Strategie, Mitbewohnerin zu verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich wohne seit einem Jahr in einer 6-WG mit einer süßen Mitbewohnerin. In einem Monat wird die WG aufhören zu existieren und damit läuft für mich auch meine "never fuck the crew"-Regel ab. Heute sah sie echt süß aus, in Unterwäsche... Anyway, das PU-game mit fremden Frauen habe ich einigermaßen drauf aber da ich bei meinen Mitbewohnerinnen aus Prinzip alles Sexuelle heraushalte sind wir eben eher in der friend-zone - Obwohl das Potential auf jeden Fall da ist.

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich diesen Shift einleiten soll. Klar, bei ihr auf dem Zimmer Ouzo trinken, quatschen... aber wie den Move machen? Und wie das Ganze vorbereiten?

Ich freue mich über kreative Tipps & Anregungen!

VG,

El Guiri!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das PU-game mit fremden Frauen habe ich einigermaßen drauf aber da ich bei meinen Mitbewohnerinnen aus Prinzip alles Sexuelle heraushalte sind wir eben eher in der friend-zone

Game die Mitbewohnerin einfach wie eine fremde Frau

und halte das Sexuelle nicht mehr heraus!

Verführe sie wie jede andere Frau und wie das geht, weißt du ja.

Was soll denn bei einer Mitbewohnerin anders sein?

Sie ist eine Frau, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Vorteil, daß du sie eigentlich kennst. Fange so langsam an, mit ihr zu flirten. Und so weiter. Viel Spaß, und wenn es nicht klappt, hast du es probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich habe deinen Post nicht gelesen. Soll ich dir sagen wieso? Weils unnötig ist. Dein Threadtitel ist:

Strategie, Mitbewohnerin zu verführen

Dann analysieren wir mal. MitbewohnerIN, also ists eine Frau.

Strategie, eine Frau zu verführen.

Kennen wir schließlich alle, nennt sich Pickup. Einfach anwenden.

Alleine der Gedankengang dass du eine Mitbewohnerin anders gamen musst eventuell, ist schon wieder ein einschränkender, ein sog. limiting belief. Vergiss sowas. Sie ist eine Frau, du gamst sie wie jede andere Frau auch. Auch deine Ärztin, deine Therapeutin, die Schwester deiner Exfreundin, die Straßenkehrerin, die Miss Deutschland, die Prosituierte aus dem Puff nebenan, und die Politikerin aus deinem Landtag. Es sind alles FRAUEN. Wie man FRAUEN verführt, weißt du ja.

Also mach es.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"never fuck the crew"-Regel

Was es immer für Regeln gibt, "never fuck the company", "never fuck the crew", "never fuck the mitbewohnerin", "never fuck the neighboorhood", "never fuck a girl", am besten "never fuck überhaupt niemanden".

Was mich mal interessieren würde ob diese "Regeln" echte Überzeugung sind, oder ob sie einfach als excuse herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine "never fuck the crew"-Regel ab. Heute sah sie echt süß aus, in Unterwäsche... Anyway, das PU-game mit fremden Frauen habe ich einigermaßen drauf aber da ich bei meinen Mitbewohnerinnen aus Prinzip alles Sexuelle heraushalte sind wir eben eher in der friend-zone - Obwohl das Potential auf jeden Fall da ist.

Ist es bei aufgestellten Regeln nicht immer so:

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich diesen Shift einleiten soll. Klar, bei ihr auf dem Zimmer Ouzo trinken, quatschen... aber wie den Move machen? Und wie das Ganze vorbereiten?

Du musst nur deine Einstellung dazu ändern, den Rest weißt du ja! :-D

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi El

mein Tip: anzügliche Bemerkung und bei Protesten Ihrerseits IM FRAME BLEIBEN.

Bsp.: Situation bei der Sie in U-Wäsche vor deiner Nase rumtanzt (warum macht sie das? hä)

EL: Hey Hb, wenn du noch länger in dieser netten Verpackung rumwackelst wirst du dich noch verkühlen und

mich noch dazu geil machen...<-- hier musst du wissen wie weit du verbal gehen kannst.

mach Ihr klar, dass du ein Mann bist. Einem Tiger ist ja auch keiner böse wenn der einen unvorsichtigen

Besucher, der ins Gehege fällt, auffrisst.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was früher "never fuck the crew" war, heißt heute "Wir sind in der friend zone" - Du kommst erst weiter, wenn du auch eskalierst und dafür musst du deine limiting beliefs über Bord werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was es immer für Regeln gibt, "never fuck the company", "never fuck the crew", "never fuck the mitbewohnerin", "never fuck the neighboorhood", "never fuck a girl", am besten "never fuck überhaupt niemanden".

:-D Vince, ich geb dir so recht!!

Vergiss nicht "Broes before hoes" "Friends before hoes" "Kollegen before Hoes" "Chefs before Hoes" "Kassierer before Hoes"...

Es sind "Excuses" von "Ganxtas" Niggas" usw..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Vince, ich geb dir so recht!!

Vergiss nicht "Broes before hoes" "Friends before hoes" "Kollegen before Hoes" "Chefs before Hoes" "Kassierer before Hoes"...

Es sind "Excuses" von "Ganxtas" Niggas" usw..

Sorry aber das ist Quatsch!

Broes before hoes bzw. Friends before hoes sollte für jeden selbstverständlich sein! Vor allem für Leute, die PU betreiben. Wenn ein Typ einmal alle 3 Jahre eine Chance auf ein Mädel hat sehe ich ja noch ein, dass er schwach wird.

Jeder, der eine (gute) Freundschaft für ein HB riskiert oder gar opfert ist meiner Meinung nach bemittleidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi, da muss ich einhaken.

Stell dir vor, du gamest ein HB. Ihr lernt euch näher kennen, habt paarmal Sex, und du findest ihre Person ernsthaft anziehend. Nach einiger Zeit könnte man sagen, du hast dich, verliebt. (Ausnahme: du bist einer der Freak-Puas die Verliebtheit als Oneitis ansehen und sofort "Therapieren" wollen. Dann ignorier meinen Text, er richtet sich an geistig gesunde Menschen) Du könntest dir vorstellen mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Anmerkung: Als PUA weisst du, dass man erst nach mehrfachem Sex und genauem Kennenlernen, und "austesten" der Persönlichkeit, überhaupt an eine LTR denken kann. Wie du aber weißt, sind da AFCS anders, die sagen evtl sogar noch bevor sie miteinander schlafen, dass sie jetzt zusammen sind.

Du bist also ne Woche auf Konferenz in Kopenhagen. Du kommst zurück, und deine HB sagt dir ihr 'müsst reden'. Ihr trefft euch, und sie gesteht dir, dass sie mit deinem guten Freund Adelbert geschlafen hat, und dass sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Pickup Theorie sagt zwar, hier käme InnerGame ins Spiel, Next, FTOW, etc.. aber im Endeffekt bist du: VERLETZT. Weil du GEFÜHLE für die Frau hattest, und weil du von deinem FREUND hintergangen wurdest. Richtig? Wenn du nicht durch zuviel PU schon deine Fähigkeit dich zu verlieben verloren hast: Ja, richtig.

Das wäre SCHEISSE. Und genau darum gibts Broes before Hoes. Das hat nix mit Ganxtaz etc zu tun, sondern damit dass Freunde untereinander immer mehr gelten sollten, als Frauen.

Ich würde mich auch nie mit meinen Freunden um eine Frau streiten. Oder wenn eine Frau mit mir zusammen ist und sagt, ich solle mich zwischen meinem Freund (den sie evtl nicht mag) und ihr entscheiden: bevor der Satz zu Ende ist, sitzt sie vor der Tür.

Frauen kommen und gehen, glaubs mir schneller als einem manchmal lieb ist. Aber echte gute Freunde sind SEHR rar gesäht. Behalt sie dir ;)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.