SM und Gruppensex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na bei dem Threadtitel hast DU auch geklickt? ^_^ dacht ich mir.

Hallo Brüder im Geiste, B-)

nun ist es soweit und ich greife mal zur Tatstatur. Ich habe mich viele Monate in alles eingelesen und zunächst in den Anfängen der PUA Welle nichts davon richtig ernst nehmen können. Ich hielt das "Neubennennen des bereits vorhandenen" einfach nur für Geldmacherei. Dies änderte sich mit Neugier und vielem Lesen und Schauen immer mehr. Ich wurde wirklich eines besseren belehrt indem ich sah wie erfolgreich die Profis damit waren. Ich finde es genial wie schnell und effektiv Mysterys Schneeball zu der Lawine von heute wurde. Angefangen hatte ich mit den Progressive Seduction Videos, dann Mystery, Tao of Steve und alles was sonst so noch ganz lustig ist (keys to the vip etc.). Leider gibt es ja hier keinen anständigen Vorstellungsbereich daher hole ich etwas weiter aus.

Zu Mir: Ich bin fast 27, sehe jung aber gut aus, bin selbständig als Webmaster und beginne ein Wirtschaftsinformatikstudium Anfang nächsten Jahres. Ausgleich finde ich im Sport und bei Freunden.

Als Kind war ich eher dick, wurde in erster Line von Frauen erzogen und bin daher schnell mit Pubertät in die allseits bekannte Situation gekommen, der übliche beste Freund mit optionalen Möglichkeiten für die frauen zu sein. Mädels waren dennoch auch schon damals immer um mich und ich war schon recht früh "aktiv".

Nachdem ich die Nachteile von dieser Lage schmerzlich zu spüren bekam, begann ich mich mit der Materie näher zu beschäftigen (Freunde waren zT. Naturals erster Güte). So etwas wie heute gab es damals nicht, Nachzulesen war bis dato nur der übliche Pädagogen-Weichei-Scheiss.

Ich begann mit Styling, viel Kampfkunst und Feiern. Dies führte schnell zu Erfolgen und mein Leben wurde generell immer besser. Mit 18 zog ich aus, ließ es etwas krachen und hatte bald meine erste LTR. Wie das so ist mit jungen Hirnen hielt ich sie schnell für meine Oneitis und sie verließ mich. Heute kann ich sagen dass der Schmerz aus dieser Trennung zu den besten Dingen gehört die mir in dieser Phase passieren konnte. Ich wurde härter und klüger. Nach 2 Jahren lief ab und an noch etwas mit meiner Oneitis, aber da sie nicht wusste was sie wollte und ich kein masochistischer Typ bin fing ich an wieder "selbständiger" zu werden und in meinem verletzten Stolz mit 3 Ihrer Freundinnen regelmäßig zu vögeln. Dies tat mir sehr gut und schaffte endlich den Schlussstrich für dieses kapitel (wir waren sozusagen quitt). Die heftigen Gefühle ließen endlich nach und ich fing wieder an es mir neben Arbeit und Ausbildung richtig gut gehen zu lassen. Die Jahre vergingen sehr zufriedenstellend und ich lernte nach einigen weiteren FBs und ONS meine jetzige Frau kennen. Sie ist fünf Jahre älter als ich, es knallte von Anfang zwischen uns (im positiven Sinne) und wir sind auch nach über 4 Jahren in unserer -gott sei dank- verspielten, wilden, toleranten und tiefgehenden Beziehung glücklich. Meine Probleme in diesen Berreichen sind mittlerweile sicher Luxusprobleme und ich kann mich wirklich nicht beklagen, aber sich zu perfektionieren und stets höhere Ziele als die erreichten im Kopf zu haben halte ich für extrem wichtig. Ich bin gespannt was mich bei der einen oder anderen Frage hier noch auftut.

Folgende Situation ist derzeit mein "Problem". Sylvester steht vor der Tür und wir wollen es dieses jahr zur Unvergesslichen Party werden lassen. Ich stoße wirklich an meine Wissensgrenzen und möchte nichts Falsch machen denn die Situation hat eine Menge Potential..

Ausgangslage ist: Ich gehe mit 3 Mädels Sylvester in einen edlen SM Club B-):-D .

Zu den Beteiligten:

Meine LTR: Sehr sexy, groß, Brünett und klug. Sie ist immer wieder eine Herausforderung durch Ihr Können und ihre Fähigkeiten. Sie genießt meine immer souveränere Art sehr und lässt mir Freiheiten von denen viele träumen.

Wir hatten bereits einige sehr gute sexuelle Erlebnisse mit mehr Beteiligten als nur uns. Sie ist leicht Bi. Es gab auch nicht gemeinsam Erlebtes, wobei wir allerdings merkten dass uns dies zu weit geht. Hier kommt der Erste Knackpunkt: Sie ist wirklich wenig eifersüchtig und liebt mich von Herzen (ich sie ebenfalls wie man sicher merkt). Sie betont immer wieder dass ich machen kann was ich will, solang ich nichts emotionales mit anderen beginne (Kopfmonogam). Meine Hemmschwelle ist da immer wieder bei Gelegenheiten die dies zuließen, dass ich Ihr nicht diese Freiheit in dem Maße zusprechen kann. Ich denke jedesmal dass sie auch sofort die erste Gelegenheit nutzt um den "Spielstand" auszugleichen. Bekanntlich ist es nämlich auch so dass Frauen soetwas wie "Du darfst bla" schnell bereuen können. Dies Problem hatte sich nie ergeben wenn wir die Dinge gemeinsam erlebten. Ich weiss das dies nicht das richtige Mindset ist. Ich kann nicht mehr verlangen als ich gebe.

Wäre ich in dem Augenblick in dem Sie mit jemanden verschwinden möchte "ausgelastet" hätte ich andererseits bescheuerter weise kein Problem damit.

HB7: Ihre Freundin (sehr enges verhältnis zu Ihr und mir) ist etwas jünger als ich und ein offensives und leckeres Mädel. Sie steckt in einer FB mit einem wesentlich älteren die grad abbaut. Teils aus verletztem Stolz, teils aus Anziehung zu uns nähert sie sich auch sexuell, wobei klar ist dass sie nicht Bi ist..Sie ist sexuell sehr devot und sogar masochistisch was meinen (und auch teils LTRs) Neigungen sehr entgegenkommt. Vor kurzem sagte sie zu meiner LTR (LTR gab es mir fröhlich lachend weiter) dass sie mich demnächst endlich mal vernaschen muss - trifft sich gut denn ihren Arsch wollte ich mir schon länger mal gönnen.

HB8: Ebenfalls eine Freundin, die uns auch sehr nah steht aber noch nicht lang "dabei" ist. Sie ist für unsere verhältnisse sehr jung (20) aber ein sehr herzlicher und wirklich guter Mensch. Neugier und viel Anziehung (können die Hände nicht voneinander lassen ;-) ) ist bei Ihr ebenfalls vorhanden. Allerdings ist bei Ihr aufzupassen dass sie nicht verprellt wird von der Etxremen Situation.

Ich: siehe oben

Ziel: Ich will natürlich das Bestmögliche für alle rausholen. Nicht auf meine Kosten, sondern gemeinsam durch mich. Ich sehe Halsbänder mit Leinen, verlegenes Grinsen und meine wundgevögelte Boa am nächsten Morgen :-D .

Angst: ich neige dazu zu arrogant rüberzukommen, da ich weiss dass ich nicht wenig bieten zu bieten habe. Leider kann das bekanntlich böse nach hinten losgehen und alle wissen dass ich der Hahn im Korb bin, was bei ihnen natürlich nicht auslöst: Au fein den dürfen wir alle Sylvester vögeln. Spontanität ist für Frauen sehr wichtig aber es fällt mir schwer dies hier einzubringen.

Ich umgehe das indem ich relaxed tue und mir meiner sicher erscheine. Dies ist in dieser speziellen Lage allerdings absolut nicht der Fall - ich bin endlich mal wieder alles andere als relaxed :D wie mit 16 damals. Ich hab keine situationsentspannende männliche Begleitung und will und muss dennoch die Damen durch den extremen Abend führen. Ich will auch um jeden preis umgehen an dem Abend die tolerante begleitung zu sein die sich das Ganze nur anguckt (es ist aber auch nicht das Erste mal für mich in so einer Location).

Ich merke immer mehr dass das Unausgesprochene neben der gespannten Erwartung zwischen uns ist und es Zeit wird "mal klarzustellen" und das Ruder auch hier weiter sicher zu führen. Auch für mich, damit ich mich auch dort sicher fühle und plötzlich etwas herauskommt was vorher nicht geklärt war.

Helft mir bitte an dieser traumhaften Gelegenheit zu wachsen! Ich brauche dringend verständnisvollen Beistand von Euch. Meine Freunde beneiden mich leider nur und wissen da auch keine Rat. Ihr seht hoffentlich dass es echt nicht ohne ist und ich wirklich in einer Alles oder Nichts Lage stecke.

Ein großes Lob an Progressive Seduction und die bereichernden alten Hasen für dieses Forum und die Mühe (ich leite selber unter anderem 2 Foren und kenne die Arbeit). Möge es sich weiterhin auszahlen - für Alle.

Nachtrag: ich hab natürlich auch im Vorfeld schon öfters mit allen 3 gefeiert und es war immer erste Sahne, ich hatte alle im Arm und stelle sie stehts grinsend als meine NR1-3 vor, was durchaus von ihnen angenommen und gemocht wird. Akzeptanz ist also sicher da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seymore,

du hast da was schönes vor dir. Du fühlst dich wie damals mit 16. Genieß es! freue dich darüber dies nochmal fühlen zu dürfen. Neue erfahrungen sind immer gut, vorallendingen wenn, wie du sagst, ihr schon so viel erlebt habt.

Du willst beistand, das wird hier schwierig werden. Nicht weil man es nicht in worte fassen könnte, sondern weil man durch das was du schreibst einfach viel zu wenig weiß.

Ich denke mir das du kein problem damit hast das dein mädl was mit wem anders hat, nen 4er sollte also auch kein ding sein. Ihr könnt alle wachsen.

Wenn du bisher immer derjenige gewesen bist, der geführt hat, und das auch wirklich nach aussen gezeigt hat, dann stehst du auch dieses mal in der Verantwortung. Sprich, die Mädels werden darauf warten das du etwas tust bzw das du stets der herr der lage bist. mit den 2 mädels wird das denke ich mir nicht so das problem sein, bei der 20 jährigen könnte ich mir allerdings vorstellen das sie dadurch, dass sie noch so jung und deswegen auch in ner gewissen art und weise euch gegenüber unerfahren ist, nicht auf eurem level ist und somit wahrscheinlich erfahrungstechnisch nicht mit euch mithalten kann. Sie wird evtl verunsichert sein. DU solltest ihr also auch genug aufmerksamkeit schenken. Deine Freundin weiß wie nen 3er ist, sie wird kein problem haben, nur nen kick. ihre Freundin sollte auch nicht überrascht sein wenn schon solche andeutungen gemacht wurden. Sei dir also über den stellenwert in der Gruppe im klaren, wo du, wie du schon sagtest, auf platz 1 stehst.

Du musst die Gruppe führen, der Starke charackter sein. Wird das ein Problem für dich werden? Ich denke nicht, wenn es wirklich so ist das du bisher auch immer derjenige warst der die gruppe geleitet hat. Was Verunsichert dich? der 4er? die location? du weißt nicht was dich erwartet? wie hast du dich vor dem ersten 3er gefühlt? ähnlich? dann hast du eine vergleichbare situation und weißt wie du herr der lage werden kannst.

Sei derjenige, der du für alle 3 Mädels bisher auch warst, und der Abend wird gut laufen. Du wirst eine Erfahrung Sammeln die wie ich mal behaupten mag, nur sehr wenige Männer erleben dürfen. Freu dich also!

Es fällt dir schwer spontanität einzubringen? Wiedereinmal ein Punkt, über den man hier nur mutmaßen kann.

Du hast 3 frauen an deiner Seite. Da mit deiner Erfahrung Spontan zu sein klappt nicht?

Ich könnte mir vorstellen das es gut kommt wenn du den Mädels immer mal ein paar happen gibst, das wird sie bei laune halten. Ich bezweifel das wenn es dann Später zum sex unter euch 4 kommt das da dann zu wenig spontanität ist. Gerade du als mann hast da genug Möglichkeiten. Schwieriger wirds wenn eine von den mädels nicht bi ist und probleme damit hat, mit nem anderen mädel rumzumachen. Sie wird sich dann schnell ausgegrenzt fühlen und aufmerksamkeit wollen. das muss dir auffallen. Die anderen mädels können sich ja evtl auch die phase mal mit sich selbst beschäftigen, auch hier gibt es wirklich genug möglichkeiten.

Deine einzige aufgabe: Aufmerksam sein!

Angst sollte dich nicht bedrücken, lass den Umkehrschluss zu, Freude! Du wirst so oder so durch die Situation wachsen. Wenn du bisher immer der Alpha warst, dann wirst du dich im SM CLub nicht zum niederen wesen verstellen. Du wirst das Alpha verhalten dann jetzt bereits so unbewußt ausführen, dass an Sylvester alles gut gehen wird.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Meld dich mal um mich wissen zu lassen, wie der Abend war.

Cheers

Nut

bearbeitet von hansinut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Seymore,

du hast da was schönes vor dir. Du fühlst dich wie damals mit 16. Genieß es! freue dich darüber dies nochmal fühlen zu dürfen. Neue erfahrungen sind immer gut, vorallendingen wenn, wie du sagst, ihr schon so viel erlebt habt.

Hey vielen Dank! Ich hatte schon gehofft dass dies hier auf Verständnis ohne Neid treffen kann und freue mich wirklich über deinen Beitrag. Viel erlebt ist relativ, ich versuche immer das beste rauszuholen aber bin noch lange nicht da wo ich hin will (dazu gleich etwas mehr). Ich wollte hiermit nicht mit DHV um mich werfen um mich geil zu fühlen, sondern wollte damit einfach direkt Erfahrenere ansprechen. Ihr könnt mir glauben wenn ich sage dass ich dafür hart und viel arbeiten musste und so manche fiese Situation überstehen musste und muss. Alles hat seinen Preis. Das "wie16 gefühl" ist einfach genial und ich genieße es wirklich.

Du willst beistand, das wird hier schwierig werden. Nicht weil man es nicht in worte fassen könnte, sondern weil man durch das was du schreibst einfach viel zu wenig weiß.

Das habe ich beim erneuten Durchlesen auch merken müssen. Es fällt mir hier nicht leicht, weil ich ja direkt drinstecke und nur die wesentlichen Punkte für Euch ausleuchten muss. Ich versuche es im Folgenden weiter. Fragen beantworte ich natürlich auch gern.

Ich denke mir das du kein problem damit hast das dein mädl was mit wem anders hat, nen 4er sollte also auch kein ding sein. Ihr könnt alle wachsen.

Ja und Nein, meine Einstellung ist da einfach noch nicht ausgereift und solide genug in manchen Momenten. Der tollste Frame wäre bei mir sofort zerstört wenn ich die kontrolle über die Situation verlieren würde und es könnte sehr schnell passieren dass es bergab geht. Ich muss mich sicher nicht mehr verstecken, aber grad in dem Körperkult-geprägtem SM Berreich sehen die kerle wie die Frauen oft verdammt gut aus. Sich mit allen gut zu verstehen ist dummerweise ebenfalls von meiner Rolle abhängig. Habe ich die Mädels um mich und bin der Silberrücken in Spe, läuft alles wie am Schnürchen, stiehlt mir aber einer die Show (und wenn es einfach wegen 30cm oder perfektem Körper ist - was dort durchaus schnell passiern kann) gerate ich Sensibelchen schnell wieder in meine Kindheitssituation vor all der Erfahrung hinein. Ich weiss das ich mich da selber herausziehen kann, es gib immer Bessere als man selber, aber habe es hier mit einer sehr heiklen Lage zu tun. Die Einzige Rettung für mich aus solchen Lagen war sonst immer dass ich den Spieß umdrehte (Wow DER wär doch was für Dich etc..) Dass ich alle 4 (auf einmal) vögele schließe ich mal aus. Das ist für mich leider nahezu unmöglich (noch...) Dazu gleich mehr. Ich möchte sozusagen für jede Variante einen Spielplan im Kopf haben sonst drehe ich noch durch :-D!

Wenn du bisher immer derjenige gewesen bist, der geführt hat, und das auch wirklich nach aussen gezeigt hat, dann stehst du auch dieses mal in der Verantwortung. Sprich, die Mädels werden darauf warten das du etwas tust bzw das du stets der herr der lage bist. mit den 2 mädels wird das denke ich mir nicht so das problem sein, bei der 20 jährigen könnte ich mir allerdings vorstellen das sie dadurch, dass sie noch so jung und deswegen auch in ner gewissen art und weise euch gegenüber unerfahren ist, nicht auf eurem level ist und somit wahrscheinlich erfahrungstechnisch nicht mit euch mithalten kann. Sie wird evtl verunsichert sein. DU solltest ihr also auch genug aufmerksamkeit schenken. Deine Freundin weiß wie nen 3er ist, sie wird kein problem haben, nur nen kick. ihre Freundin sollte auch nicht überrascht sein wenn schon solche andeutungen gemacht wurden. Sei dir also über den stellenwert in der Gruppe im klaren, wo du, wie du schon sagtest, auf platz 1 stehst.

Ich bin leider weiss Gott nicht immer derjenige gewesen der geführt hat. Auch in der jetzigen Beziehung zu meiner Freundin gab es schwache Phasen von mir in denen ich schlichtweg versagt habe und es viel Arbeit und Selbstrespekt brauchte um das Blatt zu wenden.

Grad in Beziehungen in denen mit der Freiheit experimentiert wird, gerät man schnell, sehr schnell auf dünnes Eis. Ich begann beispielsweise mit dem Nutzen und erneutem Einlesen in das ganze Thema nachdem meine Freundin vor über einem Jahr einmal besoffen zu weit gegangen war und mir alles unter Tränen gestand. Ich entschied mich sie zu behalten. Nicht nur weil ich sie liebe sondern auch weil ich überzeugt war und bin dass ein neuer Mensch nicht mein altes Problem beseitigt hätte. Es wäre an neuer Stelle wieder aufgetaucht.

Ich fühlte mich total zerstört.

All die Gemeinsamkeiten und Toleranzen wurden einfach mit den Füßen getreten mit dieser Scheissaktion. Nunja ich musste nicht bei 0 anfangen, stehe jetzt weiss Gott wesentlich stärker und besser da als zu Beginn und es war davor auch schon oft mit Ihr anders. Dies war der Preis für ein halbes Jahr Weichei-dasein. Jeh mehr ich zu alter und neuer Stärke kam, desto besser wurde auch alles in diesem Bereich. Der aktuelle Stand ist ja schonmal etwas womit ich gerne arbeiten kann. B-)

Hinzu kommt das Wechselspiel mit den Kräften innerhalb der Beziehung zu meiner LTR: Wir sind beide -wage ich mal zu behaupten- recht stark, sensibel und erfahren. Einerseits ist sie von meiner dominanten Art angetan andererseits reibt sie sich wegen Temperament und Stolz auch schonmal daran (sie ist älter als ich wie gesagt). Sie kann sehr mächtig sein wenn sie will und ist sicherlich auch von den Beiden Begleiterinnen die "Mutterhenne". Ich gehe gleich nochmal auf die einzelnen Möglichkeiten ein. Danke für den Tip mit der Kleinen (20 jährigen), ich werd mich da wirklich etwas schützender und kümmernder zeigen müssen als sonst.

Du musst die Gruppe führen, der Starke charackter sein. Wird das ein Problem für dich werden? Ich denke nicht, wenn es wirklich so ist das du bisher auch immer derjenige warst der die gruppe geleitet hat. Was Verunsichert dich? der 4er? die location? du weißt nicht was dich erwartet? wie hast du dich vor dem ersten 3er gefühlt? ähnlich? dann hast du eine vergleichbare situation und weißt wie du herr der lage werden kannst.

Sei derjenige, der du für alle 3 Mädels bisher auch warst, und der Abend wird gut laufen. Du wirst eine Erfahrung Sammeln die wie ich mal behaupten mag, nur sehr wenige Männer erleben dürfen. Freu dich also!

Was mich verunsichert habe ich ja eben im Ansatz geschrieben aber schreibe noch etwas. Das 3er Gespann sicher zu führen dürfte aber gelingen. Wir waren seit Monaten immer an den Wochenenden zusammen unterwegs und sie "lieben" mich. Problem ist halt diesmal, dass es keine normale Party werden soll. Bei solchen Parties kann man (auch die Damen) mit schlimmen Schäden herauskommen wenn man sich nicht gemeinsam genau über alles im Klaren ist. man kann aber genauso wie der King of Ring herauskommen :-D und einen echten geistigen Wachstumsschub bekommen.

Es fällt dir schwer spontanität einzubringen? Wiedereinmal ein Punkt, über den man hier nur mutmaßen kann.

Du hast 3 frauen an deiner Seite. Da mit deiner Erfahrung Spontan zu sein klappt nicht?

Ich könnte mir vorstellen das es gut kommt wenn du den Mädels immer mal ein paar happen gibst, das wird sie bei laune halten. Ich bezweifel das wenn es dann Später zum sex unter euch 4 kommt das da dann zu wenig spontanität ist. Gerade du als mann hast da genug Möglichkeiten. Schwieriger wirds wenn eine von den mädels nicht bi ist und probleme damit hat, mit nem anderen mädel rumzumachen. Sie wird sich dann schnell ausgegrenzt fühlen und aufmerksamkeit wollen. das muss dir auffallen. Die anderen mädels können sich ja evtl auch die phase mal mit sich selbst beschäftigen, auch hier gibt es wirklich genug möglichkeiten.

Für echte Spontanität brauche ich das gute Gefühl, ich will das Risiko dies durch Überfordert-sein zu verlieren bei so einer Gelegenheit wie dieser so klein wie möglich halten.

Deine einzige aufgabe: Aufmerksam sein!

Absolut richtig! Genau das hat mir in letzter Zeit die besten Parties gebracht. Leute: hört auf zu trinken etc. wenn Ihr mit Frauen in Kontakt kommt. Es lohnt sich!

Angst sollte dich nicht bedrücken, lass den Umkehrschluss zu, Freude! Du wirst so oder so durch die Situation wachsen. Wenn du bisher immer der Alpha warst, dann wirst du dich im SM CLub nicht zum niederen wesen verstellen. Du wirst das Alpha verhalten dann jetzt bereits so unbewußt ausführen, dass an Sylvester alles gut gehen wird.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Meld dich mal um mich wissen zu lassen, wie der Abend war.

Cheers

Nut

Daher schreibe ich ja hier :-D. Vielen Dank nochmal für den Post. Ich will meine Riesenangst über einen "Plan" im Kopf beherrschen. Ein ausgiebiger Bericht ist selbstverständlich. Nun aber erstmal nochmal zu den möglichen Varianten, dann fällt es Euch auch evtl. leichter etwas dazu zu sagen:

meine Wenigkeit:

Erfahrungen: wild, viel und größtenteils wirklich gut. Leider nahezu immer Planlos, bevor ich merkte dass man es besser hat wenn man vorbereitet ist.

Wunsch: Im Status weiter steigen, keine Scheisse bauen an dem Abend, Spaß haben B-) Viel Spaß!

HB7:

Erfahrungen: nicht besonders gut, bis vor ein paar jahren ihre FB mit dem Alten begann. Er hats wirklich drauf, nur vernachlässigt er sie (glücklicherweise ;-)), Sie ist nicht wirklich Bi, sehr devot und macht sehr offensiv auf nymphoman.

Wünsche: sie ist scharf auf mich, sie will aber auch die Freundschaft zu meiner Freundin nicht gefährden! Ich wüsste genau was ohne meine Freundin zu tun wäre um den nächsten Schritt zu bekommen. Hinzu kommt dass sie noch nicht von dem Alten getrennt ist. Er fickt sie zu selten, aber erstklassig, vor allem aber finanziert er sie. Sie meinte er würde von dem Abend nichts erzählt bekommen, sie war aber bereits so clever ihm zu sagen wo und mit wem sie dorthingeht. Er kann und will nicht mit aber wird es nicht leicht haben an dem Abend. Ich mag ihn aber er sollte seine Chancen nutzen. Abgeknallt werden möchte ich auch net so gern. Sie wird ihn und die angenehmen Umstände durch ihn nicht einfach aufs Spiel setzen obwohl sie -wie oben erwähnt- sehr mit dem Feuer spielt (grad auch auf mich bezogen) und die beziehung ausläuft. Hier ist extrem geschickte verführung gefragt. Ohne Ihn und meine Freundin hätte ich leichtestes Spiel. Spaß haben will sie natürlich auch.

HB8:

Erfahrungen: ähm also wenn Teddybären nicht zählen.... :D ne Spass sie hatte schon einen Freund (oder mehrere?), aber findet derzeit keinen Richtigen :-D. kein Wunder: ich bin ja immer dabei und stehle den Anwärtern buchstäblich die Show. Sie ist jung, sie ist gesund sie ist extrem süß. ich möchte sie auf keinen Fall verderben, aber Erfahrungshungrig ist sie nunmal auch. Bi neugier ist da und sie fühlt sich auch bei meiner LTR sehr sehr wohl (in jeder Hinsicht).

Wünsche: sie ist scharf auf mich, sie will aber auch die Freundschaft zu meiner Freundin nicht gefährden! Sie hat im Gegensatz zu den anderen beiden auch noch nicht mit reserviert (könnte evtl abspringen) Ich wüsste genau was ohne meine Freundin zu tun wäre um den nächsten Schritt zu bekommen. Sie ist einfach sehr jung aber würde alles mit Freude mitmachen solang sie sich wohl fühlen kann. Wüsste sie dass LTR und Ich damit locker sind (was durchaus so ist) kann da noch eine Menge genüssliches gehen. Spaß haben will sie natürlich auch.

LTR:

Erfahrungen: Viele Gute, viele Schlechte. Sie ist sehr sensibel und grundsätzlich unkompliziert bei dem Thema und fühlt sich wenn sie erstmal in den Situationen ist sehr wohl. Elite Playerin sozusagen ;-P. Sie nimmt den Raum ein und strahlt einfach. Dies macht sie mächtig aber es kann mich auch entsprechend mitziehen. Es ist wie schon gesagt nicht leicht sie permanent unter Führung zu halten, aber grad das Spiel macht es auch zT zwischen uns aus und ich liebe dies einfach. Defintiv die Mutterhenne der beiden anderen die es gilt auch in dieser Richtung weiter zu verführen. Sie ist leicht Bi.

Wünsche: Spaß haben, sich keinen Kopf machen müssen, Spontan sein, sich sicher fühlen (ok welche nicht). Ich bin Ihr an dem Abend natürlich auch sehr wichtig, allerdings steht und fällt hier alles über das Vorfeld. Bei Ihr muss ich mich besonders hüten nicht zu arrogant zu sein, sonst kehrt sich alles möglicherweise gegen mich. Jeh mehr mich die anderen wollen desto mehr will sie mich, Ihr kennt das sicher.. :-o

- 4er ist also mit allen zusammen unmöglich (fast - wo sind die casanovas? wisst Ihr da Besseres mit der Ausgangslage) :-D fffm hatte ich komischerweise noch nie! irgendwas läuft da noch falsch!

- 3er dürfte kein problem werden, wir sind ja auch nicht die Einzigen dort. Was zum Naschen gibts bestimmt.

- Fremdvögeln wird auch kein Problem solang ich auch versorgt bin (innergame wie oben beschrieben).

- LTR vögeln - Logo, kein Ding.

- Hb8 begatten wird extrem schwer ohne direkte "Weitergabe" von LTR an mich.

- HB7 über die Salami ziehen ergibt gleiches Problem: wird extrem schwer ohne direkte "Weitergabe" von LTR an mich.

- HB8+7 geht leider leider wohl nicht weil HB7 extrem Hetero ist. (find ich aber ganz gut, die Kombi wär zu unterschiedlich)

- gar nix machen und nur "tanzen": NEIN! Dann erhäng ich mich! :-D

Die Frage ist also in erster Linie: Wie kann ich die Elite Playerin an meiner Seite soweit verführen dass sie mir Ihre Freundinnen "übergibt"? "Gutes teilt man gern" etc sind öfters schon Ihre Sprüche wenn man drüber redete. jetzt steht es aber unausgesprochen im Raum. ich brauche definitiv einen variantenplan für diesen Abend.

Wir gehen gemeinsam in diesen Laden, es ist also alles andere als abwegig und sie haben sich garantiert alle das Gleiche gefragt. Es war schoneinmal so dass sie mir eine Freundin zur FB stellte (ich nahm sie mir aber meine LTR war wirklich cool damit), Problem war aber im Nachhinein dass die Kleine FB wirklich Angst bekam. Es gab keine Drohungen von LTR aber sie fühlte sich nicht wohl dabei obwohl Ihr LTR keinen Ärger machte (mir sowieso nicht). Mein Schätzchen an dem Abend so lang zu vögeln bis sie mich verschwitzt an die anderen abgibt wär natürlich am coolsten. Planmäßig kann ich das aber nicht erwarten.

nächstes Wochenende besuchen wir die HB7 zuhause und übernachten dort. Eine gute Gelegenheit schonmal "vorarbeit" auch in Form von Führung für Sylvester zu bringen. Aber was? und Wie? Bericht folgt natürlich.

Ich fühl mich wie ein Gewichtheber der die nächsten Sätze Gewichte draufbekommt und stemmen muss. Bitte helft weiter!

Achja: Wingmen gesucht (nur Erfahrene) :-D ich wär dankbar für Unterstützung. Bewerbungen mit Ganzkörperfoto bitte per PN . Meine Freunde taugen für sowas noch nicht.

Ich will keine Ersatzbefriedigung für sie sein wenn das Restpublikum nicht passt, sondern das Ziel Ihrer feuchten Träume an dem Abend! ^_^ Vorarbeit ist definitiv gut gelaufen soweit und es wre nicht das Erste mal schön, aber so riskant und Chancenreich wie dort war es noch nie.

Zitat Fight Club: "wer ist das gewesen?" "Halts Maul!"

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's spannend, das andere genau das gleiche Problem haben. Manchmal sind wir uns einfach nicht sicher und fallen in das "kleine dicke Kind" Schema zurück, denken über etwas nach was normalerweise nur ein Schulterzucken wäre. Spannend, das man zzu einem ziemlichgeilem Typ wird, sich aber immer noch zum Teil sein altes Selbst sieht.

Ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken. Lassen wir jetzt mal das abgeknallt werden durch den Alten von HB 7 ausser acht ;)...

Du weisst in Deinem tiefsten Inneren, das Deine LTR Dich liebt. Ein 30cm Schwanz wird auch immer nur ein 30cm Schwanz für sie sein, wichtig ist das Du ihr Seelenpartner bist. Warum glaubst Du, das Du Dich besonders um die Mädels kümmern musst, sie wissen doch worauf sie sich einlassen. Die Typen im Club / von der Party werden sie nie wieder sehen, Deine LTR und Dich schon, also warum nicht einfach die Party geniessen, den Mitternachtsf** mit Deiner LTR und wenn die beiden anderen sichtlich Spaß hatten organisier mit Deiner LTR eine kleine 4-ppl-Hausparty..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post, so etwas brauch ich :-D !

Ich mach mal ein kleines Update:

In den letzten Tagen habe ich mir natürlich auch wegen der Tipps per PN und Antworten Gedanken dazu gemacht (aber nicht zu viele :-D ).

Es scheint sehr gut zu funktionieren wenn ich weiterhin die klare Hierarchie fahre: LTR=Nr.1 . Fällt mir auch nicht schwer denn so ist es auch zu 100% authentisch für mich.

Ich zeigte mich noch etwas mehr als sonst von meiner besten Seite. Nein, keine Pralinen + Blumen :-) - sondern hart aber herzlich. Ich sorge bestmöglich dafür dass sie sich wiedermal richtig verliebt fühlt. Klappt super, sie ist geschmeidig wie ein Kätzchen und mir gefällts.

Ich merke auch dass ich mich erneut mit meiner bösen Seite besser anfreunden muss.

Gestern war HB7 mal wieder bei uns zu Besuch und verwickelte mich auch schnell ins Gespräch. Meiner Freundin war das nur sehr recht, da sie keine Lust und zeit auf das folgende Thema hatte und lernen wollte. Ich nutzte natürlich die Gelegenheit und es wurde mal wieder ganz interessant.

Sie legte sofort mit Klagen über Ihre FB los. Er fährt mehrspurig hat sie trotz großer Toleranz (sie fordert wirklich Nichts von Ihm) belogen und bekommt jetzt obwohl er wirklich Alles hat Verlustängste da sie sich unabhängig zeigt. ER (für mich bis dato einer der Player übrhaupt aus meinem Bekanntenkreis) ist dummerweise schon jetzt echt eifersüchtig auf mich weil sie ständig mit uns loszieht. "Was weiss ich denn was da alles läuft bei Euch blablub". ich weiss aber auch nicht was sie da erzäht..kann gut sein dass sie Ihn auch eifersüchtig machen will. Er verliert die Kontrolle und lässt sich als völlig falsche Reaktion bemuttern/ fällt keine Entscheidungen mehr. Das ist wie bei den meisten frauen, bei Ihr aber ganz besonders, natürlich Gift. Wir hatten dem armen Hund mehrfach angeboten mitzukommen, er will nicht (seine Ehe Frau? Seine andere Affäre mit Kind? Mir latte). Nunja die Steilvorlage konnte ich mir nicht nehmen lassen und zeigte diese Macken und Probleme auf wertete Ihn damit kräftig ab, was Ihr sehr gefiel. Es hagelte IOIs - ich zeigte wieviel "besser" ich das handhabe. Nicht die feine Art, aber er lässt mir ja fast keine Wahl mehr.

Im Gespräch waren auch einige heissere zweideutige Momente in denen es sich wiedermal bestätigte was ich im Vorfeld berichtete über die Situation zu Ihr. Ich betonte nochmal deutlich dass es MIR natürlich bei dem Abend nicht in erster Linie um Sex oder irgendwelche Ziele ginge sondern einfach ums Spaß haben, Stimmung dort genießen etc, sollte Ihr alter FB doch denken was er wollte. Sie bestätigte dies sofort :-D (alles Andere hätte ja auch mit Logik zu tun) ....

Spannung ist hier definitv weiter da und könnte was werden..

Direkt nach dem Gespräch standen wir alle beim Verabschieden zusammen und ich deutete LTR hinter hB7s Rücken belustigt an dass das Gespräch nervig war (die beiden lieben sich wirklich aber Ihr wisst ja: Eitelkeit geht vor) - LTR grinste wissend.

Ich testete meine Hierarchie Gedanken bei einer späteren Gelegenheit mit meiner Freundin erneut weiter, als ich sie abholte und wir zusammen spazierten. "das Gespräch mit HB7 hat mir wieder gezeigt dass ich echt mit Ihr nie so auf einer Wellenlänge sein werde wie das bei uns der Fall ist - sie ist ja echt lecker und so, aber immer dieses Ratschläge geben müssen blablabla " Königin-LTR entspannte dies sichtlich und sie ging voll drauf ein. Beide sind voll im Spiel und scheinen es nichtmal zu merken. HB7 lud uns wie gesagt dieses WE zu sich ein, LTR "hat das ja ganz vergessen" Hb7 ist morgen wieder hier... ich merke es in jeder Pore wie Sie beide eine noch klarere Ansage zu dem Thema bräuchten.

Ich könnte HB7 sofort haben wenn ich es drauf anlege: sie sehnt sich nach neuer Führung (ich erwähnte ja dass sie sehr devot und sogar masochistisch ist). Ich müsste sie wirklich einfach mitten im Gespräch unterbrechen, fordernd am Hals packen und sagen: "Halts Maul, Du gehörst jetzt mal kurz mir" - sie würde auf der Stelle alles mit sich machen lassen, ungeachtet der Umstände. Da bin ich wirklich sicher. Finanziell kann ich mir das Ersetzen Ihrer angeknacksten FB aber nicht erlauben. Hinzu kommt dass ich wirklich nicht die Freundschaft von HB7 und LTR gefährden will. Der mögliche Wutanfall von HB7s FB macht mir auch etwas Sorgen, er ist wirklich eifersüchtig und an sich kein Schlechter (übertrifft mich in Vielem auch). Er schätzt Ihre Loyalität einfach nicht genug.

Es ist nicht mein Ziel mit mehreren Frauen eine feste Beziehung zu führen, aber meine Freundin + gelegentliche "Sklavinnen" wäre optimal. Wäre HB7 Bi wär die Sache einfacher.

Es kann gut sein dass evtl noch eine andere mitkommt mit der es auch lustig werden könnte. Im besten Fall führe ich also sogar 4 Frauen mit in den Abend, im Schlechtesten 2.

HB8 müsste ich bald mal aktiver "behandeln" damit sie nicht Alternativpläne aus Angst schmiedet.

Bei Allen ergibt sich das Gleiche Problem: Alle Wege führen über meine LTR und ich hatte noch nicht die Eier dieses heikle Thema direkt+ernstgemeint anzusprechen, weil ich auch nicht weiss wie und HIER auf keinen Fall Fehler machen darf. Wir hatten viele viele Gespräche über die Aktionen mit Fremden und dort ergab sich nie ein Problem, da ist alles klar.

Bei Freundschaften war es bisher leider so dass alle die mit uns etwas hatten nach einer Weile weg vom Fenster waren (wie ich auf Seite 1 beschrieb, meist aus Angst zwischen uns zu sein).

Vielleicht könnt Ihr mir hier einen Ansatz geben. Hier bin ich echt ratlos. "was wäre wenn" halte ich nicht für gut. Ich meine sie kennt die Anziehungen und gibt mir Freiheiten, aber kann sie die Konsequenzen tragen? Ist Ihr das Risiko evtl auch die Freundschaft wert?

Ich möchte hier das richtige Gleichgewicht aus leicht-eifersüchtig-halten und sicher-fühlen bieten und nichts zwischen uns zerstören, sondern stärken.

Bitte schreibt etwas dazu wenn Ihr Gesprächsansätze oder ideen dazu habt, hier kann ich dringend Ratschläge gebrauchen, denn eine (beiläufig erscheinende) Aussprache scheint mir überfällig. Traumziel wäre meine LTR als echte Unterstützung für soetwas zu gewinnen, nicht nur als tolerante Königin.

Sie ist Bi, hat teils sehr gute Erfahrungen damit gemacht aber meinte mal dass grad Aktionen mit anderen Frauen bei Ihr "im Kopf" beginnen (Jaja damit kann ich natürlich was anfangen...bitte helft! ;-)) Bei Allen Ihren Freundinnen herrscht auch eine gewisse sexuelle Anziehung zwischen Ihr und Ihnen.

Zumal ich erst danach wenn ich mir sozusagen den Rücken gestärkt habe auch reinen Gewissens weiterhandeln kann was die Anderen angeht.

In jedem Fall werde ich das Thema verspielt halten und mir selber treu bleiben. Alle um jeden Preis vögeln ist Blödsinn. "Absprechen"/Konstellationen mit Ihnen verabreden wäre genauso dumm.

Erleuchtet mich weiter, ich werd noch betriebsblind!

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 7 gehört spätestens jetzt zu den Frauen, die ich (noch?) nicht mit der Kneifzange anpacken würde. Natürlich kann es nur an der Schilderung über dieses Medium liegen, oder auch daran, das ich eine meiner ersten Freundinnen (eigentlich mag ich diese Klassifizierungen nicht) HD-LSE.

Aber sie zeigt verdammt viele Züge einer Frau mit teilweise geringem Selbstbewusstsein (nicht unbedingt in allen Lebensbereichen), den Hang zur Selbstverletzung. Weia. Aber wie gesagt, schlechtes Medium, schlechte Erfahrungen und an meinem IG arbeite ich noch ;)

Wenn ich das jetzt ignoriere:

- Warum musst Du sie finanzieren? Warum führt ein dreier dazu, das sie ihren Versorger abschiesst?

- Wieso machst Du Dir Gedanken darüber, das sie nicht bi ist? Wenn ihr (Du+LTR) zusammen die Initiative übernehmt, dazu noch Fesselspielchen mit verbundenen Augen ist das doch gar kein Thema? Das Wort ist der Schatten der Tat ;) (Wer weiss von wem das ist, ich weiss eigentlich ganz gerne wen ich zitiere)

Hm, passende "Gelegenheiten" schafft man sich. Und mindestens eine hattest Du schon. Nachdem Deine LTR beruhigt war, hättest Du einfach sagen können: "Sie gemeinsam zu vernaschen könnte ich mir aber schon vorstellen <ISRT ROLEPLAY> " ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da eine Sache, die wird dir überhaupt nicht passen:

There is no magic pill.

Wenn du die Sache angehst hat du immer eine Chance dabei das es fürchterlich in die Hose geht.

Meiner Meinung nach bietet die ganze Situation die du an Silvester erzeugen willst jede Menge Möglichkeiten dafür und höchstwahrscheinlich wird das passieren womit du nicht gerechnet hat.

Das liegt insbesondere daran das du in einer Situation wo du mehr als einen Menschen glücklich machen musst/willst in eine LAge kommen kannst, wo egal was du machst du jemanden verletzt, einfach weil sich die Interessen wiedersprechen und du gewzungen bist dich zu "entscheiden"

Was kannst du dagegen machen?

Ich würde an deiner Stelle einfach den Punkt abklären den du am ehestem abklären kannst ohne die Stimmung zu versauen: Das Gespräch mit deiner LTR vor dem du so wahnsinnige Angst hast.

Wenn sie nicht auf deiner Seite ist, wie du schon selbst erkannt hast, hast du sehr schlechte Karten und selbst wenn du es hinkriegst ist die Frage wo dabei deine Entspannung und Lust bleibt (kurzfristig mag das egal sein, kurzfristig würde ein Mordsego reichen um an dem Abend Spaß zu haben - aber kurzfristig kriegt man nunmal kein Mordsego ;) )

Ich an deiner Stelle würde den Stier wohl bei den Hörnern packen - und das ist hart, denn du lieferst dich damit komplett der Liebe und der "Gnade" deiner LTR aus.

Sag ihr wie du die Situation siehst. Sag ihr das du Angst hast sie zu verlieren und das sie vielleicht wütend reagiert, sag ihr das du gerne Beziehungen mit anderen Frauen hättest, das sie trotzdem deine Königin bleibt. Überlege dir warum andere Freunde verschwunden sind, warum sie Angst hatten zwischen euch zu sein. Überleg dir, was wäre wenn du ein mieses kleines hinterhältiges Arschloch wärest und genau das wolltest (das andere Menschen Angst haben zwischen euch zu sein und demzufolge keine Beziehung stattfindet) was wäre der "tiefere" Sinn dieser miesen Aktion? (ernsthaft! Es hilft enorm sich stets zu fragen was das kleine Teufelchen in einem Will. Bei jedem Mist den du oder sonst wer machst den du nicht verstehst, immer überlegen: Okay, WELCHEN dummen Grund könnte mein Schweinehund haben das zu WOLLEN?) Überleg dir diese Fragestellung auch aus der Sicht deiner LTR.

Verabschiede dich von dem Gedanken das du AUF KEINEN FALL FEHLER MACHEN DARFST, du WIRST verdammt noch mal Fehler machen und es werden vielleicht auch Narben zurückbleiben. Du WIRST Fehler machen. Wenn du glaubst du hast alles richtig gemacht wirst du irgend eine Kleinigkeit irgend einen Scheiß übersehen und dich deswegen zwei Tage streiten.

Egal wie du es drehst und wendest, du kommst ohne den Einsatz nicht weiter.

Wenn du nicht risikierst das sich etwas verändert, dann kann sich auch nichts verändern.

Das soweit zur Strategie, also zu deinem Kopf.

Jetzt das taktische.

Meiner Erfahrung nach war es, wenn ich etwas angesprochen habe vor dem ich große Angst hatte das meine Freundin damit ein Problem war wenn ich meine Schwäche diesbezüglich gezeigt habe, aber in der LAge war sie aufzufangen sobald sie selbst anfängt irgendwie rumzuspinnen. Ist nicht so einfach weil du quasi blitzschnell erkennen musst wann sowas erreicht ist und dann zwischen "Ich liebe dich, bitte hilft mir, ich kann auch nicht alles" zu "Ich liebe dich, hab keine Angst, ich werde immer für dich dasein" wechseln musst.

Auch ganz wichtig: Zeit nehmen. Niemals ein Gespräch führen wenn du morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch hast oder fit sein musst. Denn sollte es zu einem Gespräch kommen: Ausdiskutieren bis ihr euch wieder einig seid (Und dann am besten Sex haben - ist meist ziemlich guter Sex sollte ich erwähnen ;) ) Ich kenne Leute die meinen man sollte ein Thema auch mal "auf sich ruhen lassen".

Meiner Meinung nach schafft JEDE unausgesprochene Sache und Jeder unerfüllte Wunsch der zwischen einem steht mittel bis langfristig eine Distanz. Es ist für dich also (vielleicht leider und ich zitiere hier Nelson: "Ha Ha!" ;) ) sogar langfristig dringend notwendig das du dein klärendes Gespräch mit deiner LTR hat. Alles andere macht die Beziehung kaputt.

Bei mir ist es noch etwas krasser, bei mir löst sowas sogar kurzfristig Distanz aus.

Ich habe mal so ein Prioritäten Problem mit meiner einen Freundin gehabt und war mir nicht mal selbst darüber im klarem. In dem Moment aber wo ich ihr sagen konnte das ich Schiss habe ihr zu sagen das ich im Moment mehr in die andere verknallt bin - war alles weg. Ich hab sie wieder geliebt wie immer und war sogar wieder verknallt in sie und einfach nur glücklich das sie so ne tolle Frau ist und mir sowas zugesteht.

Argumente für mehrfachbeziehungen logischer Art hast du sicher genügend selber. Klassisch da z.B. "Wenn du zwei Söhne/Töchter hast, liebst du doch auch nicht einen mehr oder weniger oder?" etc...

Ich fand aber auch immer ganz wichtig emotional klar zu machen:

"Sollte irgend eine Superfrau daherkommen (was nie passieren wird, und das ist keine Beruhigung sondern REalität) die viel toller und besser ist als du, dann hat sie definitv auch den Schneid dich mitauszubilden so das du genauso toll wirst wie sie. Tut sie das nicht ist sie keine Superfrau sondern eine hinterhälte Bitch, sie nutzt aus das du mir erlaubst andere Frauen zu haben, hat aber keinen Respekt vor einer Liebesbeziehung und will mich nur für sich, ich hab also wenn ich sie wähle eine viel schlechtere Wahl getroffen, egal was sie sonst kann. So einer Frau würde ich niemals verfallen. NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE."

Ist so ziemlich das beste emotional-logische Argument das ich kenne. Das einzige was daran nicht wahr ist, ist das sie natürlich schon abgelößt werden KÖNNTE wenn sie viel Mist baut/rumspinnt. Aber diese Gefahr besteht genauso (und meiner Ansicht nach viel mehr) in einer monogamen Beziehung. (brauchst ud nicht dazusagen, nur falls es kommen sollte. Kam aber noch nie, hab ich mir nur irgendwann mal in meinem stillem Kämmerchen überlegt hihi ^^)

Als letztes: Wenn du dieses Gespräch gut über die Bühne gebracht haben solltest, rechne bitte nicht damit das alles glatt läuft. Wie du selbst feststelltest, Worte und Taten sind oft etwas ganz anderes. Stell dich darauf ein das deine LTR auf einmal einen Heulkrampf kriegt oder schnippisch wird und du gezwungen bist die beiden Mädels erstmal sitzen zu lassen um sie zu regenerieren.

Auch wenn das nicht passiert, wird es wie bei einer Therapie auch wenn das "Problem an sich" gelöst ist noch viele Nachsitzungen geben. Je stabiler deine LTR ist desto weiter kannst du mit anderne Mädels gehen. Am Anfang war die Abmachung zwischen mir und meiner ersten Freundin immer: LTR = Hauptbeziehung alles andere gleich= Sex.

Dann alles andere =Nebenbeziehung.

Mittlerweile ist alles möglich, solange sie nur auf Platz 1 ist - eben zusammen mit der anderne :) Platz 2 ist einfach nicht für die beiden da.

Also kurz: Kannst du nich damit umgehen das dein Abend vielleicht doch nicht so perfekt wird wie ausgemalt, überlege dir ernsthaft das ganze zu verschieben.

sooooo.

Das ganze is jetzt wieder mal etwas länger geworden :)

Vielleicht bringts dir ja was, sei dir aber bewusst das jede Beziehung anders ist und du vieles auch selbst rausfinden musst, nur die Muster sind immer gleich, die Schattierungen nicht ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich komm ich mal wieder zum Schreiben.

Es hat sich wieder einiges getan und ich hab Eure wirklich hilfreichen Ratschläge mit Erfolg beherzigt.

Keine Fehler machen zu wollen war dumm. Zunächst hab ich mich also vor den Mädels von Allen Ansprüchen an den Abend befreit. Ich hab unmissverständlich klargemacht, dass es mir ganz einfach darum geht viel Spaß unter offenen Menschen zu haben, also kein geplantes Gevögel (poppen ist ein netter Bonus-mehr nicht). Dies wurde natürlich von den Beiden mit Rehaugen bejaht.

HB7 habe ich deutlich klar gemacht dass LTR Nr1/Königin ist und bleiben wird, was schlechter ankam als erhofft. Sie wirkte überspielt enttäuscht, fing sofort an von Ihrer (eigentlich seinerseits mittlerweile klammernden) FB zu schwärmen. Ich entspannte alles nochmals indem ich mehrfach klarmachte, dass er gern mitkommen kann wenn er will und dass er sie einfach liebt aber dies eben nicht zugeben kann und sie es einfach genießen sollte (böse Aktion und traf voll ins Schwarze: FB=AFC). Dies ist das Letzte was sie von Ihm will, aber ich stellte mich mal auf naiv. einerseits gab es eine Situation in der sie mir danach noch einmal sagte das ich Ihr eh viel zu jung sei (Blabla, sie ist jünger als ich), andererseits gab es auch eine Situation in der sie im sehr geilen Gespräch so feucht wurde dass sie rot wurde, es versuchte zu verstecken und ich es auf einmal roch (! DAS ist mir echt noch nie passiert) :-D Bordie ist sie sicherlich ein bisl aber wenn dann nicht schlimm.

HB8 hatte ich seit längerem nicht mehr gesehen (nur meine LTR war mit Ihr unterwegs), daher kam neulich womit ich schon rechnete: sie will eher nicht mitkommen, zu krass das Ganze und... Sie könnte mich angeblich nicht so einfach mit anderen vögeln sehen weil sie micht echt mag (HÄH?!- egal ok). Ich habe sofort ganz entspannt reagiert und werde dort folgendes weitertreiben: ich sage Ihr dass ich es vollkommen verstehen kann und mein "lebe Jetzt"-blabla nicht bedachte, dass sie ja Lehrerin werden möchte, da darf man ja nicht so Abenteuerlustig sein (Ich hoffe Ihr versteht was das bewirkt), aber dass sie gern völlig ohne Pflichten unter meinem Schutz an diesem eigentlich harmlosen Abend mitkommen kann wenn sie es sich überlegen sollte. Ich will ja auch nicht dass sie Sylvester bei Ihren Eltern den ganzen Abend an uns denkt (auch das sollte Wirkung zeigen - wenn sie nicht dabei sein sollte, denkt sie 100% immer wieder an uns dort und der Wunsch nach Action wächst in Ihr immer mehr). Mal sehen was es bringt. Ich bin bei Ihr echt entspannt weil ich weiss dass es bei Ihr nur eine Frage der zeit wird.

LTR läuft super wie nie. Es ist derzeit eher ein Problem sie mir auch mal vom Hals zu halten B-) . Neben den beschriebenen Dingen die sie natürlich mitbekommt habe ich angefangen mutiger und konsequenter Dominanz in die beziehung zu bringen. Sie kennt meine AFC Seite von früher sehr gut. Das heisst sie weiss dass ich trotz aller Freiheiten etliche fantastische Gelegenheiten für mich versaut habe. Ich war oft sehr needy was 3er etc anging, ich habe versucht zu überzeugen und ich reagierte kindisch frustriert auf Absagen. Seit ich mir einfach nehme was ich will, sie komplett führe, mir die täglichen Tests leichtfallen und die Mädels noch mehr als sonst an mir kleben dreht sie völlig durch. Ich hab neulich das erste mal Christian Troy mäßigen Dirty Talk angewandt und hatte noch am Tag danach ein fiepen im Ohr weil sie mir so ins Ohr schrie dabei. Es ist wirklich nicht so dass ich in diesem Bereich sonst durchgängig schlecht war - es gab bereits 3er, Gruppengeschichten und ich war mal über ein Jahr FB von einer EX Hure, aber dass was sich da derzeit auftut hat nocheinmal eine neue Dimension. Nach dem Poppen habe ich derzeit das Gefühl dass sie mir sogar Ihre Schwester übergeben würde für eine gute Nummer. Auch der restbereich in meinem Leben ist davon beeinflusst. In meinem Viertel komme ich mir mittlerweile vor wie der Pate, keine 20m ohne kurzen Smalltalk oder zurücklächelnde hübsche Frauen.

Durch das Eigenmächtige Freisprechen von Ansprüchen fällt es mir leicht den Frame zu halten und zu steigern. Ein Mordsego hatte ich manchmal ja auch schon früher. Es sollte wie erwähnt sogar evtl. noch eine Zusätzliche mitkommen und wenn es so weitergeht wie jetzt kann der Abend nur genial werden. Die Mädels suchen sich schon fröhlich die Klamotten zusammen (inkl regelmäßige Modeshows für mich :-D ). DAS klärende gespräch mit LTR war zum Glück nicht nötig, sie ist unkomplizierer als ich manchmal denke und weiss das alles schon, nur passt Ihr jetzt auch mein verhalten dazu.

Taten waren hier definitv besser als lange Gespräche (einfach weil diese schon oft stattfanden).

Aufpassen muss ich dennoch dieses Mordsego zu halten, da auch mein AFC-Ich bekannt ist und ich keine logischen ich-studiere-jetzt-auch-Verführungskunst Erklärungen für die vielen Verbesserungen gab. Ich pump mich grad fleissig sportlich wieder auf und sehe auch mal wieder mehr zu dass der Rest gut läuft (Beruf).

100% sicher bin ich mir nicht was das Wegstoßen von HB 7 und 8 angeht. Sowetwas hätte ich früher nie bewusst gemacht, aber es scheint zu wirken und sie sind mir näher als zuvor. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit doch auch hier mal zufällig und mehr eskalieren damit die freigesetzte energie auch schön zu mir kommt. Auch bei anderen aber besonders bei Ihnen.

Wenn Ihr jetzt denkt: um Gottes willen, was macht der idiot da?! Dann schreibt bitte sofort was Ihr meint ;-). Freue mich immer über Ratschläge und Kommentare und wäre jetzt nicht so schnell weitergekommen wenn mir nicht schon so geholfen worden wäre.

Ziel: Christian Troy/Rocco Siffredi Lifestyle und Ego bisher zu 30% erreicht :wub: !

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt deine langen Antworten zugegebenermaßen nicht mehr durchgelesen, aber nachdem du so viel schreibst vermute ich dass du dir immer noch sehr viele Gedanken machst. Sei doch einfach gespannt darauf und warte ab, was kommt.

Ich meine schließlich habt ihr

\sum_{i=1}^{4} \binom{4}{i} = 4 + 6 + 4 + 1 = 15 Kombinationsmöglichkeiten Spaß zu haben* ;)

Erfahrungen wirst du auf jeden Fall machen und wie wir schließlich wissen sind Erfahrungen - gleich welcher Art immer positiv zu werten.

* gut.. der erste Term bezieht sich nur auf den Einzelspass... *g*

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@arch_: genau das hat er in seinen interessanten Posts geschrieben...

"Ich-studiere-Verführungskunst" erwähne ich nie. Was ich erwähne, aber auch immer mehr unterdrücke: Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung.

Ein Teil davon ist eben auch der Umgang mit Frauen, aber das interessierte eh nie. Viele Frauen versuchen an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten, wenn ich mir das im "PE-Dunstkreis" meine Ex anschaue, dann sind das 80-90% Frauen. Die finden das spannend und interessant, aber so richtig zum Thema mache ich das nicht mehr. Mehr tun, weniger sprechen. Immer wenn ich in eine Diskussion darüber geführt werde wie das zwischen Mann und Frau abläuft(goddammit, da habe ich noch zu lernen) ist das eh Hirn gegen Herz bei den Frauen. Da habe ich bisher immer an "Value" verloren.... Weniger reden, mehr machen...

Schön das es gut für Dich läuft, geniesse den Flow.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@arch: EinzelSpaß :-D ....hm das säh dann als FR so aus: War total geil! Ich hab bei den Mädels Alphamäßigen Freezeout gemacht und knallhart den Frame gehalten als ich sie alleine losschickte und es mir vor dem Hotelzimmerspiegel besoffen besorgt habe. -_- Nein im Ernst: bei deiner Rechnung vergisst Du die mind. 100 weiteren Leute dort. Ok beuteschemakonform vielleicht nur 20 davon.

@Borgut: "Ich habe mal gelesen.." ist bei mir da immer die Einleitung derzeit, das geht ganz gut ohne große Nachfragen. Ich weiss genau was Du meinst. Man lässt sich echt schnell in solche Gespräche verwickeln und kann dort am leichtesten auf Glatteis kommen. Was bei mir da jetzt sehr half war bewusst den Drang zu unterdrücken logisch zu bleiben und auch wenns schwerfiel das Gespräch abzuwürgen (neulich in Transporter gesehen) "Das ist mir zu kompliziert, ich mags nicht komliziert (schweigen)". Bei HBs klappt das super wenns zu heikel wird, bei meiner LTR hab ich neulich mit dieser "endgültigen" und sehr schönen Erklärung sogar mal die Tränen in die Augen getrieben :-) - Danke an die Jungs dafür, das sind wahre Worte. Mehr handeln und höchtens gleichviel reden halte ich für gut. Bzw. ist es glaub ich am wichtigsten auch für jede Handlung den Plan im Kopf zu haben.

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich verd... kompliziert das ganze. oder nicht?

Hier mal eine andere Sicht der Dinge

dieses herum-getatktiere, und vorbereite, geplane, ist doch nervig. Und dann mit dem grossen risiko, dass es nach hinten los geht, beziehungen zerstört, vieleicht grossen Stress mit LTR,

warum reicht eigentlich eine LTR alleine nicht? Was fehlt in dieser Beziehung, dass man einen 4er inszenieren braucht?

Chuck Spezzano, ein erfolgreicher Autor und Paartherapeut, was Liebesbez. und Partnerschaft angeht schreibt: In einer Beziehung zu 1 Frau steckt das grösste Potential um Glücklich zu werden.

WEnn man die geheimnisse und Praktiken aus TAO Yoga (Mantak Chia) oder Tantra kennt, denn erkennt man, dass man den sexuellen Genuss, niemals dadurch steigern oder gar verdoppeln kann, indem man die Anzahl Sexpartner verdoppelt oder verdreifacht, sondern indem man Probleme, Schatten und Störungen in der LTR anschaut und löst und so mit dem LTR-Partner auf eine tiefere Ebene der gemeinsamen Liebe kommt. Mit den Praktiken, die beschrieben sind, kann man den Orgasmus und die aktivierte Sexual-energie mit einander Teilen und in Liebe umwandeln, .... das hat das Potential zu immer mehr Genuss.

Die Strategie, den Genuss mit der Vermehrung von Sex-Partnern zu steigern, kann gemäss den Natur-gesetzen der Sexualität nicht funktionieren. Weil der Genuss Extase und Liebe nur zwischen 2Menschen wirklich höhere tief befriedigende Ebenen erreichen kann.

Es ist ein zumeist männlicher Irrtum, dass mehr, automatisch auch besser bedeutet.

Man kann auch 4 geile Autos besitzen, wirklich fahren kannst du in der Gegenwart im Jetzt--- immer nur mit einem.

eigentlich logisch und mit Frauen auch nicht viel anders und doch noch viel anders. denn Frauen sind fühlende Wesen und sehr leicht und schnell eifersüchtig und beleidigt, grad im Sexuellen Bereich.

darum die Frage: lohnt sich dieses Spiel wirklich?

am 1.jan 09 wirst du es wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seymore: Ich denke um das klärende Gespräch kommst du trotzdem nicht rum :) Auf jeden Fall schön das du erkannt hast das du auch nur ein Mensch bist und gerade dadurch die nächste Stufe erreicht ;)

HB7 stinkt nach Stress. Ich liebe sowas, aber ob du dir das geben willst musst du selbst wissen.

HB8 könnte durchaus mehr drauf werden, meine Vorgeshensweise wäre mit meiner LTR einen "Verführungsplan" ausarbeiten, der liefe so in etwa: LTR nimmt ihr die Angst was kaputt zu machen und macht andeutungen das es für sie kein Problem wäre, ich selbst ignoriere das ganze Gelaber einfach und achte nur noch auf die Signale. Ohne ersteres kommt da zu viel Kopfbedenken, ohne letzteres passiert einfach gar nichts.

@Kross: 2 1 Risiko :) Meiner Erfahrung nach her lohnt es sich =) Außerdem kann ich auch wenn ich ein geiles Auto fahre mal ganz gern andere geile Autos fahren mögen, einfach nur so, weils Spaß macht.

Das das zu kompliziert ist finde ich ist ne lahme Aussage.

Ich respektiere deine Aussage das man mit Monogamie das große Glück erreichen kann, aber das mit Naturgesetzten zu begründen ist der allergrößte ideologische Schrott gegen den man tagtäglich ankämpfen muss und weshalb es so verdammt schwer ist zu seinen Trieben zu stehen. Menschen waren schon immer gleichzeitig promiskuitiv und monogam veranlagt eine Seite zu verleumden bedeutet die andere verkrüppeln. IMHO übrigens.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da scheint etwas in meinen Textmassen untergegangen zu sein.

Ich suche wirklich nicht mehr diese Gruppennummern, sondern sie eröffnen sich mir immer wieder und ich möchte optimal dran wachsen und damit umgehen. Der Laden ist für mich wirklich einfach attraktiv weil ich die Szene sehr mag und da einfach verdammt coole Leute unterwegs sind die wirklich feiern können.

In der Vergangenheit gab es viele Gelegenheiten die ich wesentlich besser hätte ausgehen lassen können. Die Mädels kamen auf mich zu mit dem laden, nicht ich zu Ihnen.

Ich verstehe dein Bedenken und sehe das ja auch so. Ich denke auch dass eine Frau vollkommen ausreicht um zu wachsen und glücklich zu sein. Mehr als dass glaub ich sogar dass man wirklich nur wenn es nicht mehr geht "nexten" sollte, da sich die eigenen alten Probleme bei einer anderen Partnerin genauso zeigen würden.

Ich bin 100% glücklich und sie auch, diese zwielichtige gehörte aber immer ein Stückweit dazu und das macht auch einen großen Reiz innerhalb der Beziehung aus. Daher auch von vornerein die Hierarchie und das endlich Gestalt annehmende Mindset, um Chaos und Kontrollverlust zu vermeiden. ich habe in meinem Leben insg. 6 Jahre schöne und meistens gute Beziehungen geführt (die besten 4 jahre mit meiner LTR jetzt). Ich setze mit dieser Aktion meine LTR nicht wirklich aufs Spiel, dazu ist zum einen die Bindung zu stark und zum anderen ist es ja nicht das Erste mal dass wir so etwas machen wollen.

Mehr heisst für mich (und sie) auch die Beziehung neu zu fördern und fordern. leichte Eifersucht wirkt Wunder.

Meine Beziehungsform passt sicher nicht für jeden aber ich sah im Traditionellen viel zu oft Doppelmoral und zu viele Lügen zwischen den Partnern. Das ist sicher bequemer und einfacher aber ich finde es ungesünder als sich den immer wiederkehrenden und unaufhaltbaren Herausforderungen zu stellen und trotzdem enger zusammen zu wachsen bzw das Beste für Beide draus zu machen.

Trotzdem schätze ich auch rein monogame und funktionierende Beziehungen sehr, weitere Herausforderungen wie Kinder etc können für mich hier allerdings erstmal warten.

Das faule feige Schwein in mir wurde in der Jugend so oft verletzt durch 1000 Kleinigkeiten dass der Wunsch nach dem Christian Troy/Rocco Siffredi Ego und Lifestyle zu einer sehr großen Triebfeder wurde die nicht wirklich aufzuhalten ist (wie sollte ich denn jetzt auch "zurück" - und warum?). Nicht aus Rache sondern rein aus Selbstschutz vermutlich. Alle Erfolge in diesem Berreich kamen nur daher (auch lange vor PUA). Das Wichtigste dabei ist dass ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe dass die Frauen die wirklich schlimmen sind was das angeht. Ich könnte hier Sachen erzählen...Für mich ist das Ganze einfach nur die beste Überlebensstrategie in dieser wilden Welt. Die Segel sind mit dem Wind gesetzt. quasi :rolleyes: .

Antidote Du hast mal wieder recht, ich bin noch nicht an dem Ziel dass meine LTR bewusste Pivot-Qualitäten entwickelt, ich missbrauchte aber ihre Freundinnen schon öfters dafür :-D (in de Arm nehmen und "mitspielen" sagen, dann auf in die Sets). Mal sehen wo und wann ich das am besten spielerisch anbringen kann.

HB7 und der Stress machen das Ganze denk ich mal auch für sie aus, ich liebe sowas dummerweise auch. Bei HB 8 geh ichs ganz locker an, das wird sogar vermutlich leichter etwas als mit Hb 7, nur halt nicht an dem Abend wie es jetzt scheint. Ich will mich aber auch nicht auf die beiden so versteifen, eigentlich sind sie mir egal, nur meinem Gemächt nicht.

Antidote Du hast ne PN :clapping:. ich geh gleich erstmal in die Steppe Teenys reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden