5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, in der aktuellen Seduction news findet ihr ein Bericht von Sphinx, indem er über seinen Tag mit Mystery schreibt....

Mystery sagte zu ihm über die Microcalibration: "it´s hard to learn but once you have got it, it will boost your game to the highest level of PUA"

weiß einer irgendwas darüber über die Microcalibration? was ist das? wie funktioniert jene? etc....

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Mach erstmal dein normales Game klar. Das ist echt kein leichtes Futter. Du wirst dir zuviel Gedanken machen, wenn du sowas beachtest und alle werden dich als einen "komischen Typen" abhacken, wenn du das jetzt in deiner Anfangsphase benutzt. Dieser Sphinx ist schon vier Jahre dabei. Das ist ein Unterschied.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Microcalibration ist die Fähigkeit, im Set schnell auf alle Details reagieren zu können. in Mysterys Sinne sind das Geschichten wie Körpersprache lesen, auf den Tonfall achten, um so im richtigen Moment DHV/IOD/IOI einzustreuen.

Das ganz doooooofe an der Microcalibration ist, dass es nur einen einzigen Weg gibt, sie zu lernen: Hunderte von Sets. Dir kann nämlich 1000mal jemand sagen, wie die Dame reagiert - solange du es nicht SPONTAN IM SET aufnimmst und damit arbeitest, nützt dir das Wissen genau 0.

Also, das ist nichts zum Studieren - nur zum Probieren. Viel Spaß dabei (ich bin mit dir im selben Boot...)!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch auf dich an. Bist du ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer Mensch? Ich zum Beispiel bemerke jede kleine Geste, jeden Blick, etc. weil ich von klein auf dazu erzogen wurde, so etwas zu bemerken. Mein Vater war Manager und hat mir viel über Aufmerksamkeit beigebracht. Für mich ist Microcalibration eigentlich "Standard".

Dann gibt es aber auch Leute die ganz anders erzogen wurden. Manchmal spreche ich mit Leuten, und ich schaue ihnen auffällig irgendwohin, weil sie nen Fleck haben oder sich angepatzt oder so, und nach 2 Minuten sag ich "Hey du hast da was, hast nicht gemerkt dass ich da schon 2 Minuten hinstarre?" Antwort "Echt? Nö, nix gemerkt" ....

Wenn du so jemand bist, musst du es erst lernen und das ist wie schon gesagt aufwändig, da hat Erik vollkommen recht. Jedoch würde ich dir schwer empfehlen erstmal gewisse andere Dinge zu pushen. Am allerwichtigsten ist dein Innergame. Ich schwöre dir hoch und heilig, nichts ist so wichtig wie dein Innergame. Wenn du 100% Innergame hast und 0% Microcalibration, wette ich hier und jetzt 5.000€ darauf, dass du an 1 Abend mehr FCs kriegst, als mit 100% Microcalibration und schlechtem Innergame an einem ganzen Wochenende. Denn wenn dein Innergame past und du ein Fels in der Brandung bist, akzeptieren die Frauen evtl auch dass du nicht ganz so aufmerksam bist. Aber wenn du zu aufmerksam bist aber dazu zuwenig Attraction holst weil du nicht selbstsicher und stark wirkst, kriegst garkeine Frau.

Daher rate ich dir an, Prioritäten zu setzen:

1.) Inner Game.

2.) Körpersprache + Socializing

3.) Inner Game.

4.) Microcalibration.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

borp hat es schon gut beschrieben.

Noch einmal anz einfach beschrieben:

Wenn das Set zum Beispiel ein IOD sendet, wird ein IOD zurückgesendet.

Wenn das Set ein IOI sendet, wird ein IOI zurückgesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.