20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste.

Also.

Vor einer Weile hab ich mir im Style and Fashion Bereich, sowie von unzähligen anderen Leuten, Tips geben lassen, wie ich mein braves Aussehen verbessern könnte. Einwenig mehr nach "Badboy" "rieche".

Ich hab diese Tips befolgt.

Haare aufgestellt

Lederjacke angezogen

Teilweise unrasiert aus dem Haus gegangen

Doch das war nicht ich. Ich wurde von zwei wunderbaren Frauen erzogen, von meiner Mutter, die mich mit Liebe überschüttet hat (und noch immer tut) - und von meiner einzigartigen Grossmutter, die mich ebenfalls mit Liebe überschüttet, und mir ausserdem die Gentlemen "Regeln" eingebläut hat.

Ich kann nicht auf der rechten Seite einer Frau gehen

Ich nehme Frauen den Mantel ab

Ich rücke die Stühle zurecht

Ich lasse Frauen immer den Vortritt (ausser bei Restaurants und Bussen, da ich ja als Mann den Platz aussuchen muss)

Ihr wisst schon.

Versteht mich nicht falsch: Ich mache das nicht, um die Frau zu beeindrucken oder um mich gut stellen zu wollen. Ich mache es bei jeder Frau, egal ob HB10, UG1, Omas oder Frauen im mittleren Alter.

Zurück zu meinem "zu brav" Problem:

Wohl fühle ich mich entweder in einem Anzug, einer mit Volumen nach Hinten gekämmte Frisur (Mel Gibson like, wie mein Wing es nennt), einer eleganten Uhr, einer Silberkette und meiner Brille. Oder, wenn ich mich mal nicht richtig aufstyle: Schwarzen Jeans, Polo Shirt, schwarzer Pullover aus dem der Kragen rausschaut, selbe Mel Gibson Frisur.

Ich will das eigentlich nicht verändern (deswegen poste ich auch nicht ins Style and Fashion Forum). Ich fühle mich wohl darin, und ich denke, es steht mir auch. Ich bin sehr gepflegt, und fühle mich wohl (um mich zu wiederholen).

Jetzt: Beim Streetgame, auf Dates oder sonst im Social Circle, komme ich so wunderbar an. Ich kriege meine Hooking Points, ich kriege oft Komplimente, alles klar.

Im Clubgame dagegen, lande ich sehr schnell auf der "ach ist der Nett" Schiene, oder habe erstmal ewig, bis die Frau auftaut (oft geb ich nach 5 Min auf. Ich kann es vielleicht schaffen, aber es ist mir einfach zu anstrengend).

Im Club hab ich ne Hookquote von 1/10, 3/10 wenn ich wirklich dranbleibe.

Auf der Strasse 8/10.

Was kann ich AN MEINEM GAME verändern, um dieses Problem zu beheben? Ich meine, es kann sein, dass es nur ein Limiting Belief meinerseits ist, und ich lasse mich gern eines Besseren belehren, dennoch, mein Styling möchte ich ungern ändern.

Um euch mein Problem vielleicht etwas zu verdeutlichen, ein Beispiel von heute Abend:

Wir waren Salsatanzen (ich musste feststellen, dass Tanzen keine meiner Stärken ist *grins*). Anschliessend wollten wir noch in einen Club (ich war ohne Anzug unterwegs, sondern mit schwarzer Jeans, weissem Poloshirt mit blauem Kragen, schwarzem Pullover und meiner standard Mel Gibson Frisur).

Im Club angekommen, traf ich erstmal einen alten Freund von mir. Er ist ein Hobbyzauberer (seit Jahren schon), und zeigte uns seine neuesten Tricks. Wir hattens lustig.

Es war ein Freund ausm Lair dabei, der zwar viel Theorie kennt, aber wenig PU Field Erfahrung hat. Deal war, dass er mir das Salsatanzen beibringt, und ich ihm bei der AA die nötigen Arschtritte gebe.

Jedenfalls wurde es dann auch mal Zeit, dass ich ein Set mache.

Ich entdecke eine halbwegs gut aussehende Blondine. Sie gefällt mir nicht wirklich, aber sie hat etwas ansich, das mich reizt. Also approache ich:

Ilai: "Hi"

HB: "Hi" (desinteressiert, a la: "noch so'n Loser")

Ilai: (unbeirrt): "Man nennt mich Ilai"

HB: "Ich bin die HB (selber Name wie eine aus nem bekannten Musical)

Ilai: "Na, dann stehst du wohl auf Torreros"

HB: (braucht kurz um den Hint zu checken, aber da sies checkt, bin ich erleichtert, sie scheint was im Kopf zu haben) *kichert kurz* "Nee, nicht wirklich"

Ilai: "Was macht so ne reife Frau wie du hier in dem Club (Anmerkung: Club ist ab 16, einer unserer Bekannten war noch keine 18, und wir wollten ihn ja nicht alleine lassen)"

HB: "Meine Freundin hat mich mitgeschleppt"

Ilai: "Soso. Macht deine Freundin das öfters? Einfach so ungefragt Leute an einen Ort schleppen, an den sie nicht hinwollen? Ganz schön frech die Gute!"

HB: "Neein, ich bin ja freiwillig mit"

Ilai: "Dann ist sie also nicht frech, sondern du nett?"

HB: "Kommt darauf an, mit wem ich rede"

Ilai: "So, dann muss ich ja ganz böse sein, so wie du mich die ganze Zeit anschaust"

HB: "Hahaha (lacht extrem übertrieben), ja, du bist totaaal böse!"

Ilai: "Sag ich doch"

HB: "Ja, so siehst du aus"

Ilai: "Ja"

HB: "Ironie kennst du nicht, was?"

Ilai: "Doch, ist mein kleiner Bruder, ich bin übrigens Sarkasmus"

So verlief das Gespräch dann weiter, bis mir die Lust verging. Ihre Körpersprache war extrem defensiv, Arme verschränkt, abweisend.

Ist nur ein Beispiel.

Je jünger die Frau ist, desto grösser die Chance auf mein Hooking Point (leider bin ich sehr schlecht im Alter erraten, und stehe überhaupt nicht auf 16 Jährige, obwohl ich selber erst 19 bin), da die auf meine, manchmal etwas lockere, Zunge eher reagieren.

Was kann ich da machen?

Ist umstylen wirklich die einzige Möglichkeit? Ich kann mich mit aufgestellten Haaren und dem Lederstuff einfach nicht anfreunden ^_^

Ich hoffe auf ein paar Tips. Ich habe zwar gelernt, die unendliche Weisheit des PUF niemals zu unterschätzen, doch hier hab ich etwas wenig Hoffnung : l

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rooks!

Ersteinmal: Danke für deine Antwort.

"Hä? Wo denn sonst? Sie hakt sich in deinem linken Arm ein, damit der rechte frei bleibt, um kurzerhand das Schwert ziehen und sie gegen Angreifer verteidigen zu können. So kenne ich das - sag mir, wenn ich mich irre.

(Eine Ausnahme ist natürlich, wenn ihr auf einem Bürgersteig geht und linkerhand die Straße verläuft - dann darfst du vermutlich auf der "gefährlichen" linken Seite gehen.)"

Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber meine Oma und mein Opa (die beide sehr an dieses Zeug klammern (im Falle meines Opas: Klammerten)), gingen immer so, und wenn ich neben meiner Oma ging, schob sie mich immer auf die linke Seite.

"Wie du dich kleidest, musst du selber wissen. Da du aber dennoch um Rat fragst:

1. Falls du sehr dünn bist (sodass dich ältere Herren spöttisch als 'Bohnenstange' oder 'Pfeiffenreiniger' bezeichnen würden), pass auf bei der Anzugwahl, weil die meisten Jaquettes eher noch schlanker machen.

2. Selbiges (noch schlanker machen) gilt für voluminöse (Mel Gibson-)Frisuren.

Wenn du also eine sportliche Figur oder sogar etwas Übergewicht hast, vergiss 1. und 2.

3. Elegante Uhr ist der adäquate Männerschmuck, sollte dann aber auch der einzige sein, sonst kommt's eher schwul rüber. Deine Silberkette ist also überflüssig und entspricht auch nicht der Etikette (i.w.S.)."

1 + 2) Ich bin Übergewichtig.

3) Die Silberkette ist meistens unter dem Pullover, oder im Hemd. Hat aber eine Symbolische bedeutung für mich (Japanisches Schriftzeichen für "Mut"). Ausserdem passt es ziemlich gut, wie ich finde :)

"Rein schwarz trägt Trauer nach außen. Und das meine ich im ästhetischen, nicht nur im kulturellen Sinne. Ein Japaner ganz in schwarz sieht in meinen Augen auch irgendwie traurig aus, selbst wenn es in seinem Kulturkreis keine Trauerfarbe ist. Selbst wenn du dich innerlich pudelwohl fühlst, wirst du ganz in schwarz nicht so 'rüberkommen. Habe auch schon Frauen (und auch Männer) erlebt, die über einzelne Leute lästerten und/oder über deren Probleme spekulierten, weil sie ständig nur schwarz trugen (und zwar an sich normale Kleider, kein Satanisten-Look oder dergleichen)."

Gut möglich! Aber schwarz macht leider auch schlank ^_^

Werd ich mir mal was einfallen lassen!

"Dann mach' halt nur noch Streetgame. Im Club kannst du dich auch anders amüsieren (und lernst dabei ganz automatisch Frauen kennen, z.B. durch Bekannte)."

Streetgame mach ich eigentlich nur im Sommer, oder wenn ich auf den Bus warte. Ich mag diese Kälte nicht so :l

Ausserdem: Ich werde sicherlich nicht den einfachsten Weg gehen! Ich will es schaffen, und ich bin hartnäckig :D

Ich werd bei Gelegenheit mal ein gescheites Foto von mir uppen, hab zur Zeit keines aufm PC, auf dem ich ganz zusehen bin ;-)

Sonst noch Hints? :)

Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir unter "Mel Gibson Frisur" nichts vorstellen und hab nach Bildern von dem Herren gesucht. Auf vielen der Bilder hat er Gel / Gelspray in den Haaren, was ein bisschen aufpeppt, die Frisur dabei aber nicht verändert. Mel Gibson mit aufgestellten Haaren geht GAR nicht.

Schwarze Jeans und schwarzer Pulli... abgesehen von dem "Traueranblick" ist das für mich kein Disco-Outfit. Auf der Straße passt es, da könntest Du ja gerade von der Arbeit kommen. Aber für "lockere Stimmung" wie in einer Disco ist das nicht locker genug. Und ganz ehrlich, Du schreibst Du seist übergewichtig. Aber schon vorher hatte ich bei schwarzer Jeans und schwarzem Pulli in der Disco das Bild von einem verschlossenem Pummelchen vor Augen. Das Outfit drängt Dich optisch in eine Richtung, aus der Du doch eigentlich raus willst. Auf den Veranstaltungen wo man MICH findet ist schwarz zudem schlecht, weil das Licht gedimmt ist. Schwarz fällt nicht auf. Schwarz versteckt sich.

Wie wäre es mit Jeans, Hemd und Jaquette? Offen getragen und in Verbindung mit der Jeans ist es leger.

Übrigens habe ich vor Jahren mal bei C&A Hemden und Pullover gesehen, die durch Schnitt und Design schlanker gemacht haben. Diese waren auch als solche ausgezeichnet. Soetwas wird es auch in höherer Qualität und zu höheren Preisen geben und in GUTEN Geschäften findest Du die Beratung.

Schwarz hat nämlich noch einen anderen Nachteil: Es kann den Eindruck vermitteln, dass Du unbedingt schlanker wirken WILLST. Ein Mensch, der zu seinen Kilos steht hat ein ganz anderes Auftreten als einer, der versucht, so viele Kilos wie möglich zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst natürlich in Klamotten rumlaufen, die dir gefallen. Du solltest aber auch darauf achten, wieso sie dir gefallen: findest du sie schön, oder sind sie eher eine Art Tarnung um in der Masse nicht aufzufallen? Falls zweiteres zutrifft: arbeite am Inner Game. Du darfst auffallen, immerhin bist du ein cooler und individueller Typ.

Deswegen kann es dir auch egal sein, ob deine Silberkette für manche "schwul" wirkt. Guck dir mal Mystery an, was der trägt kommt bei sehr vielen komisch an, aber er steht dazu und er hat Erfolg damit.

Und achte imo nicht zu sehr auf Etikette. Wen machst du dadurch letztendlich glücklich? Natürlich ist es gut, zu einer Frau höflich zu sein, wenn man ansonsten auch C&F sein kann, aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob sie links oder rechts von dir läuft ist echt überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du darfst natürlich in Klamotten rumlaufen, die dir gefallen. Du solltest aber auch darauf achten, wieso sie dir gefallen: findest du sie schön, oder sind sie eher eine Art Tarnung um in der Masse nicht aufzufallen? Falls zweiteres zutrifft: arbeite am Inner Game. Du darfst auffallen, immerhin bist du ein cooler und individueller Typ.

Deswegen kann es dir auch egal sein, ob deine Silberkette für manche "schwul" wirkt. Guck dir mal Mystery an, was der trägt kommt bei sehr vielen komisch an, aber er steht dazu und er hat Erfolg damit.

Und achte imo nicht zu sehr auf Etikette. Wen machst du dadurch letztendlich glücklich? Natürlich ist es gut, zu einer Frau höflich zu sein, wenn man ansonsten auch C&F sein kann, aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob sie links oder rechts von dir läuft ist echt überflüssig.

Hey!

Ich denke, ich laufe in denen rum, weil sie mir stehen. Wie gesagt: Ich hab einiges durch. Und ich im Gegenteil, ich habe nicht das Gefühl mich verstecken zu müssen, im Gegenteil. Ich hab auch kein Problem damit, irgendwo rauf zu stehen und abzudancen (obwohl ich der wohl grausamste Tänzer der Welt bin).

Mir gefällt dieses Styling.

Das mit der Etikette... Darauf achte ich gar nicht - das wurde mir so eingebläuht, und ich habs im Blut.

Ich überlege mir langsam mal einen James Bond Frame zuzulegen *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hä? Wo denn sonst? Sie hakt sich in deinem linken Arm ein, damit der rechte frei bleibt, um kurzerhand das Schwert ziehen und sie gegen Angreifer verteidigen zu können. So kenne ich das - sag mir, wenn ich mich irre.

(Eine Ausnahme ist natürlich, wenn ihr auf einem Bürgersteig geht und linkerhand die Straße verläuft - dann darfst du vermutlich auf der "gefährlichen" linken Seite gehen.)"

Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber meine Oma und mein Opa (die beide sehr an dieses Zeug klammern (im Falle meines Opas: Klammerten)), gingen immer so, und wenn ich neben meiner Oma ging, schob sie mich immer auf die linke Seite.

Zumindest bei diesem Detail kann ich dich beruhigen, der Herr geht tatsächlich links von der Dame. Und der Grund ist einfach und von rooks eigentlich auch schon angedeutet, auch wenn er die falschen Schlüsse daraus gezogen hat: Während eine Dame von mir geführt wird, werde ich sicherlich nicht kämpfen, darum sorge ich zuerst dafür, dass sie hinter mir steht. Aber ich muss dafür sorgen, dass mein Wehrgehänge (welches ich zum Verteidigen ja brauche und welches natürlich links hängt) meine Dame nicht stört...

Ob du beim game selbst etwas falsch machst, kann ich leider nicht sagen, aber der Tip mit Jeans und Jaquette ist ein guter, den ich beherzigen würde. Ist etwas frecher, aber zerstört deinen Style nicht vollständig meiner Meinung nach.

Ich selbst versuche auch, so weit wie mir möglich, Gentleman zu sein. Dabei erwische ich mich immer wieder, wie ich mich gefühlsmäßig der Dame unterordne. Ich möchte dir nicht unterstellen, aber das könnte eventuell auch ein Problem sein.

Ansonsten lies dir unbedingt "Knigge - Über den Umgang mit Menschen" durch. Klingt jetzt vielleicht doof, aber Knigge beschreibt den Gentleman, der auf jedenfall man ist.

EDIT:

Ich überlege mir langsam mal einen James Bond Frame zuzulegen *grübel*

Klingt gut :)

bearbeitet von Fulmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute.

Ilai: "Hi"

HB: "Hi" (desinteressiert, a la: "noch so'n Loser")

Ilai: (unbeirrt): "Man nennt mich Ilai"

HB: "Ich bin die HB (selber Name wie eine aus nem bekannten Musical)

Ilai: "Na, dann stehst du wohl auf Torreros"

HB: (braucht kurz um den Hint zu checken, aber da sies checkt, bin ich erleichtert, sie scheint was im Kopf zu haben) *kichert kurz* "Nee, nicht wirklich"

Ilai: "Was macht so ne reife Frau wie du hier in dem Club (Anmerkung: Club ist ab 16, einer unserer Bekannten war noch keine 18, und wir wollten ihn ja nicht alleine lassen)"

HB: "Meine Freundin hat mich mitgeschleppt"

Ilai: "Soso. Macht deine Freundin das öfters? Einfach so ungefragt Leute an einen Ort schleppen, an den sie nicht hinwollen? Ganz schön frech die Gute!"

HB: "Neein, ich bin ja freiwillig mit"

Ilai: "Dann ist sie also nicht frech, sondern du nett?"

HB: "Kommt darauf an, mit wem ich rede"

Ilai: "So, dann muss ich ja ganz böse sein, so wie du mich die ganze Zeit anschaust"

HB: "Hahaha (lacht extrem übertrieben), ja, du bist totaaal böse!"

Ilai: "Sag ich doch"

HB: "Ja, so siehst du aus"

Ilai: "Ja"

HB: "Ironie kennst du nicht, was?"

Ilai: "Doch, ist mein kleiner Bruder, ich bin übrigens Sarkasmus"

So verlief das Gespräch dann weiter, bis mir die Lust verging. Ihre Körpersprache war extrem defensiv, Arme verschränkt, abweisend.

Was kann ich da machen?

Ist umstylen wirklich die einzige Möglichkeit? Ich kann mich mit aufgestellten Haaren und dem Lederstuff einfach nicht anfreunden ^_^

Ich hoffe auf ein paar Tips. Ich habe zwar gelernt, die unendliche Weisheit des PUF niemals zu unterschätzen, doch hier hab ich etwas wenig Hoffnung : l

Liebe Grüsse

Ilai

Erst einmal zur Kritik:

Schon einmal daran gedacht, dass Dein Styling "fast" egal ist? Kann es denn sein, dass Du Dich wie der mega AFC im Set verhalten hast? Die Mädels haben Dich ausgelacht!

Wenn Du eine genauere Analyse von mir willst, dann gib Bescheidt.

Als Erstes kriegste von mir nur den Hammer, der Dich wachschlagen soll

Jetzt das Gute:

Du gehst raus, Du machst was. Damit machst Du mehr als die Meisten hier. Du machst Dir Gedanken und willst was verändern, das ist der richtige Weg

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich ein Badboy sein? So wirken wie ein Badboy?

Bist du nicht zufrieden mit dir selbst, so wie du es bist?

Ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen. Ich lebe in einem Problemviertel, bin früher auch dem entsprechend herum gelaufen (Bomber Jacke, Tyson schnitt, Reebok Classic und Picaldi Jeans - ihr wisst schon). Leute hatten Angst vor mir und haben es jetzt auch immer noch, obwohl ich mich optisch total um 180° geändert habe.

Mein Leben hat mir eine gewisse kriminelle oder aggressive "Ausstrahlung" geschenkt. Frauen haben Respekt vor mir, aber auch gleichzeitig Angst. Genauso fühlen die Männer meine Ausstrahlung.

Ist das jetzt was tolles? Ich finde nicht. Sehr viele Menschen verstellen sich mir gegenüber, besonders die, die mich früher oft gesehen oder gar gekannt haben. Sie haben Angst was falsches zu sagen, sie hängen quasi an meinen Eiern. Machen alles für mich.

Irgendwo ist das positiv und auch beeindruckend - für mich, für ander Menschen und sogar für Frauen ("Wow, du bist echt ein Leitwolf")!

Jetzt meine Frage an dich, Ilai:

Willst du wirklich ein Badboy sein? Kannst du ein Badboy sein, wenn du mir gegenüber sitzt? Oder ist es nur aufgesetzte Masche?

Bist du einer von dennen, die dann plötzlich ihr Frame verlieren und nach meinen Sätzen im Gespräch nicken?

Bleib so wie du bist, optimier dich nur. Verstell dich nicht, früher oder später kommt es raus, dass du nicht der bist, der du vorgibst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI.

Ich erklär dir mal was zu dem Bad Boy Image.

Um ein Badboy zu sein, musst du ein Badboy sein.

Ich zeig dir jetzt mal, wer ich bin. Ich hab ein 'liebes' Gesicht, nicht unbedingt sonderlich 'böse', und ich lächle auch ständig:

Foto in weißem Anzug nach James Bond - Stuntshow. Beachte - 'liebes' Lächeln, sehe nicht böse aus.

Ausserdem, was auf dem Bild evtl nicht perfekt ersichtlich ist, bin ich sehr schlank. Ich bin also rein theoretisch optisch nicht der "Bad Boy" wie man ihn sich vorstellt.

Und jetzt sage ich dir etwas: Es ist SCHEISS EGAL, wie du aussiehst, es geht darum wer du BIST.

Worauf es ankommt sind:

a) deine Körpersprache. Meines erachtens, zu 50%.

b) deine Beliefs, dein Frame, deine Art, zu 40%.

und erst dann c) dein Aussehen, zu 10%.

Ich erklär dir wieso.

a) Körpersprache: Wenn du die Frau ansprichst, schaut sie dich als erstes an. Wenn sie dich anschaut, nimmt wahr, was du ausstrahlst, wie du wirkst. Was sieht sie da? Wenn sie da eine Pussy Körpersprache sieht, bist du für sie ne Pussy schon bevor du Hallo sagen kannst. Wenn sie aber passt - gehts weiter.

b) deine Art (basierend auf Beliefs und Frame): Klar, wenn du ne total dominante Badboy Art hast, aber dabei die Körpersprache einer schüchternen Pussy, glaubt die Frau du bist ein Freak und rennt weg. Darum die ARt an 2. Stelle. Wenn also die 1. Stelle, die Körpersprache passt, kommen wir hierher zur Art. Wenn du eine dominante Art hast, lustig Frech bist, sexuell bist und sprichst, und selbstbewusst sprichst und handelst - (und die Körpersprache dazu passt) kann sie dich gut finden, und dich als den "Bad Boy" wahrnehmen, der du innen drinnen bist. Egal was du anhast, ob Jogginganzug oder Frack.

c) dein Aussehen, kommt hier total am Schluss. Denn du musst es schon wirklich verkacken, zB stinken weil du frisch vom Bauernhof kommst, oder ein Glas Marmelade überm Kopf geschüttet haben ohne ne gute Erklärung zu haben - whatever - damit sie dich nicht trotzdem wegen Faktoren a) und b) als Badboy akzeptiert, wenn du einer bist.

Daher: Du musst innen drinnen anfangen,einer zu sein. Mit deiner Sexualität im Reinen sein, sie offen leben können, selbstbewusst sein, selbstbewusst handeln können... Wenn du das INNER GAME dazu hast, wird sich automatisch (gern auch mit entsprechendem Training) deine Körpersprache verbessern. Hier können dann Aussenstehende erstmals bemerken, wer du bist. DANN muss deine Art auch deinem innerGame entsprechen, daraus können Aussenstehende (zB HBs) dann entnehmen, dass du ein Badboy bist.

Und wenn das so ist, ist es egal was du anhast: Egal ob im Anzug:

http://static.tilllate.com/members/10/1045..._1222609504.jpg

oder nur Leger mit Stoffhose und Hemd:

http://static.tilllate.com/members/81/8182..._1223091966.jpg

oder mal ganz Assi mit offenem Hemd und Sonnenbrille (nichtmal nen Gürtel, ein Stilverbrechen):

http://static.tilllate.com/members/81/8182..._1224272608.jpg

und mit freundlichem 'lieben' Lächeln oder wasauchimmer du sonst glaubst, hält dich vom Badboy Image fern: Es werden die Frauen dich als den BadBoy akzeptieren, der du bist. Solange du auch nur tatsächlich einer bist. Denn einem echten Badboy ist es egal, was er anhat. Er ist einfach er selbst. Nicht nur ein Badboy, einfach ein MANN. Ein MANN ist immer er selbst, nämlich der Mann.

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Hi!

1. Ich frage mich, wieso sich hier ein paar so "aufspielen" müssen. Was wollt ihr uns beweisen? Wie "Badboy" ihr im Endeffekt doch seid? Appell an Andi_k, HamburgM etc Kommilitonen.

Eine hilfreiche Aussage zum Topic hätte auch gereicht. Hier stinkts nach...AA?

2. An Ilai: Badboy? Was definierst du bitte unter "Badboy"? Einer der mit der Knarre herumläuft und jeden dumm anmacht nur weil es ihm nicht passt? Einer der Frauen wie Dreck behandelt und sich jeden Tag feiern lässt?

Badboy? Was ist das überhaupt? Ich kenne keine Badboys! Und wenn, dann sind das meistens irgendwelche Spackos, die sich als "außergewöhnlich" männlich, dominant und cool ausgeben versuchen. Meistens enden diese in irgendwelchen Disastern.

Ein richtiger PU, der Frauen versteht, akzeptiert, das ist ein richtiger MANN mit Eiern! Er muss sich nicht unter so einem "BadBoy" Image verstecken oder hinter irgendwelchen Klamotten!

Ein richtiger PU würde mit einem Männerstring, Tanktop und Jogginghose zu einer Party gehen und trotzdem Spaß haben und die Mädls aufreissen.

Ich glaube dein Problem ist es, dass du noch ein ziemliches AA Komplex hast. Du redest dir selber ein, durch deinen Style dich wohlzufühlen. Dabei versuchst du auch noch BadBoy mäßig zu wirken.

Ich sag dir eins: SCHEIß drauf MANN! Sei so wie du bist! Sei natürlich, und einfach nur locker drauf.

Man kann es nicht oft genug wiederholen, PU Gebot:

Du sollst dein eigenes Frame leben und nicht die eines anderen!!!

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Zunächsteinmal: Danke für die vielen Antworten!

Dann, was verstehe ich unter einem Badboy:

Ein Badboy ist nicht ein Verbrecher, und auch nicht 1:1 übersetzt ein "Böser Junge", im Sinne von "arschloch" Böse oder "kriminell" Böse. Sondern es ist diese leicht machomässige Ausstrahlung, das der Frau von weitem vermittelt: Der kann mir ein Abenteuer bringen!

Jedenfalls nach Nick Shane Theorie (dessen Buch ich bis heute das mit Abstand beste PU Buch finde - nur LDS kann da, aus meiner Sicht, noch mithalten).

Zu meinem AA "Komplex":

Ich habe AA. Aber ich habe gelernt, diese AA zu lieben. Diese Gefühlsachterbahn die man hat beim Ansprechen: Angst, Erwartung, Spannung und Freude. Und schlussendlich dann die Überwindung.

Meine BL:

Zugegeben, an diesem Abend wird sie nicht die Beste gewesen sein. Probleme mit meinem Oberschenkel, etwas verschwitzt vom Salsatanzen und ne leichte Antriebslosigkeit.

Aber das Problem, von dem Set oben, habe ich jeden Abend. Und sonst achte ich sehr auf meine Körpersprache. Ich gehe aufrecht, Brust raus, Schultern zurück, ein kleines Lächeln (mehr mit den Augen und Mundwinkeln). Wenn ich sie Anspreche drehe ich eigentlich nur den Kopf zu ihr, und Spiegle die Frau dann. Also wenn sie sich zuwendet, wende ich mich zu, wenn sie die Arme verschränkt, mach ich das auch, etc..

Meine Art:

Ich bin ziemlich frech. Ich drehe gerne Frauen das Wort im Munde um. C&F war ich schon vor PU, da es einfach meine Art von Humor ist und mir Schlagfertigkeit in die Wiege gelegt wurde (Gottseidank ^_^ ).

Ich hab in meinem Game sicherlich noch viele Schwächen:

Zu wenig Kino

Zu wenig Dominanzverhalten

Leite sehr schlecht um auf Themen, die dann etwas Ernster werden

Escalation Anxiety

Ich habe das Problem, dass die ersten 0-2 Minuten im Set oft sehr schlecht gehen. Danach läufts. Auch in den Dates die ich bisher hatte, war nur meine Escalation Anxiety ein Problem (und meine Attraction Anxiety im Set - anderes Topic).

Vielleicht sollte ich meine BL mal wirklich von Jemandem überprüfen lassen. Ich achte zwar darauf, aber man sieht sich selbst ja nicht.

In jedem Falle:

Danke an Alle

/edit:

Man kann es nicht oft genug wiederholen, PU Gebot:

Du sollst dein eigenes Frame leben und nicht die eines anderen!!!

Schwer. Ich hab momentan ne ziemliche Identitätskriese. Ich habe versucht, mal meinen Frame aufzulisten, damit ich ihn vor Augen habe - viel mir schwer, bzw ich habs nicht hingekriegt. Muss ich mich demnächst mal wieder dransetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs!

Zunächsteinmal: Danke für die vielen Antworten!

Dann, was verstehe ich unter einem Badboy:

Ein Badboy ist nicht ein Verbrecher, und auch nicht 1:1 übersetzt ein "Böser Junge", im Sinne von "arschloch" Böse oder "kriminell" Böse. Sondern es ist diese leicht machomässige Ausstrahlung, das der Frau von weitem vermittelt: Der kann mir ein Abenteuer bringen!

Jedenfalls nach Nick Shane Theorie (dessen Buch ich bis heute das mit Abstand beste PU Buch finde - nur LDS kann da, aus meiner Sicht, noch mithalten).

Zu meinem AA "Komplex":

Ich habe AA. Aber ich habe gelernt, diese AA zu lieben. Diese Gefühlsachterbahn die man hat beim Ansprechen: Angst, Erwartung, Spannung und Freude. Und schlussendlich dann die Überwindung.

Meine BL:

Zugegeben, an diesem Abend wird sie nicht die Beste gewesen sein. Probleme mit meinem Oberschenkel, etwas verschwitzt vom Salsatanzen und ne leichte Antriebslosigkeit.

Aber das Problem, von dem Set oben, habe ich jeden Abend. Und sonst achte ich sehr auf meine Körpersprache. Ich gehe aufrecht, Brust raus, Schultern zurück, ein kleines Lächeln (mehr mit den Augen und Mundwinkeln). Wenn ich sie Anspreche drehe ich eigentlich nur den Kopf zu ihr, und Spiegle die Frau dann. Also wenn sie sich zuwendet, wende ich mich zu, wenn sie die Arme verschränkt, mach ich das auch, etc..

Meine Art:

Ich bin ziemlich frech. Ich drehe gerne Frauen das Wort im Munde um. C&F war ich schon vor PU, da es einfach meine Art von Humor ist und mir Schlagfertigkeit in die Wiege gelegt wurde (Gottseidank ^_^ ).

Ich hab in meinem Game sicherlich noch viele Schwächen:

Zu wenig Kino

Zu wenig Dominanzverhalten

Leite sehr schlecht um auf Themen, die dann etwas Ernster werden

Escalation Anxiety

Ich habe das Problem, dass die ersten 0-2 Minuten im Set oft sehr schlecht gehen. Danach läufts. Auch in den Dates die ich bisher hatte, war nur meine Escalation Anxiety ein Problem (und meine Attraction Anxiety im Set - anderes Topic).

Vielleicht sollte ich meine BL mal wirklich von Jemandem überprüfen lassen. Ich achte zwar darauf, aber man sieht sich selbst ja nicht.

In jedem Falle:

Danke an Alle

/edit:

Man kann es nicht oft genug wiederholen, PU Gebot:

Du sollst dein eigenes Frame leben und nicht die eines anderen!!!

Schwer. Ich hab momentan ne ziemliche Identitätskriese. Ich habe versucht, mal meinen Frame aufzulisten, damit ich ihn vor Augen habe - viel mir schwer, bzw ich habs nicht hingekriegt. Muss ich mich demnächst mal wieder dransetzen!

Überall wird der Fehler gesucht aber da wo es am offensichtlichsten ist wird nicht geguckt. Warum auch? Deswegen gibts bei mir 3 Alpha-Schablonen zu gewinnen, die man sich auf seinen Spiegel kleben kann. Da darf jeder einmal üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich frage mich, wieso sich hier ein paar so "aufspielen" müssen. Was wollt ihr uns beweisen? Wie "Badboy" ihr im Endeffekt doch seid? Appell an Andi_k, HamburgM etc Kommilitonen.

The Pretender, du hast diese Einstellung, und projezierst das.

Hab ich irgendwo erwähnt dass ich ein Badboy bin? Bin ich nicht. Merkst du was? Du hast interpretiert, projeziert, gesehen was du sehen wolltest. Ist OK und menschlich, aber ich hab keine Lust mich von einem, der seine kommunikativen Filter und Kanäle nicht unter Kontrolle hat, dumm anmachen zu lassen.

1.) ich habe nie behauptet ein Badboy zu sein, also ist deine Kernaussage schonmal Bullshit.

2.) ich habe hier mit Foto demonstriert, damit der Threadersteller einen Bezug hat. Um dich zu zitieren:

Eine hilfreiche Aussage zum Topic hätte auch gereicht.

Nein, eben nicht. Hier kommt nochmal deine Inkompetenz zu tragen, da du anscheinend wenig in andere hineindenkst. Der Threadersteller schreibt er ist "anders", er ist übergewichtig, etc. Wenn da jetzt noch so viele Leute schreiben wie er dies das jenes machen könnte, wird ihm unterbewusst immer stecken, dass diese Leute aber nicht so wie er sind, er 'anders' is, und wird sich damit unbewusst diverse Limiting Beliefs rechtfertigen. Darum habe ich einen persönlichen Bezug hergestellt, um aufzuzeigen dass ich meinen männlichen Frame (keineswegs Badboy) auch durchbringe, obwohl ich ein Bubi-Face habe und sehr schlank bin. Auf diese Weise kann der Threadersteller einen Bezug herstellen, Hey der Typ ist auch "anders", und so kann ich ihm helfen seine Limiting Beliefs abzubauen.

Und jetzt kommt zu tragen, dass derjenige der sich eigentlich aufspielt, DU bist. Du kommst an, weist nicht die nötige Kompetenz auf zu verstehen warum andere so posten wie sie posten wie ich es dir grade aufgeschlüsselt hab, nimmst dir aber trotzdem raus, sie anzuprangern.

Fürs nächste mal schlage ich vor, dass du überlegst, ob diejenigen die du kritisierst tatsächlich einen Rat gegeben haben der irgendwie "negativ" für den Threadersteller war. Sollte dem nicht so sein, überdenke vielleicht ob deine Kritik dann überhaupt nötig ist (auch wenn diese Leute ANDERS als du erklären, heisst das ja nicht dass sie gleich FALSCH liegen, bekanntlich führen viele Straßen nach Rom). Und dann überlegst du vielleicht auch, ob deine Kritik nicht einfach diene eigene Form des Aufspielens ist.

Spiel dich nicht so auf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi_K und The Pretender

Keinen Grund hier sich zu AMOGEN *grins*

:-D Danke euch BEIDEN, für die Hilfe!

Zum Thema "nicht auffallen wollen" und "schwarz ist traurig". Ich denke, ich mache einfach mal nen versuch: Ich zieh mir nen eleganten Hut an + ne knallgelbe Krawatte.

Ausserdem werde ich einen Freund von mir bitten, mal meine BL genau ins Visier zu nehmen.

Danke für die vielen Beiträge und die Hilfe!

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi_k: mach dir nichts draus... dein erster post war genau richtig!

glückliche menschen sind immer die, die sich in ihrem körper selber wohl fühlen und mit sich selber im reinen sind... oft ist es einem garnicht selber bewußt mit was für nem geistigen müll man selber rumrennt... was einen ausbremst und behindert... Ilai mach dir einfach klar was du selber wirklich haben willst und wer du bist! überleg dir warum du ein "badboy" sein willst! wenn du dir darüber im klaren bist wirst du viel besser auftreten, weil a) nichts ist anziehender als ein mensch, der sich selber kennt und dadurch auch um seine stärken, aber auch die schwächen weiß und b) nichts ist abstoßender als menschen, die irgendeinem dämlichen idealbild, das sie ausm tv oder so kennen hinterher rennen! da merkt man nämlich immer sehr schnell obs echt ist oder nicht.

aber vor allem... LEBE! denk nicht immer über jeden scheiß nach... ich erwisch mich selber immer dabei, dass ich versuche alles und jeden für mich möglichst genau zu analysieren... großer bullshit. ich kann dir zwar, weil es auch schon immer zu mir gehört hat iwie, sehr sehr präzise erzählen was eine person machen wird und warum, bin aber deshalb insbesondere was dinge die mich betreffen angeht viel zu langsam, weil in dem moment, wo ich die von mir benötigte sicherheit habe der zug schon abgefahren ist. ich habe gelernt es zum teil abzuschalten, aber es ist nach wie vor so, dass mein größter feind in meinem kopf ist und so wie du es beschreibst könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Hallo andi_k,

The Pretender, du hast diese Einstellung, und projezierst das.

Hab ich irgendwo erwähnt dass ich ein Badboy bin? Bin ich nicht. Merkst du was? Du hast interpretiert, projeziert, gesehen was du sehen wolltest. Ist OK und menschlich, aber ich hab keine Lust mich von einem, der seine kommunikativen Filter und Kanäle nicht unter Kontrolle hat, dumm anmachen zu lassen.

1.) ich habe nie behauptet ein Badboy zu sein, also ist deine Kernaussage schonmal Bullshit.

2.) ich habe hier mit Foto demonstriert, damit der Threadersteller einen Bezug hat.

Ich projeziere hier gar nichts. Natürlich sehe ich das was ich sehen möchte. Oder willst du mir erzählen, deine subjektive Sichtweisen sind ungewollt, denn in Wirklichkeit siehst du etwas anderes? Rot ist Blau und Blau ist Rot?

Weiter: Ich hab dich nicht dumm angemacht. Und zu Badboy. Damit warst du nicht gemeint, sondern dein Vorposter HamburgM.

1.) siehe obere Erklärung

2.) Ist wirklich nett von dir. Aber denk doch einmal nach. Du hast einen guten Style. Siehst gut aus. ABER: Unser Threadhersteller hat ohnehin schon ein (ungerechtfertigtes) Problem mit seinem "Äußeren" und dazu stellst du noch so ein SCHLANKES PHoto von dir rein, wo du mit den ganzen HBs abgebildet bist. Denkst du nicht, dass dieser Schuss eher nach hinten los geht oder gehen wird?

Nein, eben nicht. Hier kommt nochmal deine Inkompetenz zu tragen, da du anscheinend wenig in andere hineindenkst. Der Threadersteller schreibt er ist "anders", er ist übergewichtig, etc. Wenn da jetzt noch so viele Leute schreiben wie er dies das jenes machen könnte, wird ihm unterbewusst immer stecken, dass diese Leute aber nicht so wie er sind, er 'anders' is, und wird sich damit unbewusst diverse Limiting Beliefs rechtfertigen. Darum habe ich einen persönlichen Bezug hergestellt, um aufzuzeigen dass ich meinen männlichen Frame (keineswegs Badboy) auch durchbringe, obwohl ich ein Bubi-Face habe und sehr schlank bin. Auf diese Weise kann der Threadersteller einen Bezug herstellen, Hey der Typ ist auch "anders", und so kann ich ihm helfen seine Limiting Beliefs abzubauen.

Genau das ist es ja! Er wird nicht denken, er sei anders nur weil WIR ihm Ratschläge geben, und nicht zwar aufs Objektive, sondern dass er SICH endlich verdammt nocheinmal INNERLICH verändern soll! Er soll sein INNERGAME überwinden!!! Und ich finde wie ich oben schon beschrieben habe, äußerst unpassend solche "dezenten" Photos von dir upzuloaden.

Der gleiche Effekt: Fette Frau beschwert sich über ihr Äußeres. Ihre Freundin, ein Model, kommt und meint-Ach ist doch nicht schlimm, schau ich bin auch so wie ich bin; und zeigt ihr Modelphotos von sich selber. Denk doch mal bitte darüber nach.

Im Endeffekt ist jeder "anders". Doch du bist oder scheinst zumindest kein Problem mit deinem InnerGame zu haben, was ja auf deinen Photos äußerst deutlich zu sehen ist. Ich denke nicht, dass unser Threadhersteller dadurch viel mehr "Informationen" gesammelt hat.

Ansonsten, Danke an Darktime, ich kann dir da nur Recht geben.

@Ilai:

Wie Darktime schon sagte, versuche dich nicht immer zu analysieren. Klar, man muss sich immer verbessern können, egal wann und wo. DOCH:

Du verbesserst deine Skills nur für DICH selber und nicht für die ANDEREN! Es ist klar, dass erst durch die Gesellschaft dein Improvement zum Vorschein kommt. Nichtsdesto trotz, dein Improvement ist hier um DICH selber aufzumuntern, und nicht um die Augen der aneren zu

entzücken!

Und zu: Du sollst dein eigenes Frame leben und nicht die eines anderen!!!

Du sagst du hast damit Schwierigkeiten. Paar Tips:

-Was sind deine Hobbys?

-Wie ist deine Meinung zu bestimmten Sachen, Politik, Schule, Uni, Mädls etc (obwohl man sich hier wieder streiten kann, da man ja "PU-mäßig" denken soll, was meineserachtens gar nicht gibt! Denke was du denken willst und stehe dazu, dann bist du PU!)

-Wie ist deine Weltanschauung?

-Wie würdest du dich selber sehen, angenommen es gibt ein Duplikat von dir, und der dir jetzt auf der Straße entgegenläuft.

-Merkmale von dir, Eigenschaften die NUR du besitzen kannst.

Genau solche Sachen machen dich UNIQUE.

Hoffe die paar Sachen bringen dich etwas weiter :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pretender, merkst du was?

Du sagst, die Fotos wären "gut", oder implizierst es. Aber im Endeffekt bin ich ein magerer Typ (1,83 groß, 65kg leicht) mit einem Bubi-Face. Und bevor ich begann, aktive Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben, hatte ich davon einen Haufen Komplexe und hatte das InnerGame einer Portion Durchfall. Ich fühlte mich ständig "anders" und dachte ich sei schlechter dran als die anderen, wegen dem "netten" Auftreten, der wohlerzogenen Art, oder auch dem Körperlichen.

Meine Situation ist/war genau dieselbe wie die des Threaderstellers. Dass er nicht wie ich ein paar Kilo zuwenig, sondern ein paar zuviel hat, macht keinen Unterschied. Er wird sich genauso unnötigerweise "schlechter Situiert" fühlen, er wird sich genauso "anders" fühlen, und er wird verstehen dass ich seine Situation nachvollziehen kann.

Mir gings damals genauso, ich hab von so vielen "normalen" Leuten Tipps bekommen, aber innerlich hab ich mir immer gesagt "der hat diese Probleme eh nicht, der weiß nicht wie ich mich fühle, der hat keine Ahnung und kann mir eh nicht weiterhelfen" und so musste ich damals, vor PU, erst jemanden treffen, meinen damals dann besten Freund, dem es genauso ging (er war eben auch nicht unter- sondern übergewichtig) und als ich dann sah wie sich bei ihm Dinge verändern konnten, konnte ich auch anfangen dran zu glauben, und ab dann gings auch aufwärts.

Und jetzt bin ich so weit, dass ich mich körperlich und persönlich total akzeptiert habe, und glücklich mit mir geworden bin. Klar, hat das einige Zeit gedauert, aber dass du die Fotos als 'unpassend' darstellst, zeigt dass es Erfolg hatte. Und genau daraus kann sich der Threadstarter inspiration ziehen, weil jemand der in der selben Situation war, es so gemacht hat. Du als "Normaler" wirst ihm so eine Inspiration kaum bieten können. Darum stör mich nicht, wenn ich es tu.

@Ilai, PN.

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es so, das Leute mit den größeren Defiziten mehr und schneller Erfolg haben und diesen eher Zukunftsträchtig gestalten können.

@ Andi

Ganz mit deinem Innergame bist du noch nicht am Ende :-D

aber ich hab keine Lust mich von einem, der seine kommunikativen Filter und Kanäle nicht unter Kontrolle hat, dumm anmachen zu lassen.

Und wenn du ehrlich bist, ist dein Post schon etwas "lenkend" was dein Badboy Image / Nichtimage angeht

Ich kann ja nochmal mein NLP Buch rauskramen... ma schaun

@ Pretender

Auch für dich gilt, Rechtfertigen ist en NO-GO

zum thread

Wenn du dir sorgen um dein äußeres dir machst, hast du automatisch verloren

Es is ganz simpel.

Männer müssen drauf achten, wohin sie ihr erbgut pflanzen ( optisch schöne frauen )

und Frauen müssen für sorgen, das ihr Nachwuchs am leben bleiben kann ( demnach brauchst du hohe Überlebens-Skills wie z.b C&F )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rechtfertigen ist en NO-GO

Adonis, falls du die PU-"Alpha"-Regel andeuten willst, dass man sich nie rechtfertigen soll, muss ich dir widersprechen. Ich finde in einer sachlichen Diskussion zu einem Thema, sollte man seine Meinung sehr wohl ausführen, damit andere sie verstehen können. Darum gehts in einer Diskussion. Das hier ist ein Forum wos drum geht Leuten zu helfen, hier ist kein Platz für möchtegern Alpha gehabe, und was ein Alpha alles nicht tun darf. Wenn es hier dem Threadersteller hilft, (der durch meine Ausführung nämlich auch nochmal nachvollziehen kann wie ich versuche ihm zu helfen) die Kritik eines anderen abzuwenden, wieso nicht.

Und wenn du ehrlich bist, ist dein Post schon etwas "lenkend" was dein Badboy Image / Nichtimage angeht

Nich Badboy Image. Wenn du dein NLP Buch rauskramst, hol gleich das Psychologie oder Kommunikationsbuch dazu und lies über Kommunikationsfilter und Kanäle.

NATÜRLICH ist es lenkend, was mein Image als MANN angeht. Das ist ja überhaupt erst die Message meines Beitrags, dass ich trotz Bubi-Face und Bubi-Körper als Mann angenommen und gesehen werde.

Hier labert jeder 2te immer von NLP und so, aber die meisten haben dann doch keine Ahnung von irgendwas. Und wenn dann mal jemand kommt und versucht, einem Fragesteller mit einer kommunikativ und psychologisch durchdachten Antwort zu helfen, müssen gleich 20 Kinderleins dahergelaufen kommen und versuchen sich aufzuspielen. Lästig..

Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilai!

Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber was ich von den ersten paar entnehmen konnte liegt dein Problem daran dass du dich im Club allgemein schlecht verkaufst. Gründe können sein (abgesehen von deinem Outfit) dass du zu leise bist, zu wenig Energie hast beim Approach, und/oder zu wenig provozierst. Wenn du dich schon nicht badboymässig kleidest musst du zumindest einen starken Kontrast bieten wenn du so rüberkommen willst. Wieso du ausserdem bei der blonden HB nicht gepunktet hast, kann ich dir ebendalls sagen: Frauen die einem nicht gefallen approacht man nicht, die merken zu 90% dass du desinterressiert bist.

Ich glaube dir dass du dein Styling nicht ändern willst, aber überleg dir mal ob du im Club wo alle gestylt sind, lieber eine etwas ausgefallener gekleidete HB kennenlernen willst oder eine graue Maus. Ich habe auch eine Menge klassischer Hemden und Polos, aber mit einem stylischen Armband oder Halsband/Kette kann man schon einiges rausholen. Besorg dir ausserdem Kontaktlinsen, kommt schonmal weniger langweilig rüber. Bestimmte Farben mischt man einfach nicht (Dunkelblau mit Schwarz, oder ähnliches), Frauen schauen auf sowas.

Sei erstmal lauter und provokanter, wenns nicht klappt liegts wahrscheinlich an deinem Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.