wie gehe ich nun am besten vor?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem: Nachdem Sie mir folgendes gesagt hat "Ich bin noch nicht soweit, lass erstmal Freunde bleiben, wenn du dann noch solo bist,..." habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet. 10 Tage später mailt Sie mir : "Hey na wollte dich fragen wie es dir so geht und ob alles in ordnung ist? ie". 2 tage später antworte ich ihr mit : hey bei mir ist alles bestens endlich wochenende :) bei dir alles klar?lg .

Jedoch daraufhin keine antwort bekommen (seit fr).

Wie sollte ich denn jetzt am besten fortfahren?

Ihr nochmal was schreiben? Bzw was soll ihre MAil? UNd warum antwortet sie nun nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

SuFU benutzen und nach Ködern&Warten suchen...

Und wieso antwortest du trottel ihr, indem du ne EMAIL!!!!!! schickst. ^_^

Da ruft man an und trifft sich!

Ruf sie demnächst mal und treff dich mit ihr zum Kaffee trinken. Vielleicht haste es noch nicht ganz versaut!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

==> "Ich bin noch nicht soweit, lass erstmal Freunde bleiben, wenn du dann noch solo bist,..."

Das klingt für mich nach typischen LJBF - Floskeln.

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, wenn du pech hast bist du dann in abgerutscht in ihre "guter freund" schublade.

"Wenn du dann noch solo bist"-- Vergiss es. Das wird so nie was. Sie denkt sie hat dich im Griff. Also, Freez-out und das gute alte FTOW.

Ignorier sie erstmal, wenn du genug erfahrung hast kannst du sie später nochmal gamen wenn du lust hast.

Was du nicht tun solltest ist ihr hinterherzulaufen, denn das ist es, was sie von dir erwartet und will.

DU entscheidest wann du ne freundin/beziehung haben willst, nicht sie.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Da dein Thread ohnehin bald geschlossen wird, wegen Missachtung der "Einlese-Regel", hier ein paar Tips:

-Keine Textdates. Hol dir die Nummer, date sie.

-Beim Date bestimmst DU wos lang geht.

-Sie hat dich getestet, indirekt einen Shittest mit dir gemacht. Und du hast jämmerlich versagt, indem du einfach aufgegeben hast und dich nicht mehr gemeldet hast. Die Mail beweist nur, dass sie noch Interesse zeigt.

-Beieile dich, denn der Zug fährt bald ab und du bekommst nicht so einfach eine 2. Chance.

Zu Techniken der Verführung, Approachen, Dates etc. siehe @ Schatztruhe/Sufu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

folgendes Problem: Nachdem Sie mir folgendes gesagt hat "Ich bin noch nicht soweit, lass erstmal Freunde bleiben, wenn du dann noch solo bist,..." habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet. 10 Tage später mailt Sie mir : "Hey na wollte dich fragen wie es dir so geht und ob alles in ordnung ist? ie". 2 tage später antworte ich ihr mit : hey bei mir ist alles bestens endlich wochenende :) bei dir alles klar?lg .

Jedoch daraufhin keine antwort bekommen (seit fr).

Wie sollte ich denn jetzt am besten fortfahren?

Ihr nochmal was schreiben? Bzw was soll ihre MAil? UNd warum antwortet sie nun nicht?

Dass du dich erstmal rar gemacht hast war meines Erachtens nicht falsch!

Jedoch hätte ich ihr nicht 2 Tage später nachdem sie sich bei dir gemeldet hat geantwortet sondern ca 1 bis 2 stunden später! Aufjedenfall noch am selben Tag!

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.