LR: Krankenschwester - das Klischee wurde bestätigt

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, nachdem ich mich hier ein halbes Jahr lang eingelesen habe und mich eure Erfolge inspiriert haben,ist es Zeit dem Forum mal was zurückzugeben. Hier mein erster LR. Und das auch noch beim Streetgame, was wahrlich nicht meine Paradedisziplin ist. Habe meine AA und meine Schüchternheit dank Demonic Confidence zwar im Griff, es kostet mich aber immer noch Überwindung, auf eine Frau auf der Strasse zuzugehen. Wenn ich mich dann traute, bekam zwar fast immer positive Responses, aber bisher nie einen Close. Gut diesmal sollte es anders sein.

Ouvertüre

ICh traf W. (HB6-7, um die 25) als sie in einer u-Bahn Station in Köln auf einer Bank saß und auf die Bahn wartete, Sie hatte ihren iPod im Ohr und hörte "Seven Nation Army" von den White Stripes - so laut, daß ich es erkannte, als ich mich neben sie setzte. Sie wippte mit dem Kopf im Takt der Musik und ich sah sie einfach nur an und grinste. Als sie es bemerkte und sich mir zuwandte, fing ich an leicht "Beavis and Butthead"-mässig zu headbangen und machte das Evil-zeichen.

Sie fing an zu lachen.

W: Was hast du denn für nervöse Zuckungen?

AS: ich hab den Song erkannt der grad läuft. White Stripes sind geil.

W: Aah ich dachte schon du hättest einen epileptischen Anfall. So was sehe ich öfters.

AS: Wieso, bist du irre?

W: Nöö, ich bin Krankenschwester

AS: Das ist fast dasselbe (Sei schaut mich böse an)

AS: Hab die White Stripes mal live gesehen, auf dem Pinkpop-Festival - war echt super (Ist gelogen aber egal). Nur leider hats geregnet und ich stand bis zu den Knöcheln im Schlamm. Und ständig wurde ich von irgendwelchen Pogo-Tänzeren mit Schlamm besudelt - seitdem gehe ich auf kein Festival mehr.

W: Ich gehe gerne auf Festivals, da ist immer coole Stimmung.

AS: Ja, mag sein, aber wenns nass ist, ists ne Schweinerei

W: Macht mir nichts aus.

AS: Aha, stehst Du auf Schweinereien...?

W: Das würdest du jetzt gerne wissen, was?

AS: Hab ich dich nicht neulich beim Schlammcatchen auf DSF gesehen?

W: (lacht) Nee bestimmt nicht. Sowas schaust du dir an? Du Macho!

AS: (jetzt nur keinen rückzieher machen) I'm just a man - ausserdem ist es wirklich lustig Frauen kämpfen zu sehen.

Wir unterhalten uns noch eine Weile weiter, dann kommt die Bahn und wir steigen ein.

In der Bahn:

W: Was machst Du so?

AS: (riskier was). Bin indischer Sex-Guru und komme gerade von einem Tantra-Lehrgang aus Poona zurück.

W: (schaut doof bis ungläubig mit dem "Was ist das denn für ein Spinner"-Blick) Aha....

AS: ich biete auch günstige Tantra-Kurse an, falls du deinen Horizont erweitern willst....

W: Nee danke, was Sex angeht, brauch ich keine Nachhilfestunden...(!!!!!)

AS: Oooooohaaaa! Also doch empfänglich für Schweinereien?

W: Ich hab einfach nur für mein Leben gerne Sex, wie jede andere Frau auch. Aber nicht mit jedem dahergelaufenen Typ, also bild dir nichts ein.

AS: (wittere Shittest). Warum sollte ich das wollen - du hältst dich wohl für unwiderstehlich?

W: Du hast mich angesprochen....

AS: Natürlich aus Langeweile - und weil du auf white stripes stehst.

W: Sicher.....

AS: OK, Ich sag dir warum. Du gefielst mir. Du gefielst mir wirklich, denn du sasst da wie ne Prinzessin, wirklich sehr hübsch anzuschauen -> abgesehen von deinen Schuhen.(Push/Pull)

(ihre schuhe waren ein paar ausgelatschte Sneakers)

W: die sind bequem beim Arbeiten

AS: Schenkt dir dein FReund nicht mal ein Paar Manolo Blahniks? So eine frau wie dich muss man doch mit

Luxus verwöhnen....

W: Hihihi ja schön wärs....

(ob sie einen Freund hat oder nicht liess sie bewusst offen....)

Wir unterhielten uns noch weiter. Sie erzählte mir daß sie mit ihrer pädagogischen Zusatzausbildung auch Gruppentherapien macht - sie betreut eine Gruppe von TRanssexuellen, was mich zu folgendem C/F-Frame hinriss:

AS: transsexuell, aha - also früher hiesst du mal Martin...?

W: Nein ich war schon immer eine Frau

AS: wie in "Mathilde - eine Frau geht seinen Weg"

W: (lacht) Macht dich nicht lustig über mich.

AS: Würde ich nie tun.....

W: Hast du keine besseren Jokes - dein Humor ist eher flach...? (Shittest)

AS: Ich bin sehr lernbegierig - ausserdem verschiesse ich meine Pulver nicht direkt am Anfang.....?Man muss ja steigerungsfähig bleiben.

W: (sie ist eine genaue Zuhörerin) Am Anfang? Glaubst du wirklich ich will dich wiedersehen...?

AS: Ob ich das glaube oder nicht, spielt keine Rolle. Hier ist mein Handy, tipp mal deine Nummer ein. Ich werde mich melden und wenn du dann mich wiedersehen willst, OK. Wenn nicht, springe ich auch nicht von der Brücke.

(Sie tippt ihre Nummer ein.)

W: und wenn du doch von der Brücke springst sag mir Bescheid, dann stosse ich dich.....

AS: Jajaja und ich hab dich auch gern....diesmal hättest du es fast geschafft, witzig zu sein.

Wir verabschieden uns und ich verlasse die u-Bahn. Als die U-Bahn an mir vorbeifährt, winken wir uns zu und grinsen. Ich hatte ein sehr positives Gefühl und unsere gegenseitige Neckerei liess auf Sympathie beiderseits schliessen. Am nächsten Tag rief ich sie an und wir verabredeten uns für den Abend.

Date 1

Wir treffen uns in der Cubana-Bar auf der Roonstrasse. Hier ist ständig Cocktail/LOngdrink - Happy Hour.

Ich hatte mir extra einen Spickzettel zurechtgemacht, auf dem einige Negs und Routinen drauf standen - ich sollte ihn im Lauf des Abdns aber nicht brauchen. Als ich reinkam, hatte sie schon ihren ersten drin und orderte den zweiten (ich rede von ihren Coktails, die sie drin hat, ihr triebgesteuerten Primaten)

Ich hielt mich an meinen Standard -> Long Island Iced Tea.

Wir redeten über Filme, Musik und lustige Dinge, die uns passiert sind. Ich fuhr keine spezifische Pickup-Taktik, es war eine normale Unterhaltung, wenngleich ich auch recht viel KINO betrieb und sie am Arm, Schulter und Rücken berührte.

AS: Lässt du dich gerne massieren?

w.: Oh, sehr gerne.

Also begann ich ganz klassisch ihren Nacken zu massieren, was ihr einige wohlige Stöhner entlockte.

w: du weisst das Frauen am Nacken sehr sensitiv sind.....und das das für Frauen sehr antörnend sein kann...

AS: Ach wirklich? Ist mir neu.

W. ich glaub dir jedes Wort

AS: Lässt du dich gerne antörnen?

W: ja, aber nicht von jedem Mann....bei dir mach ich ,mal ne Ausnahme, aber bild dir keine schwachheiten ein.

AS: Du hast du schonmal gesagt....

Irgendwann kamen wir natürlich auf Amouröses zu sprechen. Ich leitete das Gespräch natürlich bewust auf dieses Thema, indem ich von einem Freund erzählte (Die Geschichte stammt ursprünglich aus dem "Routines Manual" von Love Systems).

AS: ich habe einen Freund Thomas, der den Verdacht hat, seine Freundin ihn betrügt. Also beginnt er, heimlich ihre sms und emails zu kontrollieren. Anhand mehrerer mails und sms erfährt er davon, daß sie tatsächliuch desöfteren Seitensprünge hat. Er stellt sie deswegen zur Rede, doch sie dreht sie den Spiess um und wirft ihm vor chronisch eifersüchtig zu sein, das ihn das ja wohl nichts anginge und was ihm denn einfiele ihr hinterherzuschnüffeln (weibliche Logik!). Das ist typisch für Frauen: Obwohl sie eindeutig den Fehler

begangen haben, können sie das nicht zugeben und machen stattdessen ihm Vorwürfe. Das würdest du genauso machen, oder?

W.: Im Moment ist mir sowas scheissegal da ich eh kein interesse an festen Beziehungen habe.

Ich hatte vorher mir das "Get that specific girl to obsess over you"-Programm von Archer Sloan angehört. Mir fielen einige der Fragen ein, die dort erörtert werden.

AS: Auf was legst du am meisten Wert in einer Beziehung?

W : Zur Zeit interessiert mich nur Sex! Wenn der Sex nicht funktioniert, taugt die ganze Beziehung nichts.

AS: Was war das für dich körperlich angenehmste Erlebnis?

W : Du bist ganz schön neugierig.

AS: Ich will alles über dich wissen...

Dann erzählte sie mir eine Geschichte von einem Dreier mit zwei Männern über 40 als sie 17(!!!) war. und wie geil das war, weil beide recht erfahren waren und sie sie gut befriedigen konnten.

AS: Wow, du scheinst ja sexuell ein sehr aufgeschlossenes Girl zu sein. Bist du auch laut beim Sex?

W: Der beste Sex ist der, wenn die nachbarn danach auch eine rauchen........

Ich stand daraufhin einfach auf und küsste sie - ohne Ankündigung, einfach so und sie ging voll drauf ein. Nachdem wir so 5 Minuten herumgeknutscht hatten, kam folgendes:

W: Gehst Du eigentlich gerne schwimmen? Ich würd dich gern mal ins Becken stossen"

As: Na klar. Ich ruf eben Alfred, meinen Butler, an, daß er den Whirlpool vorheizt.

W: Ziehst Du für mich auch dein Batman-Kostüm an, Bruce?

AS: Wenn du deinen Cat-Suit anlegst, Catwoman.

Zu mir nach Hause - Lay.

Sie hatte am anderen Tag Spätschicht, so daß wir den ganzen morgen durchvögeln konnten.

Jipieeee.

Date 2 - anfangs noch sehr nett, nachher der Mega-Shittest!

Wir telefonierten ein paar Tage später, sie wollte mich wiedersehen und lud mich zu sich in ihre Wohnung ein.

Sie hatte sogar gekocht. Alles ganz nett. Nach dem Essen setzten wir uns nebeneinander aufs Sofa, tranken Rotwein und redeten. Ich fing an, ein bisschen KINO zu machen, als sie sich demonstrativ von mir wegsetzte.

AS: was ist los? Heute nicht empfänglich für Zärtlichkeiten?

W.: Ich find dein Anbaggern ja ganz charmant, aber ich möchte nicht einfach nur dein Sex-Toy sein.

AS: (leicht pampig werdend) Häh? Hast du deine Tage oder was?

W.: Nein, ich habe auch Bock auf Sex, aber ich will nicht, daß du denkst, Du könntest einfach mit dem Finger schnippen und schon mach ich die Beine breit.

AS: Baby, erstens denke ich das nicht und zweitens hast Du mich zu dir eingeladen. Ich vermute nicht aus platonischen Gründen.

W.: Dir muss klar werden, daß ich bestimme, wann wir Sex haben.

AS: Worüber reden wir hier eigentlich? Es müssen immer beide wollen.

W.: Beim letzten mal hatten wir nur deswegen Sex, weil ich es zugelassen habe, nicht weil du mich herumgekriegt hättest.

AS: Was willst du eigentlich von mir? Daß ich dich um Sex anbettele? Das wird nie passieren, Du hälst dich wohl tatsächlich für unwiderstehlich, was?

(jetzt wurde ich richtig sauer, stehe auf und hole meine Jacke und Schuhe)

W.: Was machst Du?

AS: Auf so dumm-dämliche Kleinmädchen-Spielchen habe ich keinen Bock, dafür kannst du dir jemand anderen suchen. Ich danke fürs Essen und deine Gastfreundschaft, aber deswegen muss ich mich nicht von Dir demütigen lassen, ich bin kein Teenager mehr, du anscheined schon.

W.: Was?

AS: Ich gehe jetzt nach Hause - für unser beider Ego ist hier kein Platz in diesem Raum...

ich lasse sie im Wohnzimmer sitzen und gehe durch den Flur zur Tür raus. Ich kochte innerlich, einerseits wegen ihrer Herumzickerei, andererseits weil Sex heute abend wohl ausfällt. Aber deswegen nen Rückzieher machen und mich auf ihre Spielchen einlassen - NEVER!!!!

ICh bin ungefähr so ne MInute aus der Tür heraus, als ich merke daß sie mir hinterhergelaufen kommt. Sie ruft.

W.: Hey wart mal.

Ich bleibe stehen, drehe mich aber nicht herum.

W.: Du bist ein Arsch, was soll das denn ?

AS: KOmisch, gerade eben habe ich dasselbe über dich gedacht.

W.: Das war doch nur ein Spass.

AS: Tatsächlich? Aus dir wird wohl nie ein guter Komiker werden, deine Spässe erkennt man als solche nämlich nicht.

W.: Ich habs nicht so gemeint.

AS: Es ist aber genau so bei mir angekommen. Ich hab mich echt gekränkt gefühlt.

W.: jaaa. sorry hast ja recht. ich bin manchmal so.

Ich lasse sie noch ein bisschen zappeln, obwohl ich innerlich triumphiere - eine Woge des Selbstbewusstseins und der Genugtuung schwappt über mich - ich halte mich selbst in diesem Augenblick für den "coolest guy on the planet" - geiles feeling....!

W.: KOmm doch wieder rein....

AS: Und was dann? In einer halben Stunde kommst Du dann wieder auf so ne Tour.

W.: Neein, ich bin jetzt ganz lieb - ich machs wieder gut.

AS: und wie?

W.: Das wirst du schon sehen...

AS: Na, ich weiss nicht....

(wende mich ab zum weitergehen - sie nimmt meine Hand und schaut mich mit dem "braves Mädchen"-Blick an)

W.: Bitte....?

Daraufhin küsse ich sie ohne Vorwarnung hart auf den Mund und sie fährt voll drauf ab. Wir gehen zurück in ihre Wohnung und als die Tür ins schloss fällt, fallen wir wie die wilden übereinander her. Versöhnungssex ist echt der beste.

Fazit

Sich niemals auf irgendwelche dumnmen Frauenspielchen einlassen - auch wenns hart ist, aber lieber sein Ego durchziehen und auf Sex verzichten als sich zum Deppen machen zu lassen. Rückgrat macht sexy.

Bei dieser Geschichte war von Anfang an ein grosses Mass an Sympathie und eine gewisse Nymphomanie ihrerseits im Spiel. Ich hatte ein bisschen Glück ein sexuell so offenes und forderndes Girl zu treffen.

Von daher ist es relativ zu sehen, inwieweit die von mir angewendeten Pickup-Taktiken wirklich signifikant zu meinem Erfolg bei ihr beigetragen haben. Aber who cares? Die Beschäftigung mit PU gibt mir in allererster LInie Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen und stärkt mein InnerGame immens. Ich gehe mittlerweile fast jeden Tag mit einem geilen entspannten State durch die Strassen, das war früher gar nicht denkbar. Ob ich da immer jedes Game "nach Vorschrift" durchziehe, ist mir unwichtig, ich würde mich eh nicht wohl dabei fühlen wie ein programmierter Sozial-Roboter einfach nur auswendig gelernte Stories herunterzurasseln - obwohl die ein oder andere Story oder Routine durchaus hilfreich sein kann.

Wenn man keine Personality und kein InnerGame hat, nutzt einem das ganze Canned Material auch nichts. Du musst der Alpha sein, nicht den Alpha spielen.

Hoffe ich hab mich an alles erinnert und der Bericht ist hilfreich.

Es werden weitere folgen.

Bis bald

Agent Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"W.: Dir muss klar werden, daß ich bestimme, wann wir Sex haben."

DAS war der Hammer .. Ich dachte, ich lese nicht richtig!! .. Ist ja wie in einem Psychofilm ..... :-D

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler LR, hab paar mal amüsant gelacht :).

Ach und mach dir keine Gedanken ob das jetzt PU zeug war oder nur weil sie ein Nympho ist, sollte dir scheißegal sein...

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"W.: Dir muss klar werden, daß ich bestimme, wann wir Sex haben."

DAS war der Hammer .. Ich dachte, ich lese nicht richtig!! .. Ist ja wie in einem Psychofilm ..... :-D

yeah alter ich hätt mich so weggehauen, sarkastisch reagiert und wäre dann wahrscheinlich ebenfalls gegangen.

will auch mal so ne nympho erleben xDDDD

geiles ding alter, schönes natürliches game, weiter so!

und natürlich schön geschrieben, höre nun white stripes.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W.: Beim letzten mal hatten wir nur deswegen Sex, weil ich es zugelassen habe, nicht weil du mich herumgekriegt hättest.

AS: Was willst du eigentlich von mir? Daß ich dich um Sex anbettele? Das wird nie passieren, Du hälst dich wohl tatsächlich für unwiderstehlich, was?

1. Frage: Gäbe es hier noch eine andere erfolgreiche Möglichkeit zu reagieren, außer Freeze Out?

2. Frage: Wann wußte die Frau, dass sie Sex will? Vor dem Shittest oder erst nach erfolgreichen Widerstand gegen den Shittest? Wie sich im anschließenden Gelage gezeigt hat, wollte ja die Frau Sex, aber durch ihre Äußerung hat sie riskiert, dass der Mann verschwindet. Die Frau geht also nur auf Sex ein, wenn sie vorher ein Risiko in Kauf genommen hat. D.h. sie will vor dem Test schon Sex, muss das aber nochmal riskieren. Wie soll man jemals von selbst auf solch eine entartete Denkweise kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller LR, klang nach Spaß :-D

W.: Beim letzten mal hatten wir nur deswegen Sex, weil ich es zugelassen habe, nicht weil du mich herumgekriegt hättest.

AS: Was willst du eigentlich von mir? Daß ich dich um Sex anbettele? Das wird nie passieren, Du hälst dich wohl tatsächlich für unwiderstehlich, was?

1. Frage: Gäbe es hier noch eine andere erfolgreiche Möglichkeit zu reagieren, außer Freeze Out?

2. Frage: Wann wußte die Frau, dass sie Sex will? Vor dem Shittest oder erst nach erfolgreichen Widerstand gegen den Shittest? Wie sich im anschließenden Gelage gezeigt hat, wollte ja die Frau Sex, aber durch ihre Äußerung hat sie riskiert, dass der Mann verschwindet. Die Frau geht also nur auf Sex ein, wenn sie vorher ein Risiko in Kauf genommen hat. D.h. sie will vor dem Test schon Sex, muss das aber nochmal riskieren. Wie soll man jemals von selbst auf solch eine entartete Denkweise kommen?

1. Nicht wirklich mMn. Aber eventuell andere Varianten als direkt zu gehen....

2. Du hast den Sinn von Shittests nicht verstanden. Sie sieht Sex im Bereich des Möglichen (VOR dem Test), aber sie hat sich noch nicht entschieden. Zunächst muss der Mann sich aber als würdig erweisen. Daher testen Frauen Männer mit Shittests, um zu sehen ob der Mann die Eigenschaften besitzt, die die Frau sucht (Alpha, starker Frame, blablablabla). Macht durchaus Sinn, evolutionär gesehen, da früher Sex = schwanger bedeutete. Da muss Frau schon sicher sein dass der Typ es wert ist.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach: Ab in Kunst der Verführung.

Genauso muss das funktionieren. Kann jeden deiner Schritte nachvollziehen, sehr gut gemacht!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich lasse sie im Wohnzimmer sitzen und gehe durch den Flur zur Tür raus. Ich kochte innerlich, einerseits wegen ihrer Herumzickerei, andererseits weil Sex heute abend wohl ausfällt. Aber deswegen nen Rückzieher machen und mich auf ihre Spielchen einlassen - NEVER!!!!

ICh bin ungefähr so ne MInute aus der Tür heraus, als ich merke daß sie mir hinterhergelaufen kommt. Sie ruft.

In der Theorie nennt man das Freeze Out zur Überwindung von LMR einhergehend mit Demonstation of Higher Value und Non-needyness, in der Praxis, sich nicht zum Affen machen lassen und auf Sex scheißen wenn man nicht den Respekt bekommt den man erwartet.

Eins A zu dir selbst gestanden und perfekt gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr, sehr gut gemacht. Schön den Frame gehalten, und eine Verführung bei der das Mädel das game mitspielt fühlt sich ja auch besser an als wenns von allein läuft ;)

Damit ich aber auch konstruktiv bin ein paar Dinge, die ich vielleicht anders gemacht hätte:

1. Ich würde nie einen eventuellen Freund ansprechen. Irgendwie kommt das mir persönlich immer so fadenscheinig vor. Einfach immer davon ausgehen das keiner existiert. Wenn sie tatsächlich sowohl mit jemand zusammen als auch treu ist wirst du das früh genug erfahren.

2. Nicht so wütend werden. Ist doch alles kein Problem. Ruf nen guten Kumpel oder ein liebes FB an und du wirst trotzdem nen coolen Abend haben, bist ja nicht abhängig von ihr ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exzellente Arbeit, Smith! Die Matrix ist leicht zu kontrollieren, wenn man weiß, wie.

Echt krasser Shit-Test mit dem "dir muss klar sein.." Zeug. Und echte Eier in der Hose, wie du reagiert hast! Aber was war zu erwarten, sie hat ja gleich mit nem Shit-Test angefangen... Mit ihrer ganzen Einstellung und den Machtspielchen scheint die Dame je nach echter Aufgeschlossenheit n cooler Fick zu sein. Aber kein Beziehungsmaterial, wa ;)?

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!

-Borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Sie tippt ihre Nummer ein.)

W: und wenn du doch von der Brücke springst sag mir Bescheid, dann stosse ich dich.....

AS: [...]

AS: und wenn ich nicht von der Brücke springe, dann stoße ich dich

Feucht wurde es dank guten Games ja so oder so,...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll man zu diesem Bericht noch sagen? Ich finde ihn einfach fantastisch und er sollte jedem - egal ob Pro oder Rookie - Mut und Lust auf mehr machen!

Wunderschöner Bericht und perfektes Game.

Sie hatte am anderen Tag Spätschicht, so daß wir den ganzen morgen durchvögeln konnten.

Jipieeee.

Ich hab mich förmlich weggeschmissen als ich das gelesen hab. Bitte mehr Reports so wie von Dir! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat mir gefallen! sehr gut gemacht und sehr gut geschrieben!

man als ich dass las: "W.: Dir muss klar werden, daß ich bestimme, wann wir Sex haben."

dachte ich mir nur: "alter wenn du jetzt nicht gehst!"

und schon stand es da! hät ich genauso gemacht! kann mir aber durchaus denken, wie beschiessen es ist, da zu gehen!

aber wie man sieht richtig reagiert!*lol*

einfach nur super! :-D

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Kollegen,

euer Lob motiviert mich, mein Game weiter auszubauen -> hab noch einige Erlebnisse im Kopf, die es wert sind hier verewigt zu werden, auch wenn längst nicht alle im Lay endeten (nobody's perfect :rolleyes: )

BUSCAPE fragte wie es weiterging mit W.

Ich bin zwei Tage später in Urlaub gefahren, hatte auch während des Urlaubs noch Kontakt per email. Als ich wieder in Köln war bekam ich ne Nachricht von ihr auf StudiVZ, daß sie mich "erstmal" nicht wiedersehen möchte, da sie sich angeblich in einen anderen Typen verguckt hat und sie es "voll erwischt" hätte....

Eigentlich schade, hatte mich innerlich auf sie als FB eingestellt. Hab mich dann nicht mehr weiter drum gekümmert, weil ich ihr auch keinesfalls hinterherlaufen wollte - hab ihr aber neulich nochmal ne Nachricht bei StudiVZ geschickt, die aber unbeantwortet blieb. Jetzt ärgere ich mich, daß ichs überhaupt gemacht habe-> mal wieder nur mit dem Schwanz gedacht.....

Bis demnächst in diesem Theater

Le Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- hab ihr aber neulich nochmal ne Nachricht bei StudiVZ geschickt, die aber unbeantwortet blieb.

Kopf ==> Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst der Alpha sein, nicht den Alpha spielen.

Der lehrreichste Satz dieses LRs (:

Schön zu lesen, konsequent dien game durchgezogen. Weiter so!

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich hoffe mal, dass du neben einem Arsch voll schmeichelein auch etwas kritik vertragen kannst *g*

1.)Du hast ihr erzählt wie hübsch sie sei, nachdem sie dich angezickt hatte (und ihre Schuhe kritisiert, was ich eher als Pseudopull sehe)

2.) Du HAST neediness gezeigt, da du Sauer geworden bist, als sie dir den Sex entzogen hast. Dabei hast du übrigens deinen Frame verloren. Du hast sie ernst genommen.

Einfach auf das Sofa setzen, Beine Hoch, Nachrichten an und ein dezentes "Schatz, bring mir doch die Muffins die ich so mag in dem Knappen Roten".

Wenn sie nicht so LSE gewesen wäre oder heißer aussehe gebe es auf deinen Freezout ein entspanntest Schulterzucken und einen Anruf bei Jörg dem Klemptner (ich hasse ihn^^!).

Sonst war es ein toller LR, hat ja funktioniert =)

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Cooler FR mit hartem Frame. Schade das du soviele Routinen benutzt, die wären doch bei dir lange nicht mehr nötig.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AS: Was willst du eigentlich von mir? Daß ich dich um Sex anbettele? Das wird nie passieren, Du hälst dich wohl tatsächlich für unwiderstehlich, was?

(jetzt wurde ich richtig sauer, stehe auf und hole meine Jacke und Schuhe)

W.: Was machst Du?

AS: Auf so dumm-dämliche Kleinmädchen-Spielchen habe ich keinen Bock, dafür kannst du dir jemand anderen suchen. Ich danke fürs Essen und deine Gastfreundschaft, aber deswegen muss ich mich nicht von Dir demütigen lassen, ich bin kein Teenager mehr, du anscheined schon.

W.: Was?

AS: Ich gehe jetzt nach Hause - für unser beider Ego ist hier kein Platz in diesem Raum...

GENIAL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe mal, dass du neben einem Arsch voll schmeichelein auch etwas kritik vertragen kannst *g*

kein thema - darum geht es ja in diesem Forum.

1.)Du hast ihr erzählt wie hübsch sie sei, nachdem sie dich angezickt hatte (und ihre Schuhe kritisiert, was ich eher als Pseudopull sehe)

Ja und? - Zuckerbrot und Peitsche! Frauen muss man immer irgendwie einen vor den Latz knallen.

2.) Du HAST neediness gezeigt, da du Sauer geworden bist, als sie dir den Sex entzogen hast. Dabei hast du übrigens deinen Frame verloren. Du hast sie ernst genommen.

Einfach auf das Sofa setzen, Beine Hoch, Nachrichten an und ein dezentes "Schatz, bring mir doch die Muffins die ich so mag in dem Knappen Roten".

Wenn sie nicht so LSE gewesen wäre oder heißer aussehe gebe es auf deinen Freezout ein entspanntest Schulterzucken und einen Anruf bei Jörg dem Klemptner (ich hasse ihn^^!).

Nein, das sehe ich ein bisschen anders.

Du hast natürlich recht, ich hätte noch cooler reagieren können. Aber needy wäre ich gewesen wenn ich ihr das hätte durchgehen lassen (so nach dem Motto "Ich sag jetzt mal nichts, weil ich will es mir mit ihr nicht verscherzen"). Ich war natürlich angepisst weil kein FC und so, daß hab ich ihr gegenüber aber nicht zum Ausdruck gebracht. Was mich aber noch mehr angepisst hat, war diese Respektlosigkeit, mir zu durch die Blume zu sagen, wenn sie nicht gewollt hätte, wär nichts gelaufen und das sie es gewesen sei die mich verführt hätte. Ich habe ihr mit dieser kleinen Szene nur deutlich gemacht, daß ich ihr Demütigungs-Spielchen nicht mitmache.

War vll. ein bisschen sehr Drama, ein einfacher Freeze Out mit Aufmerksamkeitsentzug hätte es auch getan, aber ich bin ja noch kein richtiger PUA und arbeite noch an meinem Feintuning.... ;-)

bearbeitet von Agent Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report, hat mir sehr gut gefallen!

Direktes Game, gutes verbales Sparring, starke Signale von ihr gleich von Anfang an und es ist dir aufgefallen, super Reaktion auf ihren heftigen Shittest, blieb dir sowieso nichts besseres übrig als zu gehen. Du hast einen kühlen Kopf behalten und es hat sich ausgezahlt! Weiter so.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AS: Auf so dumm-dämliche Kleinmädchen-Spielchen habe ich keinen Bock, dafür kannst du dir jemand anderen suchen. Ich danke fürs Essen und deine Gastfreundschaft, aber deswegen muss ich mich nicht von Dir demütigen lassen, ich bin kein Teenager mehr, du anscheined schon.

W.: Was?

AS: Ich gehe jetzt nach Hause - für unser beider Ego ist hier kein Platz in diesem Raum...

Da fällt mir nur eines ein BABÄÄÄÄÄÄM.. Mister, mein Respekt haben Sie!

Ich hätte wahrscheinlich das "Ich bestimme den Sex"-Ding ignoriert und wär raus...

Gute Theorie Stunde heute gehabt - Dank geht an Sie Mister! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha .. sehr erfrischend!! Ich hab mir iwann nur noch gedacht "steh auch und geh .." und dann hast du deine Jacke geholt! Sehr schön, du lässt dir nicht von Frauen auf der Nase rumtanzen und hast ihre Herausforderung angenommen. Wie ist der Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.