ElSchlotzo 0 Beitrag melden Dezember 1, 2008 erstellt Hallo zusammen bin nach 2 jahren pause wieder eingestiegen offensive zu gamen . Bin auch schon in kürzester zeit in form gekommen . Mein gebiet ist das club oder bar game . Beim clubgame habe ich es durch meine tanz skills relativ leicht . Kann eigentlich auch fast jedes set so lange halten wie ich will aber das problem ist das ich damit oft viel zeit verschenke da es meist nur zu nem nc kommt . Bin aber auf fc aus wie erkenne ich denn frühzeitig das sie mich nicht rannlässt damit ich meine zeit effektiver nutzen kann . danke schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Dezember 1, 2008 geantwortet Die Frage ist: "Wie höre ich auf mir um IODs Gedanken zu machen?" - denn ob sie dich "ranlässt" liegt an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor Beitrag melden Dezember 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Frauen = Gegenstände.Das ist dein Mindset.Die Frauen die sich dir hingeben tuen mir Leid.Diese Einstellung bringst du auch in ein Set mit. Du spürst keine richtige Freude und die Frauen spüren innerlich, dass du sie nur benutzen willst. Wäre deine Maske stark genug, hättest du deine jetzigen Probleme nicht.Um auf dein Problem zurückzukommen:Wie du es siehst? Gar nicht. Du spürst es. Du siehst ihre gierigen Blicke, ihren tiefen EC und hörst innerlich ihre Stimme : "Nimm mich".Dies erreichst du nur, indem du deinem Game einen wichtigen Aspekt hinzufügst:Ehrlichkeit!! Dezember 1, 2008 bearbeitet von Amor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chief-Eddy 1 Beitrag melden Dezember 1, 2008 geantwortet also ganz ehrlich, nach einem Jahr!! spätestens wist du dich für diesen beitrag in grund und boden schämen.Anscheinend hast du nichts aus Pick up gelernt. Es geht nicht nur darum: WIE FICKE ICH SIE JETZT AM SCHNELLSTEN!Frag dich doch mal ob du es wollen würdest das dich ein schwuler mit nach hause nimmt bei dem du weist das er dich nur ficken will!Aber wenn du einen Schwulen vor dir hast, den du wirklich sexuell atracktiv findest und den du auch wirklich magst.dann würdest du mitgehen.Gefühle sind eine entscheidende sache beim Game.Mehr sage ich nicht zu diesem beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2494 Beitrag melden Dezember 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Frage ist: "Wie höre ich auf mir um IODs Gedanken zu machen?" - denn ob sie dich "ranlässt" liegt an dir.OK, ich bin im Set, was mach ich?Zieltarget eventuell in Konkurrenz setzen, isolieren zBsp. an die Bar.Cockblocks befrienden oder ausschalten.Boyfriend wird wie gehabt nie erwähnt oder einer der ominösen BS`s angewandt.Zugleich, an der Bar stetiges Kino, Eskalation.Gespräche werden geleadet in die Vergangenheit (Kindheit, schönstes Erlebnis, usw..)GoodFeeling wird geankert durch Berührungen an Hand Ellenbogen usw..Sexual Talk einleiten, möglichst CF.Dominant das Target über Umweg einer zweiten Location, mitnehmen.steht aber alles im Forum.Tobi Dezember 1, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen