Mein erstes bewusstes Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Freunde der Sonne

Also, ich wollte einfach mal mein erstes Clubgame loswerden. Kla hab ich schon mit Freunden drüber gesprochen, aber da die ja nicht wircklich nicht verstehen von was ich rede, erzaehl ich es nochmal euch :).

Ich chillte also gestern mit meinem Kumpel in seiner billigen Blockbudde und geniessten unser Bier,Zigaretten und ProEvolutionSoccer. Mein Freund nervte schon den ganzen Abend das er weg gehen wollte, ich blockte erst ab und lies mich dann doch überreden. Im ersten moment dachte ich nicht daran ein großartiges Clubgaming zu veranstalten, ich war eh gepflegt wie Jupp aus der Kneipe neben an, egal! Wir machten uns auf den weg und das einzigste was ich zur vorbereitung zum weggehen machte war eine andere Hose anzuziehen.

Wir liefen also diesen verfickt kalten weg bis zu unserem Stammclub und tranken dabei unsere Sixpack zu Ende. Angekommen im Club (naja das ist eher ne Billigedisco, Club hört sich bisschen zu Edel an)..also angekommen im club dachte ich mir, lass ich meien Mütze einfach auf... PEECOCKING. :D :).

Das Cubgame: Wie schon gesagt ich ging garnicht so mit dem Gedankenrein eine Frau aufzureissen. Aber dann ging alles wie von selbst, ich scheine manche Sachen echt schon gut verinnerlicht zu haben. Direkt an der Gaderrobe komm ich zum Gespräch mit einem HB (bei unwichtigen Frauen lass ich mal die Bewertung raus) Naja ich strotze voller Selbstvertrauen, ich war einfach zufrieden mit mir und wollte einefach bisschen Feiern. Ich nutze jede gelegenheit mit Frauen zu reden und hab eine neue kleine Strategie entworfen : redet mit ihr über ihr Outfit, hey nicht umsonst ziehen sie sich den scheiss für den abend an. (bestimmt gibs da schon ne CLOTHES-APPROACHE-GAME-PU-STRATEGIE)Naja ich tanze und drück mein dicken Kopf in jede Frauenrunde. Naja es kommt zum ersten KC....okay okay... sie war nicht so der Brüller..naja, mal zum warm werden. Ich habs eigentlich auch Hauptsächlich gemacht weil sie dunkelhäutig war, und das wollt ich eh mal gucken wie das so ist. Im endefekkt tat sie mir leid, weil sie mir dann am Arsch hing, aber ich hab ihr gut zugesprochen und hab versucht sie nicht zu verletzen.

Naja nun zu meiner Clubgame Errungenschaft....sie ist ein Hb8, schöne Figur , tolle Auge, könnte auch ne HB9 sein. Kann das schelcht Beurteilen, will auch nicht mich hier überbewrten. Naja sie geht auf meine Schule, kannte sie schon länger und an ihren blauen Augen blieb ich öfters mal in der Pause hängen. Naja wir kammen in Kontakt, und ich fang an zu Flirten und dürch meinen unglaublich guten Tanzstil, gewann ich schnell ihre aufmerksamkeit... So wir fangen an zu reden sie Fragt mein Namen, ich lasse raten. Ich Frage sie nach ihren, sie lässt auch raten. Nawohl ich immer ihren Namen kannte fiel und fiel es mir nciht ein. Naja aufjedenfall sagte sie mir ihren Namen... ich vergass ihn aber immer wieder und machte mir daraus ein spiel. Push and Pull beginnt. Einmal hätt ich es beinah verkackt nachdem ich sie mit Tina (namen geänder) angesprochen hab...nawohl sie Katharina heisst.. -.- :D. Sie wird sauer, ich fang an zu lachen, aber ich merke das könnte nun ein wendepunkt sein, denn das zeigt ja wie sehr man sich intressiert für jemand, wenn man schon den Namen vergisst.... Aber dürch eine fügung von Gott konnt ich mich wieder erinnern. Wir tanzen echt wild auf der tanzfläche, jetzt in nachhinein komm ich mir bisschenn blöd vor. Wir hätten unseren leidenschaftlichen Begehrungstanz nicht vor allen Leuten machen müssen. Naja ich geb ihr öfters zu verstehen das ich auch andere frauen haben kann, in dem ich mich einfach abwende und zu anderen Frauen gehe....das machte sie stutzig und trotzig weil sie sowas nicht gewohnt ist, denk ich mal. Jedoch finden wir immer wieder zusammen.

Naja lange rede kurzer Sinn, kurz bevor wir ausgeamcht haben das wir gehene, haette mir beinah noch der Kondomautomat nen strich dürch die Rechnung gemacht....dieses verdammte Mistteil...hätt mir beinah 4 euro verschlungen....ich wäre die ganze nacht dageblieben und haette mich mit der Kondomlobby geprüggelt, weil sie 1.ten meine 4 euro verschluckt haben und 2. mein lay versaut.... naja sie war bei mir ich hab sie gelayt, war cool.

naja zieht euch ne Mütze im CLub an, bewirkt wunder :D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön.

Bitte gewöhn dir an, alles in kleine Absätze zu gliedern und vielleicht mit Überschriften zu versehen. Dann liest sich das ganze etwas flüssiger.

Und da du sowohl mit Rechtschreibung als auch mit dem Bedienen einer Tastatur ein Problem zu haben scheinst, schreib deine FRs doch bitte in Word, drück F7 und lass die Rechtschreibung checken. Auch das trägt zu einem besseren und leichter lesbaren Schriftbild bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, ja ich hab nicht sonderlich drauf geachtet. Aber ich dachte das der Text einigermassen gut verständlich ist. Rechtschreibung müsste ich echt was tuen, bin sogar noch Lk Deutsch ...-.- naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Naja ich geb ihr öfters zu verstehen das ich auch andere frauen haben kann, in dem ich mich einfach abwende und zu anderen Frauen gehe....

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi P0lle

Erstmal glückwunsch zu deinen fortschritten im PU. Da ich irgendwie öfters über deine posts stolpere möchte ich dir hier auch ein feedback geben.

Das scheint dein erster FR zu sein. Struktiere diesen mitte mal gescheit, ist nicht so angenehm so einen block zu lesen.

In einem FR geht es aber hauptsächlich darum wie du Gegamed hast , doch leider kann ich in deinem FR kaum eines sehen. Schreib in zukunft welche methoden / routines etc. du angewendet hast und nicht nur von irgendwelche hbs von denen du den namen vergessen hast und Automaten die Geld klauen ^_^

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden