Die ASA wird aufgelöst!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe DDD- und PU-Community,

ich fühle mich ein bisschen unter Druck und traurig und gleichzeitig bin auch glücklich und irgendwie total durcheinander, als ich diesen Text heute morgen schrieb, da ich nicht erwartet hatte, dass ich diesen Schritt jetzt doch endgültig gehen werde.

Ich habe mich mit allen Mentoren zusammen gesetzt und ich habe beschlossen aufzuhören mit der ASA. Es sind sehr viele Gründe darunter, vor allem, weil mein Studium jetzt mir unglaublich Spaß macht und ich sehe, dass meine Zukunft in meinem Medizinstudium liegt. Gleichzeitig, denke ich daran, dass es mich am Anfang sehr fasziniert hat mein eigenes Geld zu verdienen. Als Kind war ich ständig mittellos, und jetzt einfach dieses Gefühl der finanziellen Freiheit zu fühlen war sehr schön und erfahrungsreich, jedoch war das nicht der Grund warum ich die ASA damals gründete.

Ich wollte coachen, ich wollte Leuten helfen, ich wollte Spaß haben. Wenn ich meine Tage anschaue, dann sehe ich, wie ich von morgens bis abends lerne und von nachts bis morgens arbeite. Das macht mir kein Spaß, ich fühle mich ausgelaugt und demotiviert, gelangweilt, da ich nicht das mache, was ich wirklich will: Coachen, Spaß haben und wenn dabei paar Euros rumkommen, sehe ich das als netten Bonus.

Ich denke trotz dieser Message, war und ist die ASA ein riesen Erfolg mit seinen Höhen und Tiefen. Der Meeting Women Everywhere Workshop, den ich damals konzipiert hatte mit seinen „revolutionären“ Methoden, die Leute tiefgreifend bewegten, die ASA-Kindergarten und auch die Vielfalt der Mentoren.

Das DDD musste darunter oft sehr leiden. Ich war mir nicht wirklich sicher und fühlte mich verwirrt, wollte die Wünsche/Bedürfnisse einiger Leute in der Community erfüllen und auch meine eigenen, was einfach zu Wertekonflikte führte. Dies tut mir leid und macht mich traurig, gleichzeitig aber auch bin ich glücklich darüber diese Erfahrung zu machen, da meine Persönlichkeit von den letzten 3 Jahren enorm bewegt und verändert wurde.

Ich habe Dinge gelernt wie: Geduld, Durchsetzungsvermögen, meine eigenen Gefühle erkennen und mit ihnen umgehen, Führungskraft, tiefes Einfühlvermögen, wahre Liebe für Frauen, Respekt und viele andere Dinge, die mein Leben und meine Persönlichkeit bereichert haben.

Ich werde selber weiterhin im kleineren privaten Kreise Workshops geben und vor allem werde ich das machen was mir Spaß macht Schreiben, Vorträge halten und vor allem Coachen!

Was hat das für eine Änderung für euch?

Das DDD wird auf DDD.de umziehen. Die ASA-Webseite wird abgeschaltet. Die Lairs werden weiterhin existieren. Die ASA-Studenten werden von mir ein persönlichen Bonus für ihre Treue, ihr Vertrauen und ihre Geduld erhalten!

Ansonsten all in all:

Vielen Dank an die Mentoren, vielen Dank an die Community, vielen Dank an die Menschen um mich, die für die Arbeit die ich pausenlos die letzten 18 Monate geleistet habe Geduld hatten, es war eine schöne Zeit mit euch, unsere Wege trennen sich nicht hier, sondern sie werden nur eine andere Form haben, die für mich angenehmer ist und garantiert für alle Beteiligten!

Falls euch Dinge unklar sind, könnt ihr mich anrufen oder/und mir eine PM schicken!

Liebe Grüße,

S. (gebanned)

P.S. Die ASA Page wird als Übergangszeit bis Ende Januar die schon veröffentlichen letzten Workshops anbieten und dann geht die Page offline.

Quelle: http://www.asa.com/DDD/diverses-organisation-328/schwarzes-brett-17/22747-back-to-the-roots.html

Das hatte ich nicht erwartet...

bearbeitet von Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War von Anfang an klar.

S. hat sich selbst ins Bein geschossen mit seiner ganzen Zensur etc.

Die DDD/ASA Community war schon lange nicht mehr das, was sie früher einmal war.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist falsch im Stuff, Lästereien seh ich schon dreimal ungern und deswegen wirds geclosed;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.