SM Queen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Pu- Community

ich habe folgendes Problem,und zwar ist es so das meine LTR darauf steht mir schmerzen zuzufügen. Einige Beispiele:

-Wir liegen heute auf meinem Bett,küssen uns und auf einmal beißt sie mir auf die Lippe,allerdings so das es schmerzt.

-Ich habe eine nicht so kleine frische Kruste auf dem Handrücken,und sie fängt an erstmal die Kruste abzukratzen und kratzt dann die wunde weiter auf.

-Wir liegen immer noch auf meinem Bett,sie nimmt meine Hand,und drückt den Ringfinger so was von extrem nach hinten das es wieder weh tat. Meine Reaktion darauf war das ich sie leicht wegschubste und sie fragte „was der scheiß soll“´sie wurde ur-plötzlich still und sagte mir dann richtig dreist „an deiner stelle würde ich aufpassen wie du mit mir redest,du weißt das es deine letzte Chance ist“

(kleine Erläuterung wie es zu dieser letzten Chance gekommen ist : ich war angeblich respektlos zu ihr (damit meint sie solche Sachen wie das ich sie wegschubse wenn sie mich beißt oder ähnliches) )

Was mich am meisten stört ist das wenn ich ihr sage das sie mit dem Mist aufhören soll,da es weh tut sagt sie mir immer wie „unmännlich“ mein verhalten ist,und was für eine „Pussy“ ich doch bin.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mit ihr fertig werde?-.-“

So long,

Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks
Was mich am meisten stört ist das wenn ich ihr sage das sie mit dem Mist aufhören soll,da es weh tut sagt sie mir immer wie „unmännlich“ mein verhalten ist,und was für eine „Pussy“ ich doch bin.

Ja. Wenn du nicht als "Pussy" betitelt werden willst, dann verhalte dich auch nicht wie eine, und lass' dich nicht so behandeln. Gib ihr, was sie will. Sei männlich. Nicht indem du ihr gestattest, dir den Finger zu brechen, sondern indem du ihr klar deine Grenzen aufzeigst. Und zwar nicht auf die verzweifelte Pussy-Art, wie es ein kleiner Junge tun würde, wenn man ihm den Schnuller wegnimmt (oder ihm den Finger umknickt), sondern ganz gelassen wie ein Mann. Was soll dieses "letzte Chance"-Gelaber? Wenn sie dich nervt, anstatt dein Leben zu bereichern, kann sie gehen. Sag ihr das, als sei es absolut selbstverständlich. Meiner Meinung nach ist es das.

Und arbeite an deinem Inner Game, dann verschwindet auch die Frage, wie du mit ihr "fertig wirst".

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend liebe Pu- Community

ich habe folgendes Problem,und zwar ist es so das meine LTR darauf steht mir schmerzen zuzufügen. Einige Beispiele:

-Wir liegen heute auf meinem Bett,küssen uns und auf einmal beißt sie mir auf die Lippe,allerdings so das es schmerzt.

-Ich habe eine nicht so kleine frische Kruste auf dem Handrücken,und sie fängt an erstmal die Kruste abzukratzen und kratzt dann die wunde weiter auf.

-Wir liegen immer noch auf meinem Bett,sie nimmt meine Hand,und drückt den Ringfinger so was von extrem nach hinten das es wieder weh tat. Meine Reaktion darauf war das ich sie leicht wegschubste und sie fragte „was der scheiß soll“´sie wurde ur-plötzlich still und sagte mir dann richtig dreist „an deiner stelle würde ich aufpassen wie du mit mir redest,du weißt das es deine letzte Chance ist“

(kleine Erläuterung wie es zu dieser letzten Chance gekommen ist : ich war angeblich respektlos zu ihr (damit meint sie solche Sachen wie das ich sie wegschubse wenn sie mich beißt oder ähnliches) )

So long,

Fabian

Sorry... Du lässt Dir das gefallen und sagst dann "Aua, das tut weh, lass das!"? PUSSY!!!

Sie hat einen ganz bösen Weg gefunden auszutesten, wo ihre und Deine Grenzen sind und Du steckst ihr keine, sondern weinst.

Wenn ich in Deiner Situation wäre hätte ich der Dame eine gescheuert! Gut, dass man soetwas nicht macht.

Lustig, dass man beim PU immer wieder Dinge aus der Kinder- und Tiererziehung wiederfindet. Schau mal Supernanny oder vergleichbare Sendungen mit Hunden und Du wirst genau das erleben: Kind / Hund baut Mist, als Reaktion kommt "Dududu, das macht man aber nicht" und Aufmerksamkeit. Keine Grenze, kein klares Zeichen das man so ein Verhalten nicht duldet, sondern AUFMERKSAMKEIT. Das ist eine BELOHNUNG.

1. darf es gar nicht so weit kommen, dass sie Gelegenheit hat, sich so zu benehmen

2. darfst Du ihr dann keine Aufmerksamkeit schenken

3. hat SIE kein Recht von "letzter Chance" zu sprechen. Bei so einem Benehmen hast DU Grund zu gehen, nicht sie

Auf mich wirkt es so, als hätte sie Dich in der Hand. Und das weiß sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ähm?! Hart .. o_O

Wenn mir eine weh tut, war das ein Versehen, dann mach ich das deutlich, sie entschuldigt sich und gut, kann jedem mal passieren und passiert dann so nicht wieder.

Wenn eine jemandem weh tut und das Absicht war: "Hey, das tut weh, lass das!", wenn sie dann irgendwie einfach weitermacht kommt halt sowas wie "Hör auf mit dem Scheiß!!" und wenn sie noch weiter macht, ist's Körperverletzung und es setzt was zurück. Wo ist das Problem?

Und, also bitte, wenn eine toternst sagt, das Verhalten sei Pussyhaft, dann sagt man ihr, sie soll gucken, dass sie Land gewinnt und gefälligst verschwinden. Beleidigen lassen kann man sich doch wohl von sonstwem. Gegenseitiger Respekt ist doch das Mindeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Fabian!

Nach SM -Queen hört sich das aber nicht an oder hast du uns die Peitsche verschwiegen ^_^

Spaß beiseite:

-Wir liegen immer noch auf meinem Bett,sie nimmt meine Hand,und drückt den Ringfinger so was von extrem nach hinten das es wieder weh tat.

Oylalia hat auch schon Aspekte erwähnt, dazu fällt mir noch ein, dass sich das nach Mutwillig anhört.

Irgendetwas passt der Dame nicht!

Das ist eine Reaktion auf eine Aktion von dir, welche nicht direkt, mit dieser Handlung zu tun haben muss.

Unausgesprochene Themen, keine klaren Grenzen beiderseits, uvm..........

Wie lange dauert deine LTR schon?

Hier liegen eindeutig Unstimmigkeiten in der Luft , welche unterschwellig an den Mann gebracht werden.

Meine Reaktion darauf war das ich sie leicht wegschubste und sie fragte „was der scheiß soll“´

Richtig reagiert, wenn es unangenehm wird, sofort handeln.

sie wurde ur-plötzlich still und sagte mir dann richtig dreist „an deiner stelle würde ich aufpassen wie du mit mir redest,du weißt das es deine letzte Chance ist“

Dazu gibt es zu wenig Infos, Frauen oder Mädchen sagen das nicht einfach so aus Spass.

Glaub ich nicht wirklich, vielleicht ein vorgeschobener Grund.

Wie alt seit ihr?

Wenn sie 16 Jahre ist, spielt man dieses Spielchen am ehesten! Naja manche legen sowas nie ab!

Aufgrund der infos welche vorhanden sind , sage ich einmal deutlich ansprechen, wenn es dann wieder vorkommt, zieh Leine. der Psi-Doktor hat es auch angesprochen.

Es gibt langfristig nur 3 Möglichkeiten:

1. Du lässt es dir gefallen.

2. Sie ändert ihr Verhalten, aufgrund deiner Einwirkung.

3. Du sagst, schön dir begenet zu sein, aber es wird Zeit, das sich unsere Wege wieder trennen BYE.

Salutations!

Journey

PS: Zum Thema was wichtig ist in einer LTR und warum Frauen über Gefühle reden möchten, zum Einlesen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8995

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20680

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

@ psi: Oft finde ich deine Beiträge interessant und hilfreich, aber hier sehe ich keinen großen Unterschied zum Threadersteller:

Wenn eine jemandem weh tut und das Absicht war: "Hey, das tut weh, lass das!", wenn sie dann irgendwie einfach weitermacht kommt halt sowas wie "Hör auf mit dem Scheiß!!" und wenn sie noch weiter macht, ist's Körperverletzung und es setzt was zurück. Wo ist das Problem?
wie es ein kleiner Junge tun würde, wenn man ihm den Schnuller wegnimmt (oder ihm den Finger umknickt)

Körperverletzung ist es im Übrigen auch schon beim ersten Mal, nur tut das eben nichts zur Sache. Hier geht es um etwas Anderes.

wenn eine toternst sagt, das Verhalten sei Pussyhaft, dann sagt man ihr, sie soll gucken, dass sie Land gewinnt und gefälligst verschwinden. Beleidigen lassen kann man sich doch wohl von sonstwem.

Nur hatte sie in diesem Fall Recht. Sein Verhalten war definitiv "pussyhaft". Und wenn sie dieses Attribut auch nicht exakt dem Verhalten zuwies, das sie eigentlich kritisieren wollte, so find' ich's eigentlich ganz nett von ihr, dass sie ihn noch extra darauf hinweist (wenn auch auf eine pubertäre Art), anstatt sich einfach direkt einen Anderen zu suchen, zu dem solche Machtspielchen gar nicht erst durchdringen.

Gegenseitiger Respekt ist doch das Mindeste.

Und genau das wollte sie ihm wahrscheinlich klar machen, da er sich nicht dementsprechend verhielt (und zwar bereits vor der beschriebenen Situation; sonst hätte es wohl kaum zu diesem "letzte Chance"-Schwachsinn kommen können).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@ psi: Oft finde ich deine Beiträge interessant und hilfreich, aber hier sehe ich keinen großen Unterschied zum Threadersteller:

Danke ;) .. und stimmt, du hast Recht, ich will ja 'ne gewisse Veränderung bewirken, das quasi klarmachen, wie es anders wäre bzw sein sollte.

Körperverletzung ist es im Übrigen auch schon beim ersten Mal, nur tut das eben nichts zur Sache. Hier geht es um etwas Anderes.

Klar, ja, es geht mir hier bloß darum, wie man es in dem Moment selbst sehen sollte. Man sieht's zB natürlich nicht als Verletzung an, wenn die Frau einem beim Orgasmus den Rücken zerkratzt ;) .. aber wenn man das rein theoeretisch nicht abhaben kann und sie das absichtlich macht, weil sie einem einfach weh tun will, um Grenzen zu testen (in dem Beispiel natürlich unrealistisch ;) ), fasst man das als Verletzung auf, weil's ja wirklich nur in der Absicht geschieht, dem anderen einfach nur weh zu tun.

Nur hatte sie in diesem Fall Recht. Sein Verhalten war definitiv "pussyhaft". Und wenn sie dieses Attribut auch nicht exakt dem Verhalten zuwies, das sie eigentlich kritisieren wollte, so find' ich's eigentlich ganz nett von ihr, dass sie ihn noch extra darauf hinweist (wenn auch auf eine pubertäre Art), anstatt sich einfach direkt einen Anderen zu suchen, zu dem solche Machtspielchen gar nicht erst durchdringen.

Richtig, ich ging hier nur davon aus, wenn man schon eigentlich in etwa so handelt, wie ich gesagt hab. Das wäre dann ja einfach nur unberechtigt und bloß beleidigend. Und wenn's berechtigt wäre: Trotzdem zeigen, dass das nicht ok geht!! ;) .. es wäre dann zwar vielleicht berechtigt, was aber nicht heißt, dass sie in so einem Ton mit einem sprechen darf. Geht hier eher um den Ton. Der Ton macht die Musik ^^

Aber ist schon gut so, ja, sind verschiedene Perspektiven, wie man das betrachten kann. Hauptsache er besorgt sich eine Ladung harte Eier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig Unmännliche ist Inkonsequenz. Du hast keinen Bock auf ihre Spielchen und sagst ihr, dass sie das lassen soll. Darin liegt noch kein Problem. Wenn sie das nächste mal gegen diese Regel verstößt, dann nimmst du sie an ihrem kleinen sadistischen Händchen und schmeißt sie raus. Das ist konsequent und männlich.

Falls du es aber nicht übers Herz bringst, das zu tun, weil du Angst hast sie zu verlieren, hast du ein anderes Problem und solltest dich hier im Forum mit Oneitis befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure hilfe,

nein eine onitis habe ich nicht.

Ich glaube das nächste mal mache ich ihr nochmal klar das ich auf garkeinen fall auf sowas bock habe,und wenn sie es nicht verstehen will dann nexte ich einfach.

Danke nochmals!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig Unmännliche ist Inkonsequenz. Du hast keinen Bock auf ihre Spielchen und sagst ihr, dass sie das lassen soll. Darin liegt noch kein Problem. Wenn sie das nächste mal gegen diese Regel verstößt, dann nimmst du sie an ihrem kleinen sadistischen Händchen und schmeißt sie raus. Das ist konsequent und männlich.

Falls du es aber nicht übers Herz bringst, das zu tun, weil du Angst hast sie zu verlieren, hast du ein anderes Problem und solltest dich hier im Forum mit Oneitis befassen.

Den ersten Satz unterstreich ich, aber warum soll er das arme Kind gleich verstoßen? Für mich sieht das einfach nach zu wenig Gegenkraft aus. Sie scheint ja Spaß dran zu haben. Ich glaube er sollte in solchen Situationen einfach spielerisch aber bestimmt Ihre Hände mit sanfter Gewalt nehmen und wegdrücken/umleiten und einfach sanft aber körperlich deutlich dagegenhalten und ruhig eskalieren lassen. Ich kenne solche Ausgangslagen als super Grundlage für heftigeren Sex. Zeig Ihr Ihre devote Seite und lerne Deine Dominanz kennen.

Hoffe Ich konnte helfen.

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so eine Frau musst du verdammt stark sein.

Stark sein, heißt, dass du Energie aufwenden musst.

Du solltest, dir die Frage stellen, ob es sich unterm Strich lohnt, soviel Energie darein zu stecken...

oder ob es vielleicht sinnvoller ist, dir jemand anderes zu suchen.

Ich persönlich glaube, dass du mit dieser Frau in unglaubliche sexuelle Welten vorstoßen kannst.

Allerdings ist Sex auch nicht alles. :wacko:

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als würde sie dich reizen wollen um selbst zum Opfer werden zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass sie der Typ ist, der auf ein kleines bisschen Haue steht. Und damit mich niemand verklagt, füge ich hinzu: Das sind theoretische Spekulationen, ich rate dir KEINESWEGS dazu, dem Mädel irgendwas anzutun, gelle.

Erzähl doch mal ein bisschen was über sie. Wie läuft der Sex? Bei welchen Gelegenheiten/Situationen/Stellungen geht sie richtig ab? Mach mal ein bisschen konventionelles Fesselspiel mit ihr und schalt die Sensoren auf Maximum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach meine ltr beißt auch unheimlich gerne, und zwar so das es richtig weh tut, kneift gerne mal bei stellen rein usw...

Wenn es mir zu viel wurde, habe ich einfach angefangt mit ihr spaßhalber zu raufen und wenn mir das zu anstrengend ist, dann gehts noch einfache...

kommt sie wieder mal her und ich merke sie will mich beißen, wandert meine hand schon zu ihrem arsch und sie weiß wenn sie zubeißt kneife ich sie, um so fester sie beißt um so fester kneife ich...

also so kommen wir mit den system wunderbar klar ^^

ps: ich schätz mal sie steht sicher auch auf schläge beim doggystyle am arsch oder wenn du ihre titten fest durchknetest und dominant bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden