Schlimme SMS von FB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community

da ich in diesem Fall echt nicht weiter weiß, wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich:

Ich(17) habe heute von meiner FB(19) folgende SMS bekommen (mit genau diesen Rechtschreibfehlern ;)):

"Du bist der einzige wo mir weh machen kann.vn du tust es!kapierp du nix??!"

Da so viel Fehler drin waren und sie die SMS nachts um 3 geschickt hat, schätze ich, dass sie unter Alkoholeinfluss stand, trotzdem kann ich mir das nicht erklären.

Sie ist erst seit einem Monat meine FB, ich war ca. 5 mal bei ihr und wir hatten noch nicht den kleinsten Streit.

Das einzige was mir als Grund einfällt:

1. antworte ich auf ihre sms meistens erst 1 tag später oder gar nicht, und sage ihr sehr oft ab, wenn sie fragt ob ich zeit habe (habe nicht viel Zeit wegen Schule usw.)

2. habe ich auf einer party, wo mich meine klassenkameradinnen ( die zum teil kontakt zu meiner FB haben) gesagt, dass ich FB nicht als LTR sehe, sondern eben als FB (den Begriff wollte ich nicht gebrauchen, habs mit "Zweckgemeinschaft" umschrieben). Es könnte sein, dass meiner FB das zu Ohren gekommen ist und ihr nicht gefallen hat...

Danke schonmal für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach hat sie sich in dich verliebt,traut sich jedoch nicht es dir direkt ins Gesicht zu sagen und nachdem sie einiges an dem Abend getrunken hat,sind ihre Hemmungen gefallen und sie hat diese SMS geschrieben.Ich denke es ist jetzt deine Entscheidung was du machen willst.Entweder eine Beziehung oder du lässt sie ne Weile in Ruhe.Meiner Meinung nach kannst du FB-Beziehung mit ihr nicht weiter aufrechterhalten,weil du sie damit stark verletzt und sie sich Hoffnungen macht ob vielleicht doch was in richtung LTR geht.Also mein Rat überlege dir gut ob sie für dich als Freundin in Frage kommt und wenn nicht dann lass sie lieber in Ruhe und such dir ne neue FB-Beziehung.Außerdem scheinst du sie schon ziemlich verletzt zu haben "kapierp du nix".Ich denke du hast sie schon durch die aktion mit der "zweckgemeinschaft" verletzt.Also sei vorsichtig wie du weiter mit ihr umgehst.

Bleib sportlich

bearbeitet von sportyandy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, dichte SMS. Löschen und ignorieren. Die SMS mein ich....gibts ungefähr 1 Mio threads zu....

@die vorposter: Jungs was ihr schreibt ist Quatsch.

1. ihr seid in pussy diagnose Modus.

2. wenn sie was will soll sie was sagen

3. sie war dicht. Er macht sich einen Kopf wegen ner dichten SMS? Jeder Reaktion drauf ist schlecht, sowas wird ignoriert.

4. kann schon sein das sie mehr will, aber ist das sein Problem?

5. wenn man dicht ist schreibt man alles Mögliche-kann also wahr sein oder auch shit sein...also gibt man nichts drauf

6. eure antworten kann ich bei planet liebe auch lesen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter schreiben überhaupt keinen Quatsch! Sie haben vollkommen recht!

Das Problem sind ihre Gefühle! Und das man nicht mit voller Absicht ihr das Herz brechen muss! Solche schwanzdenkenden möchtegern Player laufen hier schon viel zu viel rum!

Verdammt nochmal! Achtet auf die Gefühle der Mädchen! Sowas macht einen weder zum AFC, noch zum Niceguy! Im Gegenteil! Ein FB zu haben ist ok! Nur muss das beidseitig sein! Man muss das den Mädchen klarmachen! Also von vorne herein gehört klarer Tisch gemacht! Die meisten haben dazu keine Eier. Sie lügen die Mädchen mit allem möglichen Mist ins Bett und ernennen sie dann ohne ihr Wissen zur FB. Sowas ist AFC-Verhalten! Ein PUA stellt selbstbewusst klar was er fühlt und was er haben will.

Ein PUA ist kein gefühlsloses Arschloch! Aber das kommt hier irgendwie immer öfter rüber...

@threadsteller: Ihr ist das sicher zu Ohren gekommen, dass du sie nur poppen willst! Und das hat sie sehr verletzt! Du hast ihr sicher nicht klar gemacht, dass das eine reine Sexgeschichte ist. Vor allem in eurem sehr jungen Alter sind reine Sexgeschichten eh sehr selten. Jedenfalls von den Mädels ausgehend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten

Ich glaube auch nicht, dass das Quatsch war, was die Vorposter geschrieben haben.

Ignorieren sollte ich das nicht, hab sie jetzt mal drauf angesprochen (dummerweise im icq, weil ich sie ne weile nicht sehen werde) und sie sagt sie war betrunken und ich soll die sms vergessen -.- Sie kommt mir ziemlich LSE vor, grade deshalb muss ich das mit ihr klären.

@LevelAndStyle:

hast schon Recht, man sollte das klarstellen, ob es nur eine FB ist oder nicht... Wir haben das nicht direkt angesprochen aber ich dachte das sei klar...

Ich mein, sie ist 19, 2 Klassen über mir.... wir treffen uns, haben Sex, treffen uns wieder, haben wieder Sex und wenn wir uns in der Schule sehen nicken wir uns höchstens zu xD Mir is das Recht, und ich dachte es wäre ihr auch Recht.

Also meiner Meinung nach hat sie sich in dich verliebt,traut sich jedoch nicht es dir direkt ins Gesicht zu sagen und nachdem sie einiges an dem Abend getrunken hat,sind ihre Hemmungen gefallen und sie hat diese SMS geschrieben.Ich denke es ist jetzt deine Entscheidung was du machen willst.Entweder eine Beziehung oder du lässt sie ne Weile in Ruhe.

Ich denke du hast Recht, sie hat ja sogar gesagt, der Alkohol war schuld.

Außerdem scheinst du sie schon ziemlich verletzt zu haben "kapierp du nix".Ich denke du hast sie schon durch die aktion mit der "zweckgemeinschaft" verletzt.Also sei vorsichtig wie du weiter mit ihr umgehst.

Stimmt auch. Mich regts auch auf, dass mir das rausgerutscht ist.... Ich hab sonst nie was gesagt wenn ich gefragt wurde, frei nach dem Motto "Ein Gentleman schweigt und genießt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es ignoriert. Sie per Textkommunikation anzuschreiben war aus meiner sicht nicht nur falsch, sondern feige. Wer sich dieses Mediums bedient, darf sich nicht über solche sms wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Fehler:

"Zwecksgemeinschaft" - Falls so eine Zwecksgemeinschaft besteht, dann geht es nur DICH und deine Zwecksgemeinschaftspartnerin an. Niemand anderes hat das Recht das zu wissen.

Zweiter Fehler:

Zwecksgemeinschaftspartnerin ist nicht aufgeklärt. Sie erhofft sich mehr. Keine Grenzen gesetzt.

Dritter Fehler:

ICQ/MSN/SMS.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte es ignoriert. Sie per Textkommunikation anzuschreiben war aus meiner sicht nicht nur falsch, sondern feige. Wer sich dieses Mediums bedient, darf sich nicht über solche sms wundern.

Sehe ich auch so.

1.) Wenn mir das "Warum" nicht mitgeteilt wird sehe ich keinen Sinnd darin wild zu spekulieren

2.) Wenn mir das "Warum" mitgeteilt wird und ich das "Warum" lächerlich finde, dann sehe ich ebenfalls keinen Sinn darin zu reagieren

3.) Wenn es was "Wichtiges" ist, dann werden sich die Leute schon wieder melden!

Ignorieren sollte ich das nicht, hab sie jetzt mal drauf angesprochen (dummerweise im icq, weil ich sie ne weile nicht sehen werde) und sie sagt sie war betrunken und ich soll die sms vergessen -.-

Na siehste! War nix Wichtiges!

Für mich stellt sich jetzt auch nicht die Frage warum SIE diese SMS geschrieben hat, sondern viel mehr warum Du wegen so einer Belanglosigkeit einen Thread aufmachst?

[X] du betreibst pussy diagnose

[]du hast fb verstanden

[x] du überinterpretierst eine betrunkene SMS

Nochmal: Auf so eine SMS wird nicht geantwortet. Wenn sie ein Problem hat kann sie jederzeit drüber reden und nicht im betrunkenen Zustand SMS verschicken. Warum interpretieren alle den soviel in ne fucking SMS?

Weil sie nicht gamen!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind ihre Gefühle! Und das man nicht mit voller Absicht ihr das Herz brechen muss! Solche schwanzdenkenden möchtegern Player laufen hier schon viel zu viel rum!

Verdammt nochmal! Achtet auf die Gefühle der Mädchen! Sowas macht einen weder zum AFC, noch zum Niceguy! Im Gegenteil! Ein FB zu haben ist ok! Nur muss das beidseitig sein! Man muss das den Mädchen klarmachen! Also von vorne herein gehört klarer Tisch gemacht! Die meisten haben dazu keine Eier. Sie lügen die Mädchen mit allem möglichen Mist ins Bett und ernennen sie dann ohne ihr Wissen zur FB. Sowas ist AFC-Verhalten! Ein PUA stellt selbstbewusst klar was er fühlt und was er haben will.

Ein PUA ist kein gefühlsloses Arschloch! Aber das kommt hier irgendwie immer öfter rüber...

@threadsteller: Ihr ist das sicher zu Ohren gekommen, dass du sie nur poppen willst! Und das hat sie sehr verletzt! Du hast ihr sicher nicht klar gemacht, dass das eine reine Sexgeschichte ist. Vor allem in eurem sehr jungen Alter sind reine Sexgeschichten eh sehr selten. Jedenfalls von den Mädels ausgehend!

[]du hast fb verstanden

Nochmal: Auf so eine SMS wird nicht geantwortet. Wenn sie ein Problem hat kann sie jederzeit drüber reden und nicht im betrunkenen Zustand SMS verschicken. Warum interpretieren alle den soviel in ne fucking SMS?

Mach einfach ganz normal weiter, scheiß auf die SMS und laß ihrer Probleme ihrer Probleme sein. Wenn sie es mit dir anspricht dann wirst du mit ihr reden müssen. Aber von dir aus den shit ansprechen bringt nichts und ist fürn Arsch.

Einfach nicht drauf antworten, treffen, verführen.

Sich über irgendwas Gedanken zu machen ist zu viel und bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[]du hast fb verstanden

[x] du überinterpretierst meinen Post

Mach einfach ganz normal weiter, scheiß auf die SMS und laß ihrer Probleme ihrer Probleme sein. Wenn sie es mit dir anspricht dann wirst du mit ihr reden müssen. Aber von dir aus den shit ansprechen bringt nichts und ist fürn Arsch.

Einfach nicht drauf antworten, treffen, verführen.

Sich über irgendwas Gedanken zu machen ist zu viel und bringt nichts.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.