Von PU zum Natural, Inner Game und was einem damit passiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Einige von euch kennen mich und mein Auftreten.

So gut wie keiner (Mr.Right ist einer der wenigen, die fast meine ganze Entwicklung mitgemacht haben wink.gif) kennt mich von vorher.

Als ich angefangen habe (09/2007), habe ich mir erst einmal 4 Monate Theorie in den Kopf geballert und alleine 2-3 Gehversuche gestartet, die kläglich gescheitert sind.

Als ich dann das Frankfurter Lair kennengelernt habe, bestand mein Game zu Anfang aus sehr vielen Routinen mit mäßigem Erfolg.

Mein Ziel war aber schon immer, das Beste ich selbst zu werden, was ich sein kann und nie, so viele Frauen flach zu legen, wie möglich.

Darum habe ich auch schon zu Anfang sehr hart an meinem Inner Game gearbeitet und bin schonungslos mit mir ins Gericht gegangen.

Sehr schnell hab ich gemerkt, dass es keine spezielle Schule gibt, die mein Game wiederspiegelt. Die reine Mystery Method z.B. oder nur David DeAngelo, etc.

Ich hab mir schon immer aus all der vorhandenen Theorie die Dinge raus gepickt, die gut in mein eigenes Game passen.

Im Laufe der Zeit begann ich, mich speziell mit Körpersprache zu beschäftigen und merkte schnell, dass dies genau der richtige Weg ist um mich nach vorne zu bringen.

Als ich von Körpersprache noch nichts wusste, war Kino das erste Konzept, dass ich mir selber im eigenen Freundeskreis beibrachte.

Ich kann mich noch genau an den ersten Abend erinnern, als ich mir zum ersten Mal vornahm, Frauen im Gespräch anzufassen.

Als Trainingsobjekt diente mir eine gute Freundin.

Nach 10 Minuten im Gespräch und ungefähr 15 Berührungen am Knie bekam ich den Satz zu hören "Kannst du mal aufhören mir dauernd aufs Bein zu hauen!" hahaha

Das nennt man fehlende Kalibrierung tongue.gif

Wer mich heute kennt weiß, dass ich meine Kalibrierung perfektioniert und im Gespräch Frauen schon berührt habe, bevor ich das erste Wort sage.

Dann stieß ich auf "PickUp101 - Physical Confidence", meiner Meinung nach das beste Lehrvideo zu Körpersprache.

Dies hat mein Auftreten total verändert und auch meine innere Einstellung und mein Selbstbewusstsein.

Ich war nie wirklich schüchtern und eigentlich auch schon immer extrovertiert, aber ich gehörte zu den "oberen Betas", wenn man es mal bildlich beschreiben will.

Dies hat sich durch Körpersprache geändert.

Durch meine Figur (Ich bin der Weihnachtsmann hohohoho) alleine bin ich schon jemand, der eigentlich überall auffällt.

Jetzt, wo mein Auftreten meine selbstbewusste Art nach außen auch kommuniziert, hat sich mein ganzes Game verändert.

Aber dazu später

Mein Inner Game

Zu Anfang von PU hab ich Frauen der Übung willen angequatscht.

Ich habe versucht meine Sets durch Routinen zu führen, hatte aber nie ein konkretes Ziel.

Klar gab es Zeiten, wo ich #C üben wollte und dies auch tat, aber schnell merkte ich, dass ich jede Nummer haben kann, die ich will, stellte diese Übung also schnell wieder ein.

Heute sehe ich vieles anders.

Für mich sind Frauen ein Hobby.

Ich gehe zum Beispiel nicht mehr Sargen. Sargen heißt für mich, ich muss z.B. 20 Frauen an einem Abend ansprechen. Was das aber bedeutet ist, dass 19 Interaktionen in die Hose gehen oder vorzeitig beendet werden.

Ich gehe einfach nur weg um für mich Spaß zu haben und zu feiern.

Ich denke mir vorher nicht aus, welche Opener (hab ich eigentlich einen?) ich benutze, welche Routinen, oder wie viele Frauen ich anspreche.

Ich gehe weg um Spaß zu haben und das ist alles.

Ich benutze auch kaum noch Routinen, die meisten Gespräche entwickeln sich aus der Situation heraus und laufen auch so weiter.

Ab und zu sagt sie mal was und mir fällt ne perfekt passende Routine ein,

klar baue ich die dann ein, aber 99% meines Games funktioniert intuitiv.

Ein weiteres wichtiges Detail ist meine Bereitschaft, jede Interaktion ohne wenn und aber sofort zu beenden.

Das mussten schon einige Frauen zu spüren bekommen.

Aber das wichtigste ist wohl mein Selbstbewusstsein.

Ich laufe breit und mit erhobener Brust durch Clubs und schiebe mir die größten Muskelprotze zur Seite, wenn die mir im Weg stehen.

Und ich weiß, dass da wo ich bin das Zentrum der Party ist.

Wie hat das mein Game verändert?

Mir passieren mittlerweile Dinge, die ich mir nie hätte träumen lassen.

Das fremde Kerle sich mit mir Fotografieren lassen wollen und mir reihenweise Drinks ausgeben ist nur nen kleiner Teil.

Mich quatschen Mädels im Club an, fallen mir um den Hals, reiben sich in Gruppen ihre Ärsche an mir, gelegentlich bekomm ich auch mal nen Bier über den Kopf, nachdem ich die schöne Frisur der Dame ruiniert habe (ne Lutz tongue.gif).

Aber das wichtigste ist, mein Auftreten ist zu 100% ich.

Mein Frame ist extrem groß und unglaublich stabil.

Das Mädel, das mir das Bier über den Kopf geschüttet hat war reichlich verstört, als ich ihr mit breitem Grinsen danach zugezwinkert habe, ohne meinen Frame zu verlieren.

Mein Geheimnis?

Ich sehe das Leben positiv. Ich gehe abends feiern und wenn ich da nur mit einem Mädel gequatscht habe und dabei auch nix rum kam, war es trotzdem ein cooler Abend für mich und die Interaktion hat Spaß gemacht.

Ich bin nicht fixiert auf KCs, FCs und #Cs

Ich mach genau das, was mir Spaß macht genau dann, wann ich will.

Seht alles positiv. Selbst wenn ihr mal nen schlechten Tag habt, dann geht einfach für euch feiern und nehmt euch nicht vor "tausende warmup Sets" zu machen, die euch doch nur um die Ohren fliegen.

Feiert einfach und habt Spaß, denn dann kommen die Frauen von alleine.

Ich

ps: Ich vögel viel tongue.gif

bearbeitet von GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich, find ich gut! Ich machs ähnlich und fahre damit verdammt gut... weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exzellent.

du sprichst mir aus der seele.

ich habe mir die letzten paar male vorgenommen, kein approach, routine, etc zu machen

sondern einfach totalen spass zu haben und mich wohlzufühlen.

und guess what: da hats am besten funktioniert.

die leute kommen von selbst zu dir.

du bildest social proof und dhv 100% natural.

wenn du du selbst bist, bist du 100% kongruent,

dann kannst du im prinzip labern was du willst, es kommt immer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden