Beziehung?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Mal wieder benötige ich euren rat;-)

Also kurz zum Verständnis:

Vor ein paar wochen habe ich eine wunderschöne Frau kennen gelernt.(1. Problem, hab sie durch mein besten Freund kennen gelernt.)

Er hatte bisschen mit ihr bisschen rumgemacht bei uns im Club. Naja auf jedenfall hab ich sie so kennen gelernt.

Dann über icq öfters mal geschrieben(Soll man nicht, weis ich^^)

Bis es zum ersten Date kam im Thermalbad.

Ach nein, da muss ich noch davor erwähnen das ein weterer Freund von mir wohl auch Kontakt zu ihr hat aber nicht die Eier in der Hose um was zu machen. Naja AFc halt;-)

Auf jedenfall ist der meeega angepisst weil ich mit ihr im Thermalbad war. Was ja wenn er es nur an mir rauslassen würde noch nicht direkt ein Problem wär aber nein er schnauzt sie an.

Also ihr seht schon alles ziemlich bisschen Vorbelastet gewesen bevor es überhaupt losging.

Also jetzt kams zum ersten Date vor 2 Wochen. War super schön im Thermalbad.

Kino Attraction Raport war alles da also kams auch dann zum KC.

Sie konnte irgendwann ihre FInger nicht mehr von mir lassen und hielt mich immer fest egal wo wir waren. Jetzt wo ich drüber nachdenk sogar als ich auto gefahren bin;-)

Naja dann war ne Woche fast kein Kontakt weil ich viel zu tun hatte und immer nur so schnell mal Hy wie gehts alles klar?

So dann kam Freitag. Ich war mit paar wings im Club, sie auch da, wusste ich aber vorher nicht. Hab ihr angesehen das sie nicht gut drauf war und ich wollt mir meine Stimmung nicht versauen also hab ich sie einfach links liegen gelassen und hatte mein spaß.

Gestern, also Samstag war das 2. Date

Sie wollte unbedingt wieder ins Thermalbad weils ihr so gefallen hatee^^

Also wieder hingefahren.

Gibg auch sofort wieder rund.

Intensiver wie das letzte mal aber FC gabs nicht, war zuviel los für mein Geschmack.

Bisher hört sich ja alles super an, doch jetzt kommen meine Probleme.

Ich hatte mir eigentlich gedacht ich lass mich erstmal nicht mehr so schnell wieder auf was festes ein aber die Frau, unglaublich! Sie löst was bei mir aus was bisher kein Geschafft hat. Um mich rum wird alles egal wenn sie in meiner nähe ist (das zeig ich natürlich nicht) aber ich denke es;-)

Ja man glaubt es kaum doch ich bin verliebt.

Jetzt ist es so, vor unserem ersten Date hat sie mir in icq immer geschrieben. Jetzt tut sie das nicht mehr.

Und auch ihre art wie sie mit mir schreibt. Davor immer richtig lieb ja schon fast zu lieb. Sie hat mich baby, schatz etc genannt, es ging auch manchmal sowiet das es schon fast zum cs kam. Also richtig heise Gespräche;-)

Jetzt frag ich mich, wo ist das geblieben?? Bin ich schon zu langweilig weil sie denkt sie hat mich?

Oder ist das Taktik?

Keine ahnug ich merke nur sie wird abweisend wenn sie mit mir schreibt. Andererseits war das gestern im THermalbad wieder so geil, das ich mir ziemlich sicher bin sie empfindet auch was für mich.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Wär euch ech dankbar.

Gruß indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich bin bei Planet-Liebe ^_^

Edit:

Nix Textkommunikation ;-)

Ködern und Warten einlesen

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Intensiver wie das letzte mal aber FC gabs nicht, war zuviel los für mein Geschmack.

MHhhh zu viel los?!

I like! ;-)

Ich hatte mir eigentlich gedacht ich lass mich erstmal nicht mehr so schnell wieder auf was festes ein aber die Frau, unglaublich! Sie löst was bei mir aus was bisher kein Geschafft hat. Um mich rum wird alles egal wenn sie in meiner nähe ist (das zeig ich natürlich nicht) aber ich denke es;-)

Oneites?!

Jetzt frag ich mich, wo ist das geblieben?? Bin ich schon zu langweilig weil sie denkt sie hat mich?

Oder ist das Taktik?

Keine ahnug ich merke nur sie wird abweisend wenn sie mit mir schreibt. Andererseits war das gestern im THermalbad wieder so geil, das ich mir ziemlich sicher bin sie empfindet auch was für mich.

Willkommen in den Gedankengängen einer Frau.

Es spricht nichts dagegen, wenn du denkst dass du in sie verliebt bist, allerdings solltest du sie das nicht zu sehr spüren lassen.

Eine Frau versucht permanent dich unter ihre Kontrolle zu bekommen, sobald sie das geschafft hat bist du uninteressant.

Dreh das Spiel wieder in deine Richtung. Übernimm wieder die Führung.

Sie hat auch ein privates Leben neben dir.

Meld dich nicht permanent bei ihr. Warte entweder ab, bis sie sich meldet, oder melde dich nach einer gewissen Zeit bei ihr, wenn es dir passt.

Aber normalerweise sollte sie sich bei dir melden,( wenn sie denn auch so verliebt ist ^_^ )

mfg zielloser nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nein, da muss ich noch davor erwähnen das ein weterer Freund von mir wohl auch Kontakt zu ihr hat aber nicht die Eier in der Hose um was zu machen. Naja AFc halt;-)

Auf jedenfall ist der meeega angepisst weil ich mit ihr im Thermalbad war. Was ja wenn er es nur an mir rauslassen würde noch nicht direkt ein Problem wär aber nein er schnauzt sie an.

Also ihr seht schon alles ziemlich bisschen Vorbelastet gewesen bevor es überhaupt losging.

Uninteressant! zeig Ihm das Forum hier.

Also jetzt kams zum ersten Date vor 2 Wochen. War super schön im Thermalbad.

Kino Attraction Raport war alles da also kams auch dann zum KC.

Sie konnte irgendwann ihre FInger nicht mehr von mir lassen und hielt mich immer fest egal wo wir waren. Jetzt wo ich drüber nachdenk sogar als ich auto gefahren bin;-)

gut, läuft alles..

Naja dann war ne Woche fast kein Kontakt weil ich viel zu tun hatte und immer nur so schnell mal Hy wie gehts alles klar?

So dann kam Freitag. Ich war mit paar wings im Club, sie auch da, wusste ich aber vorher nicht. Hab ihr angesehen das sie nicht gut drauf war und ich wollt mir meine Stimmung nicht versauen also hab ich sie einfach links liegen gelassen und hatte mein spaß.

KC? und dann "links liegen gelassen" ?

Schade, schöne Möglichkeit gewesen um Sie komplett auf dich einzuNORDEN.

Gestern, also Samstag war das 2. Date

Sie wollte unbedingt wieder ins Thermalbad weils ihr so gefallen hatee^^

Also wieder hingefahren.

Gibg auch sofort wieder rund.

..seh ich kein Problem im fehlenden FC.

Einlesen "LTR", einlesen "Oneitis"

Jetzt ist es so, vor unserem ersten Date hat sie mir in icq immer geschrieben. Jetzt tut sie das nicht mehr.

Und auch ihre art wie sie mit mir schreibt. Davor immer richtig lieb ja schon fast zu lieb. Sie hat mich baby, schatz etc genannt, es ging auch manchmal sowiet das es schon fast zum cs kam. Also richtig heise Gespräche;-)

..jetzt macht sich der fehlende "Rapport" bemerkbar, lediglich "Attraction" ist für einen heißen Nachmittag im Thermalbad ausreichend, auf Dauer bindet sich das Mädchen emotional DAUERHAFT mit funktionierendem Rapport.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Indica!

Du legst jede Reaktion in die Waagschale, bedingt eines Unsicherheitsfasktors, ob du alles richtig gemacht hast.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25725

Links liegen lassen, wenn dir etwas an ihr liegt und noch keinen FC hattest ?

Ihr angesehen oder mit ihr gesprochen, Vermutungen sind Garant für Missverständnisse!

Deinen Spass kann du auch mir ihr haben, ....eben eine ungenützte Chance, um alles klar zu machen.

In Bädern gibt es viele Möglichkeiten, da geht es nur, um sich etwas zu trauen, egal ob viele da sind oder nicht. Diese Hemmschwelle zu überwinden kann einige Zeit brauchen.

Da ich gerade beim Stöbern bin, war auch was für dich dabei zusätzlich zu Tobis Einlesetipps.

Eine LTR zu haben ohne Lay! HMMMMMM

Eine IG-Übung, vielleicht eine Möglichkeit!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29998

Mit LTR und Oneitis einlesen kannst du dein Wissen erweitern, aber es war ja eigentlich noch gar nichts, deshalb meine Einlesetipps, als weiteren Aspekt.

Würde eher sagen, das du auf dem Weg bist einen Lay zu landen, was daraus wird ist von dir abhängig.

Vielleicht spricht dich ja etwas aus den Texten an!

Probieren geht über studieren.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so wie nobody85 - die Frau hat das Gefühl sie hat dich unter Kontrolle und dadurch wirst du uninteressant für sie. Dreh den Spieß wieder um - zeig ihr die kalte Schulter. Sie wird schon wieder zurückkrabbeln :-D

Lass dich von deinen Gefühlen nicht verrückt machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem nicht. Das Mädchen hat das getan, was du auch sofort tun solltest: die Ebene der Textkommunikation abhaken und real Spaß haben. Triff dich weiter mit ihr, setz die Werkzeuge des Verführers ein um die Spannung und Attraction zu halten, baue Rapport auf und schlaf mit ihr. Wozu brauchst du noch nette Zeilen im ICQ, wenn sie in deinem Bett liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..jetzt macht sich der fehlende "Rapport" bemerkbar, lediglich "Attraction" ist für einen heißen Nachmittag im Thermalbad ausreichend, auf Dauer bindet sich das Mädchen emotional DAUERHAFT mit funktionierendem Rapport.

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich hab eingesehen das Rapport fehlt, nur wie stell ich den jetzt am besten wieder her?

Bin bisher immer nur auf der Attraction schiene gefahren, war bisher auch kein Problem weil ich sowieso nur was fürs Bett wollte;-)

Aber jetzt will ich die Frau komplett an mich binden, das ist völliges Neuland für mich.

Vorschlag?

Thx

Greetz indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behandele Deine Oneitis. Mit diesen Defiziten innerhalb Deiner Persönlichkeit kann das Game nichts werden.

Sehr gut! Als ob ich nicht wüsste das ich ein RIESEN Problem mit dieser oneitis scheise habe :-D

Ich versuche seit ca. einem Jahr dieses oneitis Ding wenigstens etwas unter Kontrolle zu bekommen. Irgendwie ist alles gescheitert.

ABlenkung hilft nichts. Sobald ich eine Frau kennen lerne ist sie entweder nach dem FC völlig uninteressant und ich melde mich nei wieder oder aber sie fasziniert mich so dermaßen, das ich jede verdammte Sekunde damit verbringe (unfreiwillig) an sie zu denken. Das ist echt krank!

Irgendwelche Vorschläge wie ich das in Griff bekomme?

Wenn ja, wäre mir sehr geholfen ^_^

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hast Du bisher unternommen gegen die Symptome? Was hast Du im Forum dazu gelesen? Mach mal eine vollständige Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau hast Du bisher unternommen gegen die Symptome? Was hast Du im Forum dazu gelesen? Mach mal eine vollständige Liste.

Erstmal danke das du mir wie so oft versuchst zu helfen;-)

Also Anfangs habe ich versucht nicht an die nähere Zukunft mit der hb zu denken, sondern den Moment zu genießen und kein weiteren Gedanken an "was wird aus uns " zu verschwenden.

Das ging solange gut bis ich sie dann regelmäßig getroffen habe und es unausweichlich war sie aus meinem Kopf zu bekommen.

Als das dann gescheitert war, versuchte ich andere Hb zu Daten um so ablenkung zu bekommen und mich nicht auf eine Frau zu fixieren.

Was ja garnicht schlecht gewesen wäre, wenn bei mir nicht automatisch alle Frauen uninteressant werden wenn ich wieder in so eine oneitis scheise verfalle (was ja nicht oft bei mir vorkommt).

Dann habe ich dieses Selbstfindungsding ausprobiert. Mich einfach mal nur mit MIR beschäftigen und über alles nachdenken. Hat mich auch weiter gebracht in den 3 Tagen ohne alles.

Tja nur nach und nach bin ich wieder in mein altes VErhaltensmuster zurück gefallen!

Mir ist gestern aufgefallen das mir etwas in meinem Leben fahlt was mir diese Fb eben nicht geben können, vielleicht ist das der Grund warum ich das Verlangen nach etwas festem habe.

Es fehlt einfach die Verbundeheit zu dem Menschen, der einen kennt, weis was er fühlt und denkt. Einfach eine Vertraute Person so zu sagen das passende Gegenstück zu sich selbst.

Also mal ehrlich. Die ganze Pu Sache ist alles wunderbar, hat auch mein Leben völlig verändert. Ich hatte noch nei soviel Sex und soviel spaß mit Frauen wie im letzen Jahr.

Aber mir persönlich reicht das nicht aus um glücklich zu sein. Ich möchte jemand mit dem man alles teilen kann und weis wenn man abends nach Hause kommt wartet jemand. UNd das nicht nur ein Betthäschen.

Soviel dazu;-) Vielleicht kannst dich jetzt bisschen besser in meine Lage versetzten.

Nun teile ich dir den aktuellen Stand mit, wenn ich schon dabei bin.

Also hab nach dem we erstmal Freezout gemacht. Sie direkt drauf angesprungen und mir geschrieben was los ist warum ich mich nicht melde etc.

Gestern hab ich sie dann angerufen um ein Date auszumachen. Ich so "hab 2 Karten für Madagascar 2 reserviert Donnerstag abend. Wenn du dich benimmst, nehm ich dich mit. Am Telefon zusage von ihr. Halbe stunde später kommt sms: He sry ich hab donnerstag doch was anderes vor, verschieben wir das aufs we. Ich dann"am we hab ich keine zeit, muss arbeiten und mit meinen Jungs feiern gehn. Si dann ok dann in 3 Wochen da hab ich ferien aber morgen in der FH sehen wir uns in der Mensa.

Gesagt getan. Waren zwar nur 10 min aber die haben mir auch schon wieder völlig gereicht. Egal was ich mach, sie setzt immer ein drauf. Irgendwie macht es das ganze interessanter aber langsam reichts mir.

Vor 10 min. kommt ein guter Freund zu mir und erzählt mir das er am Samstag bevor ich mit ihr ins thermalbad bin, sie zu ihm gesagt hat ich mach heut nichts mehr. Er dann, ich weis ganz genau das ihr ins thermalbad geht dann lüg mich doch net an. Sie dann: Ja ich kann halt nicht nein sagen weisch.

Was soll ich davon halten?

Ich will ihr eigentlich nicht sagen wie ich für sie empfinde und das sie sich im klaren sein soll was sie will aber ich weis kein anderen ausweg mehr. Entweder sie entscheidet sich dafür und verhält sich dann auch so, weil ich mein ist ja für mich auch irgendwo verletztend wenn sie nicht mal dazu stehen kann das sie mit mir ins thermalbad geht oder hat das deiner ansicht nach andere hintergründe?

Naja ich geh mir jetzt mal mein Frust rausjoggen!

Was mir jetzt in erster Linie am wichtigsten wäre ist, wäre es sinnvoll in meiner speziellen situation einfach die Karten auf den Tisch legen und ihr zumindest mal verständlcih machen das es so nicht funktioniert und sie sich gedanken machen soll was sie will?

Greetz indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir jetzt in erster Linie am wichtigsten wäre ist, wäre es sinnvoll in meiner speziellen situation einfach die Karten auf den Tisch legen und ihr zumindest mal verständlcih machen das es so nicht funktioniert und sie sich gedanken machen soll was sie will?

Wieso soll sie sich Gedanken machen? Was genau verbindet Euch denn? Habt ihr gepoppt, dass die Wände wackeln? Rapport kam Deiner Aussage nach auch zu kurz...also?

Was genau wirst Du mit "Karten auf den Tisch" erreichen, als LJBF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll sie sich Gedanken machen? Was genau verbindet Euch denn? Habt ihr gepoppt, dass die Wände wackeln? Rapport kam Deiner Aussage nach auch zu kurz...also?

Was genau wirst Du mit "Karten auf den Tisch" erreichen, als LJBF?

Ich will ihr sicher nicht meine Liebe gestehen oder so en schwachsinn aber ich merke umso mehr ich sie game desto mehr kontert sie. Nur das sie es auf eine art und weise macht indem sie mich leugnet also mir sagt sie mag mich und will sich mit mir treffen und zu ihren Freunden (sind auch paar bekannte von mir dabei) lügt und sagt sie war nicht mit mir weg. Sowas geht einfach nicht. Das meinte ich. Entweder sie steht dazu oder soll zum Teufel gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sie das tun? Euch verbindet gleich NULL. Erreicht hast Du bei ihr nichts. Mal hart ausgedrückt.

Kein FC! Nur heftige KC's... Toll! Die habe ich in Diskotheken auch nach 10 minuten. Sogar manchmal ohne den Namen von derjenigen zu kennen. Trotzdem muss sie mich nicht ihren freundinnen vorstellen die dabei sind.

Wenn Du sie "richtig" gamest sollte sie nicht kontern. Immerhin hat sie Dich schon geküsst. Ich glaube sie hat kapiert das du verfrüht schon zu viel von ihr willst.

Gruß

G.

Edit:

Hab nochmal in Deinen Text reingelesen... Alter du flippst gleich aus, nur wenn sie Deinem Freund was andere sagt. Du hast sie schon zur Frau genommen oder? ;)

Hast Du daran gedacht das sie weiß, dass Dein Freund es Dir sagt? Sie verarscht Dich. Egal für wie speziell Du Deine Situation berschreibst. Ich sehe nichts anderes als eine standard Oneitis, standard Symptome und standard Aktionen von Deiner Seite aus. Nur alles etwas umfassender beschrieben :)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll sie das tun? Euch verbindet gleich NULL. Erreicht hast Du bei ihr nichts. Mal hart ausgedrückt.

Kein FC! Nur heftige KC's... Toll! Die habe ich in Diskotheken auch nach 10 minuten. Sogar manchmal ohne den Namen von derjenigen zu kennen. Trotzdem muss sie mich nicht ihren freundinnen vorstellen die dabei sind.

Wenn Du sie "richtig" gamest sollte sie nicht kontern. Immerhin hat sie Dich schon geküsst. Ich glaube sie hat kapiert das du verfrüht schon zu viel von ihr willst.

Gruß

G.

Edit:

Hab nochmal in Deinen Text reingelesen... Alter du flippst gleich aus, nur wenn sie Deinem Freund was andere sagt. Du hast sie schon zur Frau genommen oder? ;)

Hast Du daran gedacht das sie weiß, dass Dein Freund es Dir sagt? Sie verarscht Dich. Egal für wie speziell Du Deine Situation berschreibst. Ich sehe nichts anderes als eine standard Oneitis, standard Symptome und standard Aktionen von Deiner Seite aus. Nur alles etwas umfassender beschrieben :)

Hart aber ehrlich;-)

Sehr gut, damit kann ich was anfangen:

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden