Bücher und Co. Thread

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

Da beim Lair mittlerweile sehr viel los ist, könnte man sich untereinander vielleicht auch Bücher etc. ausleihen.

Ich denke da natürlich auch eigennützig, ich bin momentan auf der Suche nach einem Buch

David Deida - Der Weg des wahren Mannes

Wäre super, wenn mir das jemand ausleihen könnte =)

(da ich selber nur LDS besitze, kann ich mit Büchern leider nicht dienen)

Natürlich wird dem Besitzer sein Buch/DVD whatever im selbem Zustand zurück gegeben, alles andere wäre asozial

(ausser es ist später im besseren Zustand =) )

Das ist natürlich als Regel, für diese Idee gedacht.

Kontaktdaten auszutauschen ist natürlich auch von Nöten, schließlich will man seinen Besitz ja auch irgendwann wieder ^_^

Wenn es jemand anderem noch ähnlich geht wie mir und auch ein Buch sucht o.ä. postet es einfach hier in den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls einer ebooks braucht kann ich auch damit dienen, hab mir mal irgendwann ein paar runtergeladen die gammeln im mom auf meinem pc vor sich hin.

hab aber sowieso keine lust die alle zu lesen. muss ja erstmal ein bisschen mehr praxis erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man die ebooks einfach weitergeben?

ich hab als Buch

Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer

Mystery - The Mystery Method (englisch)

bearbeitet von Anykey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich muss euch alle bitten keine ebooks hier zu posten. Im Normalfall sind das illegale Scans und verstoßen somit gegen das Copyright und genau dieser Verstoß, verstößt auch gegen die Forenregeln hier!

Also wenn ihr ebooks anbieten wollt, schreibt von mir aus, das ihr welche habt und ihr per PM antwortet, welche ihr habt.

Denke das sollte gehen.

Es geht mir hier auch um richtige Bücher, ich für meinen Teil lese so lange Texte nicht gern am Pc, sondern lieber als Buch.

(ebooks hab ich aber genügend da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze unter anderem folgende Bücher, die ich gerne verleihe:

* The Mystery Method

Ur-Lektüre von Erik "Mystery". Viele heute übliche Begriffe stammen aus diesem Buch.

* Lob des Sexismus (Ludovico Satana)

Satana aka "endless_enigma" über Verführung und Frauentypologie. Weniger technisch sondern mehr abstrakt beschreibt er sehr lebendig die Voraussetzungen für einen verführerischen Menschen und bietet dem Leser ein simples lineares Modell der Verführung.

* Der Frosch auf der Butter (Helmut Krusche)

Bekanntes NLP Einsteiger Buch. Soweit ich weiß findet Julian Wolf es nicht gut.

* Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (Eckhart Tolle)

Tolle über das Ego und über gegenwärtiges Leben ohne (sinnloses und destruktives) Nachdenken im Jetzt. Besonders lesenswert.

* A$$hole (Martin Khin)

Roman über ein absolutes Weichei, das sich zum Arschloch trainiert und am Ende eine Entdeckung macht. Kurzweilig.

* Der Weg des wahren Mannes (David Deida)

Der Sex-Guru Deida über das Mann-sein aus einer spirituellen Sichtweise. Besonders lesenswert.

* Miteinander reden 1+2 (Friedemann Schultz von Thun)

Bekannte Buchreihe aus den Kommunikationswissenschaften. Intelligente Einführung. Das erste Buch führt in die Quadratur einer Nachricht ein und beschreibt auf dieser Grundlage Lösungen von Kommunikationsstörungen.

* Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner (Miedaner)

Ein Selbstcoachingsbuch mit vielen nützlichen Tipps fürs Leben in Bereichen wie Beruf, Geld Freunde, ...

* Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (Pease)

Die Eheleute Pease über geschlechtsspezifisches Verhalten. Sehr interessantes Buch, wenn auch an manchen Stellen (vor allem in den späteren Kapiteln) ungenau. Die Perspektive eines Ehepaares gehobenes Alters las ich vor allem bei ihren Gedanken über menschliches Paarungsverhalten heraus.

* Die kalte Schulter und der warme Händedruck (Pease)

Pease in ihrer Königsdisziplin: Die Körperpsrache. Der Schwerpunkt liegt bei allgemeinegültiger Körpersprache, aber auch Kulturbedingte Körpersprache wird behandelt. Pease haben eine technischere Sicht auf das Thema als z.B. Samy Molcho (von dem ich übrigens auch ein oder zwei Bücher habe).

* Denke nach und werde reich (Napoleon Hill)

Wie komme ich an viel Geld? Wer "The Secret" interessant findet wird sich auch über dieses kompakte kleine Heftchen freuen. In dem Buch geht es nur vordergründig um Geld, das eigentliche Thema sind Positives Denken und Ziele.

* Grundformen der Angst (Fritz Riemann)

Ein Klassiker der Psychologie und absolut geeignet für nicht-Psychologen.

* Die Kunst des Liebens (Erich Fromm)

Erich Fromm ist ein bekannter Psychoanalytiker. In diesem Buch widmet er sich der Grundlage und den Arten wahrer Liebe. Besonders Lesenswert.

* Zwischen Haben und Sein (Erich Fromm)

Eine Sammlung von Texten, Vorträgen und Interviews von Erich Fromm zu dem weiten Thema und dem gleichnamigen Buch "Haben oder Sein", zu dem es als eine Ergänzung und Vertiefung gelesen werden kann, aber auch als Fromm-Einsteiger verständlich ist.

* Strategien erfolgreicher Kommunikation (Koeppler)

Ein Lehrbuch der Kommunikationswissenschaft. Besteht aus inhaltlich unabhängigen Kapiteln. Die Auswahl orientiert sich an dem impliziten Thema der persuasive Wirkung der Massenmedien. Sehr umfangreich und da es ein Lehrbuch ist nicht als Gute Nacht Lektrüre geeignet. Meine Ausgabe ist von 2000, also nicht mehr ganz aktuell.

Ich verliehe grundsätzlich nur an Menschen, denen ich schon persönlich begegnet bin. Bis auf das Lehrbuch von Koeppler habe ich alle aufgeführten Bücher irgendwann einmal gelesen, beantworte also auch gerne weitergehende Fragen zu diesen.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fettes Dankeschön an DBurn für seine Hilfsbereitschaft ^_^

jo sehr cool sache, soviele buecher ;-)

mhh, woher wissen wir denn, ob wir dich schonmal getroffen haben? B-) warst du schonmal auf nem woechentlichen/lair-treffen/etc. bei uns dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , war er nicht ^_^ . Aber man trifft ihn gelegentlich bei verschiedenen Seminaren , Aktionen und Events ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lese gerade "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" und muss sagen genial, ich liebe

jetzt schon jede Seite.

Ist das von Tolle, oder? dann hab ich das naemlich auf englisch gelesen(verleihe ich aber zZ nicht, da ich noch taeglich drin lese), und ja, es ist wirklich so gut wie gesagt wird. sogar noch besser ;-) kanns nur jedem waermstens ans herz legen, ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Secrets of Female Sexuality (David Shade)

Auf jedenfall lesenswert, behandelt eher das Mindset das man haben sollte statt detaillierte Techniken, so wie LdS, nur halt für Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch zur Ergänzung hätte wäre:

* Die Macht Ihrer Gedanken / Kraftzentrale Unterbewußtsein (Erhard F. Freitag)

ein Buch das zum positiven Denken antreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Falls mir mal jemand "Lob des Sexismus" leihen könnte, wäre ihm ein Eintrag in meinem Buch dercoolen Leute gesichert :-D .

Ich könnte es dir ausleihen, würde es Anfang April zum Lairtreffen mitbringen, wenn du das bis dahin noch nicht von jemandem ausgeliehen bekommen hast.

Ich les das eh nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.