Märtyrer-Typ mit Submissiver HSE-HD verwechselt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich gehe mal der zeitlichen Reihenfolge nach:

1. Ich (26) lerne HB6 (24 oder 25) im Club kennen mit ihrer Freundin. Sie ist ein ehemaliger FB von einem Kumpel von mir zu sein, den ich eher als Beta einstufen würde (28, noch nie eine LTR, immer nur kurze Geschichten die meistens zu seinem Nachteil endeten, scheint nur bei LSE-Frauen anzukommen). Er hat sie jedenfalls als FB bezeichnet, was da wirklich war weiß niemand so genau.

2. HB6 scheint etwas reserviert, aber redet offen und eloquent über sich und ihr Leben. Ich befinde mich mittlerweile mit ihr in einem 5er Set und die Damen scheinen von mir angetan. Es erfolgt jedoch keinerlei Close, ich finde sie nicht so richtig attraktiv, jedenfalls an dem Abend nicht.

3. HB6 ist wieder im Club dabei. Der FB-Kumpel drängt mich fast dazu einen Move zu machen und so tanze ich eng mit ihr, ohne mir viel dabei zu denken. Da fiel mir dann schon auf was bei einer früheren Bekanntschaft (LSE-LD, Attention-Seeker) auch der Fall war. Berührungen werden nicht erwidert, sie geht nur künstlich drauf ein und ihre Mimik scheint arg kontrolliert. Sie weist mich zwar nicht ab, aber zu erregen scheint sie das Tanzen auch nicht, es macht mir irgendwie keinerlei Spaß.

4. HB6 ist auf einem Geburtstag dabei. Sie ignoriert mich erst ziemlich dreist, ich kümmere ich aber nicht weiter darum und verbringe den Anfang der Party an einem Tisch mit Trinkspielen und einigen Damen die meine Gesellschaft zu genießen scheinen. HB6 verschwindet anfangs, ist dann aber in der Nähe. Dann habe ich noch mit anderen Leuten geredet, mein State war eigtl bombig und der Social Proof am überquellen.

5. Ich stehe irgendwann mit HB6 in einem Zimmer des Hauses und unterhalte mich (sie strahlt mich plötzlich an nachdem ich mal nicht in einer Unterhaltung bin und fängt eine Konversation an). Nach und nach verlassen die anderen Jungs das Zimmer, der FB-Kumpel hat wohl das Zeichen dazu gegeben, er will mir da irgendwie freie Bahn lassen. Ich hole mir ihre Nummer und kündige an dass wir die Unterhaltung mal fortsetzen sollten. Bei mir war zu dem Zeitpunkt dann auf einmal Attraction da, sie hat echt schöne große Augen und ein süßes Lächeln (-> ich möchte sie ab diesem Moment als FB). Nur irgendwas in ihrem Blick ist statisch, ihre Mimik wirkt zwar offen aber kontrolliert, nicht so 100% weiblich.

6. Date mit HB6 auf einem Weihnachtsmarkt. Ich hole noch einen Kumpel dazu um zu sehen wie sie in Gesellschaft agiert. Der Kumpel ist auch eher Beta, zwar sehr sozial aber mit Frauen eher erfolglos und passiv. Ein eher unattraktiver Nice Guy mit viel Social Proof kann man sagen. Irgendwann läßt der Kumpel uns wie abgesprochen alleine. Da sie seit Anfang des Dates attracted zu sein schien, sogar selber Kino initiiert und mir generell immer mehr wie eine HSE-HD vorkam (submissiv, aufopferungsvoll aber selbstbewußt, hat mich stark an meine Ex erinnert) beschließe ich auf dem Nachhauseweg zum KC zu eskalieren. Kino lief soweit ganz geschmeidig, aber plötzlich legt sie den Arm nicht um mich als ich neben ihr laufend ihre Hüfte umfasse, sondern läßt ihren Arm der zwischen uns ist einfach so baumeln. Ich ignoriere das erstmal (Fehler?) und schnappe mir ihre Hand, was sie zumindest minimal zu erwidern scheint, bilde ich mir ein. Ich bringe sie mit meinem Auto heim. Als wir bei ihrem Haus ankommen streichle ich ihr Haar und nähere mich etwas an. Sie macht eine seltsame Geste die ihren Mund verdeckt und ich habe das Gefühl sie wird den KC abblocken..

Naja ab da dachte ich schon ich habs mit LSE-LD zu tun und gehe eigtl nur zum KC über um zu sehen was passiert. Und Tatsache, sie läßt sich zwar kurz auf den Mund küssen, bewegt sich selber oder ihre Lippen aber null und das Ganze wirkt total künstlich und mechanisch, ich habe das Gefühl eine Puppe zu küssen. Ich erwarte dass sie irgendwie peinlich reagiert, aber sie grinst nur und scheint guter Dinge, steigt aus und beugt sich nochmal runter und meint "war schön heute!".

Ich werd daraus nicht so ganz schlau. Mein Instinkt sagt mir, Finger weg, sie kann Berührungen nicht genießen und ich habe das Gefühl kein Ergebnis zu bekommen obwohl ich alle Karten richtig spiele..

Dennoch würde mich interessieren ob es HSE-LD Archetypen gibt, auf die Kombination paßt in LobDesS. jedenfalls nur das "Flittchen" mit komplett variablen Eigenschaften.

Hier noch eine kleine Auflistung einiger Dinge die das HB6 sagte oder die mir aufgefallen sind:

- Sie treibt extrem viel Sport, sagt selber sie mag es an ihre Grenzen zu gehen und diese auch zu spüren. Ich sehe da einen gewissen Masochismus, sie quält sich regelrecht mit Laufen, Spinning, usw. usw.

- Sie sagt sie wäre sehr offen für alles, besonders bezogen auf Filmgeschmack und Musik.

- Sie will anderen Menschen helfen. Sie wollte deshalb zur Polizei, was aber nicht geklappt hat (wegen der Körpergröße angeblich), arbeitete vorher in einer Behindertenwerkstatt. Jetzt geht sie ins Ausland als Au-Pair und Farmarbeiterin mit Tieren.

- Sie wurde im Verlauf des Dates immer fürsorglicher und anhänglicher, brachte uns Glühwein und zeigte eine seltsame übertriebene Höflichkeit ("Darf ich da mal kurz aufs Klo?" "Soll ich uns noch was zu essen besorgen?")

- Insgesamt wirkt sie schon selbstbewußt, zeigt kindlich-amüsierte Verhaltenszüge (spring hoch und runter vor Freude als ich meine wir können mal schauen ob wir eine Mütze für sie finden an einem der Stände)

Jo das wars, hoffe ihr könnt damit was anfangen :) Meine Fragen nochmal:

1. Hab ich hier tatsächlich die Märtyrerin mit der HSE-HD Göttin verwechselt?

2. Gibt es HSE-LD Archetypen?

Und vielleicht noch 3. eine generelle Frage: Gibt es mehr Literatur zu diesen Archetypen? Also was Moderneres als C.G. Jung meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau kam an Kino von Dir aus?

- Küsschen links rechts zur Begrüßung

- Berührungen im Arm- und Schulterbereich, ab und an mal am Rücken ("bist auch gut eingepackt bei der Kälte", "Und schon festgefroren?") sowas halt

- Wange gestreichelt weil sie rot wurden vom Glühwein ;)

- Bei ihr eingehakt als wir ne Runde um den Weihnachtsmarkt gelaufen sind

- Hände berührt ("Temperaturcheck" ;) ), sie hat da auch immer zugepackt und schien das zu mögen

- in die Hüfte gekniffen wenn sie etwas "cockier" wurde

- mal sanft kumpelhaft die Schulter geboxt

- durch die Haare gewuschelt ("so sieht das dann aus wenn du die Mütze abziehen wirst")

gut und am Ende des Abends dann Arm in Arm heimgelaufen, nur wars halt nur meiner.. danach händchenhaltend weiter, was aber auch von mir aus ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich halte zwar generell wenig von diesen Einteilungen aber ich gebe zu bedenken, dass sich LD/HD auf die Libido bezieht, ob die stark oder schwach ausgeprägt ist. Darum kann man meiner Ansicht nach keinerlei Aussagen über LD oder HD treffen wenn man mit derjenigen Person nicht über einen längeren Zeitraum hinweg eine sexuelle Beziehung hatte.

Mit Selbstbewusstsein (das SE in HSE/LSE) hat das an sich überhaupt nichts zu tun und darum besteht da auch kein Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was soll dieser Thread?

Du hast bisher nur leichtes Kino gefahren. Sie war dabei weihnachtsmarkttauglich angezogen (ähnlich dem Michelin-Männchen) und du fragst ob sie Berührungen genießen kann?

Wie Ms.X schon sagt kannst du LD/HD jetzt absolut nicht einschätzen.

Verführ sie also und danach reden wir weiter.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.