Zwischen "Dateausmachen" und tatsächlichem Date telefonieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

über folgende situation zerbreche ich mir öfter denn kopf:

ich lern ein hb kennen und numberclose sie am ende. dann rufe ich sie irgendwann an, sie geht dran, wir reden kurz, ich schlage ein treffen vor, sie willigt ein. alles bestens bis hierhin. nun zum problem, oder besser gesagt zu meiner frage. freitag lerne ich hb kennen, nc. gut! samstag ruf ich sie an und mach für donnerstag ein date aus. immernoch alles perfekt. aber dann: soll ich zwischen samstag und donnerstag nochmal anrufen? attraction hält nicht ewig hab ich mir sagen lassen, andererseits will ich kein stalker sein, der sie ständig anruft.

zusammengefasst: wenn zwischen dateausmachen und dem tatsächlichen date ein längerer zeitraum (ca 1 woche) ist, wie verhalte ich mich? zwischendurch anrufen und rapport aufbauen oder nicht anrufen? oder ganz anders verhalten?

tipps needed. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Angst, zuviele Fragen. Sei ein Mann und mach, was du willst... Wenn du sie nicht anrufen willst - mach's nicht. Wenn du n bisschen Vorfreude in ihr wecken willst - mach's!

Hauptsache du machst jetzt kein 30-Minuten-Telefonat draus. Das Reden soll ja beim Date stattfinden. Wenn, dann nur ne kurze Erinnerung, Emotionen erzeugen, wegmüssen.

Ich helfe dir gerne, aber irgendwie ist die Frage auch nicht die hellste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borp hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. Sei ein Mann! Wenn du Bock hast sie anzurufen, tu es. Wenn nicht, dann eben nicht.

Aber als kleine "Hilfestelleung" fürs nächste Mal: Ruf ruhig nachm NC an, aber mach eben noch nicht unbedingt ein Date aus. Du hättest das Telefonat am Samstag auch einfach als ein "normales" Telefonat nutzen können und meinetwegen heute (oder morgen) das Date klarmachen können. Somit wäre die Zeit zwischenTreffen ausmachen und dem Treffen ansich nicht allzugroß.

Denn ja! Attraction hält nicht ewig. ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du überhaupt soviel zeit?

Eigentlich ist es egal...aber wenn es dir besser geth , ruf sie an und rede mit ihr...hab spass, lerne sie kennen.

Vllt kannst du das date dann schon besser gestalten wenn du vorlieben vonn ihr kennst und es fällt dir leichter sie noch besser kennen zu lernen.

Mach einfach was du für richtig hälts...solange du sie nicht bedrängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall musst du am Mittwoch nochmal anrufen und sagen das das du dich auf morgen Freust.

Und wenn du zwischendurch anrufen willst mach ruhig aber nicht länger als 13 min.

Und die SuFu ist in dem Fall sicher auch ganz hilfreich...

Hab da schon so einiges hier gelesen also Such mal bissle :rolleyes:

So Long

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
über folgende situation zerbreche ich mir öfter denn kopf:

Das tust Du nicht, sonst wüßtest Du die Anwort und würdest hier die Frage nicht stellen. Probiere es aus. Und lies Dich ein in

- Phonegame

- Flake

- Date Game

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.