch ganz gut. Nur wenn ich selbst nichts tue, passiert auch nichts. Und das hab ich mir nach so langer Zeit doch anders vorgestellt.

Aber das is ja nicht das Hauptproblem. Zitat tentacle: Es gab eig. nicht viel zu beanstanden und trotzdem war ich unzufrieden.

Das ist es eher.

Ich nehme mir jetz einfach mal mehr Ruhe raus und schau wo so alles hingeht. Zudem wird sie den ganzen März in Spanien sein, das stellt viele Uhren auch mal auf null zurück.

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahahahahahaaaa.... keo, ich liebe dich xD

Wahrscheinlich hast du den Nagel aufm Kopf getroffen.

Das ein oder andere ist elementar. Streiche dir das mit dem unterschwelligen Druck hervor. Das hatte auch ich damals gemacht - natürlich mit minderem Erfolg

edit:

Ihr wohnt zusammen ?

Gibt es "Rituale" ? Im SInne von "Montag und Dienstag penne ich bei dir. Do und FR du bei mir"

Durchbrich diese. Die Libido meiner ex ist ins unermessliche gestiegen als ich mal nach einer 2 tägigen Schulung abends zu Hause blieb. Als ich mal vor einem langen Arbeitstag nicht bei ihr gepennt habe sondern nur bei mir. "Ich habe noch was vorzubereiten"

Zitat ihrerseits war dann oft:"Wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen" zur Aufklärung: Montag gesehen - bei ihr gepennt. Dienstag Seminar - abends bei mir gepennt... me:"öhhmm.. ich bin heute morgen aus deinem BEtt gepurzelt und wir sehen uns morgen wieder..."

Trotzdem war das schon sooo lange.. weil ich eben mal nicht bei ihr gepennt habe obwohl es möglich war...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Wohnen nicht zusammen, Rituale gibts auch nicht. Dafür bin ich zu freiheitsliebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Sie schreibt mir am ag 3 Sms wie sehr sie sich auf heute Abend etc. freut. Ich komm hin, sie liegt vorm TV, wir essen was, gucken TV, duschen zusammen, gehen spazieren, treffen Freunde. Um Punkt 11 zieht sie sich ihren Schlafanzug an, putzt die Zähne und geht ins Bett, das passiert unabhängig von ihrem Erregungszustand. Verführe ich sie dann aktiv weiter, haben wir Sex und der is auch ganz gut. Nur wenn ich selbst nichts tue, passiert auch nichts. Und das hab ich mir nach so langer Zeit doch anders vorgestellt.

Mir ist grade ziemlich schlecht geworden. *fächelt sich Luft zu* Ist dieses geschilderte Verhalten dein aktives Sexleben? Ich meine, ist das das, was von vielen (incl. mir) als eine der Grundfesten einer festen Beziehung welcher Art auch immer verstanden wird? Dieses ... nun ... dieses, eures ... Alte-Ehepaar-Denken? Heute geht es nicht, wir hatten doch erst gestern? Ach du kommst schon wieder rübergekrabbelt, willst eh nur das eine? FU PEIDE, willst du mich verscheißern?

Wo ist der Typ, der ihre Zahnbürste mit kleinen frivolen Bildchen beklebt? Die Zahnpastatube mit Gleitgel füllt? Der ihren Schlafanzug versteckt und gegen ein grad gekauftes Dessous mit Ouvert-Slip tauscht. Sie einfach aus ihrem 11-Uhr-Leck-Mich-Am-Arsch-Nach-Mir-Die-Wildsau-Einheitsbrei herausholt? Die Frau schreit doch förmlich nach dem Durchbrechen ihrer selbstauferlegten Tristesse.

Unabhängig von ihrem Erregungszustand, hä? Wo soll denn diese Erregung auch herkommen? Was tust du denn, damit sie hin- und hergerissen ist. Damit sie zu Tode betrübt ist und gleichzeitig vor Glück heulen könnte und doch nur Lachtränchen hervorbring? Zu welchen ausgefallenen, spontanen Ideen, zu welchen Reisen ins innnerste Selbst und zu welchen emotionalen Wanderfahrten nimmst du sie denn mit? Sie schreibt dir dreimal am Tag, dass sie einen Mann will, der mit ihr ihre Träume auslebt. Der sie emotional von Wolke 7 abholt, ihr den bösen Buben macht und sie dann wieder sanft zurück zur Wolke 7 trägt.

Wann hast du mit ihr das letzte Mal die Sterne gezählt? Wann habt ihr es das letzte Mal in einer Kirche getrieben? Wann seid ihr das letzte Mal wie Kinder durch die Kaufhalle gelaufen, kichernd, gackernd und wenn die Leute den Kopf geschüttelt haben, ihnen das strahlende Gebiss oder den nackten Arsch gezeigt? Wann habt ihr euch das letzte Mal mit Obst, Gemüse oder Sexutensilien beworfen? Wann bist du ihr schon zur TAGESZEIT heftig an die Wäsche gegangen oder hast es ihr am Telefon besorgt? Wann, wann, ... *winkt ab*

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Sehr gute Ideen Keo. Da is mehr als eine gute Anregung dabei.

Wo ist der Typ, der ihre Zahnbürste mit kleinen frivolen Bildchen beklebt? Die Zahnpastatube mit Gleitgel füllt? Der ihren Schlafanzug versteckt und gegen ein grad gekauftes Dessous mit Ouvert-Slip tauscht. Sie einfach aus ihrem 11-Uhr-Leck-Mich-Am-Arsch-Nach-Mir-Die-Wildsau-Einheitsbrei herausholt? Die Frau schreit doch förmlich nach dem Durchbrechen ihrer selbstauferlegten Tristesse.

Es ist so, dass ich sie ständig aus ihrer selbstauferlegten Tristesse raushole, in letzter Zeit seltener(zeitbedingt). Um was es mir geht(was diesen Punkt angeht, der ja nichtmal das Hautproblem ist):

Sie bleibt in dieser Tristesse, wenn ich sie nicht raushole. Nach 2 Jahren wünscht man sich als Mann einfach, dass die Frau einen auch mal verführen kann.

Aber in deinem Beitrag steckt auch viel Wahres, hab mir fürs We was überlegt. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden