ds startet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aloha

ich starte nun das DJBV und werde hier meine ergebnisse posten :)

hoffe so geht es endlich mal vorran

edit1: so tag 1 ist rum.

bin heute eine 3/4 stunde durch die "stadt" gelaufen und habe 9 oder 10 frauen hallo gesagt.

es hätten wesentlich mehr sein können, aber ich habe mein augenmekr gezeitl auf junge frauen gerichtet! mehr liefen in meinem kleinen örtchen leider nicht rum.

aber morgen gehts in ne richtige stadt, da schaff ich den rest locker

heute in einer anderen stadt gewesen. wieder nur 8 bis 9 hallos rübergebracht. einige davon allerdings so leise, dass ich die nicht mal zählen will

habe es immer nur bei einzelnen personen gemacht. werde nun also versuchen auch gruppen anzusprechen und diese dann als eine person zählen. naja die woche ist noch lang und ich hab schon ca. 16 hallos /his rübergebracht

heute hatte ich leider nicht viel zeit, aber habe trotzdme 5 geschafft

heute 6... schlestest wetter um leuten auf der straße zu begegnen. heute doch 11. war grade hungrig auf schokolade und wollte heute unbedinngt mehr als 10 begrüßen. also bin ich noch schnell in aldi gefahren. hab ne tofael schokolade eingepackt. 5 leuten hallo gesagt und mit der kassiererin geschwatzt.

also es geht weiter 41/50

nur noich 19 zum ziel

bis jetzt 10 am heutigen tag. aber so früh am tag laufen nur greise rum! und es ist echt schwer mit einem augenkontakt aufzubauen

bis jetzt 7 heute. war kurz nen bissl obst kaufen. den vitaminhaushalt auf touren bringen o.o viel zu viel gesoffen (daran sollte ich vllt auch arbeiten)

also 48/50

bearbeitet von DanielSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen werde ich also weiter machen.

werde nun vor allem frauen und gruppen grüßen werde es auch mal mit einem hi! probieren, bis jetzt kamm immer nur nen freundliches hallo rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.