Freundin verletzt..... was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

bin nicht sicher ob das Thema da reinpasst, aber mal sehen.....

also my story, gestern abend war ich mit ein paar Kumpels unterwegs, darunter auch ein paar Mädels, hatten Spaß(womöglich bisschen zu viel getrunken.... ;-) ) aber war ok...

nacheinander sind neue Leute zu unserem Tisch gekommen und bin auch sofort mit allen ins Gespräch gekommen (nicht so sehr sargen, viel mehr just fun with friends)

iwie bin ich dann zum Handy einer guten Freundin gekommen und hab sie dann bisschen damit aufgezogen, dass sie soooo viele sms hat(wer hat schon 1400 sms........???? ^_^ soviel passen nicht mal auf mein Handy) - größtenteils waren sie von Männern.....

bisschen c&f gewesen, die Namen durchgelesen, Negs gegeben etc, sie lacht, blablabla, bis ich auf einen bestimmten Namen getroffen bin, der wohl eine art kurzschlussreaktion in ihr ausgelöst hat. Sie stürmt auf mich und nimmt mir ihr Handy ab.....

okay, jetzt wirds unrealistisch, iwie hat sie(oder ich) in dieser "Handywegnehmaktion" von ihr diesem Typen eine leere sms geschickt....... sie fängt an zu weinen, läuft davon...... ich frag sie wer das war(natürlich exfreund über den sie nicht weg ist, blablabla.....)

durch den übertriebenen Einfluss von Alkohol habe ich mich dann geschätzte 5000 mal bei ihr entschuldigt, doch sie war nur noch fertig(mir war da schon klar, dass es mehr darum geht im Mittelpunkt zu stehen, als dass es sie wirklich stört), doch durch meinen etwas erhöhten Alkoholpegel habe ich die Situation wohl vollkommen falsch eingeschätzt und sie in ihrer Art nur bestärkt - Grüße an "Lob des Sexismus"

danach sind wir alle aufgebrochen und nach hause gefahren.

was sagt ihr???? soll ich anrufen, fragen wies ihr geht? oder mach ich das ganze dadurch nur noch schlimmer????

lg OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen wie bisher und das Vorkommnis nicht wieder ansprechen.

Und auch keine Entschuldigungen mehr! Du bist in ein Fettnäpfchen getreten, mehr ist nicht passiert. Das sie so einen Aufstand macht ist nicht deine Schuld.

Nächstes Mal genausoviel Spaß haben mit etwas weniger Alk ;)

(Jaja, ich weiß. Die Verlockungen sind manchmal groß^^)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich Capricorn nur anschließen.

Der böse Alkohol hehe ich weis wovon du sprichst ^_^ ahahhahahhahahah

Mach weiter wie bisher und sprich die ganze sache einfach nicht mehr an, also blos keine Entschuldigung mehr...

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iwie bin ich dann zum Handy einer guten Freundin gekommen und hab sie dann bisschen damit aufgezogen, dass sie soooo viele sms hat(wer hat schon 1400 sms........???? soviel passen nicht mal auf mein Handy) - größtenteils waren sie von Männern.....

Hdy`s sind TABU!

..ob von Frau, FB, LTR, Freundin..

durch den übertriebenen Einfluss von Alkohol habe ich mich dann geschätzte 5000 mal bei ihr entschuldigt

Entschuldige dich bei Ihr 1! mal im nüchternen Zustand. Aufrichtig, ehrlich, persönlich.

Und dann ist`s gut!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.