LR: Krankenschwester - das Klischee wurde bestätigt

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist glaube mein erster Post und eigentlich nicht direkt an den Report ;).

Aber es ist einfach Megageil mal nen Report zu lesen.

Es ist ne Hammer Motivation raus zu gehen. :D

W: Der beste Sex ist der, wenn die nachbarn danach auch eine rauchen........

Spätestens da wäre ich glaube ich am Boden vor Lachen oder vor Scham. Sollte ich dran arbeiten.^^

Schöner Report!

Also weiter und wünsche weitere Erfolge ;).

Cu Serra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollen Respekt!

Perfektes Game!

Das du sie auf ihren möglichen Freund ansprichst find

ich super, da du ihr damit klarmachst, dass du nicht

needy bist und deinen Kurswert steigerst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AS: was ist los? Heute nicht empfänglich für Zärtlichkeiten? (1)

W.: Ich find dein Anbaggern ja ganz charmant, aber ich möchte nicht einfach nur dein Sex-Toy sein. -> man könnte fast meinen, sie wolle dein Sex-Toy werden ^^

AS: (leicht pampig werdend) Häh? Hast du deine Tage oder was?

W.: Nein, ich habe auch Bock auf Sex, aber ich will nicht, daß du denkst, Du könntest einfach mit dem Finger schnippen und schon mach ich die Beine breit.

-> beim nächsten Mal einfach mal schnippen

AS: Baby, erstens denke ich das nicht und zweitens hast Du mich zu dir eingeladen. Ich vermute nicht aus platonischen Gründen.

W.: Dir muss klar werden, daß ich bestimme, wann wir Sex haben.

AS: Worüber reden wir hier eigentlich? Es müssen immer beide wollen.(2)

W.: Beim letzten mal hatten wir nur deswegen Sex, weil ich es zugelassen habe, nicht weil du mich herumgekriegt hättest.

AS: Was willst du eigentlich von mir? Daß ich dich um Sex anbettele? Das wird nie passieren, Du hälst dich wohl tatsächlich für unwiderstehlich, was?

(jetzt wurde ich richtig sauer, stehe auf und hole meine Jacke und Schuhe)

W.: Was machst Du?

AS: Auf so dumm-dämliche Kleinmädchen-Spielchen habe ich keinen Bock, dafür kannst du dir jemand anderen suchen. Ich danke fürs Essen und deine Gastfreundschaft, aber deswegen muss ich mich nicht von Dir demütigen lassen, ich bin kein Teenager mehr, du anscheined schon.

W.: Was?

AS: Ich gehe jetzt nach Hause - für unser beider Ego ist hier kein Platz in diesem Raum...

-> Sie läd dich zum essen ein. Ein Abend, an dem sie sich bemüht, an dem sie Energie investiert, wobei sie nicht davon ausgehen konnte, dass du auch kommst, weil du hättest zufällig ne hübschere Frau treffen können und spontan das Date mit ihr verwerfen können (soll vorkommen). Sie beginnt das Spiel (..der Verführung) mit Aktion, d.h. du kannst da schon recht easy einsteigen und einfach ohne große Worte und Drama fast nur Handeln und deine Energie mit einfließen lassen. Meiner Interpretation nach würde das bedeuten, sie kocht essen (hoffentlich scharf und mit Kalorien), und du bringst einen Rucksack voll Sexspielzeug mit. Da kommts dann auf dich an, was dir Spaß macht. Kerzen, Musik, Süßigkeiten (Eiscreme), Öl, "Duschzeug", Handschellen, Peitsche, High Heels, etc.

Fazit

Sich niemals auf irgendwelche dumnmen Frauenspielchen einlassen - auch wenns hart ist, aber lieber sein Ego durchziehen und auf Sex verzichten als sich zum Deppen machen zu lassen. Rückgrat macht sexy. (3)

Ich hoffe mal, dass du neben einem Arsch voll schmeichelein auch etwas kritik vertragen kannst *g*

2.) Du HAST neediness gezeigt, da du Sauer geworden bist, als sie dir den Sex entzogen hast. Dabei hast du übrigens deinen Frame verloren. Du hast sie ernst genommen.

Einfach auf das Sofa setzen, Beine Hoch, Nachrichten an und ein dezentes "Schatz, bring mir doch die Muffins die ich so mag in dem Knappen Roten".

Wenn sie nicht so LSE gewesen wäre oder heißer aussehe gebe es auf deinen Freezout ein entspanntest Schulterzucken und einen Anruf bei Jörg dem Klemptner (ich hasse ihn^^!).

Sonst war es ein toller LR, hat ja funktioniert =)

ciao

Meine Gedanken dazu ...

Ich finde, du hast mit der Anspielung bei 1) versucht den Bogen zum Sex zu spannen, warst aber mit deinen Rechtfertigungen bei 2) gleich recht schnell ihrem Game ausgeliefert. Als Sie dann merkte, dass Du innerlich anfängst zu kochen (erregt zu sein), musste sie nur noch Gedultig sein.

Wenn du zu dem stehen würdest 3), wärst du einfach weitergegangen und hättest Sie an dem Abend abblitzen lassen. Schon das Stehenbleiben hat ihr dann gezeigt, das du den Sex doch recht gut brauchen kannst und ihn gerne mitnimmst, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich weiß nicht genau, ob man es als DHV für eine Frau sehen kann, aber dass sie dir von einem Dreier erzählt und dich das dazu bringt, ihr gegenüber zu äußern, dass sie ein sexuell recht aufgeschlossenes Girl sei, lässt dich auch - meiner meinung nach - in eine Falle tappen. Es zeigt einfach auch deinen Point of View zum Thema Sex. Ich meine beim ersten Treffen auf dieses Thema ganz trocken zu reagieren mit "Einen Dreier, joar, wenn Du vieleicht eine schlanke Südländerin als deine Freundin bezeichnest, würde ich auch auf sie mal ein Auge werfen *grins*!". ("... oder ich stelle dir mal eine ganz nette Freundin meinerseits vor, wie wärs?"). Ist halt immer so ne Sache...

Wie war denn eigentlich der Zeitrahmen an dem Zweiten Date, wars denn schon wirklich zeitlich knapp, um zum Sex zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion auf den Megashittest finde ich einzig richtig und sehr, sehr lehrreich!

Wieso? Weil sie authentisch ist! Welcher Mann reagiert auf eine solche Demütigung mit "Schatz, bring mir die Muffins"? Ein Player. Player ist aber ungleich Alpha, sondern ganz schön unsexy!

Ein Alpha steht zu seinen Gefühlen, ohne soft zu sein: "Kleine, ich hab mich wohl bei Dir gefühlt und wollte vögeln, aber Du hast mir gerade weh getan und das lass ich mir nicht bieten". Deswegen ist sie ihm auch nachgerannt, weil nur ein Alpha so offen seine Gefühle zeigt und dennoch konsequent ist. Dass er dann auf ihre Kleinmädchentour eingeht - so what? Beide wollen vögeln. Und ihn zu betaisieren, wird sie sich diesen Abend nicht mehr trauen. Wichtig nur: kommt sie nochmal mit derselben Tour - next!

Du hast die Woge des Selbstbewusstseins zu Recht genossen! Alles richtig gemacht!

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage stellt sich nur, wo du die Demütigung siehst. Meiner Meinung nach hat die junge Dame lediglich mit ein wenig Drama reagiert, als er zum "Thema des Abends" angespielt hat, und das auf recht subtile Art und Weise.

Ich bin auch der Meinung, dass er überreagiert hat und finde das Verhalten eher fragwürdig, da er die Möglichkeit wahrnimmt sie zu erpressen. Das Problem ist dabei, dass ein Erpresser eine abwarten Haltung einnimmt, das entspricht einer Energieinvestition von Null. Und warum sollte eine Frau eine sexuelle Beziehung zu einem Mann führen, der keine Energie investiert und sie damit auch nicht befriedigen kann?

Ich finde, dass Frauen, die sich bemühen mit einem Abendessen oder einem tollen, engen Kleidchen und einer dazu tollen Figur, schon eine Investition getätigt haben und durchaus das Privileg genießen dürfen, dass man(n) sie verführt. Und jemanden, der sich bemüht und schon eine Investition getätigt hat auf recht ehrliche Art und Weise noch dazu, dann mit einem solchen Drama zu erpressen, finde ich eher geschmacklos.

Übrigens ist es lustig zu sehen, wie die Angst eine Frau anzusprechen immer geringer wird und die Angst, von einer Frau betaisiert zu werden dafür immer mehr zunimmt. Dabei wollen euch die Frauen nichts "böses", sondern sie wollen euch glücklich sehn, aber ihr habt Angst in einem Spiel Game over zu gehen, in dem es eigentlich kein Game over gibt, weil es immer weiter geht und Fehler nicht falsch sind, sondern dazugehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good game, homeboy! :clapping:

Folgendes zum Shittest da sich der nun doch zur Streitfrage entwickelt:

Zu gehen war richtig, Drama zu machen war falsch. Du hättest ihr in ruhigem Ton sagen können: "Ach so ist das also? Ich bin da anderer Meinung.:-D Ich lasse mich nicht zu deinem Lustknaben degradieren. :rolleyes: " Aufstehen. Gehen. Im Frame zu bleiben und ihr gleichzeitig die Grenzen aufzuzeigen wäre hier also besser gewesen.

Das StudiVZ-"Game" war daneben. Weißt du auch. Zukünftig also lassen.:-D

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob und Anerkennung!!!

Wirklich ein gelungener FR gespickt mit wirklich guten Sprüchen.

Du hast vorallem eine richtig gute Art das Ganze locker rüber zu bringen.

Vielen Dank für das Geschenk!

Weiter so, bin sicher, es freuen sich neben mir einige auf deinen nächsten FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein super Fieldreport. Und ich fand das "Drama" richtig!

Er zeigt einfach hier die richtige Grundeinstellung. Er hat nicht nach PU-Vorlage gehandelt: Ah, jetzt kam ein Neg/ ein fieser Betaisierungsversuch. Deswegen muß ich ganz cool ihr Grenzen aufzeigen und Stärke demonstrieren."

Agent Smith hat so reagiert, wie ein selbstbewußter Mann reagiert. Er wurde beleidigt und ein Mädchen kam ihm blöd. Sowas will Agent Smith sich nicht bieten lassen, weil es ihn ärgert. daraufhin hat er klar seine Meinung gesagt und wollte aufstehen und gehen, auch wenn er nun auf den Sex mit dem Mädel verzichtet. Ein unsicherer Kerl hätte sich gerechtfertigt. Manche hätten nur so getan, als würden sie nun nach der Aktion gehen wollen, damit das Mädchen wie beschrieben reagiert. Aber darum geht es nicht, man soll sich einfach manche Dinge nicht bieten lassen.

Ein Beispiel das zeigt, daß man mit dem richigen Inner Game intuitiv richtig handelt, ohne bewußte Handlungsvorlage nach Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein super Fieldreport. Und ich fand das "Drama" richtig!

Er zeigt einfach hier die richtige Grundeinstellung. Er hat nicht nach PU-Vorlage gehandelt: Ah, jetzt kam ein Neg/ ein fieser Betaisierungsversuch. Deswegen muß ich ganz cool ihr Grenzen aufzeigen und Stärke demonstrieren."

Agent Smith hat so reagiert, wie ein selbstbewußter Mann reagiert. Er wurde beleidigt und ein Mädchen kam ihm blöd. Sowas will Agent Smith sich nicht bieten lassen, weil es ihn ärgert. daraufhin hat er klar seine Meinung gesagt und wollte aufstehen und gehen, auch wenn er nun auf den Sex mit dem Mädel verzichtet. Ein unsicherer Kerl hätte sich gerechtfertigt. Manche hätten nur so getan, als würden sie nun nach der Aktion gehen wollen, damit das Mädchen wie beschrieben reagiert. Aber darum geht es nicht, man soll sich einfach manche Dinge nicht bieten lassen.

Ein Beispiel das zeigt, daß man mit dem richigen Inner Game intuitiv richtig handelt, ohne bewußte Handlungsvorlage nach Pickup.

Und das von einem "Advanced Member", juhu...

Wie es halt so von Generation zu Generation weitergegeben wird, dass wenn man verletzt wird, man seine Sachen packt und geht. Beim Spielstand von 1:1 schlägt das Mädel eher zufällig einen return winner, da packt der seinen Tennisrucksack und geht mit der Begründung, Mädels dürfen das nicht, nicht bei ihm.

Wenn man nach 2 Jahren Beziehung so einen Spruch zu hören bekommen, dann könnte man nen Tag später den/die jenige/n mal zur Rede stellen, wenn man damit ehrlich nicht klarkommt, wenn man so einen Spruch überhaupt ernst nehmen sollte.

Also beim besten Willen, ich finde ich habe einen FR von einem Weichei gelesen, der beim ersten Säbelrasseln lieber flüchtet bzw. erpresst, als das Game weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das von einem "Advanced Member", juhu...

Wie es halt so von Generation zu Generation weitergegeben wird, dass wenn man verletzt wird, man seine Sachen packt und geht. Beim Spielstand von 1:1 schlägt das Mädel eher zufällig einen return winner, da packt der seinen Tennisrucksack und geht mit der Begründung, Mädels dürfen das nicht, nicht bei ihm.

Wenn man nach 2 Jahren Beziehung so einen Spruch zu hören bekommen, dann könnte man nen Tag später den/die jenige/n mal zur Rede stellen, wenn man damit ehrlich nicht klarkommt, wenn man so einen Spruch überhaupt ernst nehmen sollte.

Also beim besten Willen, ich finde ich habe einen FR von einem Weichei gelesen, der beim ersten Säbelrasseln lieber flüchtet bzw. erpresst, als das Game weiterspielt.

Es geht nicht darum, daß er heulen und echtes Drama schieben würde. Ich sehe das in seinem Bericht nicht. Es gibt einfach Grenzen. Und wenn jemand einen blöde kommt, darf man auch verärgert sein. Er hat sie nicht respektlos behandelt, deswegen finde ich den Vergleich mit dem "Return" hinkend. Auch hatte ich nicht den Eindruck, daß er sie erpressen wollte.Ihm war's zu blöd und wollte deswegen gehen. Ich sehe da kein Weichei-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat mir sehr gefallen und gibt einem persönlich Mut.

Finde deine Reaktion auf den Shittest beeindruckend, wobei das stehen bleiben OHNE sich um zu drehen vermutlich das schwierigste ist, da es schon fast Instinktiv hervorgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Wenn das ganze bei einem selbst zu hause stattfindet, kann man nicht einfach gehn. Und ihr werdet die Lady wohl nicht rausschmeissen..

aber selbstverständlich wir die dann rausgeschmissen.

Super Fieldreport hat mir auch sehr gut gefallen.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W: Gehst Du eigentlich gerne schwimmen? Ich würd dich gern mal ins Becken stossen"

What the fuck, warum sagt SIE das? Verkehrte Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden