Mein Leben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt gebe ich Gas. Jetzt kommen 100 % alles oder nichts ist meine Devise und entweder sie läuft oder sie läuft nicht.

Nun ist es an der Zeit jegliche Sachen aufzuschreiben, für mich als kleine Gedankenstütze , für euch ein weiterer Thread wo ihr euch wie die Berserker drauf stürzten dürft.

.Ob die ganze Sache auch im Feld so läuft wie ich immer plane wird sich hier herausstellen.

30.11

Here we go , Clubgame. Primsa Bottrop

Auflaufen gegen 0 Uhr wegen Arbeit , meine Jungs (Naturals) empfangen mich herzlich. Leider nicht mein gewohntes Partyoutfit an daher mittelmäßiger State ..(Memo : Keine Röhrenjeans zum Feiern). Eine Checkrunde mit den Jungs und ab zur Bar. Wodka-E rein und lets fetz!

Sie spielen Housemuisc, sehr gut also ab auf die Fläche und ordentlich abraven. Natural 1 tanzt mit . Natural 2 steht auf der Fläche und macht das was er am besten kann, "rumstehen und gut aussehen" sag ich immer so schön. Keine 2 mins und er wird geöffnet. Cavemen und ab gehts. Keine 5 mins. KC im Sack. ich tanze derweil immer noch.

Natural 2s Perle war leider dar. Schade für ihn. Ern labert mit seiner Perle also geb ich mal der Freundin Power. Ich stehe an der Bar, sie neben mir. Tippt mich an , drückt mir ihre Tasche in die Hand mit dem Satz "Halt sie bitte mal" ok, ich glaube wie immer an das gute im Menschen und sie müsse sich sicher nur den Schuh zumachen. Doch sie beginnt zu tanzen. Ähm ... nö ;)

Tippe zurück. Drücke ihr die Tasche in die Hand und sage nur "Flocke, das kannst du aber mal ganz schnell vergessen" Sie nimmt die Tasche und guckt bedröppelt. Ich lass mich gar nicht groß beindrucken und starte an Ort und Stelle erstmal meine eigene ganz persönliche Party und tanze einfach los.

Nach 5-10 min. steht sie immer noch an Ort und Stelle und ich muss mal wieder ran. Also nehme ich ihre Hände, hebe sie vom Barhocker hoch, ziehe sie zu mir, nehme ihre Tasche , positioniere sie auf dem Barhocker wo sie vorhin noch saß und fing an mit ihr zu tanzen.

Sie steigt voll ein , good Gril , like ya ^_^

Wir tanzen 20-30 mins. ich brauch ne Pause also ab zur Bar und was holen. Ich hol mir n Wodka- E , sie sich nichts. Aha , ich weiß was du vor hast süße aber dein Drink musst du dir schon selber kaufen, waren die schnellen Gedanken. Sie greift nach dem Strohalm und nimmt einen Schluck , ich ziehe den Drink zu mir und zeige den Finger, welchen ein Vater macht wenn er mit seiner Tochter schimpft (also Zeigefinger hoch und Handgelenk nach rechts und links) . Sie setzt n Dacjelblick auf , ich halten den Drink zu ihr rüber, sie will sie gerade mit den Lippen den Strohhlam schnappen da ziehe ich weg, nehme einen beherzten Schluck und stelle das Glas mit einem super Grinsen bei Seite. "Arschloch" Schlag auf den Arm.

Ich lasse mich nicht beeindrucken und tanze einfach weiter, sie macht mit. Nach 10 mins fällt ihr auf das ihre Frundin weg ist. Sie will sie suchen gehen, nimmt mich an die Hand und zieht mich hinterher. Ich drehe sie (wie beim Tanzen) zu mir hin und frage was sie vorhat. " Wir gehen BF suchen" .... Alles klar, viel Spaß ich bin tanzen. Waren meine Worte.

Sie zog los, ich tanzte weiter ... super high state , die Musik war einfach der Bringer. Nach ca 30 min machte ich mich mal auf den Weg um Natural 1 zu suchen. Gefunden und getanzt.

Da tauchte mein Target wieder auf. Störte nicht weiter, also gab es keine Beachtung. Irgendwann trafen sich unsere Wege/Blicke wieder und wir tanzten zusammen. Ihr Arsch an meinen Schwanz (sry^^) . War gut aber nicht so gut das es mich geil machte, schade Babe ;-)

Ich sah das das Podest frei ist also nahm ich ihre Hand und wir gingen auf die Bühne tanzen. Ihr Po wieder bei mir dran. Ach Fuck na komm, CAVEMAN!

Ich drücke sie weg und fass ihr an den Arsch, sie dreht sich um und guckt mich entsetzt an. Ich mache einen "Upsa" Gesichtsausdruck lache beherzt und tanze einfach weiter. Sie steigt drauf ein.

Sie tanzt gelegentlich sehr eng mit Natural 1 was ich natürlich nicht beachte und weiter alles gebe weil alles gerade geil ist.#

Mittlerweile ist es 4 Uhr. Meine Jungs kommen und sagen das sie gehen wollen. "Bis die Lichter an sind ist meine devise also mal eben mich bei Target erkundigt " Chicka, sag an, noch n Platz in deinem Auto frei ?" "Ja" allright ...

Mich von meinen Brüdern verabschiedet und weiter ging die Party. 6 Uhr . Die Stimmung war immernoch geil una man verbrachte den Abend mit "trinken, Tanzen und Labern"

(Memo an mich : ich bringe zu viele Negs, fahrs mal runter" )

Die Mädels wollten langsam gehen also musste ich mit. ich stand schon vor der Disco, eine Rauchen. Sie laberten noch min. 10 mins mit Türsteher, drinnen. ich nutzte die Zeit einfach mal um SMS an andere HBs zu schreiben #

Frage hier , welches Verhalten hier ?

Die Fahrt ging los. Partystimmung hielt im Auto an . Sie setzten mich auf einem Parkplatz in der nähe von mir ab wo mich Natural 1 abholte. Sie wohnten in einer ganz anderen Ecke , kein Ding.

Die Partystimmung flaute und so stieg ich einfach aus , drehte die Musik lauter und fing an einfach auf dem Parkplatz

alleine zu Tanzen. Target war sofort dabei (ohne Aufforderung) also ab gehts. Super funny und richtig gut.

Natural 1 traff ein und ich musste #Closen. Während sie eng mit mir tanzt hole ich mein Handy raus,drückte es ihr in die Hand und sagte "Kannst du damit umgehen" Sie bejahte "Also tipp deine Nummer ein ". Sie sagte ihr akku wäre leer.

hmm ok. Sie tanze weiter mit meinem Handy in der Hand. Ich tanzte sie an und holte mir mein Handy zurück. Verabschiede mich und wollte gerade gehen. Da sagt sie " Hey natural 1 hat meine Nummer hol sie dir von dem" ich sagte nur " evtl. wenn ich Lust habe ;-) " ..ging weiter. "Hey wie heißt du eigentlich ?" ...."meinen Namen hast du dir noch nicht verdient süße" antworte ich und stieg ein

(evtl zu hart ? )

ich holte mir natürlich die Nummer von Natural 1. Wir hatten auch noch ein Rapport Gespärch im Club hatte ich vergessen zu schreiben. Also schickte ich ihr heute morgen auf der Arbeit eine SMS

Hey flocke, na wie is ?

Liegst bestimmt noch im Bett während ich hier schwer und hart arbeite was ;-)

Ach überings danke fürs mitnehmen hatte ich vergessen zu sagen .

LG der Koch

Ihre Antwort innerhalb weniger Minuten :

Ah der Koch :-D

man haben wir gestern eine Parkplatz-Party gefeiert ne ;-)

ich bin auch schon wieder unterwegs , wieder nach Ort. Ich glaub ich bin immernoch Voll und schlecht ist mir zugleich. Weiß gar nicht wie du arbeiten kannst *lach*

Ah war kein Problem war ja eine lustige Fahrt .

Wünsche dir noch einen schönen Tag

lieben Gruß.

Um 22 Uhr hatte ich Feierabend und rief sie mal spontan an.

Leider war das Phonegame shice , wo waren meine Skills ? -.-

ich meinte irgendwann "So eule, ich geh schlafen hast ja meine Nummer." "ich ruf dich morgen mal an" War ihre Antwort , ich sagte nur ab wann ich zeitlich nicht mehr eingespannt bin und wir legten auf.

(ja ich weiß , bad skills, Ruder abgegeben etc.)

Leider erst nach dem Gespräch diesen Threadc gelesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

Naja morgen wirds laufen. Habe mich an den Plan vom Phonegame Thread gehalten und die Liste gemacht.

Während ich diesen Thread schreibe ruft mich Taregt auf Haus Tele an. Ich gehe ran doch mein Tele hat wieder seinen Tick und drückt den Anrufer weg.

Ok ich war unentschlossen habe aber nicht zurück gerufen sie kann ja auf Handy anrufen oder halt morgen.

PS:Samstag Date mit anderem HB ;-)

So Leute.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht also her damit

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natural 2s Perle war leider dar. Schade für ihn. Ern labert mit seiner Perle also geb ich mal der Freundin Power. Ich stehe an der Bar, sie neben mir. Tippt mich an , drückt mir ihre Tasche in die Hand mit dem Satz "Halt sie bitte mal" ok, ich glaube wie immer an das gute im Menschen und sie müsse sich sicher nur den Schuh zumachen. Doch sie beginnt zu tanzen. Ähm ... nö ;)

Tippe zurück. Drücke ihr die Tasche in die Hand und sage nur "Flocke, das kannst du aber mal ganz schnell vergessen" Sie nimmt die Tasche und guckt bedröppelt. Ich lass mich gar nicht groß beindrucken und starte an Ort und Stelle erstmal meine eigene ganz persönliche Party und tanze einfach los.

sehr gut.

Nach 5-10 min. steht sie immer noch an Ort und Stelle und ich muss mal wieder ran. Also nehme ich ihre Hände, hebe sie vom Barhocker hoch, ziehe sie zu mir, nehme ihre Tasche , positioniere sie auf dem Barhocker wo sie vorhin noch saß und fing an mit ihr zu tanzen.

geleadet, perfekt.

Wir tanzen 20-30 mins. ich brauch ne Pause also ab zur Bar und was holen. Ich hol mir n Wodka- E , sie sich nichts. Aha , ich weiß was du vor hast süße aber dein Drink musst du dir schon selber kaufen, waren die schnellen Gedanken. Sie greift nach dem Strohalm und nimmt einen Schluck , ich ziehe den Drink zu mir und zeige den Finger, welchen ein Vater macht wenn er mit seiner Tochter schimpft (also Zeigefinger hoch und Handgelenk nach rechts und links) . Sie setzt n Dacjelblick auf , ich halten den Drink zu ihr rüber, sie will sie gerade mit den Lippen den Strohhlam schnappen da ziehe ich weg, nehme einen beherzten Schluck und stelle das Glas mit einem super Grinsen bei Seite. "Arschloch" Schlag auf den Arm.

Too much h2get! Hier hätte man sich überlegen können das Girl nippen zu lassen, und sofoert die Wangen oder die Lippen hinhalten um "abzubusseln".

Schade..

Ich sah das das Podest frei ist also nahm ich ihre Hand und wir gingen auf die Bühne tanzen. Ihr Po wieder bei mir dran. Ach Fuck na komm, CAVEMAN!

Ich drücke sie weg und fass ihr an den Arsch, sie dreht sich um und guckt mich entsetzt an. Ich mache einen "Upsa" Gesichtsausdruck lache beherzt und tanze einfach weiter. Sie steigt drauf ein.

ST bestanden, sehr schön, sehr schön..

Die Mädels wollten langsam gehen also musste ich mit. ich stand schon vor der Disco, eine Rauchen. Sie laberten noch min. 10 mins mit Türsteher, drinnen. ich nutzte die Zeit einfach mal um SMS an andere HBs zu schreiben #

Frage hier , welches Verhalten hier ?

Die Mädels wollen gehen? kein Problem. Beim Target einhaken und sofort draußen isolieren. Hier wieder mehr "leading".

Die Partystimmung flaute und so stieg ich einfach aus , drehte die Musik lauter und fing an einfach auf dem Parkplatz

alleine zu Tanzen. Target war sofort dabei (ohne Aufforderung) also ab gehts. Super funny und richtig gut.

Attraction sicherlich da, wo is Rapport ? Kino ?

hmm ok. Sie tanze weiter mit meinem Handy in der Hand. Ich tanzte sie an und holte mir mein Handy zurück. Verabschiede mich und wollte gerade gehen. Da sagt sie " Hey natural 1 hat meine Nummer hol sie dir von dem" ich sagte nur " evtl. wenn ich Lust habe " ..ging weiter. "Hey wie heißt du eigentlich ?" ...."meinen Namen hast du dir noch nicht verdient süße" antworte ich und stieg ein

Wiederum too much! Viel zu arg H2get!

ich holte mir natürlich die Nummer von Natural 1. Wir hatten auch noch ein Rapport Gespärch im Club hatte ich vergessen zu schreiben. Also schickte ich ihr heute morgen auf der Arbeit eine SMS

..was denkt das Mädchen?.."als erstes mach er auf saucool und schwupp bekomme ich am nächsten Tag eine SMS".

SMS sowieso grenzwertig, das schnelle melden deinerseits inkongruent zu deinem gestrigen H2get.

Entweder ziehst du die H2get Nummer durch, läufst in die Gefahr daß es nichts wird.

Oder Du rufst an und zeigst deutliches - aber zeitlich begrenztes Interesse.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Tobi natürlich werde ich mich an deine Vorschläge halten.

Target wollte sich gestern melden, hat sie aber nicht ...klar K&W..

Hab mich natürlich auch nicht gemeldet.

Habe am Donnerstag n Termin beim Piercer in der Stadt wo sie wohnt. Wäre doch super als Date-Chance.

hatte überlegt heute moder morgen (das ist die Frage) anzurufen, kurzes Phonegame und dann alla "hab jetzt aber noch viel zutun, lass uns das morgen bei einem Kaffee weiter besprechen, bin eh in deiner Stadt beim Piercer" o.ä.

Nur die Frage ruf ich heute an oder morgen (needy vs. uzu wenig Zeit für sie evtl was vor,.)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur die Frage ruf ich heute an oder morgen (needy vs. uzu wenig Zeit für sie evtl was vor,.)

es ist egal wann du jetzt anrufst, SMS hast du schon geschickt, Augen zu und durch..

Wenn Du heut anrufst und "sie hat was vor" hat Sie, wenn Du morgen anrufst "auch was vor"

Piercen ist immer ne gute Date-Location.

Der Aufhänger :rolleyes: ist gut..

Viel Glück

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...

wollte eig. gestern Abend anrufen hatte aber bad State daher hab ich es mal gelassen.

Heute sagte mir mein Chef das ich ab heute langes WE frei habe (binh Koch schon selten das ich überhaupt einen Tag am WE frei habe ) und dann gleich das ganze WE das pusht den State schon extrem also habe ich mir noch Housetime.fm angemacht und sie angerufen.

Schnelles Gespräch ca 10ö-15 mins da sie gerade Pause hatte von der Arbeit. Sie mir wieder paar Tets gedrückt , diesmal weil der State stimmte alle natürlich gemeistert. :-D

Zum C&W was ich natürlich nicht angesprochen habe (needy extrem!) meinte sie nur "oh ich wollte dich anrufen aber neues Handy da altes im Eimer und so und keine Nummern drauf etc pp." Ich sagte nur "macht ja nichts , hatte eh nicht viel Zeit die Tage und ist ja auch meine Aufgabe mich bei dir zu melden wa flocke "

Gespräch wie gesagt gut ..irgendwann meinte sie sie müsse wieder Arbeiten , ich sasgte trifrft sich gut meine Pause ist auch zuende, dann lass und das Gespräch doch morgen fortsetzten. Bin eh in Ort beim Piercer so gegen 19 Uhr ok für dich ? "

Was haben wir morgen für einen Tag bla bla

"ich muss erst dern Chef fragen wie arbeiten muss und meld mich bei dir wenn ich es weiß "

Achja schick mir mal bitte deine Nummer nochmal per SMS

Ich :

Ähm flocke ich rufe dich damit an , folglich hast du die auf deinem Handy

Sie :

ja aber weißte wie alt das Handy ist etc. pp

......

ich vermute mal wieder einen Needy test dahinter ... Tobi & Others youre 2 cents pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum C&W was ich natürlich nicht angesprochen habe (needy extrem!) meinte sie nur "oh ich wollte dich anrufen aber neues Handy da altes im Eimer und so und keine Nummern drauf etc pp." Ich sagte nur "macht ja nichts , hatte eh nicht viel Zeit die Tage und ist ja auch meine Aufgabe mich bei dir zu melden wa flocke "

wenn du mit dem letzten satz nicht needy wirken wolltest, hast du was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gespräch wie gesagt gut ..irgendwann meinte sie sie müsse wieder Arbeiten , ich sasgte trifrft sich gut meine Pause ist auch zuende, dann lass und das Gespräch doch morgen fortsetzten. Bin eh in Ort beim Piercer so gegen 19 Uhr ok für dich ? "

Gut, sauber und zielführend.

Was haben wir morgen für einen Tag bla bla
"ich muss erst dern Chef fragen wie arbeiten muss und meld mich bei dir wenn ich es weiß "
Achja schick mir mal bitte deine Nummer nochmal per SMS

"Du hast meine Nummer, bye" und auflegen.

Freeze.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin gerade vom Feiern back Home gekommen.

Irgendwie hab ich das Gefühl sie wird Flaken aber hey, hab direkt n Freund gefragt ob er mit zum Piercer kommt, sry Babe Chance wohl vertan ;-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake... but who cares :wacko:

Morgen wieder Feiern dann mal sehen was geht

Report folgt

Hier mal die neuen Bilder :

DSC00174.JPG

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute einen Plan erstellt , wo ich alles umsetzten werde was ich m ir wünsche und zum Erflog beiträgt, dieser wird erstmal abgearbeitet :

- Kontaktlinsen kaufen (Ich seh max. 1,5 Meter weit klar. Heißt Augenkontakt sehr schlecht möglich )

- Shoppen gehen (mein Schrank enthält teilweise noch Sachen von vor 3 Jahren o0 )

- AA bezwingen mittels DJBC

- Lernen anständig auf House zu tanzen

- Das Game vorführen und Erfahrung sammeln

- Den Führerschein machen (wo ich schon 2 Jahre angemeldet bin und nie Bock zu lernen habe )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute einen Plan erstellt , wo ich alles umsetzten werde was ich m ir wünsche und zum Erflog beiträgt, dieser wird erstmal abgearbeitet :

- Kontaktlinsen kaufen (Ich seh max. 1,5 Meter weit klar. Heißt Augenkontakt sehr schlecht möglich ) gruener_haken.jpg

- Shoppen gehen (mein Schrank enthält teilweise noch Sachen von vor 3 Jahren o0 )gruener_haken.jpg

- AA bezwingen mittels DJBC uc38ani.gif

- Lernen anständig auf House zu tanzen uc38ani.gif

- Das Game vorführen und Erfahrung sammeln uc38ani.gif

- Den Führerschein machen (wo ich schon 2 Jahre angemeldet bin und nie Bock zu lernen habe )x_22.gif

Ich war mit Liebes Pessimist feiern, einfach geil von ihm kann ich n och viel lernen.

Gestern alleine Feiern gewesen , 2 NC´s...Anruf in 2 Tagen diesmal nicht die gleichen Fehler wie beim letzten mal

kleines Ziel : Date ausmachen

Edit // Ein Chick fragt im Studi nach einem Treffen nachdem wir etwas geschrieben haben, naja ist ne 6 daher mal sehen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden